Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.02.2012 um 09:30
@StUffz
Zitat von A38OA38O schrieb:Ab und zu?
Ja, es waren halt nur Überflüge. Aber die Erinnerung ist auch nicht mehr so genau - wie oft das war, weiß ich gar nicht mehr.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der sagte, gegen 12 Uhr am Freitag oder Samstag ging die SR-71 regelmäßig über Schleswig Holstein. Konnte man dann auch immer hören
Wie gern würde ich sowas mal wieder hören …

Anzeige
melden

Chemtrails

06.02.2012 um 09:42
Uiuiui. WEnn das kein Todesgiftversprüher ist...

theflopbox boneyard project nunca 5

Noch mehr bunte Flugzeugwracks gibts hier
http://www.theflopbox.com/wordpress/?s=boneyard und da http://www.ericfirestonegallery.com/?page_id=1177


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 09:43
@A38O
Kommt eher selten vor...
Schade eigentlich. Er sagte, die sind mal mit der Phantom hoch, um ein Bild von der Blackbird zu machen. Keine Chance sagt er, das geht wohl viel zu schnell :D


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 10:48
@StUffz
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist die Blackbird der Phantom aber auch sowohl was die Vmax wie die Dienstgipfelhöhe angeht deutlich überlegen. Insofern wundert mich das nicht wirklich...


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 10:58
Heutzutage wird von den Chemtr. anhängern ja alles für Chemtr. gehalten.
Gestern auf nen Youtu. channel gelesen "ohh heute morgen haben sie wohl über hamburg wieder gesprüht überall streifen am himmel..."

omg


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 11:09
@StUffz
@Lufton

Da hätten sie mal lieber die Geophysica nehmen sollen. ;)

@shuuk

Die obligatorischen Meldungen. :D
Am Mittwoch könnten es wieder ein paar mehr Streifen werden. Am Dienstag zwar auch, aber da wird man sie nicht sehen können. Vorausgesetzt natürlich, dass die Vorhersage des Modells zutrifft: http://www.wetter3.de/vertikal.html


3x verlinktmelden

Chemtrails

06.02.2012 um 14:14
Tja man könnte jetzt ja die Rumheuler wachsam und deepenergy fragen was sie von Beiträgen wie denen von Vanitas2010 halten...

Aber dazu müßten die Leute ja mal ehrlich sein...


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 14:40
Ich glaube inzwischen fest daran das die Chemtrailtheory eine Handfeste Verschwörung gegen den Geldbeutel ist, in Form eines Schneeballsystems wie bei dubiosen Versicherungen & co praktiziert wird. Allein die Preise für so einen "Chembuster" der auf manchen Seiten über 1200€ kostet , sollte einen "gesunden" Menschenverstand zum nachdenken bringen. Da unsere Gesellschaft immer mehr Egoisten und Einzelgänger hervorbringt die sich zum Teil auch von der Außenwelt Abschirmen (gibt genug Dokus darüber) und teilweise jede Scheibe Wurst mehr auf dem Brot des Nachbarn als Kriegerischen Akt ansehen, brauch ma sich nicht wundern das diese als Zielgruppe bei solchen Gruppen in Frage kommen. Scheint ja auch ein lohnendes Geschäft zu sein, sonst würden nicht soviele auf den Zug aufspringen.

Es gibt da ein Schönes Zitat aus dem Film Lord of War:

"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"

man könnte es ja Spaßeshalber umbennen und kommt dann wahrscheinlich "zufällig" auf die Chemtrailer Geschäftsidee ;)

"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen zahlungswillige Chemtrailgläubige in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten glaubt jeder 12. Mensch an Chemtrails. Das führt zu der einen Frage: Wie bringt man die anderen 11 zum zahlen?"

In diesem Sinne =)


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 14:56
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Der sagte, gegen 12 Uhr am Freitag oder Samstag ging die SR-71 regelmäßig über Schleswig Holstein. Konnte man dann auch immer hören
Da gingen dann bei uns immer die Alarmsirenen an..
Ich hab so einen SR-71 Flug mal auf dem Radar verfolgen können - seeeehr beeindruckend! ;)

paco


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 14:58
@paco_
War aber ein kurzes Vergnügen oder? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2012 um 18:45
auch von mir glückwunsch a380 ! ! !

heute gabs interessante meldungen bzgl des themas feinstaub ,einfach mal exemplarisch dafür http://www.rp-online.de/auto/news/feinstaub-belastung-in-umweltzonen-zu-hoch-1.2701504
. In Städten und Ballungsräumen ist die Feinstaub-Belastung trotz Umweltzonen nach wie vor zu hoch. Die Feinstaub-Werte lagen im vergangenen Jahr in Deutschland im Mittel sogar über dem Niveau der vorherigen vier Jahre, wie das Umweltbundesamt (UBA) in Dessau am Montag auf Grundlage vorläufiger Messdaten mitteilte.
krebs etc ,sind davon nicht weit weg ....
einhergehend damit gibt es den neuen lufthansa " commercial " seit einigen wochen , den ich jetzt einfach mal in die schublade " programming " steck , weil hier ganz klar der good guy verkauft werden soll (lufthansa ist sponsor des DSOB ) .
dieses programming geht durch den kompletten sport ,ua hier exemplarisch mal 2 trikots
3353 0eintracht-frankfurt-trikot
wobei ich jetzt nicht sagen will das feinstaub & airliner was miteinander zutun haben ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2012 um 19:16
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:War aber ein kurzes Vergnügen oder?
Nö, so kurz eigentlich gar nicht. ;) Das war ein Überwachungsradar, das faßte die Maschinen bereits kurz nachdem Start über der Nordsee auf. Für die Wolchows war das aber eine durchaus sportliche Geschichte... :D
Die Freunde haben deswegen extra eine Staffel MiG-25 in die DDR verlegt - damit wenigstens eine Chance zum Abfangen gegeben war...

paco


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 20:30
Vielleicht gibt es ja noch einen ausführlicheren Beitrag … ;)

Nur kurz - Storr hat auf den Streifenknipserseiten wiedermal etwas geschrieben, was so richtig schön den Verschwörungsspinner zeigt. Allgemein gesagt geht es um Vorrichtungen, die Langstreckenflieger haben, um Treibstoff abzulassen:
Damit hat sich das Rätsel wohl aufgelöst, wobei man den entsprechenden Schlauch bzw. die Leitung bestimmt auch an einen anderen Tank als den Treibstofftank anschließen könnte ….., was wir jedoch weder den Emirates noch einer anderen Fluggesellschaft unterstellen wollen.
Ja, klar, das ist natürlich möglich. Und wenn der Flieger dann mal wegen eines Notfalls Kerosin ablassen muss, sprüht er stattdessen Chemtrails und geht beim Aufsetzen in die Brüche. Die Logik der Streifenknipser …


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2012 um 20:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:auch von mir glückwunsch a380 ! ! !
Dankeschön!


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 20:55
Zitat von A38OA38O schrieb: Damit hat sich das Rätsel wohl aufgelöst, wobei man den entsprechenden Schlauch bzw. die Leitung bestimmt auch an einen anderen Tank als den Treibstofftank anschließen könnte ….., was wir jedoch weder den Emirates noch einer anderen Fluggesellschaft unterstellen wollen.
Youtube: Fuel dumping contrails
Fuel dumping contrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


konnte heute auch wieder paar große jumbos filmen :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2012 um 21:04
klar ,der treibstoff kommt aus den flügeln ... ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2012 um 21:10
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:konnte heute auch wieder paar große jumbos filmen :-)
Streifen vorn parallel und dann auseinander verlaufend - A380?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:klar ,der treibstoff kommt aus den flügeln ... ^^
Das ist auf der Piste der Fall, wenn man Chemtrails versprüht statt Kerosin abgelassen hat. :D


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 21:14
JediMindTricks schrieb:
konnte heute auch wieder paar große jumbos filmen :-)


Streifen vorn parallel und dann auseinander verlaufend - A380?
ich bin wohl in deutschland einer der wenigen über die nur 2 a380 fliegen .
früh morgens ( kurz nach 5 ) der a380 von air france kommend aus dubai und kurz vor elf abends , lufthansa nach johannesburg . ich spekulier halt echt drauf das sich da noch etwas tut das ich auch "meinen" a380 vor die linse krieg ^^

hat aber auch schon ein exoten hier in der luft ,den a380 von emirates aus toronto ,richtung dubai . EINMAL ! :/ :)


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 21:29
ich hab 747`s drauf , 2 swiss a340 auch aus amerika kommend , mit perspektivischen 3 bis 4 contrails :P


melden

Chemtrails

06.02.2012 um 21:45
Die heutige Episode von sauberer Himmel nochmal im ganzen, damit man dort nicht hinklicken muss.

(Offensichtlich ist man ja stolz auf die vielen BEsucher, besonders die vom "”Mutterland der Chemtrail-Lobby")
Hochauflösendes Foto eines Emirates-Flugzeuges zugespielt bekommen

tempOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dieses Foto haben wir heute von German Skywatch zugespielt bekommen. Klicken Sie bitte auf das Bild, dann wird es in voller Auflösung angezeigt. Das Bild zeigt ein Flugzeug der Fluggesellschaft Emirates mit einer auffälligen Apparatur an den Tragflächen. Dabei könnte es sich unter Umständen um eine Apparatur handeln, aus der Treibstoff abgelassen werden kann. Allerdings befinden sich diese Düsen in der Regel an den Enden der Tragflächen, damit der Treibstoff nicht mit der enormen Hitze, die aus den Triebwerken gelangt, in Berührung kommt. Wir fragen daher bei den Experten unter den Chemtrail-Zweiflern, die unsere Webseite regelmäßig besuchen, an, um was für eine Apparatur es sich dabei handelt. Entsprechende Antworten sind bitte an info@buergeranwalt.com zu richten. Unser Dank geht an German Skywatch für dieses Bild und vielen Dank auch für die eingehenden Stellungnahmen zu dieser Apparatur.

Antwort erhalten: Ein anonymer Experte hat uns gerade geschrieben, dass sich beim Airbus (hier A380) die Düsen zum Ablassen des Treibstoffes gewöhnlich in der Flügelmitte (so wie hier) befänden. Bei der Boeing 747 und verwandten Typen seien sie dagegen in der Nähe der Flügelspitzen positioniert. Siehe http://www.flightglobal.com/blogs/flightblogger/2008/08/august-11-the-week-ahead-open.html (Archiv-Version vom 10.02.2012). Vielen Dank für diesen Hinweis! Damit hat sich das Rätsel wohl aufgelöst, wobei man den entsprechenden Schlauch bzw. die Leitung bestimmt auch an einen anderen Tank als den Treibstofftank anschließen könnte ….., was wir jedoch weder den Emirates noch einer anderen Fluggesellschaft unterstellen wollen.
Den Äusserungen des "anonymen Experten" ist erstmal nichts hinzuzufügen. Das hätte man aber auch jeder per Google herausfinden können, wenn man schon die Kennung des Fliegers lesen kann. Die Kennung bei Google eingegeben, und man findet hunderte andere Bilder dieser Maschine, darunter sogar welche, die diese ominöse Düsen erklären.

Was fällt aber auf?

Es geht ja, man kann Flugzeuge so fotografieren, dass man sie wiedererkennt. Und man hat sogar Ort und Zeit notiert. Dann hätte man sich ja an die Flugsicherung wenden können. Hat man nicht. Man sieht ja nichts was gesprüht wird. Beim nächsten Sprüher könnte man sich aber doch mal an die Flugsicherung wenden, odr? Stattdessen malt man Verdachtskreise drumherum und stellt´s ins Internet.

Ob die Seite "German Skywatch" nun nach Klärung dieses Umstandes das Bild aus seiner LIste nimmt? Wird man dieses "Hochauflösende Bild" (das ich verkleinert habe, verrauschte Megapixelaufnahme) bei kommenden A380-Aufnahmen als Beispiel nehmen, wo die Triebwerke aufhören und der Kondensstreifen beginnt?

Hört man auf, nun inzw. zum vierten mal die Emirates zu verdächtigen?

Wir werden sehen...

... und dieses Beispiel Verschwörungstechnischer Denkweise:
Zitat von A38OA38O schrieb:wobei man den entsprechenden Schlauch bzw. die Leitung bestimmt auch an einen anderen Tank als den Treibstofftank anschließen könnte ….., was wir jedoch weder den Emirates noch einer anderen Fluggesellschaft unterstellen wollen.
Nein, Man unterstellt ja nichts dieser Nato-mässig gesicherten Fluggesellschaft.

Aber wo sollen denn die anderen Tanks sein?

patterson6
Airbus A380 Fuel Tank Locations
http://www.airporttech.tc.faa.gov/Safety/Patterson1.asp (Archiv-Version vom 27.05.2010)

... So ein Flugzeug unterliegt ein paar schwereren Sicherheitsvorschriften als ein Zapfhahn an der Theke, wo man mal den "Tank" wechseln kann und dann kommt Kölsch statt Pils aus den Hahn....


Anzeige

1x zitiertmelden