Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.05.2012 um 16:47
Ich hab mir die Vögel jetzt mal bei FB angeguckt.

Eva Reminger (Kassel) ist nicht nur ein bißchen doof, sondern gegen alles und jeden, der nicht ihre Meinung vertritt. Die da wäre: Diktatur ist zwar doof, Demokratie aber noch viel schlimmer! Deutschland doof, Europa ganz doll doof! Medizin doof, da Medizin nur krank macht. Mainstreammedien ganz ganz doll doof, außer sie schreiben das, was Eva gut findet, und das sind Artikel auf rechtsradikalen Internetseiten, von deren Inhalten sie sich allerdings ausdrücklich distanziert.

Pi Lar (Buddhistin, Vegetarierin aus Hildesheim): Politische Einstellung: Alles Lügner und Betrüger! Findet wählen gehen total doof, weil am Ende nie das gewünschte Ergebnis rauskommt. Möchte aber um jeden Preis die D-Mark wiederhaben. Parfüm & Seife sind doof, weil man sich damit vergiften könnte. Glaubt, daß das HI-Virus von IHNEN [TM] frei gesetzt wurde, um die Weltbevölkerung zu dezimieren. Nur zu diesem Zweck wurde übrigens auch die Moderne Medizin erfunden. Ansonsten glaubt sie niemandem auch nur irgendetwas, außer NuoViso, alpenparlament, Sauberer Himmel & Co.

Ulla Vogelsang (Ostwestfalen-Lippe, SPD-Wählerin): Mag Vögel, aber keine Wolken am Himmel. Hält sogar ganz normale Wolken für chemische Kampfstoffe.

Christian Sadhana Neubert (selbsternannter Lichtarbeiter aus Düssel/NRW, glaubt daß uns demnächst Niburu erscheinen wird): Findet Drogen (Cannabis, Psylos, LSD usw.) voll gut und so, mag deswegen auch nicht den 'Krieg gegen den Terror', weil der ja auch ein Krieg gegen Drogen ist. Krieg ist sowieso total doof. Aber einen Bürgerkrieg gegen Politiker, Mainstream (bzw. das was er dafür hält) und Schlafschafe würde er bedingungslos unterstützen. Hält sich selbst für ein verkanntes Genie, glaubt aber, daß normale Wolken von HAARP gemacht werden. Auch für UFO-Sichtungen ist natürlich HAARP verantwortlich. Die Annunaki führen einen geheimen Krieg gegen die jüdische NWO...

und so weiter :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2012 um 17:13
@Mr.Q

sollte man da nicht Angst um seine Rente bekommen wenn es immer mehr von denen gibt ??


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 17:52
Um Angst um meine (nicht existente) Rente zu haben, brauche ich solche Leute eigentlich gar nicht ;).
Aber das ist ein ganz anderes Thema, das hier nicht rein gehört.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2012 um 18:01
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber das ist ein ganz anderes Thema, das hier nicht rein gehört
nur mal so am rande ... auf den tag heut genau gibts die star alliance 15 jahre :)
http://www.staralliance.com/de/
http://www.staralliance.com/project15/Stamp.do?language=de (Archiv-Version vom 23.05.2012)


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 18:17
Während wir auf die geheimnissvolle Aktion der Bürgerinitiative zum Klimasympossion in Mainz warten, begibt sich Werner Altnickel in die Höhle des Löwen:

Werner Altnickel nimmt an einen Klimatagung der evangelischen Akademie Teil

Wer´s nicht glaubt, Altnickel hat das Programm gescannt und auf seine Seite gestellt:

lastscan-1aOriginal anzeigen (0,4 MB)

lastscan-2aOriginal anzeigen (0,5 MB)

Am Samstag 19:00 Uhr. Wahrscheinlich mit Open-End.

Altnickel freut sich schon auf die Herren, die sonst an dieser Tagung teilnehmen. Chemtrail.de schreibt:
Ich selbst (Wer­ner Alt­ni­ckel) nahm vom 20. bis 22.5.2011 als Refe­rent an einer Geo-Engineering-Konferenz der Evan­ge­li­schen Aka­de­mie Vil­ligst teil, an wel­cher u.a. auch Prof.Dr.Graßl vom Max Planck Insti­tut, Prof.Dr.Betz vom KIT sowie Prof.Dr. Sme­tacec vom Alfred-Wegener– Insti­tut refe­rier­ten.
das dort an dieser Stelle verlinkte Programm ist allerdings das Programm des anderen Kongresses. deswegen übernehme ich den Link nicht. Weiter schreibt altnickel:
Eine „Whistl­blo­wer– Ver­ei­ni­gung“ ermög­lichte mir durch diese Teil­nahme als Mit– Refe­rent meine kri­ti­schen Ansich­ten zum Geo-Engineering darzulegen.

Sol­che und ähnli­che „Aufklärungs“-Veranstaltungen fin­den in letz­ter Zeit in Uni­ver­si­tä­ten und sogar in kirch­li­chen Insti­tu­tio­nen ver­mehrt statt. Ich vermute,das die Bevöl­ke­rung als­bald sowohl schu­lisch als auch kirch­lich über alle vor­be­rei­te­ten „Kanäle“ mit den ver­schie­de­nen Wet­ter­ma­ni­pu­la­ti­ons­tech­ni­ken ver­traut gemacht und evtl. von deren Unbe­denk­lich­keit über­zeugt wer­den soll!
Naja, ob sich die echten Klimatologen, die vor allem am Tag davor referieren, das übrhaupt antun, wird sich zeigen.

Auffällig ist, dass es in der Tagung vor allem um CO2-Vermeidungsstrategien/Verklappung geht, so spricht am Selben Tag ein Vertreiter einer Bürgerinitiative, die sich gegen das unterirdische Speichern von CO2 einsetzt (eine Geo-Engineering-Massnahme, die wirklich bereits in Deutschland durchgeführt wird).


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 18:47
Na wenn da mal einer nicht gepflegt auf die Nuss bekommt :)


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 18:53
Moment einmal, der Prospekt da ist aus dem Jahre 2011. Mist, hab ich mich verlesen.

altnickel schrieb ja auch "Ich selbst (Wer­ner Alt­ni­ckel) nahm vom 20. bis 22.5.2011 als Refe­rent an einer Geo-Engineering-Konferenz der Evan­ge­li­schen Aka­de­mie Vil­ligst teil"

Sorry für diesen Flüchtigkeitsfehler...



melden

Chemtrails

14.05.2012 um 19:44
Ein Eindruck wie Altnickel "analysiert"... Wurde anscheinend noch nicht gepostet

https://www.youtube.com/watch?v=9ogJzLtW6g8


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 20:58
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich hab mir die Vögel jetzt mal bei FB angeguckt.
Interessante Übersicht. Man sieht, dass sich dort alles tummelt - wenn sie nur die gleiche Meinung zu Chemtrails haben.

Hier geht es weiter:

http://www.facebook.com/hannelorekraft/posts/10150886162025349

http://www.facebook.com/hannelorekraft/posts/10150886193795349

Aufdringlich wie die Schmeißfliegen …


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 21:17
Zum obigen Video:

Dramatische Musik / schnelle Schnitte von Kondensstreifenbildern.
Was Sie hier sehen ist Aluminiumstaub, den sie jeden Tag einatmen.
Sieht zwar aus wie allgemeiner Schmutz durchmischt mit Sand und Pollen...aber nun gut.
Diesen Versuch kann jeder nachprüfen. Man braucht eine Schüssel, eine Spiegelreflexkamera und eine Taschenlampe um Metallpartikel sichtbar zu machen.
Ich dachte immer es ginge um Nanopartikel?! Das wären Teilchen der Größe 0,000000001 Meter!
Bitte berechtigt mich, wenn ich falsch liege, aber braucht man nicht ein Rasterelektronenmikroskop um diese Dinger überhaupt zu Gesicht zu bekommen?
Mal abgesehen davon: unter Lichteinfluss glitzert (fast) alles!
Im folgenden sehen Sie sehr stark vergrößerte Bilder einer Macrokamera.
Welche Vergrößerung benutzt wurde, wird leider nicht gesagt.
Die Probe von 2007 wurde mit einem feuchten Leder von einem Autodach gewischt, und die Probe von 2008 mit einer Schüssel im Garten aufgefangen.
Geht es eigentlich noch unwissenschaftlicher?
Wir werden gleich noch sehen, wie diese Partikel unter wechselnden Lichtwinkeln refletieren.
Zu sehen bekommt der Zuschauer etwas, daß aussieht wie ein Sandkorn!

SCHNITT: Videoaufnahmen von Kondensstreifen.
Mit bestimmten Kameraeinstellungen kann man die Partikel sogar sichtbar machen, während sie vom Himmel rieseln.
Sieht aus wie Schnee, könnten aber auch tote Pixel sein, denn diese 'Partikel' sieht man nur in der unscharfen Vergrößerung. Die gezeigten Bilder allerdings sollen suggerieren, daß diese 'Partikel' vom soeben in mehreren Kilometern entfernt vorbei fliegenden Flugzeug stammen.
Diese Aufnahen stammen von 2007 und wir werfen jetzt einen Blick auf die Probe von 2008.
SCHNITT: Noch viel dramatischere Musik!

Man sieht......ja keine Ahnung was das sein soll. Angeblich chemischer Fallout aus einem Chemtrail der mit einer Schüssel im Garten aufgefangen wurde. Wie lang die Schüssel sich im Garten dem angeblichen Fallout ausgesetzt befand, wird leider nicht erwähnt.
Hier sehen sie den Livemitschnitt der Makrokamera. Sie sehen den Boden der Glasschüssel, die auf einem schwarzen Karton steht, um der Kamera einen gewissen Kontrast zu bieten.
Öööhm...also eine Glasschüssel, auf deren Boden man sogar kleine Kratzer erkennen kann, wird mal wieder mit einer Taschenlampe angeleuchtet. Kein Wunder wenn da mal was reflektiert.
Hier sieht man es gerade sehr gut!
Ja was denn bloß? Sieht aus wie das Bein einer toten Fliege.
Neben den auffällig glänzenden Partikeln sieht man auch eine Vielzahl von feinsten Fasern die den kompletten Boden der Schüssel bedecken.
Die Schüssel stand im Garten du Pfeife, darin wirst du alles mögliche finden! Von Vogeldreck über Blütenstaub bis zum Katzenhaar! Die glänzenden Partikel können dann auch Sand oder einfach nur ganz profaner Staub sein.
Wenn sie sich nun fragen, wozu das alles dient, warum man feinste Fasern und Metallpartikel in der Atmosphäre ausbringt, dann sei ihnen geraten, mal nach dem Begriff Welsbach-Patent zu googeln.
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein: "Hilfe, ich sehe komische Dinge in meiner Kamera. Das kann nur von Chemtrails stammen!"
Offenbar rieselt metallischer Feinstaub vom Himmel! Bitte prüfen sie es selbst nach. Eine Inititative von www.Chemtrail-Forum.de
Bäääh!
Wiederliches Propaganda-Zeugs!


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 21:26
http://www.facebook.com/groups/chemtrails.de/permalink/356284667767738/

Eva ist ja lustig:
ich bin genauso wütend, und könnte schreien, aber das wird nichts nützen.......wir sollten uns darauf konzentrieren, was wir haben wollen....wenn jeder von uns seine Gedanken auf einen sauberen Himmel lenkt, werden wir etwas erreichen.....denn unsere Gedanken haben ungeheure Macht!!
Also wieder keine Anzeige ;)


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 21:31
@Mr.Q
Naja, solange die diesmal nur Gedanken und keine Laserpointer gegen den Himmel richten ist ja noch alles okay ;)


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 23:04
@Mr.Q
Unglaublich. Man würde es für einen Scherz halten... wie ich, als ich das erste mal auf sauberer-himmel-de war. Es hat eine gute Viertelstunde gebraucht, bis ich den Ernst der Lage erkannte - oder eher: den mangelnden Humor. Ich hatte die Sache mit dem glitzernden Schnee für Satire gehalten ...

Es gibt offensichtlich Leute, die alles, was sie sich nicht mit ihrem Allgemeinwissen erklären können, auf Verschwörungen zurückführen müssen. Ob allgemeines Unwohlsein, unbefriedigender Wahlausgang, Überforderung oder Einsamkeit, Übereinstimmungen oder Diskrepanzen in Alltagsdingen, unerklärliche Phänomene und so weiter und so fort.
Alles wird unmittelbar einer höheren Ebene zugeordnet, auf der manipuliert und beeinflusst wird, natürlich immer zum Negativen.
Die an eine positive höhere Ebene glauben, die suchen sich vermutlich eine Religion ;-)

So lustig die Diskussionen mir manchmal vorkommen, so traurig erscheinen mir die Menschen, die so argumentieren. In Endlosschleifen pseudo-wissenschaftlicher Beweise und Halbwissen, grundsätzlicher Ablehnung aller Schulwissenschaft und logischer Argumentation, versuchen sie, Natur- und Alltagsphänomene mit Intuition und Glauben in den Griff zu bekommen.
Da soll man sich, was Nanopartikel angeht, auf sein Gefühl verlassen.
Und das Wetter war in der Kindheit immer : blauer Himmel mit weissen Wölkchen (aber niemals "Wurstwolken"!). Wir sollen und auf unsere Erinnerung verlassen ... nicht auf Daten und Statistiken, oder gar Fotos. Und wenn auf Fotos, dann nicht solche von Rasterelektronenmikroskopen, sondern körnige Vergrösserungen von Klebestreifen oder Salatschüsseln vor schwarzer Pappe.

Vermutlich haben diese Menschen das Gefühl, dass sie sich auf gar nichts mehr verlassen können, ausser ihr Gefühl. Die Welt ist ansonsten total bedrohlich und unübersichtlich, ein Sinn ergibt sich nur, wenn man dahinter die grosse Verschwörung vermutet. Was eignet sich besser dazu, als das schon immer unbeständige, launige, scheinbar zufällige Wetter? Wo kann man mehr hineininterpretieren als in unendlich viele Wolkenformen?
Früher war Wetter wichtig für die pure Existenz, eine Missernte eine Katastrophe. Heute ist Wetter nur rätselhaft: unangenehm - immer zu warm oder zu kalt, zu feucht oder zu trocken -, es beeinflusst den "Biorhytmus", es macht Pollen und und Feinstaub.
Der Städter trotzt ihm mit Bekleidung, für die mit Fotos geworben wird, auf denen der Himalaya oder Island Kulisse ist. Wir müssen uns mitten in Europa anziehen wie zur Expedition: feuchtigkeitsregulierend, wasserabweisend, winddicht, in Signalfarben damit einen die Bergwacht findet.
Kurz: Wetter ist allgemein übel.
Da muss mehr dahinter stecken. Denn der Zufall kann´s nicht sein, der das Wetter einem so feindlich gesonnen macht.


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 23:18
@FF
Chapeau!
Das war zwar eine kurze aber durchaus präzise Zusammenfassung des Themas Chemtrails ;)


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 23:52
@FF

Schön beschrieben :D


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 01:07
Der Thread hat fast 30.000 Beiträge, die will ich nicht alle lesen. Können mich die Verfechter dieser Chemtrails-Verschwörungstheorieen mal aufklären, ob es stichfeste beweise für die ganzen Behauptungen gibt ? Ich halte das für Unsinn, kann an den Kondensstreifen nichts feststellen was nicht wissenschaftlich erklärbar wäre (ohne die Chemtrails Theorie)....


7x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 03:01
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Können mich die Verfechter dieser Chemtrails-Verschwörungstheorieen mal aufklären, ob es stichfeste beweise für die ganzen Behauptungen gibt ?
Ich bin zwar alles andere als ein Verfechter der Chemtrails-These, aber da ich mir die Zeit genommen habe den kompletten Thread zu lesen, erlaube ich mir Dir zu antworten:
Nein, es gibt bis heute keine handfesten Beweise, welche diese These untermauern würden!
Es existieren zwar abertausende Fotos und Videos von langanhaltenden Kondensstreifen, ebenso wie einige äußerst fragwürdige Ergebnisse von Boden- und Wasserproben. Aber nichts deutet bislang daraufhin, daß SIE [TM] uns per Kondensstreifen vergiften oder unsere Gedanken kontrollieren wollen. Auch zur Verbesserung des Klimas (so die ursprünliche These vor etwa Neun Jahren) sind Kondensstreifen denkbar ungeeignet.


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 05:32
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Können mich die Verfechter dieser Chemtrails-Verschwörungstheorieen mal aufklären, ob es stichfeste beweise für die ganzen Behauptungen gibt ?
Einen gab es, aber das war irgendwie nicht das, was sie gemeint haben und haben es erst viel später als wir bemerkt:

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/03/heute-ist-es-passiert-echte-chemtrails.html

Erfreulicher Zuwachs hier, Willkommen @ReneFFM unf @FF


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 05:42
Ahja, heute gibt es die "aktion" der Bürgerinitiative zu den Klimasymopssium in Mainz. 13-16 Uhr solls losgehen. GEstern wurden noch Mitstreiter via Rundmail gesucht, was der braune Blog des WInzers, das Freigeist-Forum sowie unter manchen Kommentaren seltsamer Blogs gepostet wurde. Der Wortlaut der Mail lässt leichte Verzweiflung erkennen, und beim braunen Imker kam sogar prompt eine Art "Gegendarstellung" inform einer anderen Email. Beim Honigmann hat der Imker selbst unter den Kommentar geschrieben, was er von sauberer Himmel so hält.

Der Wortlaut des Rundschreibens bestand aus den schon geposteten Text zur Aktion und diesem Zusatz:

Da die Veranstaltung bereits morgen, Dienstag 15.05.2012 zwischen 13:00 und 16:00 Uhr stattfinden soll, benötigen wir dringend Aktivisten aus dem Raum Mainz und Wiesbaden.

Wer Interesse hat, soll sich bitte umgehend per Email bei veranstaltungen@sauberer-himmel.de melden. Bitte geben Sie Ihre Mobilnummer an, damit wir uns kurzfristig absprechen können.
Wir werden sehn, wir werden sehn..."


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 09:50
Jetzt ist es auch bei sauberer Himmel offiziell, heute gibt´s Aktion - Mit ORts und Zeitangabe...

sauberer Himmel schreibt:
Wir werden heute vor der Universität Mainz eine Aktion durchführen.

Ort der Versammlung: Saarstraße / Albert-Schweizer-Straße, Bereich Fußgängereingang der Universität Mainz

Voraussichtliche Dauer: von 13.00 bis 17.30 Uhr

Versammlungsleiter: Roman Armbruster

Anmelder: Andrea Fischer, Geißen 1, 94166 Stubenberg

Herr Roman Armbruster und Herr Dominik Storr werden vor Ort sein.

Unser Dank geht an alle Aktiven, die ihr Kommen so kurzfristig zugesagt haben.
Wer in der Nähe ist, kann ja ein paar Bilder machen. die können es ja nicht.

Ich hab übrigens eine Präsentation des letzten Treffens der IMPLICC-Gruppe gefunden

http://zvm.dmg-ev.de/fbt_2011/vortrag03_sulfat_111120.pdf
(5 MB)

Die Chemmies würden sich da wohl garantiert nur auf die Grafik mit den Kosten für umgebaute Flugzeuge stürzen und die vergleichsweise niedrigen Kosten bei den KC-10 Tankflugzeugen als Smoking gun werten, ohne zu beachten, dass da eine maximale Höhe von 15 Kilometern angegeben ist, und - natürlich - es eigentlich um die Verteilung von Aerosolen in der STRATOSPHÄRE geht, die im allgemeinen höher ist. DIe letzten zwei Seiten des PDFs sind sehr kritisch und zeigen die ganzen ungelösten Probleme auf. Das werden die Chemmies natürlich auch übersehen.

In dieser Veranstaltung wird ein allgemeiner Ideen/Erfahrungsaustausch unter Fachleuten stattfinden, ob da eher die Chancen oder die Probleme überwiegen, können nur die TEilnehmer selbst wissen. Evtl. ist es ja sogar eine kritische Veranstaltung (Wenn man die Kieler Studie gelesen hat, an der Teilnehmer des Sympossiums beteiligt waren, liegt der Schluss nahe)


Anzeige

melden