Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.03.2012 um 22:43
Da haben die feinen Herren Piloten mal wieder versucht ein Vier-gewinnt-Spiel anzufangen... Leider ist mir dann der Film ausgegangen *räusper*P1030515

Anzeige
melden

Chemtrails

22.03.2012 um 22:46
Ohgott, in einen Bericht, den ich gestern wohl übersehen habe, schreibt die Bürgerinitiative:
Laut dem Fachmagazin „Nature Geoscience“ ist ein Forscherteam zu dem Ergebnis gekommen, dass Feinstaub und andere Schwebteilchen in der Atmosphäre Niederschläge hemmen können. Und beim Chemtrailing passiert nichts anderes als die Freisetzung von Feinstäuben in der Atmosphäre.
und wie lautet im verlinkten Artikel die Überschrift?
Luftverschmutzung fördert Dürren und Starkregen
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-14100-2011-11-14.html


melden

Chemtrails

22.03.2012 um 23:03
@Fusselkater

Sieht schön aus. Aber auch nur dann, wenn man keine Angst davor hat. :D


melden

Chemtrails

22.03.2012 um 23:06
@A38O

ja genau^^ kriegen wir jetzt hoffentlich wieder häufiger zu sehen... Herr Storr wäre natürlich froh, wenn es immer bewölkt wäre... aus den Augen aus dem Sinn...


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 06:09
Nach mehreren Verschiebungen wegen schlechten Wettrs scheint es nun tatsächlich stattzufinden.

Die NASA wird heute 5 leuchtendhelle "echte" Chemtrails in den himmel schiessen. Mit Aluminium - Genau gesagt TMA. Und der Start wird live gestreamt.

Chemtrails Live!!! Von einer US-Regierungsorganisation (hust, hust, eigentlich nicht, behaupten die UFOlogen und VTler nur immer)

Allerdings wartern die dort seit einer Stunde auf bessere WEtterbedingungen und ein paar Fischerboote vor der Küste haben das mit der Sperrzone nicht mitbekommen, verschiebt sich

Der Stream ist hier:
http://t.co/PwjhWs4C

... und so sehen bei der NASA die Chemtrail-Buttons aus:

http://flic.kr/p/ayppTw


... die ESA war übrigens schneller und hat mit einer Ariane vor ein paar MInuten ein ATV zur ISS geschickt, ebenfalls ein Nachtstart

Was für ein Morgen, Futter für die Astronauten auf der ISS, Leuchtende Chemtrails für die Bewohner der Ostküste.


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 06:36
Schade. Atrex wieder verschoben, wegen zu instabilen Wetter und ein paar FIscherbooten. WAr es Storr, hat die Bürgerinitiative heimlich ein paar Fisherboote gekapert und Altnickel sich an seine alten Greenpeace-Aktivitäten erinnert...?!


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 08:13
Guckt mal über Tschechien: http://www.sat24.com/en/de?ir=false


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 08:26
@A38O

Ein dickes Höhentief über Tschechien. Da kriegen wir in Ostösterreich viellecht auch Zirren und schöne lange Kondensstreifen ab :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2012 um 08:34
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ein dickes Höhentief über Tschechien. Da kriegen wir in Ostösterreich viellecht auch Zirren und schöne lange Kondensstreifen ab
Ja, sieht so aus - das geht ungefähr von 700 bis 200 hPa. Da könnte was drin sein. :D

Aber das ist auch wieder was für die Chemmies: Man sieht schön, wie unterschiedlich kleinräumig die Wetterbedingungen sein können. Auf http://www.wetter3.de/vertikal.html sieht man das bei der Vertikalbewegung gut.


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 08:49
@FZG
Und beim Chemtrailing passiert nichts anderes als die on Feinstäuben in der Atmosphäre.
oh und ich dachte chemtrails wären nicht organische polymeerfäden


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 09:23
@alle

Die Sprühen hier wieder das geht auf keinen Kuhhaut Strahlendblauerhimmel so weit man schauen kann:trollbier:


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 10:03
@agreschk

Ja das ist eigentlich ganz schön dreist, mit der Formulierung versucht sauberer-Himmel und der Streifenknipsverein tatsächlich einen Artikel, in den es allgemein um Aerosole und insbesondere Smog durch Industrie und Verkehr, Waldbrände und Vulkanausbrüche geht, zu einen Beweis für Chemtrails zu machen.

Zitat sauberer Himmel:
"laut dem Fachmagazin „Nature Geoscience“ ist ein Forscherteam zu dem Ergebnis gekommen, dass Feinstaub und andere Schwebteilchen in der Atmosphäre Niederschläge hemmen können. Und beim Chemtrailing passiert nichts anderes als die Freisetzung von Feinstäuben in der Atmosphäre."

Da hab ich mal - weils heute morgen so schön ruhig war - was schnell gebastelt:

aerosole-infografikitjy9Original anzeigen (1,2 MB)

Klar doch, nach Chemtrail-Logik muss alles was man in seiner REgenwassertonne findet, von den Flugzeugen heruntergefallen sein...

Alles nachlesbar hier: Wikipedia: Aerosol


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2012 um 10:13
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Klar doch, nach Chemtrail-Logik muss alles was man in seiner REgenwassertonne findet, von den Flugzeugen heruntergefallen sein...
Klar, der Staub aus der Sahara wird ja auch durch Flugzeuge über Deutschland versprüht. :D

http://blog.wetter.com/?p=68185


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2012 um 12:20
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Klar, der Staub aus der Sahara wird ja auch durch Flugzeuge über Deutschland versprüht.
Ja wie denn sonst? Soll der etwa selber fliegen? Hat ja schließlich keine Flügel, oder?

War ja früher schon nicht immer einfach mit Dir, aber seit Du Opa bist, schreitet bei Dir die Vergreisung auch mit großen Schritten voran, wa? *duckundrenn*


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2012 um 13:24
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:War ja früher schon nicht immer einfach mit Dir, aber seit Du Opa bist, schreitet bei Dir die Vergreisung auch mit großen Schritten voran, wa?
Naja, man wird halt nicht nur dattrig, sondern auch vergesslich. Aber jetzt fällt mir ein, warum die Leute bei dem Flieger immer sagen, dass eine "Sandlieferung kommt":

view.php

Daher weht der Wind … :D


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 14:28
Die Chemmies bemängeln ja immer, das Flugzeuge in gleicher Höhe unterschiedliche Streifen haben. Das setzt natürlich voraus, dass man die Höhen auch schätzen kann. Wer mag, kann sich ja mal testen und die Höhen dieser Flüge schätzen:

viewext.php

Und hier gibt es die Lösung:

Spoiler
Ja, man kann sich am Himmel beim Schätzen schon etwas vertun. Abgesehen davon sieht man auch gut, dass ein A380 schon etwas mehr ausstößt als seine kleineren Kollegen:

viewext.php



melden

Chemtrails

23.03.2012 um 15:18
HA! Ich bin so grün!

Ich hätte zwar die Höhe nicht sagen können, aber mit dem Ranking (von oben nach unten) lag ich goldrichtig. Und alleine wegen der Trail hätte ich sie alle über 10.000 verortet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2012 um 16:51
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und alleine wegen der Trail hätte ich sie alle über 10.000 verortet
ich komm zwar über den spoiler nicht zur lösung ,aber das würd ich nun nicht so schnell raushauen :) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2012 um 16:55
p1080437t4assOriginal anzeigen (0,2 MB)

das waren so um die 6000 meter höhe ^^
kuwait airlines :D , die mit dem ganz feinen chemiekalien ,äh treibstoff


melden

Chemtrails

23.03.2012 um 16:55
@Jedimindtricks
Mir ist schon klar, dass es Trails auch schon darunter geben kann. Aber ich sollte ja schätzen. (Und da ist ein Foto noch untauglicher als ein Live-Bild...


Anzeige

1x zitiertmelden