Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 00:29
Zitat von MarksandMarksand schrieb:natürlich ist es kein reinraum.
es hat aber dennoch eine aussagekraft
Sicher. Klaro.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:bist du wirklich so naiv
Ich bin ein Vollidiot.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:30
@Aniara
natürlich gab es schon immer schlechtes wetter.
du hast mal wieder zusammenhanglos eine einzelne textpassage zitiert.
regen gewitter haben die luft gereinigt wo ist das alles wo ist es nur hin.

@Branntweiner
nein ich würde dich nicht als vollidioten bezeichnen.
du solltest dich ledigilich etwas mehr mit der materie befassen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:32
@Branntweiner
oh man zieh es nicht in das lächerliche das ist keine diskussionsgrundlage was willst du damit bezwecken.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:32
Zitat von MarksandMarksand schrieb:regen gewitter haben die luft gereinigt wo ist das alles wo ist es nur hin.
Weis nicht, also da wo ich herkomme gibt es immer noch herrliche Gewitter, danach ist die Luft wunderschön gereinigt und riecht so herrlich gut.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:32
Zitat von MarksandMarksand schrieb:wie erklärst du dir denn das schlechte wetter und die suspekt aussehnden wolken nach neuen sprühungen die angeblich falsch sind.
Schlechtes Wetter, seltsam geformte Wolken und langanhaltende Kondenssteifen, die Gittermuster bilden (weil die Flugzeuge auf Luftstrassen fliegen und der Streifen des einen Flugzeuges vom wind zur seite geweht wird) kannte ich schon in den 70ern. Haben die da auch gehsprüht?

und nicht vergessen, die Landwirte brauchen gelegentlichen Regen, also wer einen "Blauen himmel" allezeiten haben will, der wohnt schnell in einer Wüste.

Zu den Seltsamen Wolken, hier sind viele seltsame Wolken aus dem Jahr 1905. Viele sehen nah HAARP oder irgendwas seltsames aus, Kondensstreifen gab es damals aber natürlich noch nicht. Die gab es ab ca. 1930

https://picasaweb.google.com/Uncinus/CloudStudies1905And1925 (Archiv-Version vom 15.08.2012)


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:34
@Marksand


Was haben bitteschön Proben von Fensterbänken für eine Aussagekraft ? Wenn in der Nähe ein metallverarbeitender Betrieb ist , wird man in gewissen Konzentrationen auch diverse Metallspuren nachweisen können . Auch sind diverse Metalle im Feinstaub enthalten ( Bremsenabried u.ä. ) .


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:36
@Aniara
nicht jeder ort der welt ist bereits durch chemtrails etc verpestet.

@FZG
es ist mir durchaus bewusst dass regen nötig ist.
es kommt auf die art der wolken an und nicht darauf dass es wolken gibt.
kennst du den unterschied zwischen chemtrail wolken und natürlichen wolken.
nein.
dann informiere dich.

@Branntweiner
es soll auch menschen geben die fensterbänke putzen und mit den reptoiden habe ich nciht angefangen. @JohnDifool stürzte auf einmal mit denen hier rein ich hätte die hier niemals erwähnt.

@JohnDifool
nein sie sind nur mit dabei aber nicht hauptverantwortlich.

@berlinandi
also behauptest du alle proben wurden in der nähe von metallverarbeitenden betrieben entnommen.
und meine behauptungen sollen hanebüchen sein.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:37
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es soll auch menschen geben die fensterbänke putzen
Noch mehr Chemie, Aluminiumabrieb und Reste vom Putzfetzen.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:37
Zitat von MarksandMarksand schrieb:und meine behauptungen sollen hanebüchen
Ja. Denn Proben von Fensterbänken sind mit unzähligen Umwelteinflüssen verunreinigt, egal wie oft ich sie putze. Solche Proben sind nicht aussagekräftig.
Also informier du dich doch bitte erstmal bevor du hier große Reden schwingst.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:38
also behauptest du alle proben wurden in der nähe von metallverarbeitenden betrieben entnommen.
und meine behauptungen sollen hanebüchen sein.
xt
Hanebüchender finde ich eher , anzunehmen das alles was man auf Fensterbänken an Partikel nachweisen kann von Flugzeugen die in die 10 Kilometer Höhe fliegen stammen .


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:38
Zitat von MarksandMarksand schrieb:kennst du den unterschied zwischen chemtrail wolken und natürlichen wolken.
nein.
dann informiere dich.
Jetzt reuichts. Ich hab dir einen Link mit Photos aus einen Meteorlogiebuch aus dem Jahr 1905 gepostet. Da stehen die namen der wolkengattungen drunter. und du behauptest, ich würde mich mit wolken gar nicht auskennen und ich solle mich informieren?

Viel spass mit den Troll, ich muss morgen früh aufstehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:39
@Branntweiner
was man auch sagt wird hier sofort als müll denunziert als dass man sich mal damit beschäftigt.

@Aniara
es ist mir bewusst dass leichte verschmutzungen auf fensterbänken sind.
allerdings ist es ein beweis dafür dass die konzentration sehr hoch ist und diese kann wie man im video sieht nur von chemtrails kommen.

@berlinandi
das habe ich nirgendwo behauptet.

@FZG
typisch.
kommt man in einer diskussion nicht weiter verschwindet man.
naja ich wünsche dir trotzdem eine wirklich erholsame nacht vielleicht denkst du über meine worte mal nach danke.


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:41
das habe ich nirgendwo behauptet.xt
Also , was haben nun Proben von irgentwelchen Fensterbänken ( deren Umgebung du nicht kennst ) mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:42
@berlinandi
sag mal hast du dir das video überhaupt angeguckt und den link.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 00:42
Zitat von FZGFZG schrieb:Viel spass mit den Troll, ich muss morgen früh aufstehen.
Da schließe ich mich an, hat Spaß gemacht.

@Marksand
Leider gehst du auf nichts ein, was hier gepostet oder gesagt wird, du ignorierst Fakten und behauptest selbst nur, tut mir leid wenn ich das so deutlich sage, Müll.
Informier dich selbst erstmal mit Büchern und anderen Sachen über Wolken, Klima und das Wetter, dann reden wir weiter.


Anzeige

melden