Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2012 um 16:37
In Wirklichkeit ist alles ganz anders. Frisch reingekommen vom Rrrrrreichsflugscheibenblog TerraGermania (keine Verlinkung, ist laut Allmy-Regeln nicht erlaubt)
Wetterkapriole oder Angriff der CAIPIRANER?

Am Sonntag, dem 06.Mai 2012 fegte eine Windhose über Echterdingen hinweg und schien zielgenau Kurs auf mehrere dort ortsansässige Unternehmen zu nehmen. Offenkundig fühlten sich dort aufmerksame Beobachter ein wenig unbehaglich, nachdem sie inzwischen nun auch aus eigener Erfahrung wissen, wie schnell quasi aus dem Nichts zielgenaue Phänomene auftauchen und alles, was auf ihrem Weg liegt vernichten können. Bislang fand man hierfür mögliche Erklärungen durch die vermutlich gezielt auftretenden Chemtrails oder den Einsatz von geheimen Wetterwaffen, meist unter US-amerikanischer Kontrolle. Wenn man die stetige Zunahme von Tornado-Einsätzen, insbesondere in den USA betrachtet, kommt diese Betrachtung allerdings ins Wanken.

Immer häufiger werden geheimnisvolle Verbündete der Achsenmächte, die so genannten CAIPIRANER aus dem Brugal-Sytem als Verursacher ins Spiel gebracht. Diese Spezies steht unseren Infomationen zufolge unter Anderem im Verdacht, aldebaranische Technologie auf der Erde versteckt zu halten um diese stoSSweise in biltzartigen Aktionen gegen die Besatzer und deren Anhänger skalpellartig einzusetzen. PITUreske Klarheit kurz vor der diesjährigen heißen Hauptsaison? Noch schweigt die Fachwelt dazu und liefert so ein weiteres Indiz dafür, daSS die menschenähnlichen CAIPIRANER als Ass im Ärmel der reichsdeutschen Bewegung enger beim Feind zu sein scheinen, als bei ihren Verbündeten. Am Flugverhalten der Eisvögel wurde inzwischen festgestellt, dass ein großes Nest über den Fildern zu liegen scheint.

Quelle: -aus der Zentrale-
Verbündete der Achsenmächte?

Caipiraner aus dem Brugal-System?

Eisvögel mit aldeberaner-Technologie?

Aja. Googelt mal "Brugal" - die Zentrale scheint ein spirituosenladen zu sein :D

... auf die Kommentare dort bin ich schon gespannt... :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

08.05.2012 um 16:46
@FZG

Da haben sich die Leute von TerraGermania wohl auf dem Mainstream verlassen, in dem tatsächlich von einem Tornado bei Echterdingen die Rede war.

Aktuell sieht es aber so aus, dass man noch nicht mal genau weiß, wo das Ereignis überhaupt war. Möglicherweise war es (laut Postings in der WZ) um Dettenhausen herum, Zugrichtung Walddorfhäslach im nördlichen LK Reutlingen. Weiterhin ist noch nicht raus, ob das Ding Bodenberührung hatte - wenn nicht, war es kein Tornado, also keine Windhose, sondern nur ein Funnel.


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 16:46
@FZG
Caipi, Brugal und Pitu?

Das ist eine Satire, oder?


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 18:00
Ich blick in diesem Forum irgendwie noch immer nicht durch: Wieso fehlen hier jetzt diverse Beiträge?


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2012 um 18:02
@Mr.Q

Weil hier moderiert wird. Ein User, der hier schonmal wegen seines Diskussionsstils nach mehrmaligen Warnungen gesperrt wurde und gerade wieder angefangen hat, ziemlich viel Wort mit wenig Inhalt zu schreiben scheint unter Beobachtung der Moderation zu stehen.


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 18:02
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich blick in diesem Forum irgendwie noch immer nicht durch: Wieso fehlen hier jetzt diverse Beiträge?
Einige meiner Beiträge zum Beispiel sind mit dem Vermerk "Antwort auf einen gelöschten Beitrag" entfernt worden. Es geht maßgeblich um einen gelöschten Beitrag von @Marksand laut Infos ( http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=3651 )


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 18:07
OK, verstehe ;)


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 21:35
Hah, erwischt: Es wurde versucht, Hopfen und Malz in die Stratosphäre zu befördern.



Wenn das der Streifenknipseranwalt mitbekommt …


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 21:43
@A38O

Vier wochen alt. Mit light-Bier geht´s natürlich einfacher, weils leichter ist. logisch oder?!

Vor einem halben Jahr also der vorversuch dazu...

Youtube: Natural Light - First Beer in Space
Natural Light - First Beer in Space
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


um ontopic zu bleiben, davon gibt´s eine art making of:

Youtube: Natural Light - First Beer in Space - The Plan
Natural Light - First Beer in Space - The Plan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@A38O
Du das den Datumcountdown unter Deinen Bildern aber schnell aktualisiert :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2012 um 21:46
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:um ontopic zu bleiben
Eigentlich ist es ja der Topic, denn es sollte eine Anspielung sein, dass jeder so ein Ding nach oben kriegt, nur die Streifenknipser nicht.
Zitat von FZGFZG schrieb:Du das den Datumcountdown unter Deinen Bildern aber schnell aktualisiert :-D
Dazu mussten im Script nur zwei Zahlen geändert und das "ca." ergänzt werden. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2012 um 21:50
Zitat von A38OA38O schrieb:Eigentlich ist es ja der Topic, denn es sollte eine Anspielung sein, dass jeder so ein Ding nach oben kriegt, nur die Streifenknipser nicht.
einige entsorgen so sogar ihren Sperrmüll.

Youtube: Space Chair
Space Chair
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

08.05.2012 um 21:52
Welche Möglichkeiten man da hätte, doch mal Proben zu nehmen …


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 21:55
die videos bieten eigentlich das Spektrum wieder, die typen mit den Waschkorb und den Dosenbier und ein professionell-konstruiertes Gerät, dass eher einer Raumsonde gleicht für den Stuhl


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 22:13
Wo kommt der perfekte Kreis um die Sonne her?!

https://www.youtube.com/watch?v=Pnn_Ar1IAy0

Für die Mitleser, die hier nicht regelmässig mitlesen:
Wikipedia: Halo (Lichteffekt)


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 23:00
hier ein weiteres video mit belastenden beweisen die erstmal erklärt werden müssen.
in diesem video wird ein chemtrail mit sprühpause gezeigt.
das ist ganz schön auffällig würde ich meinen.
das meinte ich mit hey schaut doch mal mit der lupe.
man sieht eben doch vieles mehr als man denkt wenn man mal genauer sucht.
sprühpausen sind schon sehr offensichtlich findet ihr nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=HMa1Ns_mWIg (Video: CHEMTRAILER mit SPRÜHPAUSE ! SHAPESHIFT !? ---- ORGONIT / CHEMBUSTER against CHEMTRAILS !)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2012 um 23:11
@Marksand
Gute Güte, da wird man ja seekrank von dem Gewackel ...
Waren sich auflösende Kondensstreifen nicht einfach "contrails"?
Du meinst die Lücke ganz am Anfang ... hier war nun schon oft und ausführlich von den gar nicht so homogenen Wetterverhältnissen in solchen Höhen die Rede, und wovon Kondensstreifen enstehen. Daraus könnte man schliessen, dass bei unterschiedlicher Temperatur und Luftfeuchtigkeit mal Kondensstreifen entstehen, mal nicht. In Luftverwirbelungen eben auch mal für eine Strecke unterbrochen.
Jedenfalls wäre das ein ganz schön unwirksamer Chemtrail, wenn er sich gleich wieder auflöst ;-)


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 23:11
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:in diesem video wird ein chemtrail mit sprühpause gezeigt.
das ist ganz schön auffällig würde ich meinen.
Würdest du meinen. Tatsächlich ist das aber gar nicht mal so selten, man muss nur öfter mal genau hinsehen.

Normalerweise ist es so, dass es auch in diesen Höhen - wie am Boden - unterschiedliches Wetter gibt. So ist die Luft mal trocken und mal feucht; mal kann sie die Feuchtigkeit aus Streifen aufnehmen und ein Stück weiter eben nicht. Kannst ja mal ausrechnen, wie weit ein Flugzeug in einer Sekunde fliegt.

Bei dem Video bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob da nicht was anderes reinspielt. Es sieht nämlich so aus, als würde ein Stück des Streifens von der Bewölkung einfach verdeckt werden.


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 23:19
@A38O
@FF
also meint ihr ausgerechnet wenn dieses seltene phänomen eintritt dass gerade dann der herr das ganze spektakel filmt.
das ist schon etwas unrealistisch nicht.
auch habe ich bisher aus eigenen beobachtungen ein solches phänomen noch nicht erblicken können außer einmal aber da war eine klar ersichtliche wolke daran schuld dass der kondensstreifen kurzzeitig abgebrochen war.
bei dem hier gezeigten chemtrail ist dies nicht der fall.
und @FF du hast doch selbst gesagt da oben sind turbulente wetterverhältnisse deswegen löst sich der chemtrail auch so schnell in die luft auf und verpestet alles schön.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2012 um 23:20
Die Lücke ganz am Anfangsieht mir eher so aus, dass die Bewölkung, die tiefer ist, diesen Teil des Kondensstreifens verdeckt...

ansonsten:

homogenerhimmeluydtl

Achja, Du Bist mir noch eine Antwort schuldig.

Was passiert mit Eiskristallen bei - 20 °C? Lösen sie sich auf?


melden

Chemtrails

08.05.2012 um 23:21
@FZG
weil das auf den bildern wunderschöne natürliche wolken sind die in ihrer einzigartigen vielfalt und individualität meine augen erfreuen leider ist das heutzutage nur noch selten der fall soetwas wunderschönes zu gesicht zu bekommen.
heute nachmittag war der himmel ganz kurz gelockert aber leider nicht lang.
sieh doch mal nach oben.
sieh doch in den himmel und beobachte ihn.


Anzeige

1x zitiertmelden