Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.04.2012 um 16:57
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn es in der Küche, in der man das Wasser kocht, -40 Grad hätte, dann würde es sogar stimmen.
Ja, vom Aussehen der Schwaden her. Für die Crow-Instabilität (von Storr "Achter" genannt) braucht man jedoch die Wirbel - da wird es schon etwas schwieriger. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

24.04.2012 um 16:58
Das hier ist sogar noch beeindruckender:

Youtube: Boiling water evaporating at -45 F
Boiling water evaporating at -45 F
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zwar keine wirbel, aber ein wirklich erstaublich "langanhaltender Kondensstreifen" :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 17:03
Zitat von FZGFZG schrieb:zwar keine wirbel
Für die Wirbel ist sie dann zuständig: :D

https://www.youtube.com/watch?v=Oxsbs499grE (Video: Uriella quirlt das Athrumwasser)


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 19:30
die lufthansa steckt wiedermal auch mittendrin
schätze mal pilotentraining ... http://www.flightradar24.com/DLH9919


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 19:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die lufthansa steckt wiedermal auch mittendrin
schätze mal pilotentraining ... http://www.flightradar24.com/DLH9919
Trainings- oder Werkstattflug ist zu vermuten . Bei der LH sind alle Flüge mit den Flugnummern LH9800 bis LH9999 sogenannte Spezialflüge , also z.B. Trainings- oder Werkstattflüge .


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 19:42
jopp ^^
war auch schon in berlin sein unwesen treiben ^^
http://www.flugzeugvideos.eu/video/Passagierflugzeuge~Airbus~A319/445/lufthansa-a-319-114-d-ailt-beim-start.html
allerdings 2009
unglaublich viel infos & fotos wenn man die registrierung bei google eingibt ;)

der pilot lernt grad das richtige kreiseln ;) (also nicht aufs holden bezogen ,sondern ans chemtrailen :D :) )
schon krass das schnelle hoch & runterziehen der maschiene ,geht wohl schon eher richtung belastungstest


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 19:46
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:war auch schon in berlin sein unwesen treiben ^^
Naja, alles, was 737, A319, A320 und A321 von Lufthansa ist, ist hier nicht selten. Nach denen dreht man sich hier nicht mehr um. Nur D-AIRX fällt etwas auf. ;)

Hier hatte ich die AILT mal beim Sonnenaufgang:

view.php


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:10
@ FZG und @ A 380

sorry, aber ihr beide Anti-Chemtrailer - seid für mich mit höchster Wahrscheinlichkeit bezahlte User - der Chemtrail-Vertuschungsaktion -wie kann man soviel Zeit damit verbringen, hier mal ein Gegenargument (sogar beweiskräftig) solange auszuschlachten, damit alle bisher angesammelten Ungereimtheiten in einen Topf zu werfen und alles negieren ? Auch ist sehr interessant, wie hier gegen die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" vorgegangen wird. Wohl gemerkt - Bürgerinitiative - die es wie Sand am Meer in Deutschland gibt (gegen Eröffnung von Flugplätzen, Atomkraftgegner - waren früher auch mal nur ne Bürgerinitiative, BI gegen Autobahnabschnitt, BI gegen Errichtung Gewerbegebiet im Naturreservat.....). Wie gesagt -- besorgte Bürger !!!!
Sauberer-Himmel scheint ja mächtig auf dem Vormarsch zu sein, wenn woanders schon Anti-Webseiten zu Sauberer Himmel ins Leben gerufen werden, hier im Unterforum von Allmystery, auf einigen You-Tube Kanälen.....richtig viele Leute damit beschäftigt sind - möglichst lange die Chemtrails-Ausbringung zu leugnen, zu widerlegen ...

Jedenfalls gewinnt man so wieder etwas Zeit und der Dreck kann erstmal weiter ausgebracht werden.
Ich bin mal gespannt, wenn in 3...5...10 Jahren dies offiziell bestätigt wird, das dies bereits seit Jahren und in den USA bereits seit Ende der 90er Jahren versprüht wird. Würde euch dann gerne hier wieder treffen - und aufmerksam eurer Argumentation folgen !!


4x zitiert3x verlinktmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:17
@BlackPanther11

Diese Bürgerinitiative hat aber offenbar nichts mit "normalen" Bürgerinitiativen zu tun, selbst der alte Chemtrail-Haudegen Werner Altnickelhat ihr den Rücken gedreht, keine Transparenz wg. Spendengeldern, kene Demokratie, keine akzeptanz seines "fachlichen Rates", überhöhte informationsmaterialkosten etc. etc. waren seine Kritikpunkte.

Sachliche Kritik? Kannst Du mir einen Fehler belegen, den ich gemacht habe (habe heute tatsächlich einen gemacht ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:22
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:seid für mich mit höchster Wahrscheinlichkeit bezahlte User
Ja, die Chemmies glauben viel. Schließlich ist das die Basis ihrer Märchenerzählungen. Und wir machen uns halt etwas lustig darüber. :D


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:23
@BlackPanther11

Es ist einfach wahnsinnig Unterhaltsam sich den Blödsinn der verbreitet wird reinzuziehen wenn man sich etwas mit Luftfahrt auskennt..


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:46
War´s das etwa schon? Mist, das wird sich auf meiner Lohnschreiberabrechnung aber nicht gross auswirken. Ich werde nach anzahl der geschriebenen Beiträge bezahlt und freute mich schon. :-D

aber um das hier aufzuklären:
Zitat von FZGFZG schrieb:Kannst Du mir einen Fehler belegen, den ich gemacht habe (habe heute tatsächlich einen gemacht ;-)
Das "monoatomare Wundermittel" des Wheather-men Scott Stevens Beitrag von FZG (Seite 1.324) nennt er nicht "Ormo" sondern "Ormus". Sorry for that fault!


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:53
Vor allem etwas lieblos finde ich
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Wie kann man soviel Zeit damit verbringen, hier mal ein Gegenargument (sogar beweiskräftig) solange auszuschlachten, damit alle bisher angesammelten Ungereimtheiten in einen Topf zu werfen und alles negieren ?
Wo sich doch hier extra so viel, Mühe gegeben wird jeden fragwürdigen Aspekt einzeln auseinander zu nehmen.. :/


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:55
@ FZG und @ A380

Interessant, beide antworten innerhalb von 5 min auf meinen Beitrag.

FZR und A 380 - dabei seit 2011

Das Profil von A 380 - kann ich leider nicht sehen ? Warum ?
Bei FZG - war zu sehen - Geschriebene Beiträge: 2240, Beitritt: 25.07.2011
A 380 --???????????

Ist das ein doppelacc. ?

A 380 -- interessantes Avatar von dir. Ist denn bekannt, ob die Insassen des brennenden/explodierendes Flugzeug den Absturz überlebt haben ?


4x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:56
@BlackPanther11
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:FZR und A 380 - dabei seit 2011
Falsch.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Das Profil von A 380 - kann ich leider nicht sehen ? Warum ?
Keine Ahnung.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Ist das ein doppelacc. ?
Das überlasse ich deiner Spekulation.
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:A 380 -- interessantes Avatar von dir. Ist denn bekannt, ob die Insassen des brennenden/explodierendes Flugzeug den Absturz überlebt haben ?
Welches Flugzeug meinst du?


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:56
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:interessantes Avatar von dir. Ist denn bekannt, ob die Insassen des brennenden/explodierendes Flugzeug den Absturz überlebt haben ?
Sorry das ich ständig dazwischen rede aber war das Ironie?


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:58
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:A 380 -- interessantes Avatar von dir. Ist denn bekannt, ob die Insassen des brennenden/explodierendes Flugzeug den Absturz überlebt haben ?
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit beruhigen: Ja, das haben alle überlebt!

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 20:58
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Interessant, beide antworten innerhalb von 5 min auf meinen Beitrag.
... weil wir schon seit 2 stunden online sind? Kann man bei ALlmy sehen

A380 ist länger hier als ich, sein alte account varriert leicht im Namen. Ein geübter Infokrieger wird das bestimmt herausbekommen.

Inhaltliche Kritik?

Les mal, was werner Altnickel von der Bürgerinitiative hält:
http://chemtrail.de/?p=1900


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:06
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:ihr beide Anti-Chemtrailer
Dann sind Sporr und Altnickel Pro-Chemtrailer? Komisch. Ich dachte immer, das sei umgekehrt. Naja, so kann man sich täuschen.


melden

Chemtrails

24.04.2012 um 21:07
@FZG
@A38O

Man bekommt Geld dafür, wenn man Desinfo betreibt? Echt goil! Von wem denn, hechel? Wo kann man sich einschreiben?

Bei Anzahl und Argumentqualität der Chemies schafft Ihr Beide es allerdings schon mit links. Sollte ich mir also lieber einen Doppelacount zulegen, damit ich den Zähler mit ausgebufften Sprüh-Argumenten in die Höhe treibe? Ich kann das garantiert besser als Euer beider Alterego @BlackPanther11 .


Anzeige

2x zitiertmelden