Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.10.2007 um 19:52
Übrigens, auf der Seite, von der du das mittlere Bild verlinkt hast (projectprove), steht ausdrücklich, dass das Bild KEINE Chemtrails darstellt, sondern von einer "Gravity Wave" resultiert.

Anzeige
melden

Chemtrails

24.10.2007 um 19:53
redemption
aus welcher Höhe springst Du gewöhnlich mit dem Fallschirm ab?


melden

Chemtrails

24.10.2007 um 20:25
Allgemein aus 1000 bis 4000 Meter je nach Laune und je nach Flugzeugtyp.

Sollten jetzt irgendwelche Stimmen laut werden das diese Sprühflugzeuge in wesendlich höeren Gefilden rumsprühen muss ich auf den Jeststream hinweisen und darauf das dieser versprühte Stoff auch wieder nach unten also auf normale Absprunghöhen rieselt.


melden

Chemtrails

25.10.2007 um 14:34
Irgendwie entäuscht ihr mich.
Jeder wirklich gläubige hätte jetzt mindestens 10 DIN A4 Seiten voll mit gegen Beweisen zur Hand und hätte mir diese auch mit voller Macht entgegen geschmettert.

Kann ich also davon ausgehen das das Kribbeln in der Magengegend nicht weiter vorhanden ist und auch das Suchen nach hemenverwanten Seiten nicht weiter anturnt oder befinde ich mich auf dem Holzweg.

Wer aus diesem Thread ist jemal real vor Ort gewesen und hatt Beweie gesammelt?
Ich meine also nicht das mit der Suche im Internet.
Im Netz kreisen genügend schräge bis hochgradig witzige Verschwöhrungen über das eine wie auch das andere Artverwante Thema.

Diskutiert wird hingegen nur duch dritte die der Materie extrem weit, räumlich wie auch gesitig unnahbar sind.

Also warum labert man also nicht über reale Bedrohungen oder sind die nicht aufregend genug?

An die hier versammelten Anhänger der Wolkenfurztheorie :
"Ihr seit zu langsam!!!"


melden

Chemtrails

26.10.2007 um 12:18
@redemption
"Kann ich also davon ausgehen das das Kribbeln in der Magengegend nicht weiter vorhanden ist und auch das Suchen nach hemenverwanten Seiten nicht weiter anturnt oder befinde ich mich auf dem Holzweg."
Wie wahrscheinlich in anderen Dingern auch,befindest du dich ganz sicher auf dem Holzweg,wenn du annimmst das durch deine Kommentare irgendjemand die Suche
aufgegeben hat.
Offensichtlich wartest du nur darauf dass Andere Informationen beschaffen,die du
dann ins Lächerliche ziehen kannst oder noch besser gar nicht darauf eingehst.
Wie wäre es denn,wenn du dich auf einschlägigen Seiten einmal selbst informierst?
Ich persönlich sehe Threads oder Kommentare in diesem Forum nicht als etwas an,
was mich überzeugen soll.Vielmehr bin ich auf der Suche nach Informationen,wo ich z.B. irgendwas über irgendeine Sache finden kann.
Oder am Austausch von Gedanken und Ideen,aber nicht an kleinkarierten geistigen
Fürzen.(An die hier versammelten Anhänger der Wolkenfurztheorie, Zitat)

"Wer aus diesem Thread ist jemal real vor Ort gewesen und hatt Beweie gesammelt?"
Also ich war noch nie im Leben an der chinesischen Mauer,das hieße also(wenn ich dich beim Wort nehmen würde)dass die chinesische Mauer für mich solange nicht
existent zu sein hat,wie ich sie nicht mit eigenen Augen gesehen habe.
Und das ist für dich dann logisch?
Und wie Bitteschön soll man Beweise von Stoffen sammeln,die nichteinmal mit
bloßem Auge zu erkennen sind und für deren Identifizierung du ein voll ausgestattetes
Labor bräuchtest,mal abgesehen von der Probennahme.Zumindest damit kenne ich mich
ein wenig aus,da ich mehrere Jahre in einem Labor tätig war.

"Also warum labert man also nicht über reale Bedrohungen oder sind die nicht aufregend genug?"
Du hast selbst noch nicht den Beweis erbracht,das CT`s reine Hirngespinnste sind.

Wie auch immer.....Patente für diese Sprühverfahren sind existent,sowohl für die
chemische Zusammensetzung der Sprühmittel als auch für technische Vorrichtungen
zur Verbreitung dieser Stoffe.(seit 1974)
Ganz einfach zu finden,wenn du z.B. "Chemtrails Patente" eingibst.
Und ich garantiere dir,du wirst eine Menge zu googeln finden,aber ein wenig
Arbeit mußt du dir schon selbst machen.Ich hab ganz bewußt keinen Link
angegeben,weil es wirklich unglaublich viel im Net darüber gibt.

"Ihr seit zu langsam!!!"
Schätze mal,es ist eher wohl umgekehrt.Unser Informationsstand ist dem deinigen
um Jahre voraus,sonst würdest du fundierter argumentieren und hättest vlt
auch nur 1 Vorschlag gemacht,wie wir an Infos kommen.


melden

Chemtrails

26.10.2007 um 14:49
@ redemption:

Du schreibst von "realen Bedrohungen", die reproduzierbar von Dir (?) bewiesen wurden.

Welche sind diese und wo finde ich Informationen darüber?

Vielen Dank im Voraus!


Grüße
gravityy


melden

Chemtrails

26.10.2007 um 16:12
Eine reale Bedrohung findest du in jeder Küche.
Nähere Angaben kannst du mit sicherheit auch frei an jeder Polizeidienststelle bekommen oder du fragst bei den Versicherungen nach.

Das Thema Bedrohung ist sehr weit gefächert und hängt mir absoluter Sicherheit nicht mit irgendwelchen fleigenden SPritzer zusammen.
Wenn man sich nur mal aus dem Haus bewegt und mit offenen Augen durch die Gegend läuft wird man allerhand Neuerungen erkennen die man noch nicht eingehend untersucht hatt.
Mir fallen spontan einige Disskussionen über Handymasten und ihre hochfrequenten gepulsten Strahlen ein die man zum Übertragen von Sprach und Datenrufen verwendet.
Oder WLan oder Microwellenherde oder DECT-Telefone.
Was ist mit UV-Belastung oder Feinstaub?
Eine weitere sehr reale Bedrohung ist die Verdummung und die daduch resultierende Verarmung.

Viele Vogelarten die in Deutschland heimisch waren fehlen auf einmal, ob sie ausgestorben oder ausgewandert sind weiss man nicht.
Die Bienen sterben weg was zu einer Vernichtung von Blumen und weieren Nutzplanzen führt die als Narungsquelle dienen.
Das Waldsterben ist eine reale Bedrohung da ohne die Wurzeln der Bäume der Boden weggeschwemmt wird und was noch viel wichtiger ist Sauerstoffliferanten und ein Lebensraum für weitere Teire und Pflanzen wegstirbt.

Müssen es immer irgendwelche Verschwörungen sein die einem das leben schwer machen oder kann man sich mitlleriweilen nicht mehr im Spiegel angucken wweil man weiss das man das selber kaputt gemacht hatt?

Trotzallem gibt es immernoch einiges das sich nicht erklärten lässt aber duchaus vorhanden ist.
Sprühflugzeuge sind und beliben totaler humbug.
Was sollen diee Teile denn versprühen ??
Nervengas?
Psychopharmaka?

Wie ich schonmal gesagt habe ist das vollkommener Schwachsinn.
Kann jeder der in einem hoch erbauten Haus wohnt nachvollziehen.
Einfach mal mit einem Drucksprüher aus dem Baumart versuchen ein Blatt Löschpapier direckt unter dem Fenster nass zu machen.
Ist nur möglich wenn überhaupt kein Wind weht und dann ist es noch sehr von der Höhe abhängig.
Am besten 2 Blatt nebeneinander legen, wobei das eine Deutschland und das andere Holland repräentiert.
Welches Land du nun vertritts ist schiessegal.
Solltest du das andere Blatt also entweder Holland oder Deutschland mit sonst was überziehen, regnent die innerhalb von Tagen ein Wust von Unterlasungsklagen in deinen fiktiven Regierungssitz.
Sollten sich dan Bedenken herausstellen die mit dem versprühten Stoff einhergehen und sich herausstellen das das irgendwas persöhnlichkeistveränderndes ist oder es der Flora und Fauna des jeweileigen Landes Schaden zufügt fällt dir zusätzlich noch eine Armee aus Anwälten ins Haus und ballert dich mit Schadensersatzforderungen zu.

Sollte dein fingiertes Land nicht damit aufhören und sämtlichen Unterlassungsklagen scheitern wird mit Interventionen gedroht und letzten Endes möglicherweise ein Kreig ausgelöst.
Kein grösseres Land der Welt lässt sich auf einen Krieg ein, verursacht wegen dem Versuch die eigene Bevölkerung zu manipulieren oder das Wetter beherschen zu können.


melden

Chemtrails

26.10.2007 um 19:39
Wie erwartet gehtst du gar nicht auf Argumente ein oder bringst etwas erhellendes
in die Diskussion.
Deine Argumentation ist Grundschulniveau,sorry.Angefangen bei der Ausdrucksweise:
Trotzallem gibt es immernoch einiges das sich nicht erklärten lässt aber duchaus vorhanden ist.
"Sprühflugzeuge sind und beliben totaler humbug.
Was sollen diee Teile denn versprühen ??
Nervengas?
Psychopharmaka?"
Hättest du mit Interesse diesen Thread verfolgt,wären dir die Antworten selber klar und du müßtest nicht nachfragen,was da wohl versprüht wird.Du stellst dich selbst ins Abseits durch den Versuch,wieder einmal alles als Humbug abzutun.

"Viele Vogelarten die in Deutschland heimisch waren fehlen auf einmal, ob sie ausgestorben oder ausgewandert sind weiss man nicht."
Nicht ganz richtig,man weiß von einigen Vogelarten dass sie aufgrund der Umweltbedingungen ausgestorben sind.Da ist überhaupt nichts unbekanntes dabei.
Woher ich das weiß?....Na aus dem Internet und ich war selbst nicht bei der Vogelleichenzählung und der anschließenden Auswertung dabei.

"Kein grösseres Land der Welt lässt sich auf einen Krieg ein, verursacht wegen dem Versuch die eigene Bevölkerung zu manipulieren oder das Wetter beherschen zu können."
Da frag ich mich doch glatt,ob du in Geschichte regelmäßig gefehlt hast.
Es wurden schon Kriege geführt wegen ganz anderer Dinge.
Hast du z.B. schon das dritte Reich vergessen oder wie es kam dass sich Deutschland mit der gesamten Welt angelegt hat?(und das gleich 2 mal)
Warum hat die USA Vietnam oder Korea angegriffen?
Weshalb und wofür wurden denn die meisten Kriege geführt?

"Sollte dein fingiertes Land nicht damit aufhören und sämtlichen Unterlassungsklagen scheitern wird mit Interventionen gedroht und letzten Endes möglicherweise ein Kreig ausgelöst."
Ich weiß leider nicht wie alt du bist,aber vlt erinnerst du dich an Tschernobyl.
Da wurde schon einige Jahre vor der Katastrophe immer wieder auf Sicherheitsmängel
hingewiesen.Aber von Unterlassungsklagen hab ich nie was gehört.Dann kam die Katastrophe und was war dann?.....Nichts
Die radioaktiven Niederschläge kamen bis zu uns und das war nachweislich schon in gesundheitsgefährdenden Meßbereichen.Wo war da deine Anklage von irgendeinem Staat.Da kam Nullkommagarnix.
Schonmal was von HAARP gehört?(Und im Geiste hör ich dich schon lachen,obwohl wir uns nicht kennen)
Diese Anlagen existieren nachweislich(obwohl....vor Ort war ich auch noch nicht)
Und nu müßtest du eigentlich fragen was HAARP und CT`s gemeinsam haben.
Aber das wirst du auch nicht tun,weil du dich eigentlich so ganz gut fühlst und lieber andere Leute deine Fragen beantworten läßt,anstatt dich selbst mal auf den Weg zu machen um Antworten zu kriegen.Aber vlt hast du ja zuviel Angst davor?
Es ist einfach Diskussionen kaputt zu machen,aber weitaus schwieriger dieselben nach vorn zu bringen.





Denk drüber nach und du findest die Antwort alleine,wenn du nur willst.
Aber du kannst dich auch weiter einlullen.


melden

Chemtrails

26.10.2007 um 20:33
Na endlich kommt mal Jemand dem ich wenigstens nicht absprechen kann das er sich mit den Schreibstil und dem Alter von Forenusern beschäftigt hatt.
Ich bin selber 26 und habe sehr woh schon von Haarp gehört und auch schon Ansatzweise erwähnt das es andere Methoden gibt um das Menschliche Bewusstsein und auch das Wetter zu beeinflussen.

WEnn du HAARP und Flugzeuge die was abwerfen in einem Satz nennst kann ich nur davon ausghehen das du die Reflektorschcihten meinst die man versuchsweise abgeworfen hatt (Kupfernadeln oder Staniolstreifen wie sie auch im 2 Welkrieg benutzt worden sind um das deusche Radar zu stören).

Ich frage weil ich bewusst eine Reaktion provozieren will die spontan kommt da eine spontane Antwort entweder mit einem kurzen beleidigeden Satz abgetan wird oder das es eine komplette und logisch nachvollziebare erklärung auslöst.

Trotzdem ist der kosten, nutzen Faktor mehr als was für den Arsch.
Es muss nichtmal HAARP sein denn es gibt in Deutschland selber mehrer Längswellenender die zwar nicht an die Leistung von HAARP rankommen abre immernoch lokal eingesetz einen messbaren Effekt haben.
Da ich mir eine kleines Geragenlabor eingerichtet habe und mehrere befreundete Funktechniker haben die mich leihweise mit der nötigen Ausrüstung versorgen oder mir bei Bastelarbeiten hilfreich zur Hand gehen kann ich einiges was im Netz rumkreist entweder als Hoax oder als gegeben bewerten.
Es sei denn es geht darum Längswellen gleicher Karakteristik nachzustellen.
Wie genua HAARP funktioniert ist auch icht klar da hier auch die nötigen Messdaten und auch die Baupläne fehlen.
Ich war übrigens bereits in Berlin Tempelhof und habe vorort gemessen und werde nächstes Jahr nach Mexico fahren umd mir selber ein Bild von dem was es dort zu berichten gibt machen.
Da mir das High Frequency Active Auroral Research Project zu weit weg liegt und ich dort keine Bekannten habe werde ich vorerst nicht in die Nähe dieser Kreuzdipolantennefelder kommen.

Und ja ich habe den Radioaktive Fallout des Super-GAU's von 1986 selbst mitbekommen und war als Kind mehr als sauer das ich meine gelibten Brombeeren nicht essen durfte.

Was ist so schlimm daran das ich einem Anhänger von einer Theorie mehrere Fragen stelle die er selber sehr einfach beantworten könnte?
Oder ist es doch nicht's was man so einfach erklären kann ?
Ich habe genügen Optiken hier die durchaus in der Lage sind ein Flugzeug in diesen Höhen klar abzulichten nur habe ich keine Adapter die auf meine Kameras passen und auch keine Drehbank in der nähe um mir selber welche zu bauen.
Solltest du aber den Drag verspüren dich mit mir auf die Lauer zu legen um mal ein scharfes Foto von so einem Sprühflugzeug zu machen bist du gerne dazu eingeladen dich an dem Adapter finanziell zu beteiligen.

Aber vergleich doch mal bitte das was es zum HAARP alles gibt und wie wenig und vor allem unzureichende Informationen es zu den Wolkenimpfern gibt.
Jeder halbwegs vernümpftig denkende Mensch der sich erstmal alles mögliche anhört wird sich doch an einer Hand abzählen können was für ein totaler blödsinn das versprühern von Psychofarmaka bei den Flughöhen ist.

Und nun rede mir nicht ein das es das Abwerfen von Staubwolken ist die im Grunde nur dazu gedacht sind stationäre Reflektoren oberhalb oder sogar innerhalb des Jestream zu bilden was diese Leute fotographieren.
Trotzdem lässt sich was auch immer abgeworfen wird am Boden wieder auffangn uns sammeln, warum finde ich aber nirgends Fotos von Regenwassser mit Metallteilen oder eine Analyse von den Chemikalien die sonst auch darin vorkommen würden wenn man einfach nur einen Fangtrichter aufstellen würde?
Selbst das mit den Verunreinigungen durch Smok lässt scih hervoragen lösen.
den Fangtrichter einfach zur Wetterwarte an der Zugspitze bringen und mal nett fragen ob man den da aufstellen darf.
Wissensdurstigen Menschen die sich mit dem Wettr befassen wird gerne wenn auch mit einem Schmunzeln geholfen.
Was genau man sucht muss ja nicht gesagt werden.
Mann kann auch andere Wetterwarten oder sogar Sternwarten fragen ob man auf deren Gelände einen Fangtrichter aufstellen darf.
Jedenfalls hatt keiner etwas dagegen gehabt das ich meine Kamera auf deren Gelände aufgestellt habe um zu versuchen ein paar Blitze zu Photographieren was mir aber leider nicht gelungen ist.


melden

Chemtrails

26.10.2007 um 20:47
Servus,

also hier mal meine Meinung (ist ja ein Forum) :-)

Bezeichne mich sicher nicht als Hardcore-VT´ler, aber bin mir sicher, dass wir alle bei vielen Dingen (Politik, Wissenschaft, Geschichte...) nicht die Wahrheit kennen und diese auch zum Teil bewusst zurückgehalten wird,
ABER
diese Sache mit den "Chemtrails" zieht das ganze ziemlich ins Lächerliche und macht damit auch andere VTs unglaubwürdiger.

Wie gesagt, meine subjektive und nichtige Meinung.

Schönen Abend & viel Spass beim Skywatching...


melden

Chemtrails

27.10.2007 um 16:29
Ach nopchwas @ Skep:
Was ist Grundschulniveo?
Irgendwie habe ich das Gefühl das du langweilge Faken lieber hast als aufgelockerte und witzige Gespräche.
Kannst du haben.

Auf diversen anderen Websites werden Wechselwirkungen zwischen dem Aussetzen von Metallwolken und dem Erdmagentfeld beschrieben.
Auch werden dem Aussetzen diverse Erdbeben zugeschrieben.

Hier mal ein Wust von Instituten die alles was sie in erfahrung bringen frei verfügbar machen.

Da hätten wir:
Aufzeichunguen von Erdbeben
<http://www.szgrf.bgr.de/>

Nützliches für Funkamateure oder auch für VT's
<http://www.swpc.noaa.gov/>

Wetterdinste
<http://www.dwd.de/> <http://www.zamg.ac.at/> <http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter.html (Archiv-Version vom 30.10.2007)> <http://www.jma.go.jp/jma/index.html> <http://www.weather.gov/> <http://www.metoffice.gov.uk/> <http://www.meteofrance.com/FR/index.jsp>
<http://www.knmi.nl/> <http://www.kmi.be/meteo/view/ (Archiv-Version vom 14.12.2017)>

Gravitation
<http://www.ligo.caltech.edu/>
<http://www.geo600.uni-hannover.de/>
<http://tamago.mtk.nao.ac.jp/>
<http://wwwcascina.virgo.infn.it/ (Archiv-Version vom 09.10.2007)>
<http://www.aei.mpg.de/english/contemporaryIssues/home/index.html (Archiv-Version vom 30.06.2007)>
<http://www.ptb.de/cartoweb3/SISproject.php (Archiv-Version vom 29.10.2007)>

Statistiken und andere Erhebungen auf Anfrage, einfach per google nach der gewünschten Stad suchen <http://www.google.de> Suchbegriffe:Bundesamt für Statistik und Wahlen [Name der Stadt]



Jetzt braucht man unr noch ein passendes Photo mit einem Datum und der Uhrzeit und möglichst noch dem Standort, ein Tabellenkalkulationsprogramm und kann alle Daten miteinenader Vergleichen.

Mann wird feststellen das das was gelabert wird vollkommener Blödsinn ist.
Oder man begint weiter zu spinnen und behauptet das auch diee Daten getürkt sind.

Um dem vorzubeugen kann ich sagen das es sehr viele private Wetterstationen gibt die von Bastlern online gestellt werden und die nicht die geringste Ahnung von Chemtrails haben und daher neutral sind.

Mann kann auch auf belibigen Internetseiten die über Blogs verfügen nach den momentanen Gefühlslagen forschen und diese auch noch mit einbringen.
Da diese Blogs meistens auch noch eine Standortangabe und das Geschlecht und alter der jeweiligen Person beinhalten die den BLog betreiben sind dies auch noch relevante Daten.
Uhrzeit und datum des Eintrags werden auch mitgespeichert und sind auch einsehbar.
In jeder größeren Stadt betreiben mindestens 50 Leute die in den unterschiedlichsten
Stadtteilen wohnen einen eigenen Blog was ein Flächendenkendes Auswerten über Gefühlslage und Aussagekraft zwischen Zusammenhängen erleichter.
Da diese Leute einfach zu oft und in zu grossen Massen auftreten sind diese Daten Fälschungsicher.

So wenn nun einer der Chemtrailanhänger die Lust verspürt seine These zu beweisen und zu untermauern aknn er sich auf diesem weg gerne des absoluten Gegenteils von seinen Behauptungen überzeugen.
Falls sich doch übereinstimmungen herauskristallisieren sollten bitte ich doch darum die angefertigte Tabelle und die dazugehörigen Quellen zu nennen.

MfG. Redemption ;-)


melden

Chemtrails

04.11.2007 um 14:34
Link: www.dmg-ev.de (extern) (Archiv-Version vom 27.09.2007)

@gravity

"der Link ist absolut super! "The Guardian" hat wohl nicht umsonst seinen Namen. (zumindest einige Artikel betreffend...) ;-)"

Sicher kannst du dir nie sein, ob eine Zeitung was erfindet oder nicht. Mit dem Guardian kenn ich mich zwar nicht so gut aus. Aber ich denke, dass sie nicht einfach so irgendetwas schreiben, dass sie nicht verifizieren können. Vom Geheimdienst beglaubigt wird dieser Artikel aber nicht sein.

Das nicht alle Zeitungen an Information interessiert sind, sieht man ja am Spiegel ( http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,445727,00.html ). Erst erwähnt er "hochseriös" wie man sicht die "Geisterwolke" vom 19.Juli 2005 erklärt, erwähnt sogar die Karlsruher Studie, verdreht aber dann die Zitate von Professor Blahak am Ende derart grotesk, dass man am Schluß meint, es wäre nur ein Einzelfall. Obwohl in den Studien auf die sich der Spiegel beruft ( http://www.dmg-ev.de/gesellschaft/aktuelles/pdf/chaff_20050719_presse_final.pdf (Archiv-Version vom 27.09.2007) ) explizit erwähnt ist das es " beileibe " nicht so ist und dies " immer wieder " vorkommt.

@ xxx MMxxx
"Bezeichne mich sicher nicht als Hardcore-VT´ler, aber bin mir sicher, dass wir alle bei vielen Dingen (Politik, Wissenschaft, Geschichte...) nicht die Wahrheit kennen und diese auch zum Teil bewusst zurückgehalten wird,
ABER
diese Sache mit den "Chemtrails" zieht das ganze ziemlich ins Lächerliche und macht damit auch andere VTs unglaubwürdiger. "

Schwachsinn. Wieso sollte die Chemtrailtheorie andere Verschwörungstheorien beeinflussen? Gibt es jetzt eine Anzahl an Verschwörungstheorien, die man automatisch glauben muss, wenn man an eine glaubt? Kann ich jetzt andere Theorien schlecht reden, wenn ich die Chemtrailtheorie kritisiere? Das spottet jeglicher Logik Hohn.^^

@ redemption

"Wenn diese Flugzeuge Chemikalein versprühen die Aluminium beinhalten, warum ist dann
dieser versprühte Dreck nicht auf einem Radarschirm zu erkennen? "

Er ist doch zu erkennen. Wenn du deine hochgelobten Wetterdienste fragst, werden die dir das natürlich nicht sagen. Les einfach mal die Seiten vor deinen Posts. Da wird dir geholfen!!!

"Wenn Cloudbuster funktionieren, warum gibt es dann keine Versuchsaufbauten die das Prinziep ausagekräftig unterstützen?
Wenn Orgon-Energie positive Eigenschaften auf Lebewesen hatt warum wird das dann nicht in der Bierindustrie genutzt, denn Hefe ist auch ein Lebewesen das sich wohlfühlen muss und sich schnell vermehren sollte.
Wieso gibt es keine Bilder von Orgon-Geräten neben, unter oder auf Zellkulturen um den Beweis zu erbringen? "

Wieso soll man denn jetzt bitte beweisen ob Cloudbuster funktionieren und ob Orgongeräte positiven Einfluß auf Zellkulturen haben? Gibt es die Chemtrails plötzlich nicht mehr, wenn man keinen Einfluss feststellt? Als wenn ich jetzt auf Teufel komm raus, alles was über orgon im Internet steht geschrieben steht, glauben muss, wenn man die Chemtrailtheorie vertritt. Wobei wir wieder bei den Stereotypen angelangt sind.

"Wenn man irgendwas in die Atmosphäre blasen will braucht man dazu keine Flugzeuge!
Selbst dann nicht wenn man flächendekend arbeiten will!! "

Wie willst du es denn sonst machen? Es mit Geräten vom Boden aus in die Atmosphäre schießen? Das ist ja sehr unauffällig.:-):-):-)

"Ist es dann nicht einfacher das isn Trinkwasser zu kippen?"
Wer sagt denn, dass man uns vergiften will. Der Sinn, wieso man das macht ist wohl ein anderer, wie so mit deinem Scharfsinn schn erkannt hast. Aber wenn dadurch ein paar Leute Allergien bekommen oder schleichend vergiftet werden, ist es den Leuten, die das machen, wohl egal. Den Zusammenhang einer Krankheit mit den Sprühungen kann man sowieso schlecht nachweisen. Wer soll solche Studien bezahlen?

"Trotzdem lässt sich was auch immer abgeworfen wird am Boden wieder auffangn uns sammeln, warum finde ich aber nirgends Fotos von Regenwassser mit Metallteilen oder eine Analyse von den Chemikalien die sonst auch darin vorkommen würden wenn man einfach nur einen Fangtrichter aufstellen würde? "

Was willst du denn sehen? Fette Metallbrocken im Regenwasser? :-D. Und was die Analyse von Chemikalien angeht: Kannst ja die Analyse mit Werten vor ein paar Jahren vergleichen, wenn du welche findest und wenn sie genau genug ist. Einen Fangtrichter aufzustellen und sagen, da wo ich jetzt messe, sind keine Verunreinigungen in der Luft, ist ein bischen naiv.

"Jetzt braucht man unr noch ein passendes Photo mit einem Datum und der Uhrzeit und möglichst noch dem Standort, ein Tabellenkalkulationsprogramm und kann alle Daten miteinenader Vergleichen. "

Du willst Fotos, sagsts aber andererseits, du willst keine Bilder die nichts aussagen:

" Ich will einen Beweis und keine Bildchen von Omas Hintern oder von irgendwelchen Luftbildern die garnichts aussagen! "

Da du durch deine Voreingenommenheit sowieso nichts anerkennst, macht dein Vorschlag wenig Sinn. Wieso sich die Mühe machen und deine Tipps zum Fotografieren von Flugzeugen befolgen, wenn du die Bilder danach als schwachsinnig bezeichnest. Mach die Bilder schön selber. Ich bezweifle sowieso stark, dass man Partikel in der Luft durch Bilder beweisen kann.

mfg knoddelbutz


melden

Chemtrails

04.11.2007 um 21:59
Da du durch deine Voreingenommenheit sowieso nichts anerkennst, macht dein Vorschlag wenig Sinn. Wieso sich die Mühe machen und deine Tipps zum Fotografieren von Flugzeugen befolgen, wenn du die Bilder danach als schwachsinnig bezeichnest. Mach die Bilder schön selber. Ich bezweifle sowieso stark, dass man Partikel in der Luft durch Bilder beweisen kann.

Vollkommener Blödsinn!
Ich habe gesagt das ich nicht an Photos glauben kann die
1. unscharf sind
2. ohne Ortsangabe
3. ohne Zeitangabe
4. einfach von irgendwem stammen der etwas behauptet.

Ein Fangtrichter sagt wenig oder garnichts aus das ist richtig aber ich habe auch nicht gesagt das ich mit nur einem einizigen Trichter arbeiten würde.
Wer hatt von den Chemtrail anhänger hatt überhaupt einen Trichter oder sonst was zum fangen von Partikeln aufgestellt?

Mir ist es vollkommen schiess egal wer was in die Luft bläst, denn ich kann mich sowieso nicht dagegen wehren genauso wie ihr.
Blödes Gelaber von wegen "Ich hab da was gefunden von dem und dem der sagt aber..." kann nicht helfen oder in irgendweiner Weise etwas beweisen.

Keiner kommt auch nur im Ansatz auf die Idee sich ein Netzwerk zu erschaffen um etwas Konkretes und Handfestes vorlegen zu können.
Jeder hier beruft sich auf irgend einen Scheiss aus dem Internet.
Wer hatt ein Geragen oder Kellerlabor oder sonst irgend einen Einrichtign zum Basteln und Nachforschen?
Ist Irgendwer schonmal darauf gekommen das es technisch vollkommen Unmöglich ist ein Wetteradar so zu manipulieren das die "Echtzeitdaten" Chemantrails verbergen?
Bestimmte Wetterradars arbeiten mit Bursts um Zyklone im Anfang zu erkennen, die würden massiv von solchen künstlich erzeugten Wolken gestört werden.
Erklärt das mal einem Bevölkerungsteil der sein Hab und Gut bei einem Sturm verloren hatt.
Und ich rede hier von tausenden!!

Warum ich das mit dem Orgon und den Wolkenkillern angesprochen habe ist doch wohl klar oder etwa nicht?
Sollten diese Dinger funktionieren wäre doch der Peterplatz mit den Teilen gespickt wenn der Papst spricht.
Ausserdem finde ich weder in Krankenhäusern, Altenheimen, Sterbehospizen ,Fittnescentern oder sonstigen Einrichtungen die Gesundheitsfördernt sind irgend welch Geräte die wie der Cloudbuster auf der Lebensenrgie herumreiten und diese positiv einsetzen.

Jeder kiann sich die Funktionsweise eines Dopplerradars ansehen udnd sogar eins konstruieren das relevante Daten leifern könnte.
Der Betrieb ist zwar illegal aber wen störts wenn da wer einem mit sonst was einnebeln darf.
Laserinterferrometer mit ausreichenden Reichweiten sind auch selber zu bauen, sind zwas teuer aber das dürfte eine Gruppe von echten Forschrn die sich angegriffen fühlen auch nicht weiter stören.
Teleobjektive sind extrem teuer und die passenden Adapter für konventionelle Webcams oft nur selber anzufertigen, daher hab ich ja gesagt das jeder der Spenden will gerne eingeladen ist sich mit mir auf die Jagt zu begeben.
Keine Rückmeldung ist für mich kein Interesse.
Wärmebildkameras kann man sich sogar bei der Stadt ausleihen und könnte damit mal den Schweif von solchen Fluigzeugen unter dei Linse nehmen.
Ist dieser warm, besteht Explosionsgefahr wenn dieser Schweiff mit Metallreilen irgendwelcher art angereichtert ist.
Bei den Mengen die angelich Täglich abgesetzt werden müsste jedes Gewitter beträchtliche Explosionen mit sich ziehen und Funkamateure müssten Weltweit beeinträchtigt werden.

Es ist vollkommen ohne Belang was wer schreibt der sich nicht mit der materie auskennt und nicht wirklich Lust hatt der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich habe bereits aus Testzwecken einiges an Blödsinn im Internet verteilt.
Sicherlich werde ich nicht sagen was, denn das ist eine Studie die noch aus meiner Schulzeit läuft und die sich Parasitär selbst am Leben erhält solange nicht einer kommt und sich intensiv damit beschäftigt.
Interessanterwiee gibt es bereits einige wirklich Gläubige die sich nichmal mehr vom Gegenteil üerzeugen lassen wenn ich denen das Entstehungsviodeo von dem von mir konzipierten Projekt vorführe.
Verschwörungstheorien erhalten sich je nach Anhängergruppe selber am leben egal was bei echten Forscungen dabei herauskommt.

Auch nochwas.
Schon die Links von mir ausgewertet oder nur mal eben den Senf dazugegeben?
Wenn nicht dann lass es gefälligst bleiben oder überzeug mich vom Gegenteil denn ich werde hier niemanden von irgendwas überzeugen wollen an das ich nichrmher glauben kann.
Ich bin gerne beim Jagen behilflich und kann eine Menge Tipps geben wie man was messen, scannen, photographieren, verfolgen, orten usw kann und helfe auch gene beim Auswerten.


melden

Chemtrails

08.11.2007 um 22:03
Ein Freund von mir hat so einen Cloudbuster bei sich im Garten stehen. Er musste dann enttäuscht feststellen, dass dies Ding einfach nicht funktionieren will. Wir betrachten es jetzt als ein mehr oder minder gelungenes Kunstwerk


melden

Chemtrails

10.11.2007 um 15:12
@ redemption

„Vollkommener Blödsinn!
Ich habe gesagt das ich nicht an Photos glauben kann die
1. unscharf sind
2. ohne Ortsangabe
3. ohne Zeitangabe
4. einfach von irgendwem stammen der etwas behauptet.“

Was genau soviel heißt wie das, was ich gesagt habe. Deine Willkür entscheidet, ob der der das Foto macht nur irgendwer ist oder nicht.


Ein Fangtrichter sagt wenig oder garnichts aus das ist richtig aber ich habe auch nicht gesagt das ich mit nur einem einizigen Trichter arbeiten würde.
Wer hatt von den Chemtrail anhänger hatt überhaupt einen Trichter oder sonst was zum fangen von Partikeln aufgestellt?“

Wenn du in einem Atombombenverseuchten Gebiet die natürliche Strahlenbelastung messen willst, bekommst man auch nicht das richtige Ergebnis. Da kannst du so viele Ergebnisse nehmen, wie du willst. Dein Durchschnittswert ist viel zu hoch. So ist es auch mit deinen Trichtern. Am Ende sagt du die Konzentration sind normal, da du überall dasselbe gemessen hast. Und zu deinem Aufstellen von Trichter kann ich nur sagen, dass man das als Hobbymesser auch nicht so einfach machen kann. Dein Irrglaube ist, dass man die Partikel mitnichten mit einem Foto fotografieren kannst, da diese im mg, wenn nicht sogar im µg Bereich sind. Außerdem willst man meistens nicht die gesamte Metallkonzentration, die sich übrigens nicht stark von normalen Konzentration unterscheidet, sondern auch die Konzentration der einzelnen Metalle. Und das kannst du bei besten willen nicht einfach mal so machen.

„Mir ist es vollkommen schiess egal wer was in die Luft bläst, denn ich kann mich sowieso nicht dagegen wehren genauso wie ihr.
Blödes Gelaber von wegen "Ich hab da was gefunden von dem und dem der sagt aber..." kann nicht helfen oder in irgendweiner Weise etwas beweisen.“

Ich kann dir nicht vorschreiben, wem du Glauben schenken sollst und wem nicht. Das will ich auch gar nicht. Blödes Gelaber ist es nicht, schließlich sagen das nicht irgendwelche Leute, sondern Leute die sich damit auskennen. Das nun als blödes Gelaber darzustellen: das ist blödes Gelaber.

„Keiner kommt auch nur im Ansatz auf die Idee sich ein Netzwerk zu erschaffen um etwas Konkretes und Handfestes vorlegen zu können.“

Hör bitte auf, hier Lügen zu verbreiten. Sowas, was du forderst hat es schon gegeben und das hättest du, wenn du dich zu diesem Thema erkundigt hättest selber rausgefunden. Nur leider ist der Nutzen von sowas Null, da einem sowieso keiner glaubt. Es sind doch normale Kondensstreifen!!!

„Ist Irgendwer schonmal darauf gekommen das es technisch vollkommen Unmöglich ist ein Wetteradar so zu manipulieren das die "Echtzeitdaten" Chemantrails verbergen?“

Das ist auch der Grund wieso man die Konzentrationen gemessen hat. Der Wetterdienst hat diese eben auch auf seinem Radar gehabt, hat es aber nicht gesagt. Erst als Herr Asmus sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, haben sie es zugegeben, aber das auch nur an dem Tag an dem er es bewiesen hat.

„Warum ich das mit dem Orgon und den Wolkenkillern angesprochen habe ist doch wohl klar oder etwa nicht?“

Ist mir schon klar. Du willst die, die hier die Chemtrailtheorie vertritt, dadurch diskreditieren. Da das Orgon nicht funktioniert, stimmt alles nicht was diejenigen sagen. So ein Schwachsinn. Du solltest inzwischen gemerkt haben das es nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Du kannst nicht sagen das alles die an Chemtrails glauben auch an Orgon glauben und somit muss ich das auch nicht beweisen.

„Der Betrieb ist zwar illegal aber wen störts wenn da wer einem mit sonst was einnebeln
darf.“

Denjenigen, der einen einnebelt, stört dieser Betrieb. Du kannst wohl von niemandem verlangen, dass er was macht, was illegal ist.

„Teleobjektive sind extrem teuer und die passenden Adapter für konventionelle Webcams oft nur selber anzufertigen, daher hab ich ja gesagt das jeder der Spenden will gerne eingeladen ist sich mit mir auf die Jagt zu begeben.
Keine Rückmeldung ist für mich kein Interesse.“

Ich werde mich da sicherlich nicht beteiligen, nur um dir ein Teleobjektiv zu kaufen.^^

„Wärmebildkameras kann man sich sogar bei der Stadt ausleihen und könnte damit mal den Schweif von solchen Fluigzeugen unter dei Linse nehmen.“

Das wäre mal ein sinnvoller Vorschlag, sofern man die Temperatur auf eine so große Entfernung noch messen kann. Nur leider hat meine Stadt sowas nicht.

„Ist dieser warm, besteht Explosionsgefahr wenn dieser Schweiff mit Metallreilen irgendwelcher art angereichtert ist.
Bei den Mengen die angelich Täglich abgesetzt werden müsste jedes Gewitter beträchtliche Explosionen mit sich ziehen und Funkamateure müssten Weltweit beeinträchtigt werden..“

Oh man....und welche Mengen sollen das sein. Du solltest hier auch nicht alles auf die Goldwaage legen, was jemand sagt, der behauptet Anhänger der Theorie zu sein. Um eine Theorie lächerlich zu machen, bedarf es nicht viel. Man sagt man ist Anhänger und verbreitet Gerüchte im Internet und übertreibt maßlos. Wenn jetzt jemand kommt und sich mit der Theorie auseinandersetzen will, kommt er wieder davon ab, da alles so total übertrieben scheint. D.h. überlegen, was stimmt und was nicht muss man immer. Es kann alles stimmen ein Teil oder gar nichts. Deinen Werten, wobei du ja nichtmal erwähnst wovon du sie hast, sind garantiert falsch.
Hier kannst man nachlesen, welche Werte im Bereich des möglichen sind:
http://www.imk.uni-karlsruhe.de/download/chaff_20050719_latest_lang.pdf (Archiv-Version vom 12.06.2007)

„Es ist vollkommen ohne Belang was wer schreibt der sich nicht mit der materie auskennt und nicht wirklich Lust hatt der Sache auf den Grund zu gehen.“

Traurig aber wahr. So würde auch ich deine Beiträge beschreiben.^^

„Ich habe bereits aus Testzwecken einiges an Blödsinn im Internet verteilt.
Sicherlich werde ich nicht sagen was, denn das ist eine Studie die noch aus meiner Schulzeit läuft und die sich Parasitär selbst am Leben erhält solange nicht einer kommt und sich intensiv damit beschäftigt.
Interessanterwiee gibt es bereits einige wirklich Gläubige die sich nichmal mehr vom Gegenteil üerzeugen lassen wenn ich denen das Entstehungsviodeo von dem von mir konzipierten Projekt vorführe.
Verschwörungstheorien erhalten sich je nach Anhängergruppe selber am leben egal was bei echten Forscungen dabei herauskommt.“

Ja das kann allerdings ein Problem sein. Andererseits glauben Leute wie du, alles was in den Medien kommt und „BILD“en sich ihre Meinung nicht durch eigene Überlegungen. Gibt es z.B. irgendeine Studie, die von jemandem finanziert wird, der ein bestimmtes Ergebnis haben will und dies auch bekommt, finden das die meisten Leute auch nicht komisch. Auch hinterfragen sie es nicht, was nichts anderes ist, als das was die erwähnten Leute machen.

„Schon die Links von mir ausgewertet oder nur mal eben den Senf dazugegeben?“

Sowas finde ich echt unerschämt. Du hast das, was ich gesagt habe nicht gemacht. Nämlich, dass du die Seiten vor deinem ersten Post mal durchliest. Andererseits verlangst du aber, dass man sich mit deinen Links befassen soll. Mach bitte auch selber das, was du von anderen Leuten verlangst.

Im übrigen enthalten deine Links nichts, was man nicht schon weis, wenn man sich damit auseinandergesetzt hat.

mfg knoddelbutz


melden

Chemtrails

10.11.2007 um 16:51
@ knoddelbutz

Mal Chemtrail hin oder her....

Ich habe mir mal die Fotos angeschaut. Der Freund mit dem Cloudbuster hat mich drauf gestoßen.
Vom Prinzip her zeugen die Fotos doch in erster Linie, was für Dreckschleudern Flugzeuge sind. Vielleicht sollte man sich auch noch ein paar andere Gedanken machen, außer dem der Chemtrails. Das klassische Thema der Umweltverschmutzung ist davon auf jedenfall betroffen und die Frage ist doch dann eher, was man gegen den stark steigenden Flugverkehr machen kann, anstatt nur diese Theorie zu verbreiten und damit bei "Etablierten" ( etabliert ist in Klammer gesetzt, weil ich keine Diskussion über die Frage haben möchte, was etabliert ist) nicht mehr als ein Stirnrunzeln zu erzeugen. Gruß snoogans


melden

Chemtrails

25.11.2007 um 09:35
https://www.youtube.com/watch?v=MVc9GX5K_As


melden

Chemtrails

25.11.2007 um 14:17
Die neuerlich bekannt gewordenen Düppelabwurfaktionen sind gewiss skandalös, die beweisen, wie selbstherrlich die oberste Heeresleitung der Wehrmacht ihre Eroberungsfeldzüge am Hindukusch vorbereitet, aber das ist trotzdem kein Beweis für den esoterischen Hoax über Chemtrails. Wie kann man nur so verbissen an diesen Schwachsinn glauben?? Es gibt keine regelmässige und großflächige, oder gar globale Dauerbegasung-das ist technisch so gut wie ausgeschlossen.


melden

Chemtrails

27.11.2007 um 00:49
/dateien/gg3651,1196120986,ctP1020197Original anzeigen (0,3 MB)
es gibt sie doch,
ich lebe in hamburg und habe dieses phänomen
länger beobachtet und Fotografiert und gefilmt.
Es gibt bestimmte sprühtage an denen dieses
zeug dann großflächig über hamburg verteilt wird.
die nachsten drei tage dann schlechtes Wetter
und im himmel gibt es eine Art chemiebrühe die
noch einen tag bleibt bis sie sich ganz auflöst,
das dauert dann um die fünf tage bis sich alles normalisiert
hat und der himmel wieder klar ist, die letzte sprühaktion
bei mir war am 20.11.2007 über Hamburg Wandsbek,
ich habe auch Fotos gemacht. diese Sprühaktionen finden in
unregelmäßigen Abständen statt. Zur gleichen Zeit tauchen
plötzlich Krankheiten wie Übelkeit, Grippewellen auf!!!
Ich kann nicht genau sagen was die da treiben aber ich habe schon Angst vor der nächsten Sprühaktion. Ich habe mir vorgenommen wenn möglich nicht aus dem
Haus zu gehen und zu versuchen das geschehen zu Dokumentieren.


melden

Chemtrails

27.11.2007 um 00:51
bei youtube gibt es viele Menschen die auch bei sich chemtrails dokumentiert haben.


Anzeige

melden