Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.03.2012 um 15:27
@A38O
keine Ahnung ehrlich gesagt, habe es gestern in den weiten des Netzes gefunden.
Ich bin leider damit gestraft mir momentan nichts leisten zu können, womit man solche Fotos machen könnte. ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2012 um 15:36
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Ich bin leider damit gestraft mir momentan nichts leisten zu können, womit man solche Fotos machen könnte. ^^
Herzliches Beileid. ;)
Mir geht es ähnlich - meine DSLR liegt kaputt im Schrank.

Das konnte ich mal beobachten:

view.php


melden

Chemtrails

27.03.2012 um 16:16
^^
p1080550a5jv8Original anzeigen (0,2 MB)

bei uns ist übelst verschmierter himmel . das stinkt doch zur hölle ! wacht auf !


melden

Chemtrails

27.03.2012 um 16:27
@Jedimindtricks

Die Perspektive hättest Du so gestalten können, dass der rechte Ausleger in die Nebensonne ragt.

Das an der Nebensonne sieht nach Fransen aus. Virga?


melden

Chemtrails

27.03.2012 um 16:41
das war nurn schnappschuss , nur keine kritik ^^
die farben kommen von dem ausgefächerten chemtrail ,wie so ziemlich alles chemtrails sind auf dem bild ;)
hab gehört auf youtube in berlin gibts die auch ^^
https://www.youtube.com/watch?v=mJr5bPwnOrk (Video: Chemtrails versus Contrails Berlin 26_03_2012 Part 1/2)


melden

Chemtrails

27.03.2012 um 16:49
contrails are chemtrails and this proves it
https://www.youtube.com/watch?v=o6qyUPDrs88

super lentis


melden

Chemtrails

27.03.2012 um 18:44
So, hier ist die Sensation:

Echte Chemtrail-Bilder

da gibt es kein leugnen, während des Atrex-Experiments wurden die Leute sogar mehrmals gefragt ob sie die "Chemical Tracers" und "artificial clouds" sehen und fotografieren können!

... und was ist in der Chemtrail-Szene von dieser tagelangen vorangekündigten Aktion zu finden?

Nüüüüüschts!

Drei der schönsten Bilder:

tumblr m1jft1cfdq1qz43ed3y

atrex3s9ybvOriginal anzeigen (0,3 MB)

547500150wpb3zOriginal anzeigen (1,2 MB)

Bild-Credits und ein video vom Start gibts hier:
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/heute-ist-es-passiert-echte-chemtrails.html


1x verlinktmelden

Chemtrails

27.03.2012 um 20:40
Nummer zwo: Es reicht im sog. real life, chemtrails -gläubige auf diesen Thread hinzuweisen. Ich hab heute wieder jemanden getroffen, der sich gewisse Beiträge in diesem thread durchgelesen hat und jetzt richtig anfängt zu zweifeln. Er wäre nicht der erste...


3x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2012 um 22:48
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Ich hab heute wieder jemanden getroffen, der sich gewisse Beiträge in diesem thread durchgelesen hat und jetzt richtig anfängt zu zweifeln.
Dann hat es ja neben dem Unterhaltungswert noch einen Sinn, wenn wir hier schreiben. ;)

Vielleicht werden aus den Leuten ja mal Wetterfans, wenn sie nun etwas genauer hingucken. Der Zeitpunkt ist auch günstig, denn die Saison beginnt ja bald.

Bei fb habe ich Kommentare von einem Mädel gelesen, das leider auch in die Fänge der Chemmies geraten ist. Die ist gar nicht so dumm, aber halt leider etwas naiv und unbedarft. Und da sie nun auch nicht mehr ergebnisoffen ist, bleibt sie vermutlich gefangen. Schade, denn die hat richtig Angst.


melden

Chemtrails

27.03.2012 um 23:23
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Ich hab heute wieder jemanden getroffen, der sich gewisse Beiträge in diesem thread durchgelesen hat und jetzt richtig anfängt zu zweifeln. Er wäre nicht der erste...
Danke für die Rückmeldung, dann macht das ganze wenigstens sinn...

"Fakten, Fakten, Fakten und an die Leser denken!" :-D

nebenbei, gerade hereingekommen, ein Zeitraffer-Video der NASA-Chemtrails:

Youtube: NASA ATREX Time Laps
NASA ATREX Time Laps
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

28.03.2012 um 06:29
Ganz vergessen hier zu erwähnen, aber die aktuellen Vorgänge bei sauberer HImmel hat der Niederrheiner erstaunlich einfach und treffend interpretiert:

http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/03/nachbarblogs-nachwuchs.html

So macht das Sinn


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2012 um 08:15
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:So macht das Sinn
Ist halt ganz schön verrückt, das Ganze. Um mal an die heutige Veranstaltung zu erinnern … ;)


melden

Chemtrails

28.03.2012 um 15:31
Kachelmann scheint gewonnen zu haben

Diverse Zeitungen berichten heute bisher, dass der Prozess stattfindet. In Berliner Kurier ist aber etwas mehr zu lesen:
Ein Anhänger der sogenannten Chemtrail-Bewegung hatte seine Persönlichkeitsrechte verletzt gesehen. Seine Klage auf Unterlassung wies das Gericht zurück. Es sei nicht so, dass Kachelmann alle Anhänger der Chemtrail-Theorie „als Neonazis bezeichnet“ habe. Diese Äußerung würde, „wenn überhaupt“, das Persönlichkeitsrecht des Klägers nur am Rande verletzen, hieß es weiter.
http://www.berliner-kurier.de/promi---show/chemtrail-bewegung-prozess-gegen-kachelmann-wegen-nazi-aeusserung,7169226,12509152.html (Archiv-Version vom 29.03.2012)


melden

Chemtrails

28.03.2012 um 15:44
... jetzt ist der erste Absatz beim Kurier aktualisiert worden:


Eine umstrittene Äußerung von Wettermoderator Jörg Kachelmann über Anhänger einer Theorie zu sogenannten Giftwolken ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Zu dieser Überzeugung kam am Mittwoch eine Zivilkammer des Berliner Landgerichts. Der 53-Jährige hatte in einer E-Mail über Verfechter dieser Meinung geäußert, man habe es mit „Neonazis und Verrückten“ zu tun.
Link, siehe eine msg weiter vorne ;-)



1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2012 um 15:46
@FZG

Habs auch gerade gesehen:

http://www.berliner-kurier.de/promi---show/chemtrail-bewegung-prozess-gegen-kachelmann-wegen-nazi-aeusserung,7169226,12509152.html (Archiv-Version vom 29.03.2012)

Notiz an mich: In Zukunft die vorherigen Postings lesen. ;)


melden

Chemtrails

28.03.2012 um 15:53
Zitat von FZGFZG schrieb:Theorie zu sogenannten Giftwolken
hat der kachelmann also gewonnen , na sowas !
ohmann , über frankfurt bei dir & hier hats wieder ne richtig fette giftwolke . jetzt fangen die flugzeuge auch wieder heftigst an zu sprühen .yeh yeh yeh

http://www.skylinecam.de/picture/current.jpg (Archiv-Version vom 23.01.2012)
http://www.eckrich.de/webcam/webcam.php?id=1

himmel ,arsch & zwirn


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2012 um 16:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:jetzt fangen die flugzeuge auch wieder heftigst an zu sprühen
Eine billigere Alternative wird bereits getestet:

horns rev


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.03.2012 um 16:01
auf 11800 metern sind die trails die am längsten stehen bleiben und/oder komplett ausfransen zu zirren . das ist exakt die höhe ,auf der auch in den letzten tagen die längsten trails zu sehen waren . heute bildet sich im allgemeinen ein grösseres zirrenfeld auf dieser höhe hier im umkreis .der himmel über frankfurt ,über die diese zirren grade fliegen ,sieht von meinem fenster übel aus :D . warme luft die gesättigt ist ...
sprich hier scheint die lage wohl noch stabil zu sein halbwegs , soll ja aber ein umschwung kommen .
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Eine billigere Alternative wird bereits getestet
jookenn ich das bild :D
davon gibts nicht allzuviele ,wa ? :D


melden

Chemtrails

28.03.2012 um 16:03
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ohmann , über frankfurt bei dir & hier hats wieder ne richtig fette giftwolke . jetzt fangen die flugzeuge auch wieder heftigst an zu sprühen
Bei den Piraten hat vorhin auch jemand Bilder gepostet. Ein Blick auf das Sat-Foto verriet, wo er wohnt. ;)


melden

Chemtrails

28.03.2012 um 16:05
@Branntweiner

Hier ist eine Nahaufnahme: :D

windturbine2


Anzeige

melden