Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.05.2012 um 19:33
Fernerkundungsdaten
Wasserdampf
Landsat Daten
Beweis für Chemtrails
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die auch nur ein Wort davon verstehen?

Anzeige
melden

Chemtrails

15.05.2012 um 19:59
@1.21Gigawatt

Diesen Beweis werden die nie erbringen können, sonst wäre er längt erbracht worden. Es gibt keine Chemtrails.


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:03
Ein kleiner Blog einer Infokriegerin (wir erinnern uns "mensch, mensch", der Blog, der einen Sonnenuntergang als chemtrail-Beweis zeigte und langsam unsere Kommentare löschte) hat auch eine spektakuläre Aktion in Lübeck gestartet:

schon.geblickt


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:22
Zitat von SmithonianSmithonian schrieb:Ein fast identisches Bild hab ich auch gemacht :D
Bei mir kann man höchstens den Spruch noch etwas besser lesen. Aber der Sinn der Aktion erschließt sich mir nicht ganz. Sie stehen da mit knapp 10 Leuten und halten dieses wunderschöne Plakat hoch und fragen, ob man Infos über Chemtrails haben möchte.
Kannst Du mit Deiner Kenntnis des Ortes sagen, wie weit sie vom Gebaüde des Max-Planck-Institutes für Chemie entfernt waren? dort fand das Sympossium statt, der Campus ist gross und das sieht nicht so aus, als wenn sie direkt am Gebäude waren um den dort "Anwesenden Klima-Klempnern" ein Stachel im Fleisch zu sein.

Ich dachte ja, die stürmen vielleicht den Kongressort (obwohl man sie wohl da gar nicht reingelassen hätte). So lungern sie aber wohl vor allem dort herum, wo am meisten Leute sind (Nähe der Mensa?) und stehen dumm rum.

Es wird bei ihnen auf jeden Fall heissen "wir haben interessante Gespräche geführt und sind soundsoviel Flyer losgeworden", wo sie gelandet sind, ist eine andere Frage.
Zitat von SmithonianSmithonian schrieb:Mit Glück bekomme ich morgen auch noch einen von den Flyern, ich hab nicht dran gedacht, mir einen geben zu lassen.
nicht nötig, die Flyer sind online. Allerdings mit einen quergedruckten "muster"-Schriftzug, damit niemand auf die Idee kommt, sie selbst zu drucken. Die sind nämlich imho etwas überteuert, wenn man sie bei der Bürgerinitiative im Shop bestellt.

temp7auxf


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:32
Interessant. Hab mir diese Seite der "Bürgerinitiative Sauberer Himmel" mal angesehen. Schon etwas lächerlich was da so für ein Zeug verbreitet wird. Keinerlei Beweise für die Therorie. Wie soll das funktionieren das auch zivile Flüge das Zeug versprühen und niemand was davon weiß ?

Wird etwa der Treibstoff damit versetzt ? Das heisst, das selbst die Treibstoffhersteller mit drin stecken? Sehr unwahrscheinlich.

Das alles ist absoluter Unsinn. Hatte mal einen Arbeitskollegen der auch zu diesen Chemtrail VTern gehört. Haben uns in der Raucherpause den Himmel angesehen und über Flugzeuge geredet da fängt er mit seinem Unsinn an. Konkrete Beweise konnte er natürlich nicht nennen, aber er hatte seiner Meinung nach auf jeden Fall recht... LOL


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:33
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Wird etwa der Treibstoff damit versetzt ?
Einige denken das, aber haben natürlich auch keine beweise dafür. Und wohl auch wenig Ahnung von der Chemie. Stell dir mal vor, man würde diese Metalle wie bspw. Aluminium in Kerosin beimischen und dann verbrennen lassen? BUMMMM
:D


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:36
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Wird etwa der Treibstoff damit versetzt
Dann wäre der Nachweis ja noch einfacher, denn man könnte bereits am Flughafenzaun Proben nehmen. Flugzeuge starten meist mit laufenden Triebwerken, die auch dabei Kerosin verbrennen. ;)


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:37
@Aniara

Selbst wenn man einen Weg gefunden hat es so zu machen, das es nicht BUMM macht, dem Triebwerk würde es sicher nicht gut tun auf die dauer wenn dort kleine metallische Partikel im Brennstoff sind....

Hab auch mal eine Theorie gelesen, wonach an den Flugzeugen extra Auslassvorrichtungen und zusätzliche Tanks angebracht siin sollen. Ich bin absoluter Flugzeugfan und interessiere mich sehr für Fliegrei - Aber solche Vorrichtungen sind mir noch nie an einer Maschine aufgefallen. Und ich kenne auch Wartungstechniker für Flugzeuge die haben sowas auch noch nie gehört - aber nein, die gehören ja zu DENEN und sagen nur nix . lol


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:39
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Ich bin absoluter Flugzeugfan und interessiere mich sehr für Fliegrei
Ok, ich klink mich mal aus, hier dürften sich einige gleich viel zu erzählen haben ;-D

Los geht der Bilder-battle Berlin gegen FFM :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:40
@FZG

???


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:40
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ok, ich klink mich mal aus, hier dürften sich einige gleich viel zu erzählen haben
Moment, muss erstmal nachschlagen:

view.php


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:45
@A38O

(Ironie) OMG Da im Cockpit liegen eindeutig die Checklisten für die Chemtrail-Versprüh Systeme aus. Das ist der Beweise. (/ironie)

Nein. Wir wollen ja nicht OT werden hier.

Aber was hat der Countdown in deinem Bild zu sagen ? Hat es was mit der Schließung von EDDT zu tun ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 20:48
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Aber was hat der Countdown in deinem Bild zu sagen ? Hat es was mit der Schließung von EDDT zu tun
Ja, soviele Tage kommen die Sprüher noch hier vorbei. Genau kann man die Tage ja momentan nicht zählen. ;)


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 21:29
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Kam eigendlich schonmal ein Chemmie auf die Idee Fernerkundungsdaten auszuwerten?
Wolken die aus etwas anderem als Wasserdampf bestehen würde man da ja problemlos erkennen können.
Das wäre viel zu einfach.
Daten sammeln geht so: man wartet, bis ein Flugzeug einenn richtig dicken Chemtrail hinterlassen hat, am besten irgendwo am Himmel, egal welche Windrichtung. Dann stellt man eine Salatschüssel auf und sammelt den Staub, der die nächsten Tage runterkommt. Wahlweise kann man auch den vom Autodach oder von der Fensterbank nehmen. Dann macht man Aufnahmen mit einer Makrokamera, die garantiert keine Feinstaub-Nanopartikel erfassen kann, und erklärt alles, was irgendwie glitzert zu gefährlichem Aluminiumstaub und alles, was irgendwie faserförmig ist zu Polymerfäden.
Polymerfäden kommen auch oft bei Sonnenuntergang an trockenen Tagen zwischen Gräsern und Bäumen vor ... bei den meisten Bundesbürgern würde also eine Staubprobe von unterm Bett, komplett mit ein paar Spinnenweben ein desaströses Ergebnis liefern: WIR WERDEN ALLE VERGIFTET!

Weitere Beweise braucht es nicht, denn das Gefühl kann nicht trügen.


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 21:32
@A38O
@ReneFFM

Ihr habt beide einen an der Waffel die Zusatztanks sind die Reifen was meint ihr warum da so viele Schläuche raus und rein gehen :P: :troll:


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 21:36
@ups

Oh mann, warum bin ich nicht schon vorher darauf gekommen. Das war doch Klar. Jetzt weiß ich auch warum manchmal ein Reifen platz bei der Landung, da ist wenn aus irgendwelchen Gründen zuvor das Gemisch aus den Reifen nicht versprüht wurde und der Druck zu hoch ist....


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 21:40
@ups
@ReneFFM

Letztes Jahr war die Anna 124 mal in Tegel, die hat ja ein paar von den runden Gummitanks.

view.php

Auffällig war aber, dass da auch ein paar Leute vor Ort waren, die dafür gesorgt haben, dass ein paar von diesen Gummidingsdas getauscht werden mussten. Uns hat man erzählt, dass das eine Kontrolle durch das LBA war, bei der die Reifen beanstandet wurden. In Wirklichkeit waren die Tanks wohl leer, so dass diese durch volle ersetzt wurden.


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 21:42
@ReneFFM
Eben deswegen.......Verdammt das darf der Anwalt n...........


melden

Chemtrails

15.05.2012 um 21:45
@A38O

Auf deinem Bild ist das Versprühen der Mischung sogar sichtbar, am äußeren Ende der Flaps:
view


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2012 um 21:48
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Auf deinem Bild ist das Versprühen der Mischung sogar sichtbar, am äußeren Ende der Flaps:
Ja, das ist die eine Variante. Die 330 nutzen dafür die Wingtips:

view.php


Anzeige

melden