Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.03.2012 um 20:35
@A38O


nicht lieber sowas? *fg*

http://flightplanet.com/aircraft-for-sale/ilyushin/il-76il-76md__365.php (Archiv-Version vom 13.11.2011)

die Tanks brauchen ja auch Platz =D

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 20:38
Zitat von BesastilBesastil schrieb:http://flightplanet.com/aircraft-for-sale/ilyushin/il-76il-76md__365.php (Archiv-Version vom 13.11.2011)

die Tanks brauchen ja auch Platz =D
Da kann man die Polymerfäden wenigstens ordentlich gezielt abwerfen!


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 20:38
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:nicht lieber sowas? *fg*
Stimmt - die werden auch im Flightradar nicht angezeigt. :D

Hier gibt es ganz viele von der Sorte:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=87457


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 20:46
Kurzer Einwurf:

Gestern Nacht habe ich beim Zappen um Mitternacht kurz auf RTL verweilt, bei den dortigen Nachtjournal-Nachrichtenmagazin. Anlässlich des Videos vom LEGO-Raumschiff, das von einen rumänischen Jugendlichen per wetterballon in die Stratosphäre gebracht wurde, gab es dort einen Bericht. Dort wurde eine Frau von der deutschen Flugsicherung interviewt, die doch tatsächlich sagte, dass es hier in Deutschland Pro Tag ca. 100 Anfragen an die Flugsicherung für solche Projekte gäbe.

Also, es kann doch wirklich nicht so schwer sein, auf diese Weise an echte Beweise für von Flugzeug ausgestossene Sonstwas-Partikel zu kommen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 20:52
Zitat von FZGFZG schrieb:Also, es kann doch wirklich nicht so schwer sein, auf diese Weise an echte Beweise für von Flugzeug ausgestossene Sonstwas-Partikel zu kommen.
Doch, es ist sehr schwer. Ich würde sogar sagen, unmöglich... ;)


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 20:53
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Also, es kann doch wirklich nicht so schwer sein, auf diese Weise an echte Beweise für von Flugzeug ausgestossene Sonstwas-Partikel zu kommen.
Geht doch nicht, denn das muss doch vertuscht werden - wie auch die Identität der Flugzeuge …


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 21:16
@A38O
@FZG


Wollen wir nicht alle hier zusammenlegen und ein Maschinchen kaufen für 500.000$ ? =D das könnten wir als Cargo Tranporter vermieten und ne schöne Dividente einsacken =D


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 21:19
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wollen wir nicht alle hier zusammenlegen und ein Maschinchen kaufen für 500.000$ ? =D das könnten wir als Cargo Tranporter vermieten und ne schöne Dividente einsacken =D
Dann bieten auch wir den Chemmies an, dass sie mal mit in die Streifen fliegen können. :D

Leicht haben die Chemmies es aber auch nicht, das alles gekonnt auszuschlagen …


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 21:21
@Besastil

Die Il-76 lächelt einen geradezu an... :-D

oder eher so:

:-B


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 21:25
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Il-76 lächelt einen geradezu an... :-D
Die grinst sogar, wenn sie einen A380 sieht: :D

view.php


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 21:42
Zitat von FZGFZG schrieb:Also, es kann doch wirklich nicht so schwer sein, auf diese Weise an echte Beweise für von Flugzeug ausgestossene Sonstwas-Partikel zu kommen.
Du erwartest, daß die einen Wetterballon bauen, mit Einsaugvorrichtung, Probentank, Probenentnahmeautomatik, Heliumbefüllung und so weiter, wenn die es noch nicht mal schaffen, sich ein Flugzeug für eine Stunde zu mieten und da kurzerhand hochfliegen?

Du bist ja lustig :-)

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 21:47
@A38O

Noch eine kleine Geschenkidee für deinen Enkel:
http://www.faschingsprinz.at/images/4f0231966005009ec_595.jpg


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 21:51
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:wenn die es noch nicht mal schaffen, sich ein Flugzeug für eine Stunde zu mieten und da kurzerhand hochfliegen?
Naja, ein Chemtrail-Gläubiger ist ja durch permanente Paranoia gekennzeichnet. Ich denke mal, dass da auch die Höhen- und Röhrenangst eine Rolle spielen könnte. Insofern würde ich dem Ballon größere Chancen geben. :D


@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Noch eine kleine Geschenkidee für deinen Enkel:
Süß - das setze ich ihm in ein paar Jahren zu seinem ersten Spotterausflug auf. ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 21:55
@A38O
@CEB3
Zitat von A38OA38O schrieb:Die extrem hohen Bariumwerte im Blut der Patienten/innen einer Fachärztin für Neurologie sind harte Fakten, die nicht weggeredet werden können.
Ist euch eigentlich aufgefallen, daß der Balken des Bariums in dem schönen Diagramm der Studie mitnichten den Wert der Bariumbelastung darstellt?
Dieser Storriot kann nicht mal ein Diagramm lesen...

paco


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 21:58
Zitat von A38OA38O schrieb:Insofern würde ich dem Ballon größere Chancen geben.
Hm, aber wer in der Lage ist, so ein technisches Gerät zu bauen, wird wohl kaum auf das Chemtrail-Märchen hereinfallen. Es sei denn, derjenige ist noch sehr jung..

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.03.2012 um 21:59
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, daß der Balken des Bariums in dem schönen Diagramm der Studie mitnichten den Wert der Bariumbelastung darstellt?
Danke für den Hinweis! Ich hatte mir das gar nicht angesehen - vielleicht sollte ich das in Zukunft doch wieder tun.

@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hm, aber wer in der Lage ist, so ein technisches Gerät zu bauen, wird wohl kaum auf das Chemtrail-Märchen hereinfallen. Es sei denn, derjenige ist noch sehr jung..
Stimmt natürlich auch wieder. Also werden sie wohl nie einen Nachweis bringen. Naja, verdienen eben die CT-Gurus weiter daran …


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 22:14
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, daß der Balken des Bariums in dem schönen Diagramm der Studie mitnichten den Wert der Bariumbelastung darstellt?
Dieser Storriot kann nicht mal ein Diagramm lesen...
Diese Art der "Fehlinterpretation" hat Methode. Ähnliches liest man von ihm immer wieder, wie neulich die Sache mit dem "Experiment".


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 22:23
Hier ist mal etwas zum Gegenteil der Chemtrail-Gläubigen - die Realisten:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/das-paradies-liegt-in-der-einflugschneise/6314604.html

Mir blutet allerdings etwas das Herz dabei …


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 22:26
Ausserdem finde ich 68% Barium im Blut auch besorgniserregend viel, wo da doch schon 71% Quecksilber drinne ist :-D


melden

Chemtrails

13.03.2012 um 22:47
Guter Fund @paco_

mir gings ähnlich wie @A38O und ich dachte mir "brauchst Du gar nicht durchlesen, wird der übliche Quatsch sein". Aber neben den Prozentfehler. Was ist das eigentlich?

Eine Powerpoint-Präsentation in PDF-Format von enen Vortrag über Borrelliose, und da werden ausgerechnet Zecken als Überträger gennannt, Bilder aus Wäldern mit Spinnweben statt Polymerfäden vom Himmel gezeigt und *Antibiotika* (ganz böses Pharma-Zeug) empfohlen. Unter Mikroskop findet man auch bunte, gekringelte Polymerdinger aber nennt sie "bakterien".

Also wenn das nicht die böse Weltverschwörung höchstpersönlich ist. Und die Krönung ist das Schlusswort, also die letzte Seite...

schaut mal, wer da zitiert wird:

tempjz451

Wenn das der Honigmann oder der Freimaurersymbol-suchende Trutherblog findet. ohje, ohje...


Anzeige

melden