Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.05.2012 um 17:31
@BlackPanther11

Gibt es nun Chemtrails oder nicht , hab jetzt extra über das lange Wochenende Opas Flak aus der Scheune geräumt und Instandgesetzt......

Anzeige
melden

Chemtrails

01.05.2012 um 17:33
Klar gibt es Chemtrails, auch wenn du sie nicht siehst und nicht messen kannst, es gibt sie sicherlich! Man muss nur daran glauben!


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2012 um 17:34
@bug


Von der Seite habe ich das noch nie betrachtet ......


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 17:53
Zitat von bugbug schrieb:Klar gibt es Chemtrails, auch wenn du sie nicht siehst und nicht messen kannst, es gibt sie sicherlich! Man muss nur daran glauben!
GG
Artikel 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 17:55
Ich habe hier ein Schönes Video gefunden was passiert wenn Wasser in Turbinen eintritt und wie es hinten wieder rauskommt , man wird sich wundern =D

Das geht von 0:22 - 0:50

Youtube: Bird Strikes Jet Engine
Bird Strikes Jet Engine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


=D


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 18:01
@Besastil
Interessant, danke

@BlackPanther11
So langsam erfüllst Du wirklich jedes Klischee, das GG ist kein Strafgesetzbuch, es ist ein Rahmen für Gesetze und beschreibt die Staatsform. Deswegen enthält es auch Artikel und keine Paragraphen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2012 um 18:08
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:das GG ist kein Strafgesetzbuch
wer lesen kann,ist klar im Vorteil !!

Es ging um Glauben - nirgens ein Wort von Straftaten oder deren Gesetzbücher !
Ist eben auch mal wieder so ein typischer Ablenkungskommentar !


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2012 um 18:09
Zitat von BlackPanther11BlackPanther11 schrieb:Ist eben auch mal wieder so ein typischer Ablenkungskommentar !
ja, von Dir. Oder was hat Glaubensfreiheit mit Chemtrails zu tun.


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 18:13
@FZG

lies selbst nach:
bug heute 17:33
Antwort: Besastil heute 17:34


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 18:14
Ja @BlackPanther11 - wieder mal eine Frage direkt an Dich, die Du ausweichend beantwortet hast.

Herrje.


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 18:20
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 18:22
@FZG
@Fusselkater
@Branntweiner
@mojorisin
@ups
@A38O

Don't feed the troll. :(


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 18:26
Am schwierigsten ist es jedoch abgeschmackte Sprichworte zu zertrümmern.
A.F.F. Enjunge


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 21:27
Bei der Bildzeitung scherzte ich immer "Das einzige, was ich denen glaube ist das Datum"...

sauberer Himmel schreibt heute:
"Athen gegen Chemtrails": Aktion in Athen am 01.05.2012
Nein, die Aktion war am 29.4.2012. heute am 1.Mai erschien der Artikel.
:-D
Die Bewegung "Athen gegen Chemtrails" sowie Dutzende von besorgten Bürgerinnen und Bürgern veranstalteten heute eine Aktion in Athen, um auf das Thema "Chemtrails" aufmerksam zu machen. Sie verteilten Flugblätter und diskutierten mit Menschen über "Chemtrails". Mit dabei war der angesehene Wissenschaftler und Chemiker Dr. Nikos Katsaros und der bekannte griechische Aktivist Wayne Hall.

Fotos der Aktion finden Sie [hier (Archiv-Version vom 02.05.2012)].
Und hier (Archiv-Version vom 01.05.2012) gibt es noch mehr Fotos von einer anderen Perspektive. Da scheinen es nicht mehr so viele Zuschauer zu sein.

aber kommen wir mal zu Dr. Nikos Katsaros:

Der ist echt ein Humanbiologe und Chemiker, von den man im Netz 50 ordentliche, anscheinend gute und fundierte Papers findet, das Insitut, für das er heute noch arbeitet - auch in führender Position - hat einen sehr guten Ruf. Seit 2003 ist er in Sachen Chemtrails dabei.

Erstaunlicherweise sind seine Chemtrail-Aussagen verglichen mit seinen wissenschaftlichen können extrem naiv, sie gehen nicht über das, was auf jeder Chemmieseite steht - hinaus.

In einen Punkt unterscheidet er sich aber deutlich von den üblichen Chemmies. Sein Standpunkt ist "wir wissen nichts darüber, Fragen werden von offiz. Stelle nicht beantwortet". Und er schlug mehrmals vor, doch für ca. 10.000 Euro ein Messflugzeug zu mieten um nachzusehen.

Sauberer Himmel betont ja, das auch ein Wayne Hall vorkommt, zu dem man Kontakt hat. der Grichische Wissenschaftler tritt in Zusammenhang mit Chemtrails immer mit diesen Wayne Hall auf, das ist schon merkwürdig. Wayne Hall betreibt auch ein englischsprachiges Forum, indem er quasi Aleinunterhalter ist. Dort publiziert er seine Texte, hier die Chemtrail-Rubrik:

http://halva.proboards.com/index.cgi?board=Board2

dort findet man vieles, was man sonst nur bei der Bürgerinitiative in Deutschland hörte, scheint echt eine bevorzugte Quelle Storrs zu sein.

Wayne Hall und der Wissenschaftler Nikos Katsarus haben auch ein Chemtrail-Aktionskomitee gegründet, hier sieht man sie, englisch untertitelt:

Youtube: Chemtrails/Geoengineering action committee established in Athens, Greece Part 1
Chemtrails/Geoengineering action committee established in Athens, Greece Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man beachte die abklingenden Viewzahlen von Teil1 bis teil4.

Man muss sich das Video aber nicht anschauen, denn es gibt eine abschrift auf einer Truther-Seite auf der, nanu? schon wieder? Wayne Hall aktiv ist.

http://www.enouranois.gr/english/epistolesenglish/indexAction.htm

Nikos Katsarus spricht übrigens oft immer von "Augenzeugen", auf deren Beobachtungen er sich stützt, er geht eher davon aus, dass vor allen von Tankflugzeugen von amerikanischen Basen gechemtrailt wird. Dem Klimawandel leugnet er übrigens nicht.

Aber wie gesagt, er stellt sich auf den Conrebbi--Standpunkt "wir wissen alle nichts, man kann es sehen und unsere Fragen werden nicht beantwortet" - und soweit ich das überblicken kann, postuliert er nirgends "es gibt Chemtrails", sondern in dieser Komiteesitzungen und in alten Zeitungsbericht-Abschriften aus dem Jahre 2003 will er, das mit Flugzeugen nachgemessen wird.


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 22:07
Wie schützt man sich gegen Chemtrails?!

352175s


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2012 um 22:10
Zitat von FZGFZG schrieb:Wie schützt man sich gegen Chemtrails?!
Ich brech weg.... nanananananananananana Bääätmääääään


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 22:23
@FZG
Haha, ich hoffe man hat bei diesem "Schutzanzug" auch die Frischluftzufuhr bedacht. :D


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 22:28
Ist wohl die neue Sommerkollektion der Chemies =P

schutzanzug


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 22:29
@Besastil

Ist das Storr in seiner neuen Anwaltsrobe?


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 22:37
@A38O


Wer weis =D


Anzeige

melden