Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2007 um 19:36
Also: Kachelmann ist absolut kein "Heiliger". Ich halte ihn auch für einen opportunistischen Abwiegler des Establishments, dem die Füße eingeschlafen sind. Er ist recht ruppig mit der Konkurenz von Donnerwetter.de umgegangen, die sich wegen eines Einzelereignisses, das falsche Radarechos verursacht hat, beschwert haben. Das war nicht unbedingt die feine Art.

Ich verstehe auch nur die Hysterie überhaupt nicht, die bezüglich angeblicher Begasungen spezial im Cyberspace zu diesem Schlagwort im Umlauf sind. Insofern folge ich zu diesem Thema der Meinung von Hrn. Kachelmann-und nicht mehr als das.

Ich möchte das aus den Füßen haben, weil überall da, wo man über 9/11 diskutiert, finden sich auch die Esoteriker, die an diese nervigen Chemtrails glauben. Damit ist dann auch die kritische Diskussion über 9/11 als unseriös diskreditiert. Es gibt wirklich mehr zwischen Himmel und Erde, als mancher glaubt, aber das pubertäre Gerede über Chemtrails führt sicher nicht zu
irgendeinem Ziel, außer, dass sie wohl Teil eines Glaubensbekenntnisses der beihnah inzestösen Szene sind.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass diese Kondensstreifen mal zu sehen sind und mal wieder nicht??? Die verhalten sich nicht anders, als jede andere Wolke auch. Das ist doch alles nicht in Beton gegossen-nichts da oben hat auch nur mehr als fünf Minuten bestand. Manchmal mag es so erscheinen, aber diese Phänomene ändern dauernd ihre Gestalt. Erddrehung, Corioliskräfte verursachen viele verrückte Effekte-u.A. den Jetstream, der lange Jahre unbekannt war. Dieser Planet ist ein lebendiges Wesen, denn die Luft über unseren Köpfen ist keine langweilige, homogene Masse.

Das veröffentlichungswütige Wissenschaftler durchaus "Anomalien" finden können, wenn sie sie finden wollen, weil sie Ergebnisse vorzeigen müssen, damit sie weitere Gelder bekommen, sollte man doch auch wissen. Sie arbeiten mit Gaschromatografen, die Atome einzeln zählen können. Man
wird also so ziemlich jedes Gas in Spuren finden können.

Das ist für mich in keinster beweiskräftig. Das, was man gemeinhin "Dunstglocke" nennt, findet sich eher in Bodennähe. Je höher man kommt, desto klarer wird die Luft. Ein Zusammenhang mit Kondensstreifen ist in keinster Weise ersichtlich.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2007 um 22:34
dosbox, zu dem link, den ich gepostet habe nimmst Du willentlich keinen Bezug, richtig?

Das finde ich nicht in Ordnung. Was Du schreibst (zu "chemtrails"), ist inhaltlich immer wieder das Gleiche, nur in andere Worte verpackt!

Dass Kachelmann kein Heiliger ist, ist mir bekannt, aber ziemlich irrelevant.

Es wurde hier immer und immer wieder behauptet, dass chemtrails physikalisch gesehen, nicht machbar wären und zumindest das, ist durch "meinen" link fast sicher widerlegt!
Und meine Erfahrung sagt mir: "Was möglich ist, machen die Menschen auch!!!"

Auch, dass ein solch "mögliches Vorhaben" gesundheitsschädlich sein könnte (durch die Blume wurde fast gesagt: ist), wurde erwähnt. Also ist das nicht was?


Grüße
gravityy


melden

Chemtrails

26.09.2007 um 08:52
Immer mit der Ruhe! Ich glaube, ich habe die Sendung vom Bublath auch gesehen. Wenn einen dieser medial aufgebauschte Alarmismus schon derart in Panik versetzt, dann hilft natürlich gar nichts mehr. Also: "Schwefel ist giftig". Eine absolut schwachsinnige Idee, wie sie von Wissenschaftlern mal beim Bier, oder in der Kantine gesponnen wird-das hat keine Substanz.


melden

Chemtrails

26.09.2007 um 13:13
dosbox , da kann ich nur eins darauf sagen :

Entweder man kann u. will erkennen oder man kann u. will nicht erkennen !!! :(


melden

Chemtrails

26.09.2007 um 15:35
Nö-da kann man mich nicht bekehren, denn ich bin mit den Wolken auf Du und Du. Man kann ganz toll unter ihnen kreisen, lustig drumherumfliegen und spaßeshalber auch mal durch sie durch. Das tut überhaupt nicht weh. Über Industrieanlagen und Kraftwerken sollte man vorsichtig sein, aber ansonsten ist das absolut harmlos.

Bevor man sich in der einengenden Sicht eines 17" Bildschirms von wilden Gruselgeschichten über durchgeknallte Chemiker mit ihren fliegenden Spritzen das Beste entgehen lässt, sollte man sich das vielleicht mal mit eigenen Augen anschauen und versuchen, das mit der Luft am eigenen Leib sinnlich zu erfahren.


melden

Chemtrails

27.09.2007 um 06:05
Mir fällt zum Thema Chemtrails immer ein unralter Surferwitz ein:

Wie entsteht der Wind?
Die Bäume machen ihn. sie wedeln die Luft durcheinander. Kannst Du jederzeit beobachten - die Bäume fangen an zu wedeln und schon kommt Wind auf.

Genau in der Art verwechseln Chemtrail - Gläubige Ursache und Wirkung:
Kondensstreifen bleiben länger sichtbar - das Wetter wird schlechter, also sind die Streifen daran schuld. Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2007 um 17:12
@ OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Genau in der Art verwechseln Chemtrail - Gläubige Ursache und Wirkung:
Kondensstreifen bleiben länger sichtbar - das Wetter wird schlechter, also sind die Streifen daran schuld. Schwachsinn.
Wenn das so wäre, dass CT's generell nur schlechtes Wetter verursachen (sollen), dann kann ich mir aber nicht wirklich diese Fotos hier erklären aus dem Album 2007-09-09 Versteckspiel in diesem Link:

http://soyez-humain.magix.net/

Sehenswert ist dann auch der nächste Morgen - zu sehen im Album 2007-09-10 Morgenüberraschung, wo anschließend am Mittag relativ freier Himmel war, auch wenn die Sicht zum Himmel etwas milchiges Blau zeigte.

Sehenswert - so finden es mittlerweile einige weltweit, egal ob Verfechter oder Gegner - sei dieses Album alle mal. So zumindest ist das feedback dazu eingegangener Meldungen & eMails. Also schauts euch an, wer will, egal ob in froher Erwartung oder belächelndemUnglauben.

Wer es deutlicher betrachten will, sollte auf Bildübersicht gehen und dann oben links das erste Foto anklicken und hernach selbst navigieren. Ansonsten als Fotoshow die Einstellungshinweise beachten, da teilweise mit Musik hinterlegt ist.

Soyez Humain



melden

Chemtrails

30.09.2007 um 05:49
Ausgezeichnete Fotos. Wirklich sehenswert.

Aber sehen wir uns doch einmal die Fotos in "Versteckspiel" an:
Du beginnst in einer Schlechtwetterlage die langsam abzieht, und nachdem die Wolken sich zum Teil aufgelöst haben siehst Du Kondensstreifen. Warum bleiben die wohl länger bestehen?
Kleiner Tipp: Wären diese Streifen die Ursache des Schlechtwetters dann müssten sie ja wohl vor dem Schlechtwetter kommen und nicht nachher. Im Übrigen liegen zwischen den Wolken und den Köndensstreifen darüber ein paar Kilometer Höhenunterschied...
Und zu deinen anderen Fotos: Solche Wolken, und zwar alle die auf Deinen Bildern vorkommen, habe ich schon seit meiner Kindheit beobachten können, und die liegt wahrscheinlich doppelt so lange zurück wie Du auf der Welt bist.


melden

Chemtrails

02.10.2007 um 12:11
Die philosophische Frage für einen Beobachter ohne Vorwissen ist auch hier, was wohl zuerst da war: Das Ei, oder die Henne?

Der meteorologisch Unbedarfte verhält sich dabei wie eine Graugans beim Schlüpfen: Das, was er zuerst sieht, wird als Elternwesen akzeptiert.

Welche Information zuerst den Weg in die grauen Zellen findet, wird dann sein Weltbild bezüglich dieser Himmelserscheinungen prägen.

Es ist leider total unseriös, sich nach Art Kaffeesatzleserei an angeblich merkwürdigen Flugbewegungen und ganz normalen Wettererscheinungen, wie Dunst, hohen Eiswolken, die ihren Ursprung in Kondensstreifen haben können, als "Beweis" für eine der typischen Urban Legends aus der Esoterikszene herzunehmen. Das reicht leider nicht.

Auch das es Flugzeuge gibt, die klistierartige Auswüchse besitzen, sind ebenfalls kein Beweis, dass man mit ihnen irgendwas beeinflussen könnte. Es sind nur Bilder, die obendrein von irren Scharlatanen auch gefälschtwerden.

Das Wetter wird immer noch von der Sonne und der Erddrehung gemacht. Sonne erwärmt den Boden, Luft steigt auf, kühlt ab und fällt irgendwo wieder herunter. Die Erddrehung verursacht die Corioliskraft und versetzt das System in Schwingungen. Es bilden sich sogenannte Normalzyklonen. Hinzu kommt, dass Wasser eine große Rolle im Haushalt der Atmosphäre spielt. Da sind gewaltige Kräfte am Werk. Sicher hat die gesamte menschliche Zivilisation inklusive des enorm angestiegenen Flugverkehrs einen Einfluss auf das Klima, aber eine gesteuerte, regelmäßige Beeinflussung gibt es auf diesem Wege mit Sicherheit nicht. Flugzeuge sind keine Supertanker, die man beliebig beladen kann. Jedes bischen Last muss man sich gut überlegen, ob man es unbedingt mitschleppen muss, oder nicht. Zivilflugzeuge kommen nicht in Frage und Militärtanker gibt es nicht in solchen Mengen, dass sie irgendwas ausrichten könnten.

Sofern ich selbst den Flugzeugen hinterherschaue, die in großerHöhe unser Land überqueren, ist mir noch nie etwas Ungewöhnliches an ihnen aufgefallen. Vor vielen Jahren habe ich mal eine B52 gesehen, deren acht Kondensstreifen zu einem sehr breiten Teppich verschmelzen, aber das war es dann auch. Das es eine B52 war, konnte man auch nur durch ein Fernglas erkennen. Man kann aber bei allen gut erkennen, dass in relativ trocken Luftmassen, die viel Wasserdampf aufnehmen können, nur kurze Kondensstreifen zu sehen sind und in feuchten Luftmassen bleiben sie dagegen länger sichtbar.

Das ist alles-wirklich enttäuschend-aber es gibt keine Chemtrails. Ich habe den Verdacht, dass dieser Hoax zu einem allgemein geschürten Alarmismus zählt, zu dem auch die unselige Diskussion über Meteoriteneinschläge zählt.


melden

Chemtrails

03.10.2007 um 13:31
Link: www.guardian.co.uk (extern)

@ dosbox
"Ich möchte das aus den Füßen haben, weil überall da, wo man über 9/11 diskutiert, finden sich auch die Esoteriker, die an diese nervigen Chemtrails glauben. Damit ist dann auch die kritische Diskussion über 9/11 als unseriös diskreditiert. Es gibt wirklich mehr zwischen Himmel und Erde, als mancher glaubt, aber das pubertäre Gerede über Chemtrails führt sicher nicht zu
irgendeinem Ziel, außer, dass sie wohl Teil eines Glaubensbekenntnisses der beihnah inzestösen Szene sind."

Naja nur weil ein paar 11/9 Kritiker auch Anhänger der Chemtrails sind, diskreditiert das sicher nicht die 11/9 . Diejenigen die versuchen so zu argumentieren, haben keine Ahnung. Nur weil einige Theorien die hier verbreitet werden falsch sind, die den 9/11 wie auch die Chemtrails betreffen, kann man damit nicht die Theorie generell als Unsinn abtun. Aber nervig ist sowas schon, da kann ich schon verstehen, dass dich sowas aufregt.
Was Chemtrails mit Esoterik zu tun haben soll,versteh ich nicht. Das ist eher das genaue Gegenteil. Esoterik hat, soweit ich weis, was mit der Seele tun. Also mit allem was von "Innen" kommt und ist keine Manipulation von außen.

"Das ist alles-wirklich enttäuschend-aber es gibt keine Chemtrails. Ich habe den Verdacht, dass dieser Hoax zu einem allgemein geschürten Alarmismus zählt, zu dem auch die unselige Diskussion über Meteoriteneinschläge zählt. "

Fakt ist, dass selbst der DWD keine künstlichen Wolken festgestellt hat, obwohl er die selben Messsysteme hat wie die Uni-Karlsruhe. Die werden aber wundersamereise nicht so eingestellt, dass man Unregelmäßigkeiten erkennen kann. Gleichzeitig kritisiert der DWD jeden der ihn auf Chemtrails anspricht. Das ist schon widersprüchlich und lässt mich an der Rechtschaffenheit zweifeln.

Illegale Experimente werden sowieso immer erst zugegeben, wenn sie keinen mehr interessieren. Und jedesmal sagt der "Ottonormalverbraucher": der Staat hat sich seitdemgeändert, heute würde er das nicht mehr machen. Wir leben doch in einer "aufgeklärten Zeit". Das Fernsehen wird es schon bringen, wenn da etwas nicht stimmt. Hier mal ein Beispiel: http://www.guardian.co.uk/Archive/Article/0,4273,4398507,00.html

mfg knoddelbutz


melden

Chemtrails

17.10.2007 um 00:55
knoddelbutz,

der Link ist absolut super! "The Guardian" hat wohl nicht umsonst seinen Namen. (zumindest einige Artikel betreffend...) ;-)


Grüße
gravityy


melden

Chemtrails

17.10.2007 um 10:59
Dieser saudämliche, paranoide Hoax mit den Chemtrails ist ein Nichts und die Diskussion über diese moderne Folklore ermüdet mich sehr. Wetter ist sehr viel komplizierter, als sich das die meisten Einbahnanlagenbastler und Gartenzwergzüchter vorstellen können. Auch so 'ne Kirche, in die ich nicht gehe. Die Natur braucht uns nicht. Wetter findet nach wie vor ohne uns statt.


melden

Chemtrails

17.10.2007 um 11:03
Ein freundliches Hochdruckgebiet hat uns nochmal ein paar laue Tage Altweibersommer beschert. Sonst war nichts weiter-sowas kommt um diese Jahreszeit durchaus mal vor. Es wird jetzt kälter werden. denn von Nordwesten schaufelt ein böses Tief kalte Luft herbei und die milden Tage neigen sich dem Ende-so ist das nun mal, wenn es langsam Winter wird. Die Erde ist doch keine Scheibe!


melden

Chemtrails

24.10.2007 um 16:20
Hi @ all.
So jetzt mal schön vorsichtig.
Sollten tatsächlich irgend welcher Tankerflugzeuge über uns befinden und etwas versprühen, warum gibt es dann keine anständigen Photos oder Videos davon?

Wenn diese Flugzeuge Chemikalein versprühen die Aluminium beinhalten, warum ist dann
dieser versprühte Dreck nicht auf einem Radarschirm zu erkennen?

Wenn Cloudbuster funktionieren, warum gibt es dann keine Versuchsaufbauten die das Prinziep ausagekräftig unterstützen?

Wie kann etwas im deutschen Luftraum ohne Kennung fliegen ohne abgeschossen zu werden?

Wenn Digitalcamaras einen Filter besitzen der das angebliche Ablichten solcher Flugzeuge verhindert, warum kann ich mit eben diesen Cameras auch Modellbauflugzeuge ohne Kennung ablichten? Zudem das coputeriesierte Erkennen von Unscharfen Photos nicht ohne imennse Rechenleistung auskommt. Oder haben wie neuerdings Chips die mehrere tausend megaherz leifern und mit 2 AA-Batereien laufen?

Wenn Orgon-Energie positive Eigenschaften auf Lebewesen hatt warum wird das dann nicht in der Bierindustrie genutzt, denn Hefe ist auch ein Lebewesen das sich wohlfühlen muss und sich schnell vermehren sollte.

Wieso gibt es keine Bilder von Orgon-Geräten neben, unter oder auf Zellkulturen um den Beweis zu erbringen?

Wenn man irgendwas in die Atmosphäre blasen will braucht man dazu keine Flugzeuge!
Selbst dann nicht wenn man flächendekend arbeiten will!!

Ist es dann nicht einfacher das isn Trinkwasser zu kippen?

Ähnliche Bilder von "Chem-Trail" lassen sich auch in der Wüste machen!
Warum sollte irgendwer tausende von Dollars oder Euros dafür ausgeben um fier bis füntausend Wüstenbewohner mit sonst was zu überziehen?

Flugpläne kann jeder bekommen der nachfragt.

Zu den Bildern gibt es nie Standortangaben oder Uhrzeiten!!

Ach und ich werde von euch allen tatsächlich bezahlt wenn ihr das so wollt denn ich bin arbeitslos und bekomme Harz4 oder für die Verschwöhrungfuzzies: Ich werde von denen bezahlt.

Sollte mir irgendwer vorwerfen das ich keine Ahnung hae der soll mir das Gegenteil beweisen!
Ich werde dann eine Camera dabei haben und für einen reproduzierbaren Beweis alles was ich an Geld habe zur Verfügung stellen denn das ist dan wirklich was brauchbares für die Menschheit.


melden

Chemtrails

24.10.2007 um 18:00
@redemption

Danke für den netten aber (garantier ich Dir) vergeblichen Versuch, unseren CT-Freunden beim Cloudbustern mit LOGIK den Wind aus den Trails äääh Segeln zu nehmen.

Denk an meine Worte :)


melden

Chemtrails

24.10.2007 um 18:28
/dateien/gg3651,1193243295,b99d84.jpg
/dateien/gg3651,1193243295,b99d84

http://www.geocities.com/reptoid_27/SatChem.jpg


http://www.stopchemtrailsuk.bravehost.com/satphot.jpg
/dateien/gg3651,1193243295,satphot

http://www.projectprove.com/Grs/Pix/114Ch/05.jpg (Archiv-Version vom 12.10.2007)


http://proliberty.com/observer/contrails_nasa_big.jpg
/dateien/gg3651,1193243295,contrails nasa bigOriginal anzeigen (0,3 MB)


...keine CTs ?...


melden

Chemtrails

24.10.2007 um 19:32
Und wieso keine Kondensstreifen?


melden

Chemtrails

24.10.2007 um 19:40
in dieser anordnung?


melden

Chemtrails

24.10.2007 um 19:48
Also ich sehe da keine Besonderheiten


melden

Chemtrails

24.10.2007 um 19:51
Hübsche verlinkte Bilder von was weiss ich und ohne irgend eine Erklärung.
Was soll das sein? Overlay's von gefrohrenem Wasser über Luftaufnahmen?

Das Wolken sich Wellenförmig zusammen oder auseinander Zeihen können ist mir schon klar aber der Rest sit für mich nur abstrakte Kunst ohne irgend einen Sinn.

Ich muss dazu sagen das ich selber anhänger verschiedenster Theorien bin und diese auch untermauern kann weil ich sie anhand von reproduzierbaren Versuchen rekonstruiert habe.

Sollte wirklich irgendetwas versprüht werden ist es doch ein Leichtes das was angeblich vernebelt wird auch einzufangen.

Da wären folgende duchaus machbare Methoden.
1. Das aufstellen eines Fangtrichters mit dem sowohl Regenwasser as auch das vernebelte Zeugs aufgeangen wird. Alles was man in den Himmel sprüht kommt ja irgendwann wieder herunter.
2. Bei einem Fallschirmsprung ein Stück Stoff extra für das Einfangen von irgnwelchen uminösen Stoffen so an der Kleidung anbringen das es nicht vom eigenen Schweiss kontaminiert werden kann oder selbst einen kleinen Fallschirm konstruieren wobei man den Schirm direckt für das Einfangen der ominösen Stoffe wie auch für etwaige ander Partikel nutzen kann.
3.Ist zwar ohne Genemigung nicht machbar also strafbar aber kann sowieso nicht nachvollzogen werden, einen Heliumballon mit einem Vakuumfänger ausrüsten der entweder zeitgesteuert etwas aus diesen Wolkenfürzen einfängt oder per Fehrnsteuerung.

Dann hätte ich noch Methoden zum aufzeichnen und nachverfolgen von angeblichen Sprühflugzeugen.
Es gibt ein gewalltiges Amatuernetzwrek von Blitzjägern die sich gegenseitig ihre empfangenen Blitze samt Feldstärke und Photos zuschicken warum sollte sowas bei einem angeblich verschwöhrerischen Verusch von was weis ich nicht wem nicht auch passieren?

Es gibt für den kleinen Geldbeutel duchaus erschwingliche Kameras die über einen Schwenkmechanissmus verfügen und auch die passende Software die man perfekt auf Positionlicher abstimmen kann damit eine Verfolgund samt aufzeichnug dieses objektes automatisch verläuft.

Wie lange sollen diese Vernebelungen denn eigendlich schon stattfinden?
Ich habe gute Kontakte zu verschiedenen Behörden die mir duchaus mal ein Paar Luftaufnamen von vor dem Datum den ich genannt bekommen werde aushändigen können und das mit einer netten Anfage auch machn werden.

Klar werden nun wieder welche behaupten das diese Bilder nicht echt sind aber wer von denenn kann mir sagen das seine Bilder nicht getürkt sind?
Das schöne oder nervtötende an Verschwöhrungstheorien ist ja das man wenn etwas unliebsames kommt man den Buhmann einfach weiterschieben kann mit der Bergründung das man uns im Unklaren halten will.

Vor allem ist nicht ausser acht zu lassen das der Wind versprühte Wolken des ominösen Stoffes erstens nicht zielgenau abrieseln lässt und so zweitens andere Länder in mitleidenschaft gezogen werden.
Wenn mir mein Nachbar auf den Balkon pisst wird der erstens von mir dazu verdonnert das bleiben zu lassen, zweitens muss er das wieder sauber machen und etwaige Schäden bezahlen und drittens werde ich den anzeigen.

Ich kann mir nicht vorstellen auch bei bestem Willen nicht das ein Land so mir nichts dir nichts riskiert von einem benachbartes Land eine enorme Schadenseratzklage an die Backe gehäftet zu bekommen.

Auch wenn die gesammte Welt betroffen ist so gibt es sicher in diesem Szenario Menschen die erstens davon wissen und sich zweitens davor schützen und so auf die eine oder andere Art auffallen.

Das leben kann sehr langweilig werden wenn man nicht irgendwas findet mit dem man sich Tage lang beschäftigen kann.
Dessen bin ich mit bewusst und daher bin ich hin und wieder mal bei irgendwelchen Theorien gelandet die mir alles Mögliche erzählen wollen.
Befasst man sich aber in einem kleinen Kreis oder vollkommen isoliert mit diesen Themen bekommt man unanfechtbare Ergebnisse die man reproduzieren kann und verlässt den Pfad den andere mit Freude, Blindheit und sturem Gehorsam breitgetreten haben.

Hier wird von Massenmanipulation geredet aber immer dann wenn einer einem von euch den Wind aus den Segeln nehmen will um Klarheit zu schaffen beginnt eure eigens erschaffene Gehrinwäsche von vorn und ihr macht dem der was von der Materie versteht zu einem von der Regierung oder von sonst wem bezahlten Sündenbock der einem von den wahren Tatsachen abbringen soll.

Umgekert ist keiner von euch auch nur ansatzweise dazu in der lage seine ach so tollen und gefärlichen Erkenntnisse zu bekunden, erklären und zu reproduzieren!
Ich will einen Beweis und keine Bildchen von Omas Hintern oder von irgendwelchen Luftbildern die garnichts aussagen!

Ich gehöre nicht zu den Leuten die erst etwas anfassen können müssen um von der Existens dessen überzeugt zu werden!
Ich selber experimentiere mit Bewusstseinmanipulation, sogar auf höchst technischem Niveo aber ich bin nicht überzeugt und lasse mich auch nicht von einem total schwachsinnigem Hoax überzeugen der mittels archaischen und volllkommen überholten Methoden das Wetter und das Bewusstsein manipulieren soll!!!

Silberjodit wird in der Tat vernebelt um Regenwolken oder Sturmwolken zum abregnen zu bewegen aber das ist nichts neues und muss auch nicht mit einem Supertankerflugzeug gemacht werden. Dazu reicht ein Kleinflugzeug völlig aus.


Anzeige

melden