Chemtrails
13.03.2012 um 20:35@A38O
nicht lieber sowas? *fg*
http://flightplanet.com/aircraft-for-sale/ilyushin/il-76il-76md__365.php
die Tanks brauchen ja auch Platz =D
nicht lieber sowas? *fg*
Da kann man die Polymerfäden wenigstens ordentlich gezielt abwerfen!Besastil schrieb:http://flightplanet.com/aircraft-for-sale/ilyushin/il-76il-76md__365.php (Archiv-Version vom 13.11.2011)
Stimmt - die werden auch im Flightradar nicht angezeigt. :DBesastil schrieb:nicht lieber sowas? *fg*
Doch, es ist sehr schwer. Ich würde sogar sagen, unmöglich... ;)FZG schrieb:Also, es kann doch wirklich nicht so schwer sein, auf diese Weise an echte Beweise für von Flugzeug ausgestossene Sonstwas-Partikel zu kommen.
Geht doch nicht, denn das muss doch vertuscht werden - wie auch die Identität der Flugzeuge …FZG schrieb:Also, es kann doch wirklich nicht so schwer sein, auf diese Weise an echte Beweise für von Flugzeug ausgestossene Sonstwas-Partikel zu kommen.
Dann bieten auch wir den Chemmies an, dass sie mal mit in die Streifen fliegen können. :DBesastil schrieb:Wollen wir nicht alle hier zusammenlegen und ein Maschinchen kaufen für 500.000$ ? =D das könnten wir als Cargo Tranporter vermieten und ne schöne Dividente einsacken =D
Die grinst sogar, wenn sie einen A380 sieht: :DFZG schrieb:Die Il-76 lächelt einen geradezu an... :-D

Du erwartest, daß die einen Wetterballon bauen, mit Einsaugvorrichtung, Probentank, Probenentnahmeautomatik, Heliumbefüllung und so weiter, wenn die es noch nicht mal schaffen, sich ein Flugzeug für eine Stunde zu mieten und da kurzerhand hochfliegen?FZG schrieb:Also, es kann doch wirklich nicht so schwer sein, auf diese Weise an echte Beweise für von Flugzeug ausgestossene Sonstwas-Partikel zu kommen.
Naja, ein Chemtrail-Gläubiger ist ja durch permanente Paranoia gekennzeichnet. Ich denke mal, dass da auch die Höhen- und Röhrenangst eine Rolle spielen könnte. Insofern würde ich dem Ballon größere Chancen geben. :Dzaeld schrieb:wenn die es noch nicht mal schaffen, sich ein Flugzeug für eine Stunde zu mieten und da kurzerhand hochfliegen?
Süß - das setze ich ihm in ein paar Jahren zu seinem ersten Spotterausflug auf. ;)JohnDifool schrieb:Noch eine kleine Geschenkidee für deinen Enkel:
Ist euch eigentlich aufgefallen, daß der Balken des Bariums in dem schönen Diagramm der Studie mitnichten den Wert der Bariumbelastung darstellt?A38O schrieb:Die extrem hohen Bariumwerte im Blut der Patienten/innen einer Fachärztin für Neurologie sind harte Fakten, die nicht weggeredet werden können.
Hm, aber wer in der Lage ist, so ein technisches Gerät zu bauen, wird wohl kaum auf das Chemtrail-Märchen hereinfallen. Es sei denn, derjenige ist noch sehr jung..A38O schrieb:Insofern würde ich dem Ballon größere Chancen geben.
Danke für den Hinweis! Ich hatte mir das gar nicht angesehen - vielleicht sollte ich das in Zukunft doch wieder tun.paco_ schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, daß der Balken des Bariums in dem schönen Diagramm der Studie mitnichten den Wert der Bariumbelastung darstellt?
Stimmt natürlich auch wieder. Also werden sie wohl nie einen Nachweis bringen. Naja, verdienen eben die CT-Gurus weiter daran …zaeld schrieb:Hm, aber wer in der Lage ist, so ein technisches Gerät zu bauen, wird wohl kaum auf das Chemtrail-Märchen hereinfallen. Es sei denn, derjenige ist noch sehr jung..
Diese Art der "Fehlinterpretation" hat Methode. Ähnliches liest man von ihm immer wieder, wie neulich die Sache mit dem "Experiment".paco_ schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, daß der Balken des Bariums in dem schönen Diagramm der Studie mitnichten den Wert der Bariumbelastung darstellt?
Dieser Storriot kann nicht mal ein Diagramm lesen...