Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.03.2012 um 20:05
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Typischerweise liest man nur die Überschrift und den ersten Absatz
Also wie immer … :D

Anzeige
melden

Chemtrails

26.03.2012 um 20:28
Gerade bei den Streifenknipsern erschienen: http://www.sauberer-himmel.de/2012/03/26/was-fur-ein-naturfrevel/ (Archiv-Version vom 08.04.2012)

Man beachte den Absatz:
Dieses Phänomen kann bei Sonnenschein auch "wunderbar" auf dem Rasen wahrgenommen werden. Gerade wenn der Rasen noch etwas feucht ist, spiegelt sich dort der Feinstaub - bei geeignetem Sonnenstand - wie in einer Disco. Grün, blau, rot, gelb .... fast das komplette Farbspektrum wird dabei abgedeckt. An diesem Glitzern kann man gut erkennen, wie sich der Feinstaub in unserer Natur breit macht. Nicht nur wir Menschen, sondern auch jeder Grashalm, jedes Blatt, jedes Stückchen Erde und jede Kellerassel ist davon betroffen.
"Gerade wenn der Rasen noch etwas feucht ist" - dass denen dabei nichts auffällt …

Es geht sogar ohne Feuchtigkeit:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 20:46
Nicht nur Kellerasseln sind betroffen:

http://zychozyborg.com/tag/panzer/


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 21:05
Ohgott. Jetzt brauche ich eine neue Tischplatte
Zitat von A38OA38O schrieb: Dieses Phänomen kann bei Sonnenschein auch "wunderbar" auf dem Rasen wahrgenommen werden. Gerade wenn der Rasen noch etwas feucht ist, spiegelt sich dort der Feinstaub - bei geeignetem Sonnenstand - wie in einer Disco. Grün, blau, rot, gelb .... fast das komplette Farbspektrum wird dabei abgedeckt. An diesem Glitzern kann man gut erkennen, wie sich der Feinstaub in unserer Natur breit macht. Nicht nur wir Menschen, sondern auch jeder Grashalm, jedes Blatt, jedes Stückchen Erde und jede Kellerassel ist davon betroffen.
tNhE5ld altnickel-moti4qav

das kommt davon, wenn man den atlas wegen der Kondensstreifen-Propaganda wegschmeisst, und das Physikbuch gleich dazu...

Hier der schnellkurs:

https://www.youtube.com/watch?v=a2k691lDoKU

und weil wir schonmal dabei sind und ja bei diversen Chemmies das Abendrot auch von den bösen chemikalien kommen soll...

https://www.youtube.com/watch?v=Bk-ET_OrI3A


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 21:13
Das Zeug wird auch ins Trinkwasser gemischt:
https://www.youtube.com/watch?v=8Sq-VmBMHkw



;)


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 21:21
Danke @Pan_narrans - morgen muss ich wirklich ins Möbelhaus. das hat den Tisch den Rest gegeben! :-D


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 21:26
@Pan_narrans

"What the heck" in ihrem Trinkwasser ist frag ich mich allerdings auch... kann man so selten dämlich sein? Auf die Zusammenhänge kommt doch jeder 10-Jähriger sogar sofort... sofern er weiß, wie ein Regenbogen entsteht.... und selbst wenn er nur weiß "feine Wassertropfen+Lichteinfall aus einer bestimmten Richtung=Regenbogen".... aargh mir wird ganz komisch


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 21:27
Tja, die Sache mit dem Fallout …

Der kommt gar nicht von den Flugzeugen, sondern von oberhalb der Flieger. Hier ist der Beweis:

viewext.php

Oder würde ein Flugzeug im eigenen Fallout fliegen?


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 21:32
@FZG
@Fusselkater
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Video ernst gemeint, oder eine Parodie ist. Ich hoffe das letztere, aber befürchte das erste.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 21:32
Nochmal zur sicherheit, falls hier jemand mitliest, der denkt "Die Systemlinge von allmystery können ja viel behaupten"
Taubogen

Der Regenbogen wird durch Brechung und Reflexion des Sonnenlichtes in Regentropfen hervorgerufen. Die Erscheinung des "Regenbogens" beschränkt sich allerdings nicht nur auf Regen, sondern kann ebenso an anderen Tropfenansammlungen, wie z.B. Spritzwasser von Schiffen (Gischt), Wasserfällen - oder an den Tautropfen auf einer Wiese beobachtet werden.

Tau bildet sich vor allem im Frühjahr und im Herbst, wenn in klaren Nächten der Erdboden stark abkühlt und dadurch der Wasserdampf kondensiert.

Der Taubogen ist sozusagen die untere Fortsetzung des Regenbogens, die auf eine horizontale Fläche projiziert wird. Man müßte also einen Halbkreis beobachten können, dessen Scheitelpunkt am Ende des Beobachterschattens liegt, und der sich nach außen hin öffnet.

In der Praxis ist allerdings oft nur ein farbiges Aufglitzern an den Seiten des "Regenbogens" wahrzunehmen. Rückstreuung und der schwache Kontrast zum Grün des Grases sind wohl dafür verantwortlich. Besser kommt der Taubogen zur Geltung, wenn sich die Tautropfen an Spinnenweben befinden, die vor allem im Herbst großflächig über der Wiese (vor allem an Waldrändern) verteilt sein können.

Ein Taubogen läßt sich leider nicht sehr häufig beobachten. Wenn die Sonne sehr tief steht, ist der Schattenwurf zu lang um den Taubogen ausmachen zu können. Steigt die Sonne höher, verdunstet der Tau recht schnell und ist das Schattenende dann endlich in Augenweite, ist meist nicht mehr genügend Tau vorhanden, um einen "Regenbogen" zu erzeugen. Am besten für die Beobachtung geeignet sind daher Waldlichtungen oder Wiesen, die am Morgen sehr lang im Schatten liegen.
http://www.meteoros.de/tau/tau.htm
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Video ernst gemeint, oder eine Parodie ist. Ich hoffe das letztere, aber befürchte das erste.
Ich sag nur: ...es kommt aus den USA.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 21:36
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, da macht wirklich jemand schöne Bilder. Allerdings sieht man hier heftige Sensorflecken: http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/gallery/uckermark-kleine-auswahl/2010-11-14-um-15-27-uckermark.jpg
Sensorflecken? Du Ahnungsloser! Das sind Geister! Sieh dich mal ein bisschen hier im Mystery-Bereich um, kannst was lernen. Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?
Wahrscheinlich gute Geister die uns gegen die negativen Energien der Chemtrails verteidigen. Sog. Orgonhuibuhs.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 21:38
@1.21Gigawatt
Das sind Geister! Sieh dich mal ein bisschen hier im Mystery-Bereich um, kannst was lernen. Diskussion: Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?
Da habe ich auch schon meinen Senf dazugegeben: Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.? (Seite 30) (Beitrag von A38O) :D


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 21:40
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Nochmal zur sicherheit, falls hier jemand mitliest, der denkt "Die Systemlinge von allmystery können ja viel behaupten"
Naja, aber das kann doch auch was mit den Flugzeugen zu tun haben: :D

view.php


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 23:19
Randwirbel sind so cool: "Chemtrails" zum Anfassen!
Youtube: Argonaut Flyby 3
Argonaut Flyby 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

26.03.2012 um 23:24
@Spiff

Da sieht man auch schön, wie sie absinken.

Hier hört man ab 00:28 die Wirbelschleppe:

Youtube: Nebelanflug-mit-Wirbelschleppe
Nebelanflug-mit-Wirbelschleppe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

27.03.2012 um 07:54
"Echte Chemtrails" an der Grenze zum Weltraum - nächster Versuch

Die NASA versucht jetzt wieder mal einen Anlauf zum ATREX-Expiremt. 5 Forschungsraketen sollen kurz hintereinander gestartet werden, um in 90 KM Höhe eine leuchtende Chemikalie auszusetzen. Dabei erhofft man sich neue Kenntnisse über einen bisher kaum erforschten Jetstream in dieser Höhe.

Das Startfenster beginnt jetzt gleich, von 08:00 MESZ bis 11:00 Uhr MESZ soll es stattfinden. Derzeit herschen aber noch starke Winde. PAradox, dieses Experiment soll einen Jetstream erforschen, der 200-300 mph haben kann und droht an Winden mit Geschwindigkeiten um 20 mph am Boden zu scheitern ;-)

Dementsprechend wird bei NASA Wallops eher mit einen Start zum Ende des STartfensters gerechnet.

Livestream Läuft.

5 Echte Chemtrails Live - übertragen von der NASA

Link zum Livestream: http://t.co/KfREx6xY

... und die Giftwolkentruppe bekommt nix mit! ;-)


melden

Chemtrails

27.03.2012 um 09:25
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ansonsten gibts pseudo-Meldungen, die gar nichts mit Chemtrails oder Kondensstreifen zu tun haben, wie z.B. den Hinweis, dass in Hamburg eine Klimakonfernz stattfindet.
Ein Initiator dieser Konferenz meinte dazu, dass Storr wohl den Kongress nicht kenne, denn sonst hätte er längst hoch kompetente Referenten zu diesem Thema vorgeschlagen.

Quelle: E-Mail.

Das ging aber nicht, denn wenn Storr jemanden vorgeschlagen hätte, hätte er nicht im Nachhinein jammern können. Man müsste ihm mal die Frage stellen, warum er niemanden vorschlug.


melden

Chemtrails

27.03.2012 um 14:57
Am Ende des Regenbogens wartet wohl doch nur ein Topf voll Gift. :D

0Ws755 3562311 700b


melden

Chemtrails

27.03.2012 um 15:21
@cs89

Das ist ja mal stark. Ist das von heute?


melden

Chemtrails

27.03.2012 um 15:27
Der ist ja mal Krass :cool:


Anzeige

melden