Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.05.2007 um 20:02
ich glaub ich hatte erwähnt dass es sich meistens um militärische flugzeugehandelt.
das heißt also dass diese flugezeuge von militärisch abgesperrten gebietstarten und
landen können. da kann kein mensch wasverdächtiges
beobachten.


Blödsinn

Es gibt in Deutschland keineneinzigen
Militärflughafen, der nicht regelmäßig von Spottern besucht wird. Es istsowieso
praktisch unmöglich, einen Flugplatz so weiträumig abzusperren, dass man dieFlugzeuge
außerhalb der Absperrung nicht mehr starten/landen sieht. Noch unmöglicherist es
natürlich, einen Militärflugplatz komplett gehim zu halten.
Von den gerneals
Sprühflugzeugen vorgeschobenen Luftbetankungs-Flugzeugen gibt es definitiv nichtgenug,
um zwischen ihnen und den Beobachtungen angeblicher Chemtrails einenZusammenhang ziehen
zu können.
Jedes Militärflugzeug trägt eine (meistens weitsichtbare) Nummer, so lässt
sich feststellen wieviele Flugzeuge eines bestimmten Typseine Luftstreitkraft besitzt.

Sollten jemals zum gleichen Zeitpunkt zwei Flugzeugemit derselben Nummer in der Luft
sein, wäre sofort klar, dass etwas nicht stimmt (d.h.kein Verschwörer würde es riskieren
die Nummern mehrfach zu verwenden, um die Anzahlder Flugzeuge zu verschleiern). Sollte
ein Flugzeug mit dem Anstrich einesLinienflugzeugs von einem Militärflugplatz starten
würde das ebenfalls auffallen.

Anzeige
melden

Chemtrails

05.05.2007 um 20:11
Die vermehrten "chemtrail" aktivitäten in den letzten jahren sind proportional zurerwärmung unseres planeten und zur klimaänderung...könnte da nicht irgendeine absicht bzwein zusammenhang dahinter stecken?? eine absichtliche kontrolliert gesteuerteklimaänderung?


melden

Chemtrails

05.05.2007 um 20:18
@konsistent :

Wahnsinn.
Mehr Fahrzeuge/Flugzeuge = mehr CO² = mehr Erwärmung.Mir war fast so, als hätte ich das schonmal irgendwo gehört :D


melden

Chemtrails

05.05.2007 um 20:24
@naas

klingt logisch...aber erklärt nicht wieso es immer weniger regnet!


melden

Chemtrails

05.05.2007 um 20:34
Genausowenig wie es erklärt, warum in einer Tüte die ich neulich sah, eine Zitrone biszur Unkenntlichkeit verdorben war (grün und staubig) während die anderen völligunversehrt waren.

Und ?


melden

Chemtrails

05.05.2007 um 20:41
@naas

ähm...zurück zum thema..

also du denkst dass die zahl dermenschen auf der erde un die industrialisierung diese regenlosigkeit gebracht haben..unddass die streifen am himmel ganz normal sind?


melden

Chemtrails

05.05.2007 um 20:59
Ich wollte mit meinem vorigen Post eigentlich die Frage aufwerfen inwiefern die"Regenlosigkeit" etwas mit Chemtrails zu tun haben sollte. Zumal Regenlosigkeit inwelchem Zeitraum denn? Die letzen paar Monate? Glaubst du ernsthaft sei soaußergewöhnlich, dass man es nur mit einer Verschwörung erklären kann?

DieStreifen am Himmel halte ich allerdings für völlig normal.


melden

Chemtrails

05.05.2007 um 21:37
regenlosigkeit im laufe der letzten jahre..die wasserknappheit weitet sich auf der ganzenwelt aus..es werden einige davon profitieren,einige arme werden deswegen draufgehen!chemtrails könnten eingesetzt werden um regen zu verhindern..um eine gewollte situationhervorzurufen die einigen wenigen mehr macht und profit bringen wird!


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2007 um 22:02
Wenn sich die Paranoiker wenigstens mal einig werden könnten, wozu dieseangeblichen Chemtrails gut sein sollen... :|

Und künstliche Kondensation vonWasserdampf verhindert also Regen. Es wird immer besser! :D



melden

Chemtrails

05.05.2007 um 22:07
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:regenlosigkeit im laufe der letzten jahre..die wasserknappheit weitet sich auf derganzen welt aus..es werden einige davon profitieren,einige arme werden deswegendraufgehen! chemtrails könnten eingesetzt werden um regen zu verhindern..um eine gewolltesituation hervorzurufen die einigen wenigen mehr macht und profit bringen wird!
thats it!
;)


melden

Chemtrails

05.05.2007 um 22:18
Darf man erfahren, wo dann der Wasserdampf in der Luft hin verschwindet, wenn er nichtirgendwann wieder als Regen auf die Erde fällt? Oder ist das jetzt wieder eine von denFragen, die über Seiten hinweg ignoriert werden? :D


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.05.2007 um 12:10
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:regenlosigkeit im laufe der letzten jahre..die wasserknappheit weitet sich auf derganzen welt aus..es werden einige davon profitieren,einige arme werden deswegendraufgehen! chemtrails könnten eingesetzt werden um regen zu verhindern..um eine gewolltesituation hervorzurufen die einigen wenigen mehr macht und profit bringen wird!
.

Und dafür lässt man täglich tausende von Flugzeugen aufsteigen, die denHimmel mit Streifen bedecken? Ich frage mich gerade, wieviel das kosten würde und wie dieKosten/Nutzen-Rechnung aussieht.

Erst waren die Streifen zur Eindämmung derErderwärmung vorgesehen, dann zur Gedankenkontrolle und jetzt auch noch zurRegenverhinderung?
Das wird ja immer toller. Wenn man jetzt noch die Möglichkeit inBetracht zieht, dass die Streifen einfach nur Produkte aus kondensiertem Wasser und einpaar Aerosolen in der Luft sind, kommen wir wieder an den Anfang und der Kreis hat sichgeschlossen. Dann dürfen die Dinger auch wieder Kondensstreifen heißen...
Eineallgemeine Austrocknung kann ich nicht bemerken. Ja, dieser April war sehr trocken, dasgab es früher auch. Im Sommer 2002 sind wir dafür in den Fluten abgesoffen. Das ist haltder Ausgleich.

Juli 1904
extrem trocken und heiß. Hitzewelle stoppt dieFlussschifffahrt.
Tropische Hitze ganz Mitteleuropa. Berlin 16.7. 35,5°
Wasserstand Weichsel und Oder tiefster Stand seit 1811. Elbe in
Dresden fastausgetrocknet.

Das sind historische Tatsachen und höchstwahrscheinlich nichtdurch Chemtrails ausgelöst.


melden

Chemtrails

06.05.2007 um 13:11
Das sind historische Tatsachen und höchstwahrscheinlich nicht durch Chemtrailsausgelöst.

lol nein weist du, damals gab es doch weltweit mindestens 30-40Doppeldecker, die werden das schon verursacht haben. :D


melden

Chemtrails

06.05.2007 um 14:01
Den Blödsinn mit Durch die Turbinen sprühen halte ich für schlicht nicht durchführbar.Aluminium (was ja ein Bestandteil dieser Streifen sein soll) verbrennt schon bei relativgeringen Temperaturen. Folglich würde sich der ganze Alu-Rotz an den Triebwerksachaufeln,den Einspritzdüsen usw. festsetzen.
Und jeden Flug ne neue Turbine anhängen ist jawohl doch ziemlich teuer.


Exakt.

Aber angeblich kommt es ja jetztwieder doch von KC-135/ KC-10 etc. wohl aus den Tankstutzen.

Also bitteentscheidet euch mal für ein Szenario !

Entweder die Chemtrails kommen unbemerktTriebwerken ohne Rückstände/Verschleiß zu hinterlassen bzw. nie bemerktenSprühvorrichtungen an zivilen Flugzeugen, oder sie kommen von militärischen Flugzeugen,die ebenfalls nicht unbeobachtet starten/landen können und deren Anzahl recht gering ist.

Also was ist?


melden

Chemtrails

06.05.2007 um 14:05
Ich gebe noch eine weitere Auswahlmöglichkeit vor:

Chemtrails sind ein Hoax, derirgendwann im Internet aufgetaucht ist, und den jeder für wahr hält, der sich vorher niewirklich mit Kondensstreifen beschäftigt hat.

:)


melden

Chemtrails

06.05.2007 um 14:07
Diesen Beitrag halte ich für einen Hoax. ^^


melden

Chemtrails

06.05.2007 um 15:30
Ich halte das ganze für einen Hoax.

Und das Flugzeuge in Linien nacheinander odersich kreuzend fliegen ist auch leicht zu erklären.
1. eine Gerade (Linie) ist diekürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten, macht also Sinn sich dem Ziel möglichstgeradeaus anstatt in Schlangenlinien zu nähern oder es gar in immer kleiner werdendenKreisen anzufliegen. Ausserdem würden die Passagiere die ganze Maschine vollkotzen.
2.Auch im Luftverkehr gibt es Verkehrswege, damit nicht jeder gerade da fliegt wo er willund uns der ganze Metallschrott in den Garten regnet. Darum sieht das ganze von untenauch einigermassen geordnet aus.
Ich Persönlich habe noch keine KC übers Land donnernsehen


Dann fällt mir noch was ein. Die Kondensstreifen entstehen ja durch anHeissen Flugzueugteilen kondensierte Feuchtigkeit aus der Luft. Das heisst, es istpraktisch unbegrenzt (oder zumindest enorm viel) Wasser zum verdampfen da.
Wenn ichmal überlege, daß so ein Jet mit gut 800 Klamotten durch die Luft kachelt, dann müssen jaUnmengen von Alu, keine Ahnung was noch alles in die Luft geblasen werden um so einenfetten Streifen hinzubekommen. Das müssen ja schon Feuerwehrstrahlrohre sein.
Mal alsVergleich, wenn man auf dem Mofa raucht, hinterlässt das auch keinen Rauchstreifen hinterder Gurke, auch nicht bei Windstille. Ich will gar nicht wissen, wieviel man sichanzünden müsste damit man der Kiste einen "Chemtrail" verpassenkönnte.
Zitat von ludeloludelo schrieb:Was mich wundert ist auch die Stille. Seit wann sind diekleinen Militaerfliegers so leise?
Im vorigen Jahr hab ich eins von den normalengesehen und gehoert. Die so ein rollendes Geraeusch ziehen. Wo Du wissen muszt, dasz derSchall nachlaufend ist um es zu sehen. Ein Glitzerding vorn, klein Stueckl Platz,Kondensstreifen und nix danach. Der Knall natuerlich.
.

Wenn der Windgünstig steht, hört man die Dinger eben nicht. Sie müssen ja auch ne gewisse Höhe haben,um überhaupt Kondensstreifen zu machen. Das heißt sie sind eh ziemlich weitweg...


melden

Chemtrails

06.05.2007 um 15:37
Wahrscheinlich hat er nen Eurofighter gesehen und war nur Phantoms gewöhnt. War auchüberrascht wie leise die sind. Tja das nennt man dann wohl technischen Fortschritt.


melden

Chemtrails

06.05.2007 um 15:49
Ja und der ist dann sofort eine Verschwörung.

Im Übrigen fangen die Streifen (Ichhab mir jetzt mal ein paar dieser Videos bei youtube angesehen) immer erst ein ganzesStück hinter der Maschine an.

Bei Wasser würde ich jetzt sagen dauert ja auch nehalbe Sekunde bis das Wasser verdunstet resp. kondensiert ist.

Wie ist das abermit dem Aluminium, Barium, Polymerfasern,...?
Wird Aluminium grundsätzlich fürsMenschliche Auge erst nach einer Sekunde sichtbar? Weil ich dann meinen Autohändlerverklagen würde, ich kann die Felgen an meinem Auto immer sofort sehen.


Anzeige

melden