Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.02.2012 um 13:40
@FZG

Ja das Glitzern im Schnee hat was mit dem Sonnenlicht zu tun. Weil die Schneekristalle das Licht in verschiedene Farben brechen. Weil die Farbe Weiss des Schnee entsteht wenn alle Farbe des Lichtspektrums reflektiert werden. Darum sind dunkle Autos viel mehr erhitzt als etwa helle oder weiße Autos. :)

Anzeige
melden

Chemtrails

21.02.2012 um 13:45
@FZG

Das Reizthema der Planespotter … ;)

Das Bild dürfte von Zürich sein. Dieser Flughafen ist ein Paradebeispiel, wie man es den Spottern (und natürlich auch anderen Interessierten) so einfach wie möglich macht, an die Flugzeuge zu kommen. Wir konnten bei Tegel bis jetzt auch nicht klagen, wenn wir die 2 € Eintritt bezahlt haben. Beim neuen Flughafen BER kann man sich auch die Flieger ansehen, aber das Fotografieren ist wiederum unmöglich, wenn man Wert auf Qualität legt (Verglasung, Gegenlicht). Das sind so für uns die relevanten Unterschiede - für die CTler dürfte das aber keine Rolle spielen, da die ja eh nicht auf die Qualität gucken. Im Gegenteil, bei denen darf man ja nichts erkennen.


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 14:43
@FZG
OK, dass Du das mit dem Metallstaub nicht stehen lassen wolltest, kann ich ja noch verstehen, aber dass das auch keine Elfen sind, finde ich schon desillusionierend... menno! Du unromantischer Kerl Du!


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 14:52
Zitat von LuftonLufton schrieb:finde ich schon desillusionierend
Nicht nur das, ich finde es auch ausserordentlich desINFORMIEREND!

@FZG

DESINFORMANT! Wer bezahlt Dich um gegen Elfen zu wettern!?


3x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 15:00
@Lufton
Hier gibts zum Trost eine schöne reisende Elfe (Archiv-Version vom 01.02.2009), sag auf Wiedersehen zu ihr ;-)

@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wer bezahlt Dich um gegen Elfen zu wettern!?
Wenns nach den Vordenker der Giftgastruppe geht, wahrscheinlich das Helmhotz-Insitut, also Bill Gates, also jeder Computerbenutzer mit Microsoft-Betriebssystem oder Software....

Muhahahaha! NWO war gestern. Weltherrschaft!!!!!


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 15:13
@FZG

http://www.elfenfotos.de/einsendung-7.htm (Archiv-Version vom 07.10.2011)

Krrccchhhihihi, das könnte man hier manchmal auch posten. Klar, man muss das Bild erst drehen UND vergrößern um den Troll zu sehen. Trolle spazieren im Allgemeinen nämlich im 90° Winkel über Spielplätze. Alte Trollregel.
Diese Seite ist echt erste Sahne.


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 15:57
man merkt das bei euch es entweder nix zu sehen gibt oder es bewölkt ist ^^

heute war ja so einer dieser tage ,an denen ich es verfluche arbeiten gehen zu müssen . was die giftwolkenbesprühung angeht war heut der 2aktivste tag des jahres ( ich persönlich merke das wir der " guten " jahreszeit hinarbeiten ).
fing schon heut morgen an mit dicken fetten trails ,herrlichem licht dazu & klaren hintergrundhimmel !zudem gab es dann eine luftraumsperrung & alle airliner mussten sich wieder zwischen frankfurt & mannheim durchquetschen .das gibt dann immer ganz besonders tolle schlangenlinien.und zur anderen seite drehen die " skywriter" ihre runden , es hat irgendwie bloss noch gefehlt das sie giftwolke in den himmel schreiben ! :)

foto1glyifOriginal anzeigen (0,2 MB)

hab dann so nebenbei in meiner " freizeit" bissl den conrebbi thread mitgelesen , hatte aber aufgrund von ( ich nehm mal an ) haarp relativ schlechte verbindung zu allmystery . evtl werd ich später noch mein senf dazu abgeben :)
hab mirs aber nicht nehmen lassen ein flugzeug mit 15 min zeitverzögerung abzulichten .

foto1roykhOriginal anzeigen (0,3 MB)


so! und nun ist feierabend & ich werd nocchn bissl wie hans guck in die luft flugzeuge spotten ! ;)

peace


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 16:12
ps: lohnt sich auch grad wieder super weil wieder militär maschienen betankt werden ;)
ortszeit 16:11 uhr
luftraum im südwesten is closed ! :D

20120221 8mz6 225kbq9lnfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 16:12
@Jedimindtricks

Bei dem ersten Bild muss ich an Altnickel denken: "Sprüht, sprüht nicht. Sprüht, sprüht nicht. Sprüht, sprüht nicht. " :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hab mirs aber nicht nehmen lassen ein flugzeug mit 15 min zeitverzögerung abzulichten .
YMMD!
Aber wahrscheinlich wird der gemeine Streifenknipser den Witz nicht verstehen. :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hans guck in die luft
Hm, das habe ich heute schon mal gelesen. ;)

Bei uns gab es heute massiven Fallout. Aber jetzt ist es nur noch Matsch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 16:24
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei uns gab es heute massiven Fallout. Aber jetzt ist es nur noch Matsch.
ja,schlechtes wetter im anmarsch ;)

paar streifen - live
http://cam.mannheim-wetter.info/
http://www.eckrich.de/webcam/webcam.php?id=2

das is so in etwa mein seeing grad
herrlich :)
frankfurt derweil schon zugezogen - keine 80 km weg
http://www.skylinecam.de/ (Archiv-Version vom 19.02.2012)


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 16:27
@Jedimindtricks

Schöner weiter Blick - da sieht man noch mehr Streifen auf einmal, wodurch der Eindruck entsteht, es seien viele.

Aber wie es aussieht, zieht es bei Euch vorbei: http://www.wetter24.de/wetter-radar/deutschland.html


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 16:37
joo,das wetter soll erst morgen umschlagen bei uns .
der betankungsvorgang ist auch jetzt schon wieder vorbei ,war wohl einer auf durchreise oder am beobachten . hier isses jetzt auch leicht bewölkt geworden ,habs nicht ausmachen können .
die giftwolkenknipser aus bad kreuznach werden aber bestimmt bilder nachreichen .


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 16:42
@Jedimindtricks

Das wird wohl eine KC gewesen sein, denn die GAF hat eigentlich ADS-B.


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 16:48
joo,hier fliegt so einiges rum ... so wie die grad eben - wobei ich nicht denk das die was mit der sperrung zutun hatte
http://www.flightradar24.com/#!/2012-02-21/10:02/DUKE54


ryanair fliegt jetzt bio ;-)

foto8nqbq2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:08
Storrs Streifenknipserverein hat mal wieder was gucken lassen:

http://www.sauberer-himmel.de/?maerchen-fuer-erwachsene (Archiv-Version vom 28.11.2020)

Da gibt es wiedermal zwei Fotos, zu denen Storr schon schreibt:
zeigen zwei Flugzeuge, die keiner Fluggesellschaft zugeordnet werden können
Naja, wen wundert es bei der Qualität der Streifenknipser? Das Bild ist überstrahlt, so dass man das Seitenleitwerk nicht erkennt. Aber von der Farbe her könnte das British Airways sein.

Aber das wäre ja kein Problem, wenn man mal auf die Idee käme, das ordentlich zu dokumentieren. Da die Flightradare nun auch Playback-Funktionen haben, muss das ja nicht mal zeitnah sein. Da kann man sich den Zeitpunkt und die Flugrichtung notieren und später nachgucken. Aber auf die Idee darf der gemeine Streifenknipser natürlich nicht kommen, weil es sonst zu eindeutig wäre.

Und noch was für die Mechaniker/Techniker/Piloten:

Ein Pilot hat mal wieder geplaudert. Nur kurz dazu:
Auch das Argument, dass die Piloten das zusätzliche Gewicht bemerken müssten, sei falsch, da davon ausgegangen werden müsse, dass der Chemie-Tank erstens nicht besonders schwer sein dürfte
Wenn das nicht schwer ist, kann ja auch nicht viel gesprüht werden.
und das Zusatzgewicht aller Wahrscheinlichkeit nach bereits in das Nettogewicht des Flugzeuges eingestellt werde.
Ok, dann ändert sich das Gewicht des Tankinhalts unterwegs auch nicht, denn das müsste beachtet werden. Also wird auch nicht gesprüht.
Dann sagte der Pilot, dass man die Streifen viel besser vom Boden aus sehen würde und die Piloten aufgrund des ihnen zur Verfügung stehenden engen Winkels den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen würden.
Hä? Eigentlich sind die CTler doch auf Youtube unterwegs, wo man auch Streifen sieht, die aus dem Flugzeug aufgenommen wurden. Aber ist klar - Storr hat mit diesen Piloten gesprochen:

Youtube: Blinde Piloten
Blinde Piloten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zudem seien viele der Piloten zu jung, um noch zu wissen, wie der Himmel dort oben früher ausgesehen hat.
Auweia. Man kann zwar dumm sein und als Rechtsanwalt arbeiten, aber für vier Streifen muss man schon ein paar Voraussetzungen erfüllen. Und dazu gehört auch etwas Erfahrung. Im Gegensatz zu Storrs Job hängen da nämlich Menschenleben dran.
Der Pilot möchte für uns einen Bericht schreiben, den wir selbstverständlich auf dieser Webseite veröffentlichen werden.
Aha. Das wird sicher noch etwas dauern, denn Storr muss sich sicher erst noch ein paar Fachbegriffe raussuchen, die die CTler dann als glaubhaft erachten.

Davon abgesehen kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Pilot im Alter auch an diese Märchen glaubt.
Damit wird unsere Annahme bestätigt, dass die zivilen Piloten aller Voraussicht nach nicht in die Sprühaktionen verwickelt sind und die Sprühvorrichtungen vom Boden aus ferngesteuert werden.
Klar: <iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s30&bg=2&but=3" width="600" height="80" frameborder="0"></iframe>


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:15
der will die leute echt für dumm verkaufen


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:20
@Jedimindtricks
@A38O
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der will die leute echt für dumm verkaufen
Das braucht der nicht, die sind es schon...
Zumindest die, die den Schwachsinn glauben! ;)

paco

PS: Ich warte ja auf noch spektakulärere Enthüllungen - schließlich schießen die Idioten sich mit jedem derartigen Beitrag selbst ins Knie...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:22
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Das braucht der nicht, die sind es schon...
Wie war das? Man sollte das Fach Physik nicht abwählen. Oder so ähnlich. :D


melden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:33
@A38O

Ich hab letztens so ein schönes Bild eines Hinweisschildes auf Parkverbot in einer Einfahrt gesehen, gerichtet an "alle, die in der Schule nur Singen und Klatschen" hatten. :D
Da fühlte ich mich doch gleich an die Chemtrailszene erinnert... :}

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2012 um 17:35
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:"alle, die in der Schule nur Singen und Klatschen" hatten.
Da wissen wir ja, was die vor dem Gericht gemacht haben. Das war eine Probenveranstaltung. Schade, dass die das nicht aufgenommen haben. :D


Anzeige

melden