Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.04.2012 um 21:08
@Yevon2011
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Was meinst du mit der Nebensonnen sorry wenn ich doof Frage meinst du damit eine 2 Sonne?
Das sind Lichtbrechungen in hoher Bewölkung (Halos) links und rechts von der Sonne. Suche einfach mal im Internet, dazu gibt es schöne Fotos.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:09
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:E10 mit normales Benzin mit 10 % Ethanol-Beimischung
Und nun ? E10 hat auch eine andere Dichte und einen anderen Brennwert , als Beispielsweise AvGas 100LL , du kannst also noch nichteinmal den Privatpiloten mit seiner Kolbenmotor betriebenen Cessna eine falsche Sorte verkaufen , ohne das er es an der Reichweite merkt .


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:10
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Wieso also nicht bei Flugzeugen ??
Weil sich dadurch die Schwerpunktlage des LFZ verändert und falsch kalkuliert würde.

Die Dichte des Kraftstoffes gehört mit in die Berechnung der Schwerpunktlage.
Geht man von einer falschen Kraftstoffdichte aus, dann kann es durchaus sein, daß bei der Beladung des LFZ mit Fracht der Schwerpunkt in einen kritischen Bereich gerät, was ggf zum Absturz des LFZ führen kann.

Beim KFZ ist das absolut keine Größe, da ein KZF in der Regel ständigen Bodenkontakt hat.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:11
@BlackPanther11

Beitrag von BlackPanther11 (Seite 1.334)

Ach was?

Ich lese die griechischen Philosophen immer im Original, spiele auf Wunsch erfolglos Blindhalma und kann mir im Kopfstand den Sack lecken, während ich gleichzeitig "10 nackte Frisösen" auf dem Cembalo interpretiere.

Die Nichtexistenz von Chemtrails ist damit eindeutig bewiesen!


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:18
@BlackPanther11

Hast eigentlich überhaupt von den Grundlagen der Flugzeugtechnik einen Plan oder Phantasiert du dir die Dinge einfach so zusammen oder krabbelst Sachen nach die du auf irgendwelchen VT-HPs gefunden hast?

Ich meinen Ich bin vom Fach und so viel Dünnschiss und Schwachsinn den du hier versuchst Technisch oder Wissenschaftlich zu verpacken habe ich lange nicht mehr gelesen...


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:18
@ Mr.Q

"Ich versichere übrigens an Eides statt, daß sämtlich Cirren auf diesen Fotos auf vollkommen natürlichem Wege entstanden sind. Lediglich auf dem zweiten Foto ist vor der Sonne ein Kondensstreifen zu sehen, welcher sich allerdings nach wenigen Minuten wieder aufgelöst hatte."

(ist nicht sarkastisch gemeint) - warst du bei der Entstehung der Cirren dabei ?
Auflösung der Kondensstreifen - so kenne ich das auch, ist noch relativ oft beobachtbar - aber eben leider nicht immer. Hab auch "Kondensstreifen" über mir am Himmel gehabt, die wurden nach 1 Stunde zu einer schmutzig-gelben Einzelwolke - Flächengrad am Himmel Länge ca 50 Grand, Breite 20 Grad. (Foto hab ich - leider momentan nur auf Papier, hatte keine Digitalkamera zu der Zeit)
(ich brauch jetzt keine Antworten von Luftfeutigkeit, Wirbelwinden, Sonnenwinden, Anziehungskraft des Mondes ...)


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:21
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:E10 mit normales Benzin mit 10 % Ethanol-Beimischung
Biodiesel - Normaler Dieselkraftstoff mit Rapsölantei

Wieso also nicht bei Flugzeugen ??
Gibt es doch , es gibt im Kerosin als auch im Flugbenzinbereich verschiedene Kraftstoffsorten . Nur hat eben z.B. Jet A im Verglech zu Jet A1 eine andere Dichte und eine anderen Brennwert . Somit ergeben sich bei der zu tankenen Treibstoffmenge schon alleine durch die unterschiedliche Dichte und den unterschiedlichen Brennwert unterschiede zwischen beiden Sorten .


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:21
Danke :-) @A38O


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:22
@ ups

"Ich meinen Ich bin vom Fach und so viel Dünnschiss und Schwachsinn den du hier versuchst Technisch oder Wissenschaftlich zu verpacken habe ich lange nicht mehr gelesen..."

Super, wenn du vom Fach bist !Ich nicht ! Richtig Nenne du mir bitte eine von mir selbst ersonnene technische Erklärung für eine Problemlösung - die ich deiner Meinung nach als Endlösung hingestellt habe ???


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:25
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:warst du bei der Entstehung der Cirren dabei ?
Also langsam zweifle auch ich an deiner Physikkompetenz.

Selbst Goethe hat das 1820 besser beobachtet als du:

<iframe frameborder="0" scrolling="no" style="float: right; border:0px; margin: 0 0 15px 15px;" src="http://books.google.de/books?id=eb4MAQAAIAAJ&dq=%22Fr%C3%BCh%20ganz%20klarer%20Himmel%22&hl=de&pg=PA272&output=embed" width=500 height=500></iframe>

Und selbst 1905 wusste man das besser als du:

https://picasaweb.google.com/Uncinus/CloudStudies1905And1925 (Archiv-Version vom 15.08.2012)

Ach so - damals gab es noch keine Flugzeuge.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:27
@BlackPanther11
Es geht einfach darum, dass du hier dir einen Stuss zusammen denkst, der hinten und vorne nicht passt. Dazu muss man ncht mal vom Fach sein, um das zu merken. Niemand wäre so blöd und würde das Kerosin mit Metallen verunreinigen, da wäre der Motor bestensfalls nach der Landung komplett im Arsch und schlimmstenfalls würde das Flugzeug in Einzelteilen vom Himmel regnen, nach der Motor durch die Metalle verstopft und schließlich explodiert ist.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:29
@BlackPanther11
Mal ein Beispiel, was verunreinigtes Kerosin für Folgen hat: http://www.n-tv.de/panorama/Flugzeuge-starten-wieder-article3269071.html
Aber nein, das stimmt ja nicht, die Medien sind ja auch alle nur gekauft...


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:31
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das sind Lichtbrechungen in hoher Bewölkung (Halos) links und rechts von der Sonne. Suche einfach mal im Internet, dazu gibt es schöne Fotos.
Die kannte schon Schubert.

"Drei Sonnen sah ich am Himmel steh'n
hab' lang und fest sie angeseh'n... "

Winterreise - die Nebensonnen.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:40
@BlackPanther11
Noch einer der keinen 2 Sekunden hat um ins Profil zu schauen.

Aber für dich.
Fluggerätmechaniker Fachrichtung Triebwerkstechnik.


Und als solcher sage ich dir das du kein Aluminium in Den Sprit mischen kannst sonst bräuchten ich und meinen Kollegen 36 Stunden Tage....


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:47
@ups
Zitat von upsups schrieb:Und als solcher sage ich dir das du kein Aluminium in Den Sprit mischen kannst
Ob Du das nun sagst …

Du weißt doch: Bei den Chemmies meinen diejenigen die meiste Ahnung zu haben, die sich am wenigsten auskennen. Und da hast Du keine Chance. :D


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:51
@A38O

Ich mein ja nur entweder verstreben die Triebwerke schon am Start wegen Aluminium Vergiftung oder der Vogel fällt nach ein zwei Kilometern in der Luft auf den Bauch weil sie dann Schlappmachen liegt alles an der Konzentration aber auf Reisehöhe kommt der niemals da wette ich meinen Arsch drauf....:kingfu:


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 21:54
@ups
Ich mein ja nur entweder verstreben die Triebwerke schon am Start wegen Aluminium Vergiftung oder der Vogel fällt nach ein zwei Kilometern auf den Bauch weil sie dann Schlappmachen
Wie gut, dass ich kein Chemmie bin. Sonst müsste ich jetzt Angst haben - schließlich wohne ich noch in der Verlängerung der Pistenachse. :D

Aber als Chemmie würde ich das sowieso nicht glauben. ;)


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:00
@A38O
Verdammt da packe ich Horror Geschichten aus und dann zieht das noch nicht mal Schmölle:P:


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:01
@ ups

letzte Mitteilung von dir - im Tonfall akzeptabel ! Ich glaube dir das auch bist ja Fachmann ! Ich habe auch nicht behauptet, das dies so ist. Ich habe nur gesagt - was zu lesen ist - " früher soll ein eigener Tank .... " also keine Tatsachenbekundung - "soll" -- nicht "war".
dies war eine Antwort auf eine Userfrage - wie die versprüht werden. Habe da auch geäußert, oder mir angemaßt habe - dies zu 100 % zu wissen !!

Im weiteren Fall - habe ich auch nur die Möglichkeitsform dahingehend geäußert - das dies dem Kerosin beigesetzt sein soll --- nicht ist !!

Wenn beide Varianten nicht gängig und mglich sind - ist dies aber für mich auch kein Beweis, das nichts ausgebracht werden kann.
(werden sich bestimmt wieder andere hier die Mäuler zerreißen) - aber Not macht erfinderisch
vielleicht wird es aus der WC-Spülung versprüht !! ha--ha

Wo ein Wille - da ein Weg !


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 22:02
Bo ist Böse hat mein Bruder sein beitrag gelöscht und meinen auch... Spaß Bo :-)


Anzeige

melden