Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.05.2012 um 18:00
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist es nämlich was vielen hier fehlt.
Du unterstellst also wieder mal, wir würden quasi Blind durch die gegend laufen, dabei hat dir gestern z.B. emand in einen (inzw. gelöschten) Beitrag gesagt, dass er das Wetter fotografiert etc.

Wir spekulieren hier ja auch nicht, wie gut Du als Heilpraktiker auf deine Patienten eingehst und ordentlich diagnostizierst, obwohl bei den Diskussionsverlauf hier und wenn man sich anschaut, bei welchen diskussionen du hier sonst noch teilnimmt, wird´s mir bange

Anzeige
melden

Chemtrails

09.05.2012 um 18:06
youtube kann schon was ... https://www.youtube.com/watch?v=OdOmLsBH_Rc

ich seh mehr abgase wie kondensstreifen ^^


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 18:42
sauberer Himmel liest mal wieder sehr selektiv

so beruft man sich auf einen 17-seiten Artikel von David Keith. Sauberer Himmel schreibt:
David Keith, ein TOP-Vertreter des globalen Geo-Engineerings, weiß seine Vorstellungen vom Planeten-Management bestens zu propagandieren.

In der Performance TED Talk versucht er das Publikum von der seiner Meinung nach relativ billigen Lösung, Aerosole in der Atmosphäre als „Rettungsmaßnahme“ für die Erde und das Klima zu versprühen, zu überzeugen.
im dort verlinkten Video (Archiv-Version vom 10.05.2012) sagt er aber bei ca. minute 3, was man momentan alles für Climate-Engineering-Methoden bevorzugt (Co2-Speicherung etc) und er sagt ausdrücklich (sinngemass), aber wenn wir das alles nicht tun und das Klima weiter aufgeheitzt, dann können wir immer noch das hier tun - und ab da geht es allgemein um ausbringen von Partikeln in der STRATOSPHÄRE, und die kann von normale Flugzeugen eben nicht erreicht werden.

sauberer Himmel schreibt weiter:
Einen klimatischen Eingriff über Schwefelinjektionen in der Stratosphäre zu bewirken, war bereits Idee des russischen Klimatologen Michail Budyko in den 70er Jahren. Diese Idee wurde auch aufgegriffen von Edward Teller. In den Medien ist diese Idee durch die Projekte des Chemie-Nobelpreisträgers Paul Crutzen verbreitet worden. Und was ist passiert? Das Geo-Engineering hat immer noch so eine unglaubliche Dimension, dass man derartige Pläne nicht ernst nimmt und sie bestenfalls für die Phantasie eines Hollywood-Drehbuchautors hält (vielleicht deshalb die Lacher im Publikum?). Diesem Irrtum sind auch viele Fachleute verfallen, die sich bisher kaum mit diesem Thema auseinandergesetzt haben. Diskussionen werden vermieden, entsprechende Gesetze stehen noch aus. In dieser Zeit haben die Technokraten indessen unermüdlich an dieser Dimension einer Neuen Welt gearbeitet.
Aha, man hat also doch schon gemerkt, dass es um die STRATOSPHÄRE gibt. Und mal wieder beklagt er, dass Wissenschaftler Ideen haben und tut so, als sei das schon der beweis, dass es bereits gemacht würde...
In einem Artikel von David Keith aus dem Jahre 2002 entdecken wir sehr detaillierte Ausführungen zum planetaren Wetter-Managment. Dort gesteht er ein, dass es sich beim Geo-Engineering um ein großflächiges und absichtliches Manipulieren handele, im Gegensatz zu Nebeneffekten, die bei menschlichen Eingriffen und Veränderungen der Umwelt eintreten. Dies sei eine neue Wissenschaft, mit welcher der Mensch absichtlich und großräumig veränderte Bedingungen schaffe.
und in diesen - von sauberer Himmel verlinkten 17 seitigen Artikel geht es um CO2-Speicherung, Verklappung, Umwandlung etc. nur in einen einzigen Absatz wird auf Flugzeuge eingangen - nämlich hier:

temp75e5kOriginal anzeigen (0,1 MB)
Quelle: PDF 5MB (Archiv-Version vom 15.05.2012)

... ein einziger Satz, und wir wissen nicht, ob Keith auch genug Kenntnnisse von Flugzeugen und ihren maximalen Höhen hat. Wahrscheinlich nicht.

Wenn jetzt gerade Keith bei SH aktuell ist und man vor kurzem ja den selsternannten top-Klimatolologen Cliff Harris (siehe Beitrag von FZG (Seite 1.382) ) übersetzt, gleich mal eine Vorwarnung. In einen von sauberer Himmelempfohlenen artikel von Cliff Harris wird David Keith falsch zitiert, und zwar genau andersherum als er es gesagt hat. Der Super-Klimatologe Cliff Harris hat aus einen Video das simple Wort "not" stehts überhört. Mal schauen ob sauberer Himmel dieser Fehler auch passiert...

Es ist immer wieder bezeichnend, dass man bei sauberer Himmel andauern Climate-Engineering mit chemtrailing gleichsetzt - so war das bei der Kieler Studie und jeden zitierten Zeitungsartikel, dabei haben fast alle zu Rate gezogenen Quellen auch immer andere Methoden bearbeitet und meistens diese auch bevorzugt. Und wieder weise ich darauf hin, dass z.b. die unterirdische CO2-Verklappung bereits in Deutschland durchgeführt wird. Wenn man sich - wie Dominik Storr in seinen Interviews der letzten Zeit entnehmen kann - auch gegen Geo-Engineering allgemein engagiert, warum erwähnt man nicht mal, dass es diese anderen Methoden gibt und das sie bereits durchgeführt werden?!


und sonst bei sauberer Himmel?!

Man verkauft jetzt Bleistifte aus Altpapier, 12 Stück für 9,80 Euro. Allerdings kommt Porto und verpackung dazu, das macht dann 15,00 Euro für 12 Stück. Beim Niederrheiner hat man schon ein paar Hersteller gefunden und die dazugehörigen Preise.

... und man ruft mal wieder bei Nachrichtenportalen zum spam auf, das hat dieser Kollege heute schon bearbeitet. anscheinend traut sauber Himmel seinen Anhängern nicht viel Eigeninitiative zu und lässt sie für sich arbeiten


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 19:37
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=dreisterspam
Vorübergehend deaktiviert

Die Site ist vorübergehend deaktiviert. Den Grund wird man sich sicher denken können - es gab wieder ein paar Mails von einem Rechtsanwalt. :-D

So sorgt man übrigens dafür, dass Meinungen auf fremden Servern ohne Impressum veröffentlicht werden. Mir soll es recht sein. Ich brauche sowieso mal eine Pause und muss mal wieder mehr in der Realität unterwegs sein. Diejenigen, die ihre Blogs schon vorher geschlossen hatten, kann ich sehr gut verstehen. Also müsste ich dem Anwalt eigentlich sogar dankbar sein.
Mich wundert gar nichts mehr: Chemtrailgläubige im Allgemeinen und ihre Gurus im Besonderen können mit Kritik einfach nicht umgehen!
Anstatt sich den offenen Fragen zu stellen, wird immer wieder nur mundtot gemacht. Willkommen in der NWO ;)


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 19:47
Tja, so arbeitet das "Vertuschungssystem" der Anwaltsinitiative.


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 20:53
Hier findet übrigens eine Umfrage über den Zweck der chemtrails statt:
Was ist der Zweck von Chemtrails?

... weil es eine Umfrage ist, ist es auch kein Doppelthread


melden

Chemtrails

09.05.2012 um 23:29
Unser Lieblingsanwalt hat nun seine Lösung aller Probleme:
Mein Lösungsansatz wäre:

Die natursuchenden Großstädter ziehen auf´ s Land und die naturvernichtenden Menschen auf dem Land ziehen in die zubetonierte Großstadt. Dem Paradies stünde dann nichts mehr im Wege!
wie er zu so einem Fazit kommt, kann man http://www.buergeranwalt.com/2012/05/09/die-rasenmaher-saison-hat-begonnen-hauptfeind-der-deutschen-ist-und-bleibt-die-natur/?__Schöner.Gruss.von.den.Debunkern nachlesen. Es geht um Rasenmäher, Gänseblümchen, Monsato, Sträucher und das die Deutschen die Natur als Feind ansehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2012 um 23:31
@FZG
Ist es eigentlich von der freien Meinungsäußerung gedeckt, wenn ich öffentlich sagen würde: "Der Storr spinnt!"?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2012 um 23:35
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ist es eigentlich von der freien Meinungsäußerung gedeckt, wenn ich öffentlich sagen würde: "Der Storr spinnt!"?
Wie sagte mal ein US-Journalist zu einem VTler: "You are entitled to your opinion, and I am entitled to call you nuts."

;)


melden
melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2012 um 00:00
@areschk : ich hatte ja irgendwie auf n axel stoll video gehofft :D ;D


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 00:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Unser Lieblingsanwalt hat nun seine Lösung aller Probleme:
Ja, das ist halt der Storr, wenn er es wirklich so meint:
Zitat von FZGFZG schrieb:Die natursuchenden Großstädter ziehen auf´ s Land und die naturvernichtenden Menschen auf dem Land ziehen in die zubetonierte Großstadt.
Bekanntlich wohne ich in Berlin. Ein paar Meter von mir sieht es so zubetoniert aus:

view.php

view.phpOriginal anzeigen (0,3 MB)

view.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

view.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

view.phpOriginal anzeigen (0,3 MB)

view.php

view.php

Aber für einen Streifenknipseranwalt ist das sicher zu hoch.


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2012 um 00:12
korrigiere:
@areschk : ich hatte ja irgendwie auf n axel stoll video gehofft :D ;D"
ich meinte nicht unseren lieblings-anwalt storr,sondern stoll .axel stoll...300KM/h ! :D ;) :D#mussmanwissen


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 01:10
#mussmanwissen

Ist in meinen Kreisen mittlerweile zum Kultspruch avanciert ;)
Und wenn man eine Erledigung innerhalb der avisierten Zeit erledigt hat, sorgt "In Fünf Stunden zum Pluto und zurück!" immer wieder für Lacher.

@A38O
Bei uns im Wuhletal sieht es ganz ähnlich aus. Sehr viel Grün und jede Menge Wildtiere: Enten, Gänse, Fischreiher, Krähen, Falken, Sperber, Eulen und eine große Schar Fledermäuse (um mal die häufigsten zu nennen). Außerdem Füchse (momentan kann man Nachts die Jungen bei ihren ersten Schritten erleben), außerdem Waschbären und leider auch viel zu viele wilde Katzen.

Und all dies mitten in der vom Naturhassenden Deutschen bewohnten Großstadt ;)


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 01:19
Wenn das kein blanker Hohn gegen Chemtrailfans ist weis ich auch nicht ;-)

Ein 10 Järiger Nerd macht sich ein Spacewürstchen mit einem Wetterballon, verspeist es genüsslich und hält alles auf Kamera fest ;-)

Youtube: Kid eats space Twinkie - High altitude balloon project
Kid eats space Twinkie - High altitude balloon project
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 05:14
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ein 10 Järiger Nerd macht sich ein Spacewürstchen mit einem Wetterballon, verspeist es genüsslich und hält alles auf Kamera fest ;-)
... und die Auswertung ist auch noch absolut vorbildlich:

data-499x253

http://www.happycapsule.com/data/happy1/

Langsam sollte man den Spruch "Ein Mann muss einen Baum Pflanzen, ein Haus bauen, ein Kind zeugen" wohl "...und einen Stratosphärenballon starten" hinzufügen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 07:56
@FZG
@Mr.Q
@A38O
@Branntweiner


Sorry, dass ich jetzt nicht alles gelesen habe. ^^
Würde schon mal irgendwo diskutiert wieso VT's so Logik-Resistent sind und wieso eine Verschwörung selten allein kommt?Wie ist es möglich dass VT's meistens an mehrere unabhängige Verschwörungen glauben und in allem ein Teil der Masterverschwörung sehen? Ich habe mitbekommen dass die Gefahr früher von Rechts kam, ist es immer noch so?

Ich habe da eine Person kennengelernt. Echt Bodenständig und schlau, interessiert sich für wissenschaft und ist gerne auf dem neuesten Stand. Dann erfahre dass dP nicht daran glaubt dass der Mensch jemals auf dem Mond gewesen ist. Als ich unschuldig frage wie dP darauf kommt, leiert, dP, mir die gesamte Mondverschwörungstheorie runter.
Dabei merke ich dass dP das ganz ohne Hintergedanken macht, im gegenteil: dP freut sich mich aufklären zu dürfen. dP denkt, sie macht mir was Gutes!
dP hat mir ca 45min lang erklärt wieso der Mensch niemals auf dem Mond gewesein sein kann. Danach habe ich in ca 10min die Argumente widerlegt, bestärigt aber gleichzeitig erklärt dass die Argumente für eine Mondlandung keine Rolle spielen und dann Argumente dargelegt wieso die Mondlandung nie und nimmer hätte gefaked werden können.
Am Ende sagt dP, dP sei nicht überzeugt. Ich erinnerte mich an Prof. H. Leschs Video (15min.) über die Mondlandungverschwörung. Doch dP hatte keine lust es zu schauen.

Wieso schauen sich Menschen Stundenlang Videomaterial über Verschwörungstheorien an (und anscheinend sogar mehrmals - bis zum Punkt dass sie es mündlich 1:1 wiedergeben können), aber keine zeit haben sich eine halbe Std mit der Widerlegung der VT zu beschäftigen?
Wieso erscheint es solche Menschen die Unlogik als Wahrheit und die Logik als Unlogik?

*dP -> die Person


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 08:11
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Langsam sollte man den Spruch "Ein Mann muss einen Baum Pflanzen, ein Haus bauen, ein Kind zeugen" wohl "...und einen Stratosphärenballon starten" hinzufügen.
Ja, aber dabei muss man Storr und seine Chemmies als Ausnahmen benennen. Die dürfen das nicht, sondern müssen davon ablenken. Es kann ja nicht sein, dass Storr mal was von seinen Spendeneinnahmen zur Beweisführung einsetzt. Ist zwar peinlich, dass jeder sonst solch ein Projekt hinkriegt und Storr nicht, aber da muss er durch. Das Geld muss für ihn wichtiger sein.

@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Wieso erscheint es solche Menschen die Unlogik als Wahrheit und die Logik als Unlogik?
Da sieht man, wie gut die Manipulation durch die VTler wirkt. ;)
Vielleicht macht es ja wirklich, dass man mittlerweile soviel zu dem Schrott findet. Wenn man mal ernsthaft was zu Kondensstreifen & Co. sucht, kriegt man ja auch gleich den ganzen Chemtrail-Müll mit.

Aber Leute wie dP wissen halt nicht, dass sie dabei unbewusst die Leute unterstützen, die an den VTs verdienen oder einen anderen Nutzen daraus verdienen.

@Mr.Q

Ja, bei Euch ist ja sogar noch wesentlich mehr Natur als hier am Malchower See.


melden

Chemtrails

10.05.2012 um 09:47
@Rumpelstil

Einer Gruppe (Elite) anzugehören die eine angebliche Wahrheit kennt die der Menschheit vorenthalten wird, macht den VTler zu etwas besonderem. In der Gruppe hat er Zustimmung, er gehört dazu. Je tiefer er da reinsinkt, desdo weniger zugänglich ist er für sachliche Argumente. Und natürlich muss man der Menschheit klar machen das sie (von was auch immer) bedroht wird. Nach ner Weile wird er nur noch Dinge annehmen, die das an was er glaubt untermauern, egal wie dämlich das ist. YT Videos mit schneller Schnittfolge und düsterer Musik sind da das beste Beispiel. Alles was sein durch die VT aufgebautes Weltbild zerstören könnte, wird komplett ausgeblendet. Nimm einem Vtler die VT und du nimmst ihm seine Existenzgrundlage. Das witzige, je mehr du versuchst einem Vtler klar zu machen das an seiner VT nichts dran ist, desdo mehr sieht er sich darin bestätigt.
"Wenn so viele Menschen behaupten, das die Mondlandung tatsächlich stattgefunden hat, muss es eine Lüge sein."

Leichte Beute für Leute wie Jones,Icke, Holey, Conrad und auch Storr...

Youtube: Science Slam Berlin, 04.04.2011: 1. Platz, Sebastian Bartoschek
Science Slam Berlin, 04.04.2011: 1. Platz, Sebastian Bartoschek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2012 um 09:53
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:YT Videos mit schneller Schnittfolge und düsterer Musik sind da das beste Beispiel. Alles was sein durch die VT aufgebautes Weltbild zerstören könnte, wird komplett ausgeblendet.
Das passt irgendwie dazu, wurde in Altnickels FB-Gruppe gepostet: http://imageshack.us/clip/my-videos/694/f7c.mp4/

Dass das einfach nur alte B-52 sind, die nun mal solche Abgase haben - darauf kommt man nicht. Und die räuchern richtig:

Youtube: Boeing B-52G Stratofortress Minimum Interval Take Off (MITO)
Boeing B-52G Stratofortress Minimum Interval Take Off (MITO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden