http://www.dmg-ev.de/gesellschaft/aktuelles/pdf/chaff_20050719_presse_final.pdf@gravity"der Link ist absolut super! "The Guardian" hat wohl nicht umsonst seinen Namen. (zumindest einige Artikel betreffend...) ;-)"
Sicher kannst du dir nie sein, ob eine Zeitung was erfindet oder nicht. Mit dem Guardian kenn ich mich zwar nicht so gut aus. Aber ich denke, dass sie nicht einfach so irgendetwas schreiben, dass sie nicht verifizieren können. Vom Geheimdienst beglaubigt wird dieser Artikel aber nicht sein.
Das nicht alle Zeitungen an Information interessiert sind, sieht man ja am Spiegel (
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,445727,00.html ). Erst erwähnt er "hochseriös" wie man sicht die "Geisterwolke" vom 19.Juli 2005 erklärt, erwähnt sogar die Karlsruher Studie, verdreht aber dann die Zitate von Professor Blahak am Ende derart grotesk, dass man am Schluß meint, es wäre nur ein Einzelfall. Obwohl in den Studien auf die sich der Spiegel beruft (
http://www.dmg-ev.de/gesellschaft/aktuelles/pdf/chaff_20050719_presse_final.pdf ) explizit erwähnt ist das es " beileibe " nicht so ist und dies " immer wieder " vorkommt.
@ xxx MMxxx
"Bezeichne mich sicher nicht als Hardcore-VT´ler, aber bin mir sicher, dass wir alle bei vielen Dingen (Politik, Wissenschaft, Geschichte...) nicht die Wahrheit kennen und diese auch zum Teil bewusst zurückgehalten wird,
ABER
diese Sache mit den "Chemtrails" zieht das ganze ziemlich ins Lächerliche und macht damit auch andere VTs unglaubwürdiger. "
Schwachsinn. Wieso sollte die Chemtrailtheorie andere Verschwörungstheorien beeinflussen? Gibt es jetzt eine Anzahl an Verschwörungstheorien, die man automatisch glauben muss, wenn man an eine glaubt? Kann ich jetzt andere Theorien schlecht reden, wenn ich die Chemtrailtheorie kritisiere? Das spottet jeglicher Logik Hohn.^^
@ redemption
"Wenn diese Flugzeuge Chemikalein versprühen die Aluminium beinhalten, warum ist dann
dieser versprühte Dreck nicht auf einem Radarschirm zu erkennen? "
Er ist doch zu erkennen. Wenn du deine hochgelobten Wetterdienste fragst, werden die dir das natürlich nicht sagen. Les einfach mal die Seiten vor deinen Posts. Da wird dir geholfen!!!
"Wenn Cloudbuster funktionieren, warum gibt es dann keine Versuchsaufbauten die das Prinziep ausagekräftig unterstützen?
Wenn Orgon-Energie positive Eigenschaften auf Lebewesen hatt warum wird das dann nicht in der Bierindustrie genutzt, denn Hefe ist auch ein Lebewesen das sich wohlfühlen muss und sich schnell vermehren sollte.
Wieso gibt es keine Bilder von Orgon-Geräten neben, unter oder auf Zellkulturen um den Beweis zu erbringen? "
Wieso soll man denn jetzt bitte beweisen ob Cloudbuster funktionieren und ob Orgongeräte positiven Einfluß auf Zellkulturen haben? Gibt es die Chemtrails plötzlich nicht mehr, wenn man keinen Einfluss feststellt? Als wenn ich jetzt auf Teufel komm raus, alles was über orgon im Internet steht geschrieben steht, glauben muss, wenn man die Chemtrailtheorie vertritt. Wobei wir wieder bei den Stereotypen angelangt sind.
"Wenn man irgendwas in die Atmosphäre blasen will braucht man dazu keine Flugzeuge!
Selbst dann nicht wenn man flächendekend arbeiten will!! "
Wie willst du es denn sonst machen? Es mit Geräten vom Boden aus in die Atmosphäre schießen? Das ist ja sehr unauffällig.:-):-):-)
"Ist es dann nicht einfacher das isn Trinkwasser zu kippen?"
Wer sagt denn, dass man uns vergiften will. Der Sinn, wieso man das macht ist wohl ein anderer, wie so mit deinem Scharfsinn schn erkannt hast. Aber wenn dadurch ein paar Leute Allergien bekommen oder schleichend vergiftet werden, ist es den Leuten, die das machen, wohl egal. Den Zusammenhang einer Krankheit mit den Sprühungen kann man sowieso schlecht nachweisen. Wer soll solche Studien bezahlen?
"Trotzdem lässt sich was auch immer abgeworfen wird am Boden wieder auffangn uns sammeln, warum finde ich aber nirgends Fotos von Regenwassser mit Metallteilen oder eine Analyse von den Chemikalien die sonst auch darin vorkommen würden wenn man einfach nur einen Fangtrichter aufstellen würde? "
Was willst du denn sehen? Fette Metallbrocken im Regenwasser? :-D. Und was die Analyse von Chemikalien angeht: Kannst ja die Analyse mit Werten vor ein paar Jahren vergleichen, wenn du welche findest und wenn sie genau genug ist. Einen Fangtrichter aufzustellen und sagen, da wo ich jetzt messe, sind keine Verunreinigungen in der Luft, ist ein bischen naiv.
"Jetzt braucht man unr noch ein passendes Photo mit einem Datum und der Uhrzeit und möglichst noch dem Standort, ein Tabellenkalkulationsprogramm und kann alle Daten miteinenader Vergleichen. "
Du willst Fotos, sagsts aber andererseits, du willst keine Bilder die nichts aussagen:
" Ich will einen Beweis und keine Bildchen von Omas Hintern oder von irgendwelchen Luftbildern die garnichts aussagen! "
Da du durch deine Voreingenommenheit sowieso nichts anerkennst, macht dein Vorschlag wenig Sinn. Wieso sich die Mühe machen und deine Tipps zum Fotografieren von Flugzeugen befolgen, wenn du die Bilder danach als schwachsinnig bezeichnest. Mach die Bilder schön selber. Ich bezweifle sowieso stark, dass man Partikel in der Luft durch Bilder beweisen kann.
mfg knoddelbutz