Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.05.2007 um 16:13
Im Übrigen fangen die Streifen (Ich hab mir jetzt mal ein paar dieser Videosbei
youtube angesehen) immer erst ein ganzes Stück hinter der Maschinean


Das
Flugzeug war wohl offensichtlich so weit entfernt, dass er diesesStück nicht mehr
erkennen konnte. Was wohl auch der Hauptgrund für die geringeLautstärke sein dürfte.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.05.2007 um 16:28
Ich hab ja geschrieben, daß ich mir Videos davon angesehen habe. Die Leute die dasveröffentlicht haben, glauben ganz fest an Chemtrails.
Gib das mal als Suchbegriffbei youtube ein...
Auch bei den Aufnahmen kann man sehen, daß der Chemtrail erst einganzes Stück hinter der Maschine entsteht. Aber dafür gibt es bestimmt eine logischeErklärung...


melden

Chemtrails

06.05.2007 um 16:30
Das hat mit den starken Energiefeldern zu tun, die rund um die Sprühdüsen aufgebautwerden. Alien-Technologie, die man uns armen manipulierten Menschen natürlichverschweigt. ;)


melden

Chemtrails

07.05.2007 um 01:29
@c12h22011

"Darf man erfahren, wo dann der Wasserdampf in der Luft hinverschwindet, wenn er nicht irgendwann wieder als Regen auf die Erde fällt? Oder ist dasjetzt wieder eine von den Fragen, die über Seiten hinweg ignoriert werden? "

jetzttu nicht so als obs noch nie Wettermanipulationen gab??!! also ist schon klar dass daswasser in der luft irgendwann abregnet,es hängt vom Sättigungsgrad ab,und wenn dieseswasser mit irgendwelchen chemikalien gebunden wird regnets eben nicht! da kann sich nochsoviel wasser in der luft befinden. Ob die chemikalien das wasser irgendwann wiederfreigeben weil sie sich zersetzen und es an anderer stelle doch zum regen kommt werdenwir hier nicht erörtern können,deswegen ist die frage eh für die überflüssig. wenn esdoch zum abregnen zu einem späteren zeitpunkt kommt dann wäre eine gezielte verlagerungdes regens möglich,und dadurch eine gezielte künstlich erzeugte wasserknappheit ineinigen gebieten/ländern möglich! das wasser in den nächsten jahren zu kriegen führenwird ist nur eine frage der zeit!


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2007 um 05:32
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:"jetzt tu nicht so als obs noch nie Wettermanipulationen gab??!! "
Habich nie getan. Dass zum Beispiel bei München seit Jahren Silberjodid versprüht wird, umHagelstürme durch frühzeitiges Abregnen der Wolken zu verhindern, ist keinGeheimnis.
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:"da kann sich noch soviel wasser in der luftbefinden."
Welches dann aber wohl auf wundersame Art und Weise, ebenso wie dieangeblich verwendeten Chemikalien, unsichtbar zu sein scheint. Außer natürlich in demMoment, in dem "sie" sprühen.
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:"Ob die chemikalien das wasser irgendwannwieder freigeben weil sie sich zersetzen und es an anderer stelle doch zum regen kommtwerden wir hier nicht erörtern können,deswegen ist die frage eh für dieüberflüssig."
Schon klar. Kritische Fragen sind bei VT-Gläubigen grundsätzlichimmer überflüssig. Mit welchen Chemikalien soll man denn den Wasserdampfbitteschön so binden können? Wird da Silicagel in Pulverformversprüht?
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:"wenn es doch zum abregnen zu einem späteren zeitpunkt kommtdann wäre eine gezielte verlagerung des regens möglich,und dadurch eine gezieltekünstlich erzeugte wasserknappheit in einigen gebieten/ländern möglich!"
Unddazu schaust Du Dir bitte mal ein paar Statistiken zur Niederschlagsmenge in Deutschlandan und erklärst mir den Zusammenhang zwischen den angeblichen Sprühaktionen bei uns undden nicht gegebenen Auswirkungen.



melden

Chemtrails

07.05.2007 um 12:18
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:es hängt vom Sättigungsgrad ab,und wenn dieses wasser mit irgendwelchenchemikalien gebunden wird regnets eben nicht! da kann sich noch soviel wasser in der luftbefinden. Ob die chemikalien das wasser irgendwann wieder freigeben weil sie sichzersetzen und es an anderer stelle doch zum regen kommt werden wir hier nicht erörternkönnen,deswegen ist die frage eh für die überflüssig.
Nur mal so am Rande,wenn man schon Videos mit Flugzeugen und deren sogenannten Sprühflügen ins Forum stellt(bzw. links davon) dann sollte man sich diese doch zumindest mal selberansehen.

Youtube: Aerosol Attack
Aerosol Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dort wird doch ganzhaargenau erklärt, was angeblich alles versprüht wird:

--->Aluminiumoxid(Neueste Sinterverfahren machen es möglich, Aluminiumoxid zur Herstellung extrem festerund bruchsicherer Gläser einzusetzen, z. B. bei Armbanduhrengläsern In letzter Zeitwerden Al2O3 Keramiken auch in Panzerungen von Fahrzeugen verwendet. Die Keramik -Kacheln werden dabei auf ein Aramid - bzw. Dyneema - Gewebe geklebt. Diese Art derPanzerung erreicht, bei einem gleichen Flächengewicht die doppelte Schutzwirkung vonPanzerstahl. Die Keramik fragmentiert das Geschoss, die Aramid - Fasern fangenanschließend die Bruchstücke auf.

--->Bariumoxid(Bariumoxid wird alsAbsorptionsmittel für CO2 und Wasser sowie zur Herstellung von Bariumperoxid,Bariumhydroxid, organischen Bariumsalzen, Spezialgläsern und Oxidkathodenverwendet.
Bariumoxid unterliegt an Sauerstoffatmosphäre einer Gleichgewichtsreaktionzu Bariumperoxid BaO2.
Zwischen 500 und 600 Grad Celsius reagiert BaO zumBariumperoxid. Oberhalb von 600 Grad Celsius wird der im Peroxid gebundene Sauerstoffwieder entbunden. BaO darf also nicht zu sehr erhitzt werden, da dieGleichgewichtsreaktion zum Bariumperoxid mit Wärmeabgabe (exotherme Reaktion) undVolumenänderung verbunden ist, verschiebt sich das Gleichgewicht mit steigenderTemperatur nach links. Man kann daher Sauerstoff bei niedriger Temperatur binden und beihöherer Temperatur entbinden.

Biologische Waffen (ganzbestimmt)

--->Polymerfasern Das ist Material zum Herstellen vonLichtwellenleitern. Auch das wird wohl kaum mit Wasser reagieren, geschweige denn sichzersetzen...

--->1,2Dibromethan (1,2-Dibromethan ist eine farblose giftigeFlüssigkeit, die ähnlich wie Chloroform riecht und hauptsächlich als Lösungsmittel, zurContainerbegasung und als Synthese-Zwischenprodukt Verwendung findet.
Dämpfe vonDibromethan sind sechsmal schwerer als Luft. Es zersetzt sich langsam im Sonnenlicht,ansonsten ist die Verbindung stabil. Dibromethan ist brennbar. Es wird durch direkteBromierung von Ethen oder durch Reaktion von Bromwasserstoffsäure mit Ethinhergestellt.
Die noch in den 1980er Jahren übliche Verwendung von 1,2-Dibromethan alsZusatz in verbleitem Treibstoff (zur Vermeidung von Bleirückständen im Motor) wurde wegenseiner Giftigkeit in den Industrieländern eingestellt.)

Und das alles soll sichdann langsam zersetzen?
Gerade das Aluminiumoxid wird dafür wohl denkbar ungeeignetsein, da es recht zügig vom Himmel fallen würde.
Ebenso das Dibromethan SECHS MALSCHWERER ALS LUFT!!!
Da wird sich wohl nichts länger in der Luft halten.

Mitsolchen Beweisvideos macht man sich lächerlich, bzw. disqualifiziert sichselbst.

Bin mal gespannt was jetzt für Chemikalien mitfliegen, bzw. was fürErklärungen folgen.
Quellen: Chemiebuch und Wiki


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.05.2007 um 19:28
Also ich hab die letzten Tage mal den Himmel beobachtet.
Jau da kamen zig Fliegervorbei mit ordentlich langen Trails.
Alle Trails waren nach Minuten weg.

Dasist der Beweis.

Es gibt UNSICHTBARE Chemtrails.

Hmmm oder doch nicht?


melden

Chemtrails

07.05.2007 um 21:43
Na die Art von Beweisführung fehlte uns grade noch.

Es gibt unsichtbare Ufos.
Beweis : Ich sehe keine !


melden

Chemtrails

08.05.2007 um 08:34
@naas

Wie fehlt uns noch, gab es doch schon längst;)

Ufos sind vieleicht Unsichtbar.


melden

Chemtrails

08.05.2007 um 19:53
gut, aber da wurde ja nicht die Unsichtbarkeit als beweis für deren Existenz angeführt


melden

Chemtrails

10.05.2007 um 19:18
Hallo alle zusammen, bin neu hier.

Ich war bezueglich Chemtrails etwas aktiv undhabe ca. 2000 Abgeordnete dazu angeschrieben. Merkwuerdigerweise scheint ein grosser Teilder Abgeordneten, vor allem der Landtagsfraktionen, gar nichts ueber Chemtrails zuwissen, und da heisst es immer Abgeordnete wuerden mit Anfragen ueber dieses Themabombardiert, das stimmt nach meinen Erkenntnissen gar nicht. Ein Abgeordneter desBundestages wusste jedoch Bescheid und ich habe circa 1 Stunde mit ihm telefoniert. Erriet mir folgendes: Um eine oeffentliche Debatte ueber das Thema auszuloesen muessenmoeglichst viele Menschen nach einer Aufklaerung ueber Chemtrails verlangen. Daher eineBitte:
Koennt ihr bei www.abgeordnetenwatch.de den fuer Euch zustaendigen Abgeordnetenanschreiben und eine Aufklaerung ueber das Chemtrails Phaenomen fordern? Die Fragen dortwerden oeffentlich behandelt, d.h. jeder kann oeffentlich die Texte lesen und auch dieAntworten der Abgeordneten dazu. So kann man auch noch mehr Menschen darauf aufmerksammachen. Bisher gibt es dort erst 2 Beitraege ueberChemtrails!

http://www.abgeordnetenwatch.de/

Vielen Dank und vieleGruesse,

Sascha.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2007 um 19:38
Zitat von halligallihalligalli schrieb:"Merkwuerdigerweise scheint ein grosser Teil der Abgeordneten, vor allem derLandtagsfraktionen, gar nichts ueber Chemtrails zu wissen,..."
Es gehört jaauch nicht zu deren Pflichten, über jeden dämlichen Internethoax bescheid zu wissen. :|


melden

Chemtrails

10.05.2007 um 19:40
Frag doch lieber einen Meteorologen, ob die angeblichen Chemtrails nicht auch normaleContrails sein können.
Was soll es bringen, jeden Abgeordneten mit dem Mistaufzuhalten? Die haben doch auch nicht viel mehr Informationen als wir.
Und eineöffentliche Debatte zu diesem Thema? Mir solls recht sein, aber lächerlich wäre es schonirgendwo.


melden

Chemtrails

10.05.2007 um 19:45
Vor allem ist doch sowieso schon klar, wie das ausgeht. Man ist sich nachher einig, dassdas alles frei erfundener Bockmist ist, und schon kommen die VT-Junkies wieder aus ihrenLöchern und unterstellen Vertuschung, Verschwörung, Manipulation, posten wieder lustige"Beweisvideos", ignorieren jegliche Sachverhalte, die eindeutig dagegensprechen...:|

Zitat T.V. Kaiser: "Ein Teufelskreis!"


melden

Chemtrails

10.05.2007 um 20:37
Das fehlt noch. Die beschäftigen sich sowieso schon den ganzen Tag mit Unfug -Plakettenverordnung, Diätpläne für dicke Bundesbürger, was ist der nächste Dienstwagen,wo können wir noch Geld vom Bürger bekommen usw.
Wie wärs wenn wir dann gleich eineSammelbestellung an Informationen machen.
Ich hätte noch interesse an Area 51, DieKinder die bei Ikea im Bälleparadies verschwinden, AIDS Nadeln in Kinosesseln, die tollenGeisterbilder, Reichsufos,...

Ich denke mal dafür müssen nicht auch nochSteuergelder verschwendet werden.
Und wie gesagt, wer sich mal die Eigenschaften deraufgeführten Sprühmaterialien ansieht, wird feststellen, daß keiner dieser Stoffe dafürsorgen kann einen Kondensstreifen länger sichtbar zu machen....


melden

Chemtrails

11.05.2007 um 17:38
Kinder verschwinden im Bäleparadies von Ikea? Ich bin empört! Wo ist die Nummer meinesAbgeordneten...


melden

Chemtrails

11.05.2007 um 17:38
+l


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2007 um 18:14
Ich denke mal, der "Chemtrails - watch the sky" Thread ist ausgeschlachtet. Der April2007 hat gezeigt, dass die Sonne nicht durch künstlich erzeugte Aluminiumoxid/Bariumsalz- Wolken verdeckt wird. So viele Sonnenstunden gab es seit Beginn der amtlichen Messungennoch nie!! Man muss ja nicht allen Mist glauben und nur weil eine Esoterikzeitschriftsolchen Quatsch verbreitet, muss es nicht gleich stimmen.
Soweit ich weiß, versprühendrei Gattungen von Flugzeugen tatsächlich Chemikalien.
1. Löschflugzeuge schütten H2Ovom Himmel
2. Agrarflugzeuge sprühen so allerlei Mittelchen auf die Felder
3.Stealthbomber verwenden Chemikalien im Kerosin, die vermeiden, dass der Kondensstreifenzu sehen ist. Sonst klappt es nicht mit "Stealth"

Es gibt keinerlei Beweise fürdie Chemiestreifen.
Das war es dann. Ende, aus, vorbei und nix mit Chemtrails.


melden

Chemtrails

11.05.2007 um 18:21
Es gibt keinerlei Beweise für die Chemiestreifen.
Das war es dann. Ende, aus,vorbei und nix mit Chemtrails


Tja wenn es so einfach wäre, dann wäre derThread schon längst tot. Du kannst dir sicher sein, dass in absehbarer Zeit wieder einerankommt und von seinen "Chemtrail" Beobachtungen herumposaunt etc.


melden

Chemtrails

11.05.2007 um 21:17
Stealth Bomber verwenden Chemikalien zur vermeidung von Kondensstreifen???
Soweit ichweiß, Kondensiert das Wasser aus der Luft an heissen Triebwerksteilen oder auch, wie ichheute erst gesehen habe zum Beispiel beim Landeanflug an den Landeklappen. (zum einendurch Luftreibung erhitzte Teile, zum anderen wird die Luft unter der Fläche komprimiertund dadurch erhitzt.)
Das heisst, Wassser verdampft an den Heissen Teilen auch wenndas Teil Chemikalien verbrennt.
Was an allerdings an diesen Flugzeugen verändertwurde, ist der Triebwerksauslass so modifiziert, das der Abgasstrahl abgekühlt wird umden Anflug Wärmesuchender Raketen zu erschweren.
Die Haupteinsatzverwendung derStealth Bombers ist im übrigen Nachts. Darum zum Beispiel ist er auch schwarz.... Machtja wenig Sinn wenn er zwar auf dem Radar nicht gesehen wird, dafür aber vomLuftraumspäher.
UND NACHTS SIND KONDENSSTREIFEN SCHEISSEGAL!!!


Anzeige

melden