Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.01.2009 um 20:54
in diesem fall mit einem Handy.

Liegt aber nicht an der Kamera , da ich das Ding erst gesehen hab und nur wegen dem schwarzen Streifen das Foto gemacht hab .

War auch nicht das erste Mal , wie gesagt hab ich das schon öfter gesehen .

Anzeige
melden

Chemtrails

22.01.2009 um 21:00
@weitblick

Solche Bilder gibt es massenhaft im Web.

Wo genau stand die Sonne zum Zeitpunkt der Aufnahme?


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 21:00
Dann ist es ne Art Schatten.Schau mal nach ob du sowas in der Art findest

http://www.meteoros.de/index.htm (Archiv-Version vom 15.02.2009)


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 21:29
Muss ja irgendeine Form von Schatten sein .

Aber dann müsste die Lichtquelle direkt hinter dem Streifen sein .
War aber nie der Fall und selbst wenn , bezweifel ich stark dass es den hier vorliegenden optischen Effekt hervorruft .

Sieht aus wie eine Art Leitstrahl , der sich kilometerweit vor dem Flugzeug langzieht.


melden

Chemtrails

22.01.2009 um 21:37
@weitblick

"Aber dann müsste die Lichtquelle direkt hinter dem Streifen sein .
War aber nie der Fall und selbst wenn , bezweifel ich stark dass es den hier vorliegenden optischen Effekt hervorruft ."

Soweit ich aus dem Foto sehen kann ist die Sonne ganz links im Bild und knapp über dem Horizont. Solche Erscheinunge habe ich schon oft gesehen, und wenn man sie selbst sieht kann man auch sehen wo die Lichtquelle ist. (Linie von der Spitze des Schattens über die Spitze des Kondensstreifens zur Lichtquelle)


melden

Chemtrails

23.01.2009 um 08:21
moin zusammen,
kann mir einer sagen wo ich ne Doku über das Thema downloaden kann?


melden
melden

Chemtrails

23.01.2009 um 08:51
@OpenEyes
will ne Doku für n Kollegen downloaden,sollte deutsch sein,
find nur streams zu dem Thema.
trotzdem danke


melden

Chemtrails

23.01.2009 um 19:13
einen guten Artikel über chemtrails;

http://politikglobal.blogspot.com/2009/01/0901-28-ausrottung-der-bevlkerung.html


melden

Chemtrails

24.01.2009 um 17:02
Das ist kein guter Artikel, und das Schlechte beginnt schon ganz weit vorn:

Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen...

Wie schon vor Jahren immer wieder klar gestellt:

Chemtrails würden nicht für Abkühlung sorgen, sondern zum genauen GEGENTEIL führen!


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 01:41
@Johnny_X
In der Wahl deiner Mittel bist du nicht zimperlich,das sieht man mal wieder an dem berüchtigten Blog den du da verlinkst.
Politikglobal sieht überall Machenschaften von Juden,Kommunisten,Maurern,Satanisten,Reptiloiden und Illuminaten,nach Möglichkeit allen zusammen.Daher muss ich zu diesem Blog nichts mehr sagen


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 02:06
@Warhead

Dieser Link hatte etwas über Chemtrails berichtet, OpenEyes hatte ja uns auf diesen Link aufmerksam gemacht oder? also ging ich dort, und es gab einen Bericht, was diese Diskussion hier betrifft.

Wenn du uns seriöse Quellen nennen kannst, was Chemtrails betrifft, dann wäre ich hocherfreut, wenn du bereit wärst, sie uns zu nennen.


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 02:10
Mir fällt nur Martin Wagner ein...ansonsten sind es nur unseriöse Seiten die unseriöse Themen aufnehmen


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 02:21
aha, also Martin Wagner ist deiner Meinung nach der einzige von alle Menschen , der am besten darüber berichten kann, und wie soll man den dich verstehen, wenn ich fragen darf?


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 02:24
Ich hab nicht den Anspruch das du mich verstehen sollst,lies erstmal den tazartikel zu Ende


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 02:24
edit; und wie soll man den dich verstehen was unseröse Seiten betrifft , wenn ich fragen darf?


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 08:40
@Johnny_X

"aha, also Martin Wagner ist deiner Meinung nach der einzige von alle Menschen , der am besten darüber berichten kann, und wie soll man den dich verstehen, wenn ich fragen darf?"

Er ist der einzige, der Erklärungen liefert die nicht dauernd mit Physik, Logik und Logistik kollidieren. Du solltest die Seite wiklich mal lesen und zu verstehen versuchen.


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 12:14
Was soll ich den verstehen? Die heutige Zensur ?die Lügen der Medien ? die Desinformation? Soll ich das verstehen?

Redefreiheit und Meinungsfreiheit gibt es nicht mehr. Will man neutral über Themen diskutieren, dann wird man auf übelste Art und Weise beschimpft und beleidigt.


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 12:27
@Johnny_X

Du sollst versuchen, die Erkläreungen auf Wagners Seite zu verstehen, anstatt die öden Gemainplätze, die im Web herumgeistern nachzuplappern.

Sind denn meteorologische Grundtatsachen so schwer zu begreifen? Den Wetterbericht schaust Du Dir ja wohl auch an, oder?


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 12:36
Sind denn meteorologische Grundtatsachen so schwer zu begreifen? Den Wetterbericht schaust Du Dir ja wohl auch an, oder?


Tja, für mich jedenfalls sind die zu schwer zu begreifen, und den wetterbericht zu schauen. die einen sagen dies die anderen sagen das, ich weiss nicht wem ich glauben soll, bei soviele meteorologische Manipulationen.


melden

Chemtrails

25.01.2009 um 12:41
die grünen habens zugegeben :D


http://de.youtube.com/watch?v=5i7_1nn6cr8


Anzeige

melden