Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.05.2007 um 22:11
Also, hier im Landkreis Osterholz scheint seit gut 4 Wochen praktisch ununterbrochendie
Sonne. Der Himmel ist jeden Tag strahlend blau und meine Gartenpflanzen führeneinen
erbitterten Krieg um die Restfeuchte in den tieferen Regionen desMutterbodens.

Wo
sind sie denn nun die Sprühflugzeuge, die meine Blümchen vorder bösen, bösen Sonne
retten ?
Hier ist von Chemtrails jedenfalls nicht mal imAnsatz etwas zu sehen.

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.05.2007 um 22:40
@lesslow
"und diese wiederholungen entsprechen den kreisläufen des lebens, von winterbis zum sommer und zurück. ist ja nichts verwerfliches, die frga eist ob wir aus demkreislauf aussteigen wollen."

Wenn du schon auf metaphysischer ebene diskutierenwillst, dann bitte doch richtig.
Erklär mir mal bitte wie DU aus deinem genannten"kreislauf" aussteigen willst. Das ist ein wiederspruch in sich.......


""manche haben es getan, es kamen neue und so gingen und kamen gläubige und skeptiker.faszinierendes bild.""

Das ist quatsch....


melden

Chemtrails

03.05.2007 um 00:24
stänker doch nicht.
ich will damit aufhören, also lass mal den frieden aus der brust:)

in meinem kontext ergibt es sehr wohl sinn,
haben uns wohl nurmissverstanden ^^
kein grund meine sprüche als quatsch zu bezeichen.

meininneres bild, das ich beschrieb, unterscheidet sich einfach nur von dem,
was in dirzur wirkung kommt.

bis dann
lesslow


melden

Chemtrails

03.05.2007 um 14:08
4 einfache Fragen...

1. Was wird gesprüht?
2. Wo sitzen die Tanks, denn dieChemtrails reichen ja von einem Horizont zum anderen und müssen ja außerdem noch darüberhinaus gehen denn die angeblichen Chemtrails sind ja in ganz Deutschlandsichtbar...
3. Worin unterscheiden sich optisch Chem- von Contrails denn, sie sehen jaangeblich identisch aus und nur ihr entscheidet was ein Con- und was ein Chemtrailist...
4. Warum sind Chemtrails nur bei eh schon wechselhaftem Wetter"sichtbar"?
Warum nicht im Hochsommer wo doch gerade dieser für das verantwortlichist, wofür die Chemtrails angeblich eingesetzt werden...


melden

Chemtrails

03.05.2007 um 14:13
5. Wo starten und landen die Flugzeuge, die sprühen?
6. Sind die Flugzeuge "normale"Linienjets?


melden

Chemtrails

03.05.2007 um 18:03
7. Aus welchen Öffnungen am Flugzeug wird gesprüht ?
8. Wie wird die zusätzlicheTechnik u. Gewicht vor dem Wartungspersonal und den Piloten verheimlicht ?
9. WievielLiter können pro Flugzeug, und wieviel müssen insgesamt versprüht werden, damit das ganzesich nennenswert auswirkt?


melden

Chemtrails

03.05.2007 um 20:48
frozeman häts euch beantwortet, aber den habt ihr vergrault xD


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.05.2007 um 00:01
Ihr dreht das rad der unendlichkeit!

Pi unrolled 720


melden

Chemtrails

04.05.2007 um 01:57
1. Was wird gesprüht?
keine Ahnung, kann ja nicht ran

2. Wo sitzen die Tanks,denn die Chemtrails reichen ja von einem Horizont zum anderen und müssen ja außerdem nochdarüber hinaus gehen denn die angeblichen Chemtrails sind ja in ganz Deutschlandsichtbar...
im Fluegel hab ich mir sagen lassen

3. Worin unterscheiden sichoptisch Chem- von Contrails denn, sie sehen ja angeblich identisch aus und nur ihrentscheidet was ein Con- und was ein Chemtrail ist...
Guck doch mal bei uns. Dasiehste das, was mich verwirrt. Es sind nicht zwei oder drei Flugzeuge, sondern diefolgen in kurzem Abstand so aller 10 min. Na gut moeglicherweise fliegt eins ne Schleifeoder so. Und ein andres die andersrumsche dazu. Bin kein Pilot. Aber vier zu sehengleichzeitig ist keine Seltenheit. Nicht auf einem Haufen, Jedes am eigenen Strich. Binauch weniger gut im Schaetzen von Zwischenraeumen, noch dazu am Himmel.
Auf jeden Fallziehen die ein Schachbrettmuster, bei sonnigem Wetter
Ich halte nix von diesenBegriffen con oder vert oder was. Die Veraenderung zeigt sich in der Art der Verteilung.Die Streifen werden breiter, bleiben aber stehen. Sie sehen nach eine Weile milchig aus.
Die Sonne bleibt natuerlich Sonne, aber Du siehst sie wie durch leichtes Milchglas.Mit den bekannten Phaenomenen ob Du senkrecht nach oben glotzt oder Richung Horizont. Derganze Himmel wird so so mhmhm wie mit irgendwas angeweist. Das dauert allerdings lange.
Brauchst keine Eile haben. Kannst immer mal den aktuellen Stand ansehen. Nach 6 - 8Stunden haste Volldeckung, siehste noch recht ordentlich. Am naechsten Tag kannst Du dasnur noch ahnen. Irgendwas ist da noch.
oder nicht? Die Sonne sticht - schon malgehoert? Danach nicht mehr.
Auf jeden Fall bleiben die Flieger nun aus.Flugplanwechsel?

4. Warum sind Chemtrails nur bei eh schon wechselhaftem Wetter"sichtbar"?
Wer hat diese These in die Welt gesetzt? Hier wechselt dieses Jahr nichts,kein wechselhaftes Wetter auszumachen,
Geruch wie im Hochsommer, die Natur imGalopp

Warum nicht im Hochsommer wo doch gerade dieser für das verantwortlich ist,wofür die Chemtrails angeblich eingesetzt werden...
Wofuer die eingesetzt werden?Keine Ahnung, moechte ich aber dringend wissen.
Kann zum Aufheizen oder Abkuehlensein, beides istmoeglich

http://www.mpimet.mpg.de/presse/faqs/welche-rolle-spielen-kondensstreifen- fuer-unser-klima.html

5. Wo starten und landen die Flugzeuge, diesprühen?
ich nehme an, die brauchen eine Start- und Landebahn

6. Sind dieFlugzeuge "normale" Linienjets?

normale Linienjets gibts ueber mir normalerweisekeine, weisz also nur vom Flughafen, wie die aussehen und auch nur in Bodennaehe
Sogrosz sind sie nicht! ;)
Was mich wundert ist auch die Stille. Seit wann sind diekleinen Militaerfliegers so leise?
Im vorigen Jahr hab ich eins von den normalengesehen und gehoert. Die so ein rollendes Geraeusch ziehen. Wo Du wissen muszt, dasz derSchall nachlaufend ist um es zu sehen. Ein Glitzerding vorn, klein Stueckl Platz,Kondensstreifen und nix danach. Der Knall natuerlich.

7. Aus welchen Öffnungen amFlugzeug wird gesprüht ?
bei Agrarfliegern aus zusaetlichen Duesen, kann am Rumpf oderan den Fluegelchen sein

8. Wie wird die zusätzliche Technik u. Gewicht vor demWartungspersonal und den Piloten verheimlicht ?
Wieso musz das verheimlicht werden? Dastell ich mir vor es findet eine ganz normale Wartung statt.
In vielen Autos ist jetztein Katalysator drin, von dem man einfach gesagt hat, das musz jetzt sosein.
Klimaschutz., prima. Weniger Steuern noch besser.

9. Wieviel Liter könnenpro Flugzeug, und wieviel müssen insgesamt versprüht werden, damit das ganze sichnennenswert auswirkt?
Wieviel Heisluftballons muessen um Welt fliegen um den gleichenZweck zu erreichen?


6x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2007 um 02:05
"Das ist nicht immer so gewesen, aufgrund von vermehrten Flugverkehr ändert sichnicht die physikalische eigenschaft von Wasserdampf der aus den Flugzeugenkommt."
Na dann erkläre uns armen, blinden Menschen doch mal ganz genau,welche physikalischen Eigenschaften des Wasserdampfs es diesem verbieten, sich überStunden (und noch länger) sichtbar am Himmel zu halten! Auf die Erklärung warte ich schonseit Ewigkeiten!

Sei Dir aber darüber im klaren, dass Du mit jeglicher Erklärungdazu auch gleichzeitig jede Art von langanhaltender "normaler" Bewölkung ins Reich derunerklärlichen Mythen verfrachtest.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2007 um 02:08
@greykilla Das war ja knapp, ich dachte ich bin um diese Zeeit ganz alleinehier

Nun moechte ich auch gern an euch vorbeischreiben

Das Schwierige ist -was ist normal?
Wenn man nichts anderes mehr kennt - ist der jetzige Zustand normal.
Ja ich weisz Apfel muessen nach Gras schmecken und Tomaten sind blau.
Mein Wohnortist Chemnitz in Sachsen. Wir sind in diesem Fruehjahr Groszeinsatzgebiet. Dafuer fehlendie Flieger halt Anderorts.
Ueber unseren Koepfen wurde bereits das Betanken vonFluegzeugen geuebt.
Wer hier gewesen ist, konnte es einfach sehen. Der Laerm warbetraechtlich.
Tiefflug der weisz-nicht-wie-sie-heiszen-Flugzeuge, eins mit langemRuessel.
Natuerlich blieben die nicht stehen - bis ich mir ueberlegt hab, dasz Herr Xheute ein Foto mit Datum braucht. Auserderm besitze ich kein Bilderzeugungsgeraet.
Woher haetten wir wissen sollen, dasz man bereits vor was-weisz-ich-wieviel-Zeiteinen Antrag stellen musz um das abzuwenden?
Wenn Rothenburg geflogen ist hast Duhoechst selten ueberhaupt mal ein Flugzeuge gesehen. Staffel 3 - 5
Kondensstreifen warein Schauspiel und sehr interressant. Die haben uebrigens immer Geraeusche gemacht, dieFlieger., nicht die Streifen.

Hier bei mir gibt es diese Art seltsamerKondensstreifen erst seit kurzer Zeit um mal eine Zahl zu nennen 5 Jahre. Dasschachbrettartige Fliegen aber erst seit vorigem Sommer und die woechentliche Aktivitaeterst dieses Jahr.
Seit Maerz kannst sagen, gibt es dauernd Groszalarm, fliegen Uebenist angesagt.
Es ist Fakt.
Du kannst den Landtag fragen - keine Antwort kriegstenicht - blabla.

Schuljungen beim Schummeln erwischt - nach unten gucken -Schweigen. Oder sowas stell ich mir da vor.

Mir reicht ja eine einfacheErklaerung dieser Art:
Die netten um unser Wohlergehen besorgtenFluggesellschaften
haben sich Gedanken gemacht und ihr Kerosin umgestellt. Nun erzeugtKerosin
einen Kondensstreifen [Kondens! Streifen] der sehr langsam nur mit derUmgebung agiert und dadurch zu geringerer Belastung fuer die Umwelt fuehrt.
Um diesenSieg zu feiern starten sie nun taeglich zu einem freudigen Kreuzzug amHimmel.

Naechster Flughafen? Dresden. Schauts euch einfach die Flugplaene mal an.
Das ist keine Begruendung fuer hohes Flugaufkommen ueber meinem Himmel.
NeueFluglinie eroeffnet nach Littauen mit bissl Rundflug?

Was mir fehlt ist einrichtiges Fruehlingsgewitter. Gabs voriges Jahr auch nicht.
Ist doch prima! Wir habenjetzt total irre wenig sauren Regen.

Dafuer hatten wir voriges Jahr etwas, wasuntypisch war -dicke fette Hagelkoerner stabiler Qualitaet. Bayernimport, heiszt das imVolksmund.
Graupel und paar kleene Dingers kennen wir, - aber soooowas?
Naja,vielleicht ist das ja normal
- aber noe, wir spruehen doch nix, beruhigt euch Leute-
koennte sich unsere Politik doch abquetschen, oder?

Meine Lunge merkt esjedenfalls, wenn die da waren, am naechsten Tag.
Ich hab empfindliche Bronchien undich weisz wie sich das anfuehlt. Aber nicht bei Trockenheit - neee so wars noch nie.
Asthma? Noch mehr Chemie? Nee danke. ICH moechte eine ERKLAERUNG fuer dieVielfliegerei!
Denn dasz ist es auf jeden Fall! VIELFLIEGEREI

lg Ludelo


melden

Chemtrails

04.05.2007 um 02:14
Cool. Kaum haben wir mal den trockensten und wärmsten April seit Ewigkeiten, schonkommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und finden es merkwürdig, dass sie auf einmalso viele Flugzeuge sehen können weil keine Wolken die Sicht versperren. :D

Wozusprühen die Jungs denn überhaupt wenn's eh nix nutzt? Etliche Jahre harter Arbeit imVerborgenen und jetzt ein solch untypisches Aprilwetter?

Egal, pflegt ihr nurweiter eure Paranoia.... :|



melden

Chemtrails

04.05.2007 um 08:20
8. Wie wird die zusätzliche Technik u. Gewicht vor dem Wartungspersonal und denPiloten verheimlicht ?
Wieso musz das verheimlicht werden? Da stell ich mir vor esfindet eine ganz normale Wartung statt.
In vielen Autos ist jetzt ein Katalysatordrin, von dem man einfach gesagt hat, das musz jetzt so sein.
Klimaschutz., prima.Weniger Steuern noch besser.

Ein Katalysator ist aber auch nichts besonderes.Jeder Mechaniker kennt den Zweck dieses Teils.



9:MerkwürdigeFrage.......Ich weiß ja nicht mal wieviel Liter Benzin in ein Mofa passt......warum immerdiese Fragen nach unnötigen Details???Woher soll man dass denn wissen??? Warum Fragenstellen von denen man weiß dass man keine Antwort darauf erhalten kann, warum versuchtman auf diese Weise etwas lächerlich zu machen???

Es geht darum in welcherGrößenordnung man sich das Gesamtgeschehen vorzustellen hat, was im übrigen eindefinitives Ausschlusskriterium der anti-Erderwärmungs Theorie sein könnte. Außerdem wärees auch noch wichtig zu wissen um wieviel pro Flugzeug es sich da handelt was heimlich anBord kommt, und unbemerkt ausgestossen wird.

Wieviel Heisluftballons muessen umWelt fliegen um den gleichen Zweck zu erreichen?
Wenn jemand behauptet hätte, dassdie Regierung heimlich mit Heissluftballons die Klimaänderung stoppen wollte, wäre dieseFrage von Bedeutung. So aber zeugt sie nur von Unverständniss...


melden

Chemtrails

04.05.2007 um 09:53
@greykilla
2: Echt gute Frage.....Ich geh davon aus dass dieseFlugzeuge keine Linienflugzeuge sind ( keine Passagiere ) somit würde sich im Inneren desFlugzeugs reichlich Platz anbieten.Ich denke dass die meisten sprühenden Flugzeuge fürdiese Operationen umgerüstet wurden.
"Man geht davon aus"... Heißt dochnichts anderes als "keiner weiß was, aber alle wissen bescheid". Und ich denke nicht das4 strahlige Flugzeuge soviele Tonnen Flüssigkeit transportierenkönnen...
Die Aussage dass Chemtrails nur bei wechselhaftem Wetter zuseien halte ich nicht für besonders intelligent.
Komisch nur das ich mirim Sommer beim Chemtrail suchen eher das Fell, als das Hirn verbrenne. Von daher erübrigtsich die Frage nach intelligent oder nicht, vor allem weil kein Gegenbeweiskam...


@ludelo
Zitat von ludeloludelo schrieb:1. Was wird gesprüht?
keine Ahnung, kannja nicht ran
Wieder typisch. Keine Ahnung was gesprüht wird, aberdas gesprüht wird, das ist klar... -.-
Zitat von ludeloludelo schrieb:2. Wo sitzen die Tanks,denn die Chemtrails reichen ja von einem Horizont zum anderen und müssen ja außerdem nochdarüber hinaus gehen denn die angeblichen Chemtrails sind ja in ganz Deutschlandsichtbar...
im Fluegel hab ich mir sagen lassen
Ja da sitzen die Tanks.Nur ist da der Treibstoff für das Flugzeug drin, oder verbrennen die jetzt auch schon dasChemtrailgedöns?
Zitat von ludeloludelo schrieb:Guck doch mal bei uns. Da siehste das, was michverwirrt. Es sind nicht zwei oder drei Flugzeuge, sondern die folgen in kurzem Abstand soaller 10 min.
Kannst du dir vorstellen das eventuell mehr als nur 50Menschen am Tag fliegen? Wenn die Anzahl der Autos rapide in die Höhe gestiegen ist, istdas normal, aber erhöhter Flugverkehr deutet gleich auf Chemtrails. Die Argumentation istja wieder sehr schlüssig...



melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.05.2007 um 17:59
@ludelo

ich wohne zwar nicht in Chemnitz, aber gleich daneben. Irgendwie müssenwir verschiedene Himmel haben. Von Betankungen war die Rede, das kenne ich auch, dieseFlüge fanden aber in großer Höhe statt und haben keinen Lärm verursacht. Die Tiefflieger,die hier manchmal drüberdonnern, sind Tornados. Die machen auch ordentlich Lärm, habenaber beim Tieffliegen keinen Rüssel dranhängen. Darüber stand auch was in der Zeitung.Das Militär benutzt den Himmel über Chemnitz und Umgebung auch offiziell für verschiedeneÜbungsflüge. Das habe ich schriftlich von denen.
Zum Thema Flughäfen: Dresden,Leipzig, Berlin und Prag sind nicht weit weg. Frankfurt und München empfängt auchFlugzeuge auf ihren Flughäfen. Wir liegen hier in der Mitte verschiedener großerFlughäfen. Da ist es ganz normal, dass mal ein paar dieser Fluggerätedrüberfliegen.
Offensichtliche Schachbrettmuster habe noch keine entdecken können.Manchmal kreuzen sich ein paar Kondensstreifen und manchmal bleiben die auch längerstehen. Eine Bewölkung ist auch immer nur dann entstanden, wenn vom Wetterbericht sowiesoaufziehende Bewölkung vorhergesagt wurde.
Es ist mal schön, die Schilderung einesChemtrailgläubigen zu lesen, der das gleiche Fleckchen Himmel über sich hat wie ich.Deine Behauptungen sind übertrieben und entsprechen absolut nicht dem, was ichbeobachten kann.


melden

Chemtrails

04.05.2007 um 18:12
*hust*

"5 Da es sich bei dieser Operation um eine verdeckte Operation handelt istes für einen normalen Menschen unmöglich oder sehr schwer hierauf eine Antwort zu geben.Diese Operation werden VERDECKT und im GEHEIMEN gemacht, was also heißt dass dieBevölkerung weder was von den Sprühaktionen weiß und erst recht weiß niemand außerhalbdieser Operationen wo denn die Basis der Sprüher liegt. In manchen Diskussionen werdenmanchmal Fragen gestellt deren Beantwortung unmöglich ist, um auf diese Weise denDiskussionsgegner lächerlich zu machen. Diese Frage ist unrelevant!!!! Denk nach!!!!"

Diese Frage ist nun mal NICHT unrelevant.

An irgendeinem nichtallzufernen Platz auf diesem Planeten, ja sogar auf diesem KONTINENT müssen Einrichtungenvorhanden sein, auf denen die "Sprühflugzeuge" starten und landen können.
Hat was mitReichweiten etc. zu tun.

Und anhand der Bevölkerungsdichte vor allem auf diesemKontinent MÜSSEN derartige Einrichtungen und vor allem Start und Landung derentsprechenden Flugzeige beobachtet werden bzw. worden sein.

Ich meine, ihrkleinen Paranoiker seht jeden Tag "die da" beim Sprühen...warum sieht denn keiner jemalsStart und Landung und kann Angaben über die Herkunft der Flugzeuge machen?

So auf11km Entfernung kann ich mir ja jeden Scheiss zusammendichten, gelle?

Diese Fragewurde NICHT gestellt, um den Diskussionsgegner sondern dessen ARGUMENTE als Lächerlich zuouten!
Mehr nicht.

Aber schon interessant, wie man bei den spannenden Fragenmal wieder die Beledigten-Masche auffährt :)


melden

Chemtrails

04.05.2007 um 21:23
Na prima jetzt sind es wieder keine Linienflugzeuge, sondern irgendwelcheGeheim-Flugzeuge.
Wo kommen die her, und warum fallen die keinem auf? (Flugsicherung,Spotter) ?


melden

Chemtrails

05.05.2007 um 11:00
"An irgendeinem nicht allzufernen Platz auf diesem Planeten, ja sogar auf diesemKONTINENT müssen Einrichtungen vorhanden sein, auf denen die "Sprühflugzeuge" starten undlanden können.
Hat was mit Reichweiten etc. zu tun.

Und anhand derBevölkerungsdichte vor allem auf diesem Kontinent MÜSSEN derartige Einrichtungen und vorallem Start und Landung der entsprechenden Flugzeige beobachtet werden bzw. wordensein.

Ich meine, ihr kleinen Paranoiker seht jeden Tag "die da" beimSprühen...warum sieht denn keiner jemals Start und Landung und kann Angaben über dieHerkunft der Flugzeuge machen?"

ich glaub ich hatte erwähnt dass es sich meistensum militärische flugzeuge handelt. das heißt also dass diese flugezeuge von militärischabgesperrten gebiet starten und landen können. da kann kein mensch was verdächtigesbeobachten.

die sprühen auch sicherlich nicht wenn sie starten und wenn sielanden. :D


melden

Chemtrails

05.05.2007 um 11:11
Wiederholung:

"
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:"Das ist nicht immer so gewesen, aufgrund von vermehrtenFlugverkehr ändert sich nicht die physikalische eigenschaft von Wasserdampf der aus denFlugzeugen kommt."
Na dann erkläre uns armen, blinden Menschen doch mal ganzgenau, welche physikalischen Eigenschaften des Wasserdampfs es diesem verbieten, sichüber Stunden (und noch länger) sichtbar am Himmel zu halten! Auf die Erklärung warte ichschon seit Ewigkeiten!

Sei Dir aber darüber im klaren, dass Du mit jeglicherErklärung dazu auch gleichzeitig jede Art von langanhaltender "normaler" Bewölkung insReich der unerklärlichen Mythen verfrachtest."

Steckt hinter der Ignoranz, diebei solchen Fragen hier an den Tag gelegt wird, eigentlich ein System? Bisher hat dasnoch niemand auch nur ansatzweise beantworten können.



Anzeige

melden