Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.04.2007 um 13:32
/dateien/gg3651,1176982326,2004-08-30 08h30 paris 033
Hallo man sieht sie sie immer offensichtlicher.
Wissen die Piloten der Flugzeugewas
sie machen, oder ist das mit jedem Flugzeug möglich?
Schaut euch mal Secrte.tvan, da
ist ein interessanter Beitrag über die Chemtrails.
Ich saß letztens in Kölnam
aachener weiher und da konnte ich auch gut beobachten, wie ein Chemtrail Gitterentstand,
wie die Flugzeuge schön ein Gitter sprühten.
Schon beängstigend, wenn dasalles
stimmt.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.04.2007 um 13:33
und zum Jahresende gibts von oben Agent Orange, deswegen fallen dann ja auch immer dieBlätter von den Bäumen.


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 13:40
@indigoköln
Das war kein Chemtrail-Gitter sondern ein ganz normales Contrail Gitter.Wenn gerade wo bestimmtes Wetter (dort oben) herrscht und man bei einer vielbeflogenenLuftstraße ist, sieht das so aus. Auch schon vor 5-10 Jahren oder länger, seit es haltviel Flugverkehr gibt.


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 13:46
sogar zur Zeit der Bomberströme Anfang der 40er über Deutschland.


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 13:53
Stimmt, um so ein Gitter zu sehen mussten nur einmal zu Einer Zeit oder zeitnah einigeFlugzeuge durchfliegen, was auch bei Übungen oder Einsätzen der Fall ist/war.


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 14:27
So, und jetzt werfe ich einfach mal eine Behauptung in den Raum:

Es gibtabsolut nichts, was dagegen spricht, dass aus einem stinknormalen Kondensstreifenunter geeigneten Bedingungen ein extrem breiter und extrem langlebiger Streifenentsteht!

Man möge dies widerlegen. Auf anderes VT-Gefasel oder Ablenkungsversuchegehe ich erst gar nicht mehr ein.

Ach ja, und man möge sich mal überlegen, obzwischen harmlosen Kondensstreifen und abartig gefährlichen Chemtrails aufInfrarotaufnahmen im Bereich zwischen 780 und ca. 1200 nm ein Unterschied zu sehen seinmüsste wegen dem ganzen Aluminium und dem Barium und dem ganzen anderen Gedöns, was danoch drin sein soll.



3x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2007 um 16:03
Hallöchen erst mal, Etikette muss gewahrt werden

Die Behauptung kannst du liegenlassen, nur solltest du mir etwas präziser verkünden, was du mit
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:extremlanglebiger
meinst.


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 16:28
Link: www.meteo.physik.uni-muenchen.de (extern) (Archiv-Version vom 18.06.2007)


Zirren
Der Luftverkehr verändert auch den Bedeckungsgrad und dieoptischen Eigenschaften der Zirren. Ei-nerseits entwickeln sich aus linienförmigenKondensstreifen Kondensstreifen-Zirren (engl. contrail cirrus), die einige Stunden bisTage bestehen können und somit direkt die Strahlungsbilanz beeinflus-sen. Andererseitshaben emittierte Rußpartikel einen Einfluss auf Eigenschaften und Bedeckungsgrad derZirren und verändern damit die Strahlung indirekt.
Eine neu entwickelteParameterisierung ermöglicht die Untersuchung des Klimaeffektes vonKon-densstreifen-Zirren (Burkhardt et al., 2006). Diese verbreitern sich aufgrund dervertikalen Windsche-rung und konkurrieren mit den natürlichen Zirren um Kondensat. Esergibt sich ein deutlicher Anstieg des Bedeckungsgrades aufgrund vonKondensstreifen-Zirren verglichen mit den linienförmigen Kon-densstreifen, wie auch ausBeobachtungen zu erwarten ist (Mannstein und Schumann, 2005). Wegen der Advektion kannlokal der Bedeckungsgrad von Kondensstreifen-Zirren groß sein, auch wenn dort nur wenigFlugverkehr stattfindet. Die optische Dicke von Kondensstreifen-Zirren hängt von demlokal auftretenden Sättigungsüberschuss und von der Windscherung ab.
Als eisbildendeAerosole könnten Rußpartikel aus dem Luftverkehr die Anzahl und Größe von Eis-kristallenin Zirren verändern und somit auch deren optische Eigenschaften und deren Einfluss aufdas Klima. Der Beitrag des Luftverkehrs zum globalen atmosphärischen Rußhaushalt sowieder mögliche Einfluss des Rußes auf Zirren wurde untersucht (Hendricks et al., 2004,2005). Der Luftverkehr be-wirkt eine signifikante großräumige Erhöhung derAnzahlkonzentration von Rußpartikeln. Wegen großer Unsicherheiten bezüglich derGefriereigenschaften von Rußpartikeln und anderen eisbildenden
Aerosolen wurdenSensitivitätsexperimente mit unterschiedlichen Annahmen zur Eisbildung durchge-führt.Falls Rußpartikel aus Flugzeugen effektiv Eis bilden, zeigen die Simulationen einedeutliche Änderung der Eiskristallzahl in Zirren, insbesondere in mittleren nördlichenBreiten. Im Jahresmittel beträgt diese Änderung 10-60% im Vergleich zu unbeeinflusstenZirren. Es handelt sich hierbei um eine Zu- oder Abnahme der Kristallzahl, je nachAnnahmen über den Entstehungsmechanismus (ho-mogenes oder heterogenes Gefrieren) der vomLuftverkehr unbeeinflussten Cirren. Die Änderungen der Kristallzahl sind mitVeränderungen der Kristallgröße und nur sehr geringen Veränderungen des Eisgehaltesverbunden. Durch eine verbesserte Parameterisierung der Konkurrenz zwischenverschie-denen Eisbildungsprozessen soll dieser Effekt in Zukunft genauer bestimmtwerden.



1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2007 um 16:59
Zitat von intruderintruder schrieb:Einerseits entwickeln sich aus linienförmigen KondensstreifenKondensstreifen-Zirren (engl. contrail cirrus), die einige Stunden bis Tage bestehenkönnen und somit direkt die Strahlungsbilanz beeinflus-sen.
Danke, aberdas bezieht sich auf die Zirren und nicht auf die Kondensstreifen.

Aber vielleichthaben wir es eh bald genau..


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2007 um 17:13
"extrem langlebig" = mindestens mehrere Stunden
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Danke, aber das beziehtsich auf die Zirren und nicht auf die Kondensstreifen."
Kapierst Du es nichtoder willst Du es nicht kapieren?

Lass mich raten: Wenn Du jemandenfragst, wie Bier gebraut wird, und der Dir was von Hopfen und Malz (schöner Bezug zumThema übrigens!) erzählt, dann verweist Du auch darauf, dass Du nichts von Hopfen undMalz hören wolltest, sondern von Bier.

:|



melden

Chemtrails

19.04.2007 um 17:25
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:...unter geeigneten Bedingungen ein extrem breiter und extrem langlebiger Streifenentsteht!
Habe mich unvollständig ausgedrückt: bitte erkläre mir deine "geeigneten " Bedingungen.

Und komm nicht wieder von der Fahrbahn ab.


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 17:28
Und außerdem, ich braue kein Bier - ich trinke bier


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 17:35
Geeignete Bedingungen = physikalische Gegebenheiten, die Flugzeugabgase ohne Aluminiumund Barium dazu bringen, eben solche Kondensstreifen zu bilden, die sich nichtschnell wieder auflösen.

Und jetzt hör endlich auf, für jedes Wort und Satzzeicheneine nähere Beschreibung zu fordern. Widerlege meine Aussage! Du hast mehrere StundenZeit, ich geh nämlich jetzt Fotos (nein, nicht von Kondensstreifen!) machen.



melden

Chemtrails

19.04.2007 um 17:37
Na dann viel Spass, und schau mal nach oben....


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 17:41
Muss ich zwangsläufig. Dass ich das schon seit frühester Kindheit mache, hab ich schonein oder zwei mal erwähnt, oder?

Paranoia kann echt schön sein... :D


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 17:43
Zwangsläufig? Wieso, hast du doch Angst??


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 17:47
*LOL*

Nee, nur nicht gerne das Motiv im Schatten. Deswegen empfiehlt es sichgerade an solch bewölkten und windigen Tagen wie heute, öfter mal nachzusehen, wann sichdie nächste Wolke vor die Sonne schiebt.

Und jetzt kümmer Dich mal lieber um diefachgerechte Zerlegung meiner Aussage statt um mein geistiges Wohlbefinden. ;)


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 18:18
Ich bin eben besorgt um dich, aber das werde ich jetzt nicht tun sondern auch rausgehen,wir haben nämlich schönstes Wetter.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2007 um 18:21
Ich möchte mich auch mal zu den Streifen am Himmel äußern. Vorige Woche hatten wirwarmes, sehr trockenes und sonniges Wetter. Es flogen jede Menge Flugzeuge umher, die nurkurze Streifen hinter sich herzogen, die sich gleich darauf auflösten. Gestern war es 10Grad kälter, wolkig und feucht. Vormittags war der Himmel nicht zu sehen. Am Nachmittagriss die Wolkendecke auf und der Himmel war voller breitgezogener Streifen, diewahrscheinlich aus Flugzeugabgasen entstanden sind. Heute morgen glaubte ich zu träumen.Die Sonne war kurz vor dem Aufgehen, im Norden, Süden und Westen war der Himmel klar, esherrschte Frost und der östliche Himmel hing voller schöner Streifen aller Breiten undSchattierungen, die herrliche Muster bildeten. Die aufgehende Sonne strahlte dieHimmelsmalereien rot an. Das war ein wunderbares Bild für jedes Auge. Im Laufe des Tagesstieg die Sonne höher, es wurde wärmer und trockener. So nach und nach lösten sich diemittlerweile sehr breiten Zirren auf und der Himmel strahlte in einem schönen Blau mitder Sonne um die Wette.
Spricht das nicht dafür, dass die angeblichen Chemtrailseinfach nur abhängig vom Wetter aus normalen Flugzeugabgasen entstehen? Laut denInformationen im Internet fangen die Flugzeuge doch immer vormittags an zu sprühen undder Himmel zieht sich immer weiter zu? Haben die jetzt den Spieß umgedreht? Im Übrigenist mir letzte Woche ein Messeprospekt aus Frankreich von 1992 in die Hände gefallen. Aufeinem Bild war ein Stück Himmel zu sehen, dass die gleichen Kondensstreifengittermusterzeigte, die heute von einigen Leuten als Chemtrails bezeichnet werden. Hat denn allesviel früher angefangen...?

Man kann ja glauben was man will. Es gibt viele Leute,die an höhere Wesen glauben, andere glauben wiederum nicht an solche Dinge. Vielleichtsollte ja eine Chemtrail-Glaubensgemeinschaft gegründet werden, die dann ihre Messe voreinem Cloudbuster-Altar abhält. Ich will mich ja gar nicht lustig machen, aber meinerMeinung nach wird in Sachen Chemtrails ein solcher Blödsinn verbreitet, dass eseigentlich schon fast offiziell eine Gemeinschaft gegründet werden muss, damit dieGläubigen eine eigene Plattform haben, wo sie sich betätigen können undMissionarstätigkeit muss strengstens verboten werden.


melden

Chemtrails

19.04.2007 um 18:33
Hallo Cl7

Chemtrailizismus - nicht schlecht. Aber du hast vergessen, es muss einemonatliche "Spende" von 200€ hinterlegt werden. Am besten auf meine Kontonummer.
Imübrigen: Cloudbuster funktionieren wirklich! Als Geldmaschine!

Natürlich gibt esviel Blödsinn, aber sie dir mal die Postings an, wo ich wohne und was ich überblickenkann.

Da sind diese " Phänomene" schon ein wenig seltsam.


Anzeige

melden