Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.01.2009 um 21:00
Nach drei Wochen wolkenfreiem Himmel...

...haben sie vorgestern und gestern wieder gesprüht...

Streifen soweit das Auge reichte, sogar schwarze Streifen und auch kurvenförmig...

Anzeige
melden

Chemtrails

14.01.2009 um 21:03
habt ihr auch so sterneförmiges Schnee gesehen in den letzetn paar tagen?


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 21:14
Schneeflocken sind immer sternförmig


melden

Chemtrails

14.01.2009 um 22:41
Schon komisch, die ganze Zeit war es schweinekalt und wolkenfreier Himmel...

...gestern gesprüht und nun Schnee und wärmer...

Hatte gerade das Fenster auf und da ist dicker Nebel und es stinkt so komisch...

...nach Chemie...

Was ist das?


melden

Chemtrails

15.01.2009 um 00:43
Nachbarn, die mit Kohle heizen?

Ernsthaft - was ist da komisch? Tagelang ist ein trockener Kaltluftsee über ganz Mitteleuropa gehangen, nun hat es die feuchtwarme Luft aus dem Mittelmeerraum endlich über die Alpen geschafft und stellenweise haben wir sogar Föhn.

Aber ich glaube Du hast bloss den Ironie - Tag vergessen :D


melden

Chemtrails

15.01.2009 um 00:57
Hallo Leute

Ich weis nicht ob es schon geschrieben wurde, aber manchmal fliegen diese Sprühflugzeuge so tief, daß man den Flugzeugtyp erkennen kann.Das kann aber nur sein, wenn die Streifen künstlich erzeugt wurden. Bei echten Kondensstreifen ( Contrail ) Fliegen Flugzeuge in einer Höhe, das man das Flugzeug fast nicht mehr sehen kann. Ich habe schon mit eigenen Augen gesehen, das ein Chemtrail auf einer geschätzten Länge von etwa einem Kilometer unterbrochen war.
Vermutlich war der Sprühtank leer und musste erst umgeschaltet werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2009 um 02:13
@Alek-Sandr

Lies den Thread. Was Du beschreibst wurde schon etwa 23 Mal durchgehechelt


melden

Chemtrails

15.01.2009 um 02:31
Wenn du schon das Weisse in den Augen des Piloten siehst weisste Bescheid

http://de.youtube.com/watch?v=Fe2Ga34pWqI


melden

Chemtrails

15.01.2009 um 14:55
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Ich weis nicht ob es schon geschrieben wurde, aber manchmal fliegen diese Sprühflugzeuge so tief, daß man den Flugzeugtyp erkennen kann.
Und welche Flugzeugtypen waren das so deiner Meinung nach ?


melden

Chemtrails

16.01.2009 um 22:43
Aufgrund der unregelmäßigen Umlaufbahn von Merkur, ging man im 19. Jahrhundert davon aus, dass sich ein weiterer Planet, näher an der Sonne befinden müsste...

Vulcanus...

Plötzlich sahen allerlei Hobby-Astronomen schwarze Punkte vor der Sonne und meinten es wäre Vulcanus... ^^

Wikipedia: Vulkan (Planet)


melden

Chemtrails

16.01.2009 um 22:51
@Justus08

Das ist definitiv der falsche Thread ;)

Planet X ?


melden

Chemtrails

17.01.2009 um 01:09
Ich habe schon mit eigenen Augen gesehen, das ein Chemtrail auf einer geschätzten Länge von etwa einem Kilometer unterbrochen war.
Vermutlich war der Sprühtank leer und musste erst umgeschaltet werden.


Na ja schliesslich haben ja die kritiker doch Recht, Chemtrails gäbe es nicht, und die Triebwerke würden ja regelmäsig ausgeschaltet. Und von wegen giftig, wer weiss wenn es Chemtrails gibt dann ist es weder giftig noch gefährlich, sondern ev wirkt sich positiv auf unser Gesundheit aus, wie kann uns ja die Regierungen Schaden zufügen?


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 17:15
Gibt es nicht?

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74 (Archiv-Version vom 26.01.2009)


http://de.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 17:27
Bist spät dran...Düppelabürfe hatten wir schon zur Genüge,das sind keine Chemtrails


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 17:36
Ach und was ist mit dem Link drüber?

Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "

"Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"
Der Hintergrund
Die offizielle Klimaforschung geht davon aus, dass, vereinfacht gesagt, aufgrund des massiven Verbrauchs fossiler Brennstoffe in den letzten 150 Jahren das Entweichen der von der Erde abgegebenen Hitzestrahlung in den Weltraum stark behindert wird. Der erschwerte Wärmeaustausch führt zu einem weltweiten Anstieg der Temperaturen, welches mittlerweile alarmierende Ausmaße angenommen hat. Die Erhitzung soll letztendlich das Klima auf der gesamten Erde zum Kippen bringen. Zunächst sollen die Pole schmelzen, weltweite Dürren auftreten, immer mehr Arten aussterben und schließlich, in 20 bis 50 Jahren auch der Mensch nicht mehr leben können. Um gegen diese Entwicklung anzugehen empfehlen zwei japanische Wissenschaftler Metalloxide (verwendet werden Aluminiumoxide und Barium-Salze) in der Stratosphäre freizusetzen, die Hitze in Infrarotwellen umwandeln und in den Weltraum ableiten. Somit entsteht der gewünschte Kühlungseffekt.
usw. weiter zu lesen siehe link:

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74 (Archiv-Version vom 26.01.2009)


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 17:48
Schon wieder ein Abwurf über der Nordsee...

Würd mich mal interessieren, wie oft sie diese Versuche machen. Und vor allen Dingen was bringt solch ein großflächiger Sprühversuch?

Dieses Düppel macht eh nur kurzfristig Sinn, weil die Düppel schnell abbremsen und man kann durch den Dopplereffekt die Flugzeuge leicht enttarnen kann.

ch frag mich immer was das soll. Muss man bei solchen Versuchen immer halb Deutschland besprühen?

Aber scheint so üblich zu sein.


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 17:52
@Spidermel42

Mann, den Blödsinn hatten wir hier schon ein rundes Dutzend Male. Tu Dir selbst und uns den Gefallen _und lies wenigstens die letzten 20 Seiten_ ehe Du etwas postest.


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 17:53
Wie lange hast du gesucht um endlich endlich eine Stellungnahme eines Bündnisgrünen zu finden der vage Mutmassungen mit blossen unbewiesenen Behauptungen zum obligatorischen VT-Mix verquirlt??
Ahh Hilfe...im November hatte Schmunk den den rechtsextremen Ökolibertären Franz Alt zu Besuch.
Im Bund sitzt Schmunk auch,seltsam,da von Chemtrails keine Silbe,ebenso wie beim Nabu,bei Greenpeace,Robin Wood etc etc...seltsam seltsam


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 20:29
/dateien/gg3651,1232652564,09-12-08 1157Original anzeigen (0,2 MB)

Was niemand wirklich erklären kann , sind die dunklen Linien , die wie ein Schatten den Chemtrailfliegern manchmal voraus strahlen .

Habs desöfteren beobachtet und bin mir definitiv sicher dass der dunkle Strich nicht von einem höherliegenden Streifen verursacht wurde.

Auch die Sonne scheidet als Verursacher aus .

Früher hab ich so etwas nie gesehen , gab ja auch nie so fette Streifen ...


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 20:46
Mit was für einer Kamera arbeitest du??Bestimmt keine Spiegelreflex...irgendein digitales Teil vermute ich mal


Anzeige

melden