Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.04.2012 um 19:06
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Sauberer Himmel besteht seit Juni 2011 -- also kein Jahr !!!!

Wenn jede Straftat in Deuschland - egal welcher Art - innerhalb von einem Jahr aufgeklärt und mit Beweisen der/die Täter überführt werden könnten - wie sicher wären wir hier !!
Darum besteht die Unnütziative ja noch. Wird sich aber früher oder später ändern. Spätestens dann, Wenn Storr keine Kohle mehr fördern kann.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:07
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Ehrlich gesagt - nein !!!
Dann nochmal zusammengefasst:

Ihr seid es, die behaupten.
Ihr seid es, die vorgeben zu wissen, dass gesprüht würde.
Ihr seid es also, die beweisen und Anzeige erstatten müssen.

Den SH hattest du übrigens gleich am Anfang ins Spiel gebracht: Beitrag von BlackPanther11 (Seite 1.325)
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Logisch wird bei Sauberer Himmel erstmal Infos, Bilder, Analysen... gesammlt. Danch wird gesichtet werden -- dann wird es wissenschaftlich ausgewertet --- dann das Ergebnis präsentiert. Wie schnell soll den das gehen ?
Naja, wie wissenschaftlich sie vorgehen, zeigen sie auf den Webseiten. :D

Übrigens ist jeder PLanspotter da schneller, der sieht nämlich gleich, wer einen fetten Streifen hinterlässt. Der braucht nicht so lange wie die Streifenknipser. In der Zeit krabbeln die Leute vom SH noch am Boden rum und suchen nach Lichtbeugungen in Regentropfen …


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:10
@ affenjunge

du schreibst: "Lass uns mal annehmen, dass wirklich Aluminium und Barium versprüht würde: In welcher Form wird das den ausgebracht? Als Metalle, Salze davon, gelöste Ionen oder metallorganische Verbindungen?".

Gute Frage -- ganz früher (zeigen auch einige Videos) - wohl direkt - gesonderter Tank, gesonderte Sprühdüsen.

Heute - da werden halt Vermutungen angestellt, als Beimischung zum Kerosin - wobei hier heute schon der Einwand kam, wegen der Brennbarkeit von Al. Kann ich also nicht beantworten - muss ich selber erstmal chemisch nachforschen (nicht bei Sauberer Himmel) - will abe auch nicht gleich behaupten, das dies nun garnicht geht -- eben nachforschen -- vielleciht mit einem zuätzlichen Katalysator, wo die Brennbarkeit herabgesetzt wird ... oder oder ....

Aber einfach behaupten, gieht nicht, weil es verbrennt ! Dies ist mir einfach zu einfach und überhaupt kein Gegenbeweis.


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:13
Heute - da werden halt Vermutungen angestellt, als Beimischung zum Kerosin - vielleciht mit einem zuätzlichen Katalysator, wo die Brennbarkeit herabgesetzt wird ... oder oder ....
Meine Güte, du hast so was von keine Ahnung, wovon du redest. Sehr typisch übrigens für die meisten Chemtrail-Gläubiger.
Das was du hier behauptest macht hinten und vonre keinen Sinn. Verunreinigtes Kerosin mit Schwebstoffen? Ja klar, die schaden ja auch gar nicht dem Antrieb, nö überghaupt nicht. Hör doch einfach solch einen Bullshit zu behaupten, wenn du absolut null Ahnung davon hast und null Beweise.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:14
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:gesonderter Tank
- müsste jeder Pilot bei der W/B-Berechnung beachten -> viele tausend Mitwisser
- müssten die Techniker beachten -> viele tausend Mitwisser
- müsste an Flughäfen betankt werden -> viele tausend Mitwisser, auch von außen
-> unmöglich
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:gesonderte Sprühdüsen
Wie vorher, nur dass dazu noch all die Leute kommen würden, die das von außen sehen würden. Das geht bei den Piloten (Außencheck) los und hört bei den Spottern und anderen Beobachtern auf.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Beimischung zum Kerosin
- würde Eigenschaften des Kerosins ändern -> Piloten müssten das bei Reichweiten berücksichtigen -> unmöglich
- Triebwerke sind nicht dafür ausgelegt -> unmöglich

usw., usf. - ich weiß gar nicht, wie oft wir das alles hier schon geschrieben haben …


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:16
@BlackPanther11
Zuerst einmal: Links neben dem Eingabefenster ist eine Menüleiste. Dort kannst Du den Nick der Person, die Du ansprechen kannst einfach anklicken. Das ist nicht nur praktischer für Dich, sondern wir bekommen dann auch eine Nachricht, dass wir angesprochen wurden.
Außerdem ist dort eine Zitatfunktion, die Zitate deutlich geordneter aussehen lässt.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Gute Frage -- ganz früher (zeigen auch einige Videos) - wohl direkt - gesonderter Tank, gesonderte Sprühdüsen.

Heute - da werden halt Vermutungen angestellt, als Beimischung zum Kerosin - wobei hier heute schon der Einwand kam, wegen der Brennbarkeit von Al. Kann ich also nicht beantworten - muss ich selber erstmal chemisch nachforschen (nicht bei Sauberer Himmel)
Ich wollte nicht die Technik, die genutzt wird, wissen, sondern was die nun genau sprühen.
Ich war der Meinung, dass das aus meinem Beitrag ersichtlich ist.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:- will abe auch nicht gleich behaupten, das dies nun garnicht geht -- eben nachforschen -- vielleciht mit einem zuätzlichen Katalysator, wo die Brennbarkeit herabgesetzt wird ... oder oder ....
Ein Katalysator senkt die Aktivierungsenergie einer Reaktion. Das würde das Zeug also noch besser entzündlich machen.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:16
@BlackPanther11

Hast du eigentlich schon jemals in Betracht gezogen, dass an der ganzen Chemtrailstory vielleicht überhaupt nichts dran sein könnte und das Ganze in Wirklichkeit nur völlig hanebüchener Unsinn ist?


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:16
@ A380

bist schon wieder mit deine "bewiesenen" Behauptungen so superschnell !
Ein Bild sehen - und gleich festlegen --- alles nur Kondesstreifen --- ist genauso falsch, als wenn jemand behauptet - das dies immer Chemtrails sind !!!

Du kannst doch auch nicht 100% beweisen - das es sich um normale Kondensstreifen handelt !!!
Wie denn ? Hast du eine Probe hinter dem Triebwerk genommen und analysiert ?

Na also !!
Und komm mir jetzt nicht damit, weil es schon früher so war, deshalb ist es jetzt auch noch so !!
Wir würden sonst wohl immer noch auf einer Scheibe leben !!


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:18
@BlackPanther11
Warum glaubst du eigentlich an Chemtrails? Was ist für dich das Argument, dass du so denkst? Bitte, erklär das doch mal.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:21
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:bist schon wieder mit deine "bewiesenen" Behauptungen so superschnell !
Was war an dem, was ich geschrieben habe, falsch?


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:21
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Hast du eine Probe hinter dem Triebwerk genommen und analysiert
Wieso soll er?

Du kannst dir problemlos ein Flugzeug leasen und eine Spritprobe entnehmen. Die Bestandteile von Kerosin sind bekannt. Und falls da jemand Aluminium oder Barium beimengt, so endet der wie Mussolini: am Fleischerhaken. Piloten sind etwas sensibel, was Sicherheit anbelangt.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:23
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:bist schon wieder mit deine "bewiesenen" Behauptungen so superschnell !
Ein Bild sehen - und gleich festlegen --- alles nur Kondesstreifen --- ist genauso falsch, als wenn jemand behauptet - das dies immer Chemtrails sind !!!
Wenn Du jemanden - der sich Zeit seines Lebens mit Dampfloks
beschäftigt hat - eine Teilansicht einer Dampflok zeigst, wird er
Dir auch blitzschnell sagen können, um welche Typ es sich handelt.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:25
@BlackPanther11

Haben die Flugzeuge eigentlich eine Sprühautomatik, oder wird das Sprühen manuell von den Piloten ausgelöst? Falls letzteres der Fall ist, müssen ja weltweit zehntausende von Piloten irgendwie zum Schweigen gebracht werden. Bis heute hat jedenfalls noch nicht ein einziger verraten, dass gesprüht wird.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:30
@der-Ferengi

Dampfloks sind doch diese Billigsprüher für Entwicklungsländer. Die werden in China gerne zur Bevölkerungsreduktion eingesetzt. Da gibt es schreckliche Bilder mit ultralangen Chemtrails.

Und das Schreckliche ist, dass der Kommunist Obama jetzt nicht nur nordkoreanische Gefangenenlager 1:1 nachbauen lässt, sondern dass die FEMA chinesische Chemtrains einsetzt, um in Iowa die Bevölkerung zu reduzieren.

Hier ein Chemtrain im Einsatz (Iowa):

wBdWN1 chemtrain

einseinself!!11


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:32
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Haben die Flugzeuge eigentlich eine Sprühautomatik,
Natürlich. Ist doch ganz einfach - ein Sensor, der Temperatur und Luftfeuchtigkeit misst (gibt es bei RIM um €0,99), ein Relais und ein Elektroventil, und fertig ist er Lack.

Und das kann ich beweisen:

Wie sonst lässt sich erklären, dass die Ausbringung von Chemtrails von Temperatur und Luftfeuchtigkeit abhängt.

Na, @BlackPanther11 ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:35
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie sonst lässt sich erklären, dass die Ausbringung von Chemtrails von Temperatur und Luftfeuchtigkeit abhängt.
Klar, das ist genial. Deshalb also die verblüffenden Übereinstimmungen von CTs und Wetterlage. Das ist er, der BEWEIS.


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:35
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dampfloks sind doch diese Billigsprüher für Entwicklungsländer. Die werden in China gerne zur Bevölkerungsreduktion eingesetzt. Da gibt es schreckliche Bilder mit ultralangen Chemtrails.
Richtig. HAARP spielt da auch mit - die verwenden Fahrdaraht als Leiterbahn. Habe ich selber schon gesehen - wenn eine Dampflok auf einer elektrifizierten Strecke fährt, dann kann man sehen, dass die Dampfwolke aus dem Schornstein im Rhytmus von 16 2/3 Hertz Vibriert.

UND DAS IST EINE ELF WELLE !!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:41
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Haben die Flugzeuge eigentlich eine Sprühautomatik, oder wird das Sprühen manuell von den Piloten ausgelöst?
Das hat Storr erklärt: :D

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s92&bg=2&but=3" width="400" height="80"></iframe>


melden

Chemtrails

25.04.2012 um 19:44
@ JohnDifool

du schreibst: "Hast du eigentlich schon jemals in Betracht gezogen, dass an der ganzen Chemtrailstory vielleicht überhaupt nichts dran sein könnte und das Ganze in Wirklichkeit nur völlig hanebüchener Unsinn ist?"

ja, hab ich - bin auch keinesfalls ein leichtgläubiger Mensch. Ich bin 54 Jahre - also auch keineswegs leicht (des Alters wegen) - beeinflsussbar. Hab 2 große Töchter - stehe voll im Leben, habe Ma / Phy studiert - Diplomarbeit, bin seit 1972 Hobbyastronom - hatte eine eigene Sternwarte - mit einem 160 mm Newton - Spiegel. Habe jahrelang (Seit 1972) die Tages- und Nachtklarheit eingeschätzt (dies war wichtig - für die Beobachtung der Meteore (Sternschnupppen) um damit auch die schwachen und damit die Häufigkeitsverteilung - mathematisch ermittlen zu können.
Bin wissenschaftlich interessiert - Habe als Sammlerhobby - Fossilien + Mineralien + Gesteine. Vieles selbst gesammelt, etliches gekauft. Bin naturverbunden - wohne auf eine Lichtung mit Freundin und 2 Hunden - von Wald umgeben -

Zu deiner Frage: ich habe ringsum trotz Wald ab einer Höhe von ca. 15 Grad - freien Himmel. Sehe hier eben ungewöhnliches. Flugroute Hamburg - Berlin --kann ich voll einsehen. Sehe eben ein Flugzeug Richtung Hamburg fliegen -- normale Abgase. 1 Min später - gleiche Flugzeuggröße, fast identische Route --- ewas dickerer Qualm. Erste Reaktionen von mir: hallo, der müßte mal zur ASU !!
Schonmal was von (und jetzt kommen eben die Sachen vom PKW) Kat und Rußpartikelfilter gehört - jeder Polizist würde mich anhalten - würde mir ein Bußgeld aufdrücken --

Also noch nichts von Chemtraisl! Erklärung gab es nicht ! Braucht mir auch keiner von Zirkulationswinden oder sowas kommen .....

Dann einfach mach bei Kondensstreifen nachgeschaut - ...Kondensation - bestimmte Entfernung... kennen wir ja alles. Beim nächsten mal - nocmal darauf geachtet. Und dies etwa 3 Jahre lang.
Nur beobachtet, gewundert - 3 Jahre lang. Ich wohne jetzt das 4 Jahr hier bei recht guten Sichtverhältnissen - und seit letztem Jahr habe ich mal auf bestimmte Dinge (Chemtrailseigenschaften) geachtet - besonders geachtet -- die mir aber auch schon ab und zu aufgefallen sind. Wie gesagt - ich kenne den Himmel zu jeder Jahrezeit und Tageszeit - und nun ist etwas anders. Auch habe Mond - und Sonnenhalos -- verschiedener Formen beobachten können !
Habe ich mittlerweile aufgegeben - dies hat nicht nur mit der normalen verstärkten Luftverschmutzung durch Autos und Industrie zu tun - die ja durchgehend gleichmäßig verteilt.
Die örtliche eigenartige störende Trübung mit eigenartigen Brechungs- und Reflexionsverhalten -- wie gesagt --- seit 38 Jahren Hobbyastronom - für mich nicht alles erklärbar !

Fazit: Ich würde mit (wie wohl alle) chemiefreie Luft wünschen. Aber selbst bei bestem Optimismuss -- kann ich nicht alles wegerklären !! Und mir einzureden - "kann`s nicht geben - fertig" kann ich nicht akzeptieren !


Anzeige

2x zitiert3x verlinktmelden