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Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.05.2007 um 21:27
UND NACHTS SIND KONDENSSTREIFEN SCHEISSEGAL!!!

Würd ich nicht sagen.Im
Mondschein kann man u.U auch Nachts Kondensstreifen sehen. Und es kann schonmöglich
sein, mit chemikalien contrails zu vermeiden.

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Chemtrails

12.05.2007 um 10:05
Wie willst du den mit Hilfe von Chemikalien vermeiden, daß sich Bestimmte Teile amFlugzeug erhitzen???
Triebwerksaussenteile sind wohl immer warm oder?
Das sind danndie Teile an denen das Wasser aus der Luft verdampft.
Da helfen auch keineChemikalien.
Das einzige was da hilft, ist eine Wirksame Abkühlung der entsprechendenTeile, was aber immer noch nicht garantiert, daß zum Beispiel Steuerflächen noch STreifenproduzieren.


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Chemtrails

12.05.2007 um 16:22
Da wird einfach noch ein extra Kühlungsaggregat zu den riesiegen Chemikalientankseingebaut. In der Chemtrail Theorie ist Platz und Zuladung bei Flugzeugen doch unendlichvorhanden...


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Chemtrails

12.05.2007 um 16:24
Diese Woche sah der Himmel richtig toll aus, da waren soviele Kondensstreifen, daß derganze Himmel wie ein Gitter aussah..


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Chemtrails

12.05.2007 um 17:29
@StUffz:

Also ich bezweifle, dass die Kondensstreifen durch verdampfung an heissenTeilen entstehen. Ich denke sie entstehen hauptsächlich durch Einbringung von Wasserdampfder dann gefriert, oder durch Komprimierung der feuchten Luft ( im Kurvenflug an denFlügelenden z.B.).

Eine B2 dürfte allerdings generell zu träge sein um überhauptsolche Streifen an den Flügelenden zu schaffen, geschweige denn in einem Einsatz wo keinGrund zu solchen Manövern besteht.


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Chemtrails

12.05.2007 um 18:09
Zitat von naasnaas schrieb:"Eine B2 dürfte allerdings generell zu träge sein um überhaupt solche Streifen anden Flügelenden zu schaffen, geschweige denn in einem Einsatz wo kein Grund zu solchenManövern besteht."
Möp! Einspruch! Ich habe irgendwo mal ein Video gesehen(Ja, ich gestehe, auch ich benutze ab und zu youtube.com, allerdings nicht zumkommentarlosen posten von Links, wie es hier manch einer so gerne tut!), bei dem man denStart einer Passagiermaschine an einem regnerischen Tag sehen konnte, da sah man ganzdeutlich diesen Effekt. Und dann verweise ich mal wieder auf RTL und die Formel 1. BeiRegenrennen sieht man manchmal sogar kleine Kondensstreifen an den Heckflügeln derFahrzeuge.


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Chemtrails

12.05.2007 um 18:23
Und alle die meinen, alles was weiß und hinter dem Flugzeug zu sehen ist sei einChemtrail empfehle ich folgendes Video.

Man beachte bitte die sehr geringe Höhedes Jumbos, in der er fliegt, und die Trails zwischen Turbine und Flugzeugrumpf, wo nachMeinung einiger User hier nur Öffnungen für Chemtrail-Flüssigkeiten sitzenkönnen...

Youtube: Boeing 747 Wing Tip Vortex Test
Boeing 747 Wing Tip Vortex Test
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Chemtrails

12.05.2007 um 18:26
Denkbar schlechtes Beispiel... ;)

Zitat aus dem "Beipackzettel" vomVideo:

"Six smoke generators were installed under the wings of the B-747 toprovide a visual image of the trailing vortices."


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Chemtrails

12.05.2007 um 18:39
I see... =/
Dann zeig ich anhand dieses Beispieles halt wie auf sogenannten"Info"seiten gelogen wird... xD

Quelle derLüge:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.html

Lüge/fehlende (weggeschnittene) Bildunterschrift:




Quelle desOriginals:
http://www.dfrc.nasa.gov/Gallery/Photo/B-747/HTML/ECN-4242.html

Originalbild:
/dateien/gg3651,1178987997,ECN-4242


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Chemtrails

12.05.2007 um 18:44
Sehr gute Arbeit! ;)

Von Dir, nicht von den CT-Heinis! *g*


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Chemtrails

12.05.2007 um 18:52
@zucker:

Wahrscheinlich ist die durchschnittliche Passagiermaschine sogar nochwendiger als eine B2, zu den F1 Kisten: Es hängt auch sehr stark von derOberflächengeometrie ab, ab wie leicht ein Streifen entsteht. Ich halte es weiterhin fürsehr fragwürdig, ob eine B2 so einen Streifen produzieren kann.


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Chemtrails

12.05.2007 um 18:52
*hrhr*

Na mal sehen. Wahrscheinlich steckt jetzt laut den VT-lern die NASA mitdrin...


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Chemtrails

12.05.2007 um 21:34
Zitat von naasnaas schrieb:Also ich bezweifle, dass die Kondensstreifen durch verdampfung an heissen Teilenentstehen. Ich denke sie entstehen hauptsächlich durch Einbringung von Wasserdampf derdann gefriert, oder durch Komprimierung der feuchten Luft ( im Kurvenflug an denFlügelenden z.B.)
Also wenn ich das richtig begreife, dann wird also DasWasser mit nach oben geschleppt, um dann zu verdampfen, damit es gefriert und einentollen Streifen macht???
Ich kannte,bevor ich Bekanntschaft mit diesem Thread gemachthabe diese Dinger nur als "Kondensstreifen". Kondens, von kondensieren hat ja was miterhitzen und dann dem verdampfen zu tun oder?
Wenn ich so nach oben sehe, dannvollführen die Machinen nicht gerade extreme Manöver, sondern ziehen recht ruhige Bahnen.folglich bleiben nur die Triebwerke als Möglichkeit zum verdampfen des in der Luftbefindlichen Wassers.
Ich bin gestern erst am Flughafen HH vorbeigefahren und eslandete gerade ein Passagierflugzeug. An dessen Tragflächenenden waren auch solcheStreifen zu sehen.
Und falls hier jemand die Luftreibung und ihre Wirkung unterschätztmal ein Beispiel:
Die Concorde wurde während ihres Überschllfluges in der Luft ca. 1mnur durch die
Luftreibungshitze länger. Über 20% der Triebwerksleistung gingen fürdie Klimaanlage drauf ZUM ABKÜHLEN. Teile der Tragfläche hatten eineOberflächentemperatur von ca.120°C.
Auch die B2 wird bei den entsprechendenLuftfeuchtigkeitsbedingungen und der entsprechenden Geschwindigkeit Streifen ziehen.


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Chemtrails

12.05.2007 um 21:50
Also wenn ich das richtig begreife, dann wird also Das Wasser mit nach obengeschleppt, um dann zu verdampfen, damit es gefriert und einen tollen Streifenmacht???

Exakt. Der Wasserdampf kommt aber aus den Triebwerken.

Ichmeine wenn sich bereits in der Luft befindliches Wasser verdampfen würde, dann müsste esja vorher flüssig bis fest gewesen sein (ansonsten kann es schlecht verdampfen ^^) undwarum sollte es nach dem verdampfen sichtbarer sein als vorher? (zumal es ja sowiesogleich wieder flüssig/fest würde).

Ich bestreite ja nicht, dass hoheGeschwindigkeiten auch diese Streifen verursachen. Das liegt meiner Meinung nach aber ander Komprimierung und hat nichts mit der Temperatur zu tun.
Ein Flugzeug imLandeanflug ist zudem bestimmt nicht so schnell, dass seine Flügelspitzen das Wasser inder Luft verdampfen lassen würden.
Die durch Luftreibung erzeugte Wärmeenergie steigtnicht linear mit der Fluggeschwindigkeit an, sondern quadratisch. Das heisst zwischeneiner Linienmaschine mit ca. Mach 0.5 und der Concorde mit Mach 2.0 liegen daWELTEN.

Eine B2 erreicht im übrigen auch nicht mal Mach 1.0


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Chemtrails

12.05.2007 um 21:52
edit:

Die durch Luftreibung erzeugte Wärmeenergie steigt nicht linear mit derFluggeschwindigkeit an, sondern quadratisch. Das heisst zwischen einer Linienmaschine IMLANDEANFLUG mit ca. Mach 0.5 und der Concorde mit Mach 2.0 liegen da WELTEN


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Chemtrails

13.05.2007 um 11:00
Bei der Verbrennung von Kerosin in den Triebwerken von Flugzeugen entstehen imwesentlichen Kohlendioxid, Wasserdampf, Stickoxide und Ruß. Durch die tiefen Temperaturenim Bereich von -40 °C bei einer Höhenlage von rund 10 Kilometern, also in der oberenTroposphäre, kann die Luft nur wenig Wasserdampf aufnehmen und ist daher schon bei einergeringen absoluten Luftfeuchtigkeit gesättigt. Unterschreitet die Temperatur denTaupunkt, so kondensiert und gefriert bzw. resublimiert der Wasserdampf bereits einigeMeter hinter dem Flugzeug. Die dabei entstehende Wolke aus Eis ordnet man den hohen(Cirrus-)Wolken zu, das sind je nach vorherrschenden Wind-, Temperatur- undFeuchtigkeitsverhältnissen Wolken der Gattung Cirrus (Cirrus aviaticus – vor allem beistarken Winden), Cirrocumulus (wenn beispielsweise schon andere Cc-Wolken zu sehen sind)oder Cirrostratus, wenn die Luft feucht und relativ ruhig ist. Die Rußteilchen wirken beider Aggregatzustandsänderung des Wasserdampfs als Kondensations- oderKristallisationskerne, wodurch sie den Vorgang beschleunigen. Indirekt sichtbar, obwohlunschädlich und ein harmloses Abgas, wird jedoch nur derWasserdampf.



Wikipedia.


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Chemtrails

13.05.2007 um 11:02
Ich habe im Übrigen mit meinen eigenen Augen gesehen, wie eine Linienmaschine im Anflugauf den Hamburger Flughafen Streifen an den Tragflächenenden produziert hat.
Es wäredoch nett wenn du mir zumindest das glaubst.


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Chemtrails

13.05.2007 um 11:22
Na also da stehts doch. Aus den Triebwerken kommt Wasserdampf raus, der dann gefriert.Deswegen fangen die Kondensstreifen erst ein paar Meter hinter den Triebwerken an, weildas Wasser eine kurze Zeit zum gefrieren braucht.

Warum sollte ich dir nichtglauben?
Ich habe doch nie bezweifelt, dass Flugzeuge im Kurvenflug bzw. bei starkenNick-Bewegungen an den Flügelenden Streifen haben können.
Diese Streifen haben abereine etwas andere Ursache, als die weit sichtbaren Kondensstreifen aus den Triebwerken.Sie treten auf, wenn die Luft das Flugzeug nicht nicht exakt von vorne anströmt, oderwenn die Geschwindigkeit sehr groß ist.

Aber nicht wenn eine B-2 im Einsatz in12.000 m mit 950 km/h gerade aus fliegt.


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13.05.2007 um 11:25
Außerdem sind diese Streifen ja sowieso nur aus der Nähe sichtbar, also bei weitem keinsolches Problem wie die großen Kondensstreifen.


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Chemtrails

13.05.2007 um 12:22
Saubere Arbeit, Morph!!!!


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