Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.03.2012 um 14:50
@zaeld

sauberer-himmel.de schreibt:
Zitat von HappyMossadHappyMossad schrieb:Wir hatten den Eindruck, dass dem Richter das Ausmaß dieses Falles noch nicht bewusst war, als er die einstweilige Verfügung gegen Herrn Kachelmann erlassen hatte. Zu diesem Zeitpunkt vertrat der Richter noch eine andere Rechtsauffassung. "Der Richter hatte wohl weiche Knie bekommen", urteilte ein enttäuschter Prozessbeobachter nicht ganz zu Unrecht.
Noch was zum übervollen Gerichtssaal. Schälike schreibt auh, das es ca. 40 Sitzplätze gab. Irgendwann ist jede Besenkammer mal zu voll ;-)

Ich selbst stand zweimal vor Gericht, einmal wegen einer betriebsbedingten Kündigung, aus der ich eine Abfindung erstritt, da waren geschätzt 100 Sitzplätze, ca 1/3 mit Publikum belegt, die Verhandlung selbst war eine formalie, die in 10 minuten abgehandelt wurde, der Arbeitgeber war halt einfach zu störrisch. Der andere Fall war ein Strafbefehl, gegen den ich Einspruch erhob, da waren ca. 20 Sitzplätze, die aber niemand eingenommen hat, viel zu uninteressante Lapalie.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.03.2012 um 15:03
HappyMossad schrieb:
Wir hatten den Eindruck, dass dem Richter das Ausmaß dieses Falles noch nicht bewusst war, als er die einstweilige Verfügung gegen Herrn Kachelmann erlassen hatte. Zu diesem Zeitpunkt vertrat der Richter noch eine andere Rechtsauffassung. "Der Richter hatte wohl weiche Knie bekommen", urteilte ein enttäuschter Prozessbeobachter nicht ganz zu Unrecht.
Genau das meinte ich ja: Zum Zeitpunkt, als die Verfügung erlassen wurde, vertrat der Richter eine andere Rechtsauffassung als gestern (*), wo die Verfügung nicht aufrecht erhalten wurde, also nicht mehr erlassen wurde. Das ist ja objektiv korrekt: Gestern wurde eine andere Entscheidung getroffen als damals beim ersten Erlassen.

Mit der letzten Verhandlung mit dem Versäumnisurteil hat das gar nichts zu tun.

(*) so die Ansicht der Giftgas-Inquisitoren

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

29.03.2012 um 15:12
Ein schöner artikel, der das Urteil zum Anlass nimmt, um auf vorherige Aktivitäten der Mitbegründer der Bürgerinitiative hinzuweisen.

http://www.ruhrbarone.de/neues-von-der-weltverschwoerung/

@zaeld
Kann sein, dass er es so meinte, aber die Ausdrucksweise zielt in richtung "Weltverschwörung" ;-D


melden

Chemtrails

29.03.2012 um 18:08
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/03/raketen-erzeugen-kunstliche-wolken-und-erforschen-die-oberste-atmosphare.php


uhhh ein echter chemtrail, und das ganz offiziel und mit nem sinn...


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2012 um 19:20
Wer kennt das nicht, man war draussen an der frischen Luft und ist konterminiert mit den ganzen Schwermetallen durch Chemtrails und so...

Jetzt gibt es ein einfaches MIttel, den Körper von diesen Schwermetallen, Alu- und Bariumpartikeln zu befreien. Man braucht nur ein Massage-Fussbad (ein Eimer dürfte es auch tun), Wasser, Salz und ein Autobatterie-Ladegerät
You use a light DC current to cause a type of displacement reaction in the water. From what I've been about to research it creates an Ion Field that is much stronger than your kidneys, so the -3 charged particles which are usually considered heavy metals will be attracted to the positive plate or pole. The +3 charged particles such as pesticides will migrate to the negative pole. Like a magnet. (...)
This is pure physics and not hypothesis it works. I like using a manual battery charger because the "smart chargers," detect that something's wrong and won't work.
(...)
Now with the Chem trails everyone in Amerika needs one so there is still no competition. I've never seen a person with gout take these treatments and the gout not go away. Autistic children show remarkable results, military personel with agent orangce and gulf war syndrome, so many ....

Now they are spraying us with heavy metals and chemtrails.. so the threat is here and this is one solution.
https://www.youtube.com/watch?v=mXcAn-e-jpU
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:uhhh ein echter chemtrail, und das ganz offiziel und mit nem sinn...
... Wem sagst Du das
Beitrag von FZG (Seite 1.285)

:-)


melden

Chemtrails

29.03.2012 um 19:51
Wir werden mit der Bürgerinitiative übrigens noch viel Spass haben. Sauberer-Himmel.de schreibt:
auch wenn das gestrige Urteil im Verfahren gegen Herrn Kachelmann für uns niederschmetternd ist, so wird der Windmühlenkampf selbstverständlich mit voller Kraft weitergehen. Bei politisch angehauchten Fällen benötigt man häufig einen sehr langen Atem, um Recht zu bekommen. Ich bin seit vielen Jahren im Presserecht tätig und kenne Anwälte, die sich ebenfalls auf diesem Gebiet sehr gut auskennen. Und wir sind allesamt der einhelligen Meinung, dass die Entscheidung des Landgerichts Berlin eine krasse Fehlentscheidung ist.
Hoffentlich heissen die befreundeten Anwälte nicht Ramm (Archiv-Version vom 27.04.2012) oder van Geest (Archiv-Version vom 01.05.2012)
Wir werden jetzt die schriftliche Urteilsbegründung abwarten und anschließend Berufung einlegen, so dass das Kammergericht über diesen Fall entscheiden wird. Wir überlegen auch, zugleich das Hauptsacheverfahren einzuleiten (wir befinden uns derzeit immer noch im Eilverfahren) und dann notfalls bis vor das Bundesverfassungsgericht zu ziehen, was unserem Thema eine weitere gute Bühne bereiten wird.
Bis zum Bundesverfassungsgericht? Wegen drei Worte unter einem eMail-Reply? Bin ich der einzige, der da einen leichten hauch von Grössenwahn verspührt?

Und geht das überhaupt, wegen einer abgeschmetterten einstweiligen Verfügung bis zum BVerfG zu gehen, denn irgendwie meine ich, dass das BVerfG vor allen die Gültigkeit von Gesetzen und Rechtsverstöße von Gerichten prüft. aber wenn es jemand besser weiss, ist jeder Hinweis willkommen...
Ich bitte Sie, nicht enttäuscht zu sein, sondern aus dieser Fehlentscheidung Kraft zu schöpfen nach dem Motto "Jetzt erst recht!". Dabei sollten wir aber die Fairness beachten und nicht mit den gleichen unfairen Mitteln eines Herrn Kachelmann agieren.
Es war ja auch sehr fair von den Kläger Thomas G. eine ellenlange Email zu nehmen, seinen Namen in der ebenfalls ellenlange CC-Liste einzutragen und bei der kurzen Rückantwort Kachelmanns den Beleidigten zu spielen und mit einer einstweiligen Verfügung zu kommen.

Es gibt auch eine Pressemitteilung unseres Lieblingsanwaltes, aber da steht dasselbe drin wie in den Meldungen, die hier schon kommentiert wurden, nur etwas geschliffener formuliert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2012 um 20:21
Zitat von FZGFZG schrieb:Bin ich der einzige, der da einen leichten hauch von Grössenwahn verspührt?
Paßt doch, die Leute scheinen komplett nicht in unserer Realität zu leben.

tschüssi
Zäld


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.03.2012 um 20:29
war schon seit n paar wochen nicht mehr online.was hab ich so verpasst? :) bitte um ne kurze zusammenfasung :) danke :)

also zumindest ncht hier im thread und hatte in der zeit auch nich wrklich viel lust zu und zeit zu lesen.hab versucht im piratenchat leute zu überzeugen gegen folgenden natrag zu stimmen http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Antragsfabrik/Programm%C3%A4nderung_036#Piraten.2C_die_vrstl._GEGEN_diesen_Antrag_stimmen


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.03.2012 um 20:37
nachtrag:mit erfolg ;) ist mir aber immer noch zu wenig(konnte aber die gegenstimmen von 6 auf 10 steigern). werde aber weiter machen und demnächst auch weitere etwas bekanntere piraten anschreiben(meine motivation=bei tarzun hats geklappt :).aber vorallem bei den piraten im chat ) ;)


melden

Chemtrails

29.03.2012 um 20:59
Sauberer Himmel lenkt vom Thema ab und bedient sich den Anzweifeln des Klimawandels...
Wolfgang Thüne kritisiert den Weltklimarat IPCC und warnt vor Ökodiktatur

Dr. Wolfgang Thüne, ehemaliger Wetterfrosch des ZDF, bezweifelt die angeblich vom Menschen verursachte Klimaerwärmung und die Richtigkeit der Prognosen der Klimaforscher
Thüne ist tatsächlich einer der prominentesten Klimawandelleugner und veröffentlichte dazu mehrere Bücher. Aber dies ist der Chemtrail-thread und nicht der Klimawandel-Thread, was sagt der Dr, Thüne denn zum Thema Chemtrails:

Zitate aus einem Interview mit Wahrheiten.org:
Ich habe von „Chemtrails“ gehört, habe aber trotz eifrigen Beobachtens bisher keine gesehen, auch keine in Formation fliegenden Sprühflugzeuge. Gleichgültig was dem Kerosin beigemischt wird, ob hinter einem Flugzeug Kondensstreifen entstehen oder nicht, das hängt ganz von den atmosphärischen Randbedingungen ab. Kondensstreifen bestehen aus winzigen Wassertropfen oder Eiskristallen.
(...)
Sobald die Triebwerke eines Flugzeuges gestartet werden, wird Kerosin verbrannt und dabei hocherhitzter unsichtbarer Wasserdampf freigesetzt. Er bleibt in der Regel unsichtbar und wird erst sichtbar durch Kondensation.
Da diese Wolken hinter dem Flugzeug auftreten, nennt man sie Kondensstreifen. Sie entstehen, wenn die Lufttemperatur -40 Grad Celsius unterschreitet. Dies ist erst in Höhen oberhalb von etwa 8 km der Fall. Doch noch eine Bedingung muss erfüllt sein: Die Luft, in der das Flugzeug fliegt, muss nahezu gesättigt sein, also eine relative Luftfeuchtigkeit von praktisch 100% haben.
Kondensstreifen sind künstlich erzeugte Cirruswolken und unterliegen den atmosphärischen Strömungsverhältnissen. Diese bestimmen die Lebensdauer der Kondensstreifen, aber auch ihr Aussehen. Sie nehmen bisweilen bizarre Formen an, weil sie sich durch Seiten- und Scherwinde unterschiedlich ausbreiten und verformen und beim flüchtigen Beobachter den Eindruck erwecken, hier gehe es nicht mit rechten Dingen zu, werde flächenhaft gesprüht.
Das ganze Interview mit gibt es hier:


unebdingt lesenswert, denn nach dem Interview wird z.B. das KC-133-Video sachlich auseinandergenommen, mit Beispielvideos!


melden

Chemtrails

29.03.2012 um 22:43
@hoorx
Toller Mensch, du. :)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.03.2012 um 23:50
@cs89 : find ich auch :P ;)


melden

Chemtrails

30.03.2012 um 14:55
Sauberer-Himmel.de ruft zum Shitstorm auf

... die Anhänger sollen fleissig die Berichte über den Kachelmann-prozess kommentieren. Und man liefert einen Google-Suchlink gleich mit, offenbar hält man die eigene Kundschaft zu blöde um selbst zu googlen

Das war ja klar und voraussehbar.

Aber dann kommt noch das hier:
Es ist schon unglaublich, welche Anstrengungen unsere Gegner auf sich nehmen, um unsere Bürgerinitiative auszubremsen, was ihnen aber bis heute nicht gelungen ist.

Die Webseite http://chemtrail-fragen.de/sauberer_himmel.php (Archiv-Version vom 25.01.2012) wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den Gegnern betrieben. Niemand würde sich freiwillig und vor allem unentgeltlich die Mühe machen, fast täglich und beinahe ausschließlich über uns zu berichten. Bleibt zu hoffen, dass diese Gruppe von Debunkern, die natürlich ohne ein taugliches Impressum agiert, von der Chemtrail-Lobby und nicht von staatlichen Stellen, d.h. von unseren Steuergeldern, bezahlt wird.
Das ist der Hammer.

Die Seite Chemtrail-Fragen.de war kurzzeitig für die allgemeinheit gesperrt, weil der "Bürgeranwalt" Dominik Storr per email gedroht hat "die Seite zu schliessen". Davor hat er sachlich den Seitenbetreiber nach Details von FLugzeugen gefragt und sich für die Antwort bedankt.

... und Herr Storr hat dann in einer email den Seitenbetreiber gefragt, ob er nicht "die Seite wechseln" wolle!

... als das verneint wurde, drohte er mit Schliessung der Seite wg. fehlendem Impressum. Jetzt ist aber ein Impressum da, das Herr RA Storr wohl noch nicht entdeckt hat.
Niemand würde sich freiwillig und vor allem unentgeltlich die Mühe machen, fast täglich und beinahe ausschließlich über uns zu berichten.
Das ist wieder typische VT-Logik, nach der das halbe Internet von dunlen Mächten bezahlt werden müsste, oder wie sieht das mit den Truther-Blogs aus, die täglich ein dutzend Meldungen zu allen möglichen Themen verbreiten? Von wem werden die eigentlich bezahlt?

Sauberer-Himmel.de selbst schreibt ja auch fast täglich etwas. Man gibt sich also auch dort Mühe. Unentgeltlich? Nein, man will Spenden und verkauft überteuerte Aufkleber und Flyer, wo jede andere "echte" Bürgerinitiative solches Material meistens Kostenlos oder zum Selbstkostenpreis anbietet. Und jetzt verkauft man ja sogar Regenwassser-Testsets für 50 und 100 Euro.

Der Seitenbetreiber - oder die von der Chemtrail-Mafia oder sogar Steuergeldern bezahlte Debunker-Gruppe hat übrigens auch darauf schon reagiert. Wir Lohnschreiber sind halt schnell und effetiv.

Wie nennt man eigentlich die Leute, die selbst zu faul zum Schreiben sind und eine Bürgerinitiative gründen, damit man die Mitglieder dazu aufrufen kann für einen zu schreiben?

------------------------ Themenwechsel: ---------------

Die Betreiber von sauberer Himmel sind nicht die schnellsten, wenn es um Informationen aus der Chemtrail-Szene geht, das merkt man hier bei Allmy öfter. Und so hat man in den bösen Mainstream-Sendern etwas entdeckt:
n-tv berichtet: "Tests in der oberen Erd-Atmosphäre - Nasa verschießt Chemo-Raketen"

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat fünf Chemo-Raketen auf den Weg gebracht, um in mehr als hundert Kilometern Höhe über der Erde Starkwinde zu messen. Es soll dabei auch um die Erforschung der Sonnenaktivitäten und deren Auswirkungen auf die Erdatmosphäre gehen. Die Raketen setzen eine Chemikalie frei, die einen milchig-weißen Schweif zurücklässt.
Über diese "echten chemtrails" schrieb ich schon vor 2 Wochen etwas:
Beitrag von FZG (Seite 1.264)

... naja, eine Bürgerinitiative, die ihren Anhängern erklären muss, wie man bei Google etwas findet, braucht halt etwas länger...


4x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2012 um 15:07
Das fällt mir ja jetzt auf, so ist das, wenn man sich auf einen Bereich der Quatschmeldungen von sauber-himmel.de konzentriert...

Zu den Atrex-Experiment der NASA schrieb man
Zitat von FZGFZG schrieb:Es soll dabei auch um die Erforschung der Sonnenaktivitäten und deren Auswirkungen auf die Erdatmosphäre gehen.
Nein, Herr Bürgeranwalt Storr, zur Erforschung der sonnenaktivität betreibt die NASA schon 4 Satelliten, die das besser können. und mit 5 kleinen Höhenforschungsraketen, die nur 20 minuten lang fliegen und in den NACHTHIMMEL geschossen werden, kann man keine Sonnenaktivität erforschen. wirklich nicht.

Da sind Sie wohl auf eine Fehldeutung eines n-tv-redakteurs reingefallen. Ein Anwalt sollte imho besser recherchieren können und nicht nur einfach von den Mainstream-medien ungeprüfte Informationen übernehmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2012 um 16:19
wie geil ist das denn??? der absolute chemmie-höhepunkt bisher... was für lächerliche knallchargen!


melden

Chemtrails

30.03.2012 um 16:41
Erst mal vorweg gesagt, ich finde den Thread hier recht amüsant, verfolge ihn gerne und wie man sich hier über „Chemtrails“ amüsiert. :D
Aber ich habe da mal eine Frage, die vlt. schon mal vorher gestellt wurde, dann tut es mir leid, aber folgende Frage habe ich.
Haben die „Chemtrail-Gläubigen“ eigentlich jemals eine Probe entnommen und da etwas nachgewiesen? kam da noch niemand mal auf die Idee? Es sollte doch nicht so schwer sein, mal „da durch“ zufliegen und eine Probe zu entnehmen und anschließend zu analysieren oder sehe ich das zu naiv?


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.03.2012 um 16:46
@Aniara
Das siehst du völlig richtig.
Selbst Kinder schaffen es einen Wetterballon durch alle Luftschichten bishin zum Rand der Atmosphäre zu bringen. Da sollten es doch die Chemtrail-Gläubigen wenigstens bis in die Wolkenschichten schaffen. Leider wollen sie wohl keine Proben nehmen da es ihr Weltbild bzw. ihre Geldeinnahmequelle zerstören würde.


melden

Chemtrails

30.03.2012 um 16:46
es werden ohnehin regelmäßig professionell proben genommen. aber die ergebnisse gehören natürlich zur großen verschwörung.
und eigene proben nimmt das chemtrail-kartell natürlich nicht. denn wie sollen sie ihre "chembuster", "cloudbuster", orgonit-irgendwas, bücher und vorträge denn dann noch verkaufen??


melden

Chemtrails

30.03.2012 um 16:46
Zitat von FZGFZG schrieb:Wie nennt man eigentlich die Leute, die selbst zu faul zum Schreiben sind und eine Bürgerinitiative gründen, damit man die Mitglieder dazu aufrufen kann für einen zu schreiben?
Das sind die Auftragsschreiber des Rechtsanwalts Storr bzw. der so genannten Bürgerinitiative "Sauberer Himmel". ;)

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Haben die „Chemtrail-Gläubigen“ eigentlich jemals eine Probe entnommen und da etwas nachgewiesen? kam da noch niemand mal auf die Idee? Es sollte doch nicht so schwer sein, mal „da durch“ zufliegen und eine Probe zu entnehmen und anschließend zu analysieren oder sehe ich das zu naiv?
Es gibt zwei Sachen, die den Chemmies verboten sind:

1. Proben aus der Nähe der Verursacher zu entnehmen.
2. Flüge und Flugzeuge zu erkennen.


melden

Chemtrails

30.03.2012 um 16:53
@A38O
@Bone02943
Und daraus entsteht trotzdem eine solch große "Bewegung"?
Auf der Grundlage von zweifelhaftem Wissen über simple Kondensstreifen... Ich bin geschockt und gleichzeitig amüsiert über die Leichtgläubigkeit vieler Menschen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden