Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.05.2012 um 23:00
@A38O

und das neue Firmenfahrzeug

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2012 um 23:01
Zitat von BesastilBesastil schrieb:und das neue Firmenfahrzeug
Ich bin mir sehr sicher am Seitenleitwerk Sprühvorrichtungen zu erkennen.... der Anwalt hängt da also vielleicht, wahrscheinlich, evtl. mit drin


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 23:03
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:und das neue Firmenfahrzeug
Und ich hatte mich schon gewundert, wer da beim Landgericht solch ein Vehikel parkt … :D


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 23:13
@A38O


Schnittiges Vehikel oder? =P


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2012 um 23:15
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Schnittiges Vehikel oder? =P
Ja, aber verdächtig, wie @Fusselkater schon schrieb. ;)


melden

Chemtrails

01.05.2012 um 23:22
@A38O

=D stimmt der Bauch der Maschine sieht verdächtig aus ...


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 00:08
Sauberer Himmel schmeisst alles in einen Topf, was Geo-Engineering genannt wird

Sauberer Himmel schreibt:
Brandheiß und brandaktuell ist diese Weltkarte des Geo-Engineering (Maps Earth System Experimentation) der ETC Group.

Sie zeigt eindrucksvoll, dass bereits seit einem halben Jahrhundert Maßnahmen des Geo-Engineering durchgeführt werden (siehe auch Geoengineering: A Half-Century of Earth System Experimentation).
...und dazu gibt es diese Karte:

geoEmap v17 mockOriginal anzeigen (0,2 MB)
Draufklicken zum vergrößern, eine grössere Version (wo man das geschriebene lesen kann) gibt es nichtmal bei dem Verein, der die Karte anbietet. (Archiv-Version vom 07.05.2012)

... nun diese ETC-Group hat ihre eigene Definition, was Geoengineering ist, die zählen sogar das benutzen von Bio-Kraftstoffen dazu.

Für deutschland prangert man in einen PDF zu dieser Grafik das Hagelfliegen, die CO2-Speicherung in Kraftwerken und das Benutzen von Biotreibstoffen an.

Tja, alles eine Definitionssache.

Da dürfen wir uns ja jetzt schon freuen, was es noch zu finden gibt, da in den USA ja so langsam der Wahlkampf beginnt und der Klimaskeptizismus da immer ein gerngenommenes Thema ist.


1x verlinktmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 05:23
KLeine Ergänzung zum obigen BEitrag. Das, was in Deutschland am meisten als Geo-Engineering im dazugehörigen PDF genannt wird, ist Wikipedia: Pflanzenkohle#Klimabilanz (englisch "Biochar"). Warum sind Bio-Treibstoffe und solche Bodenverbesserer für die ETC-Group "Geo-Engineering"-Projekte? Weil diese Organisation sich vor allen für den sozialen Ausgleich zwischen Entwicklungsländern und Industrieländern einsetzt. Bio-Treibstoff raubt in Entwicklungsländern Fläche, die man zum Anbau von Nahrungsmitteln einsetzen könnte. Und die Organisation hat einen Fortschrittskritischen Ruf, am besten also nirgends eingreifen.

... und noch was. Unser LIeblingsanwalt hat gedichtet:
Doch, wir hatten es gewusst! Ein Gedicht von Dominik Storr

Bitte sagen Sie Ihren Kindern
in zehn oder zwanzig Jahren nicht,
Sie hätten von all dem,
was heute geschieht,
nichts gewusst.

Doch, wir hatten es sehr wohl gewusst!
Und deshalb können wir unseren Kindern nicht sagen,
was uns unsere Eltern und Großeltern gesagt haben:
nämlich dass sie von all dem nichts gewusst hätten.

Wir sollten aus unserer Geschichte lernen.
Denn auch heute haben wir es gewusst.

Zum Beispiel wissen wir auch heute,
dass Deutschland Kriege gegen Länder führt,
die uns nicht angegriffen haben.

Wir wissen auch heute,
dass die Gründe,
warum Deutschland Kriege führt,
erlogen sind.

Wir wissen auch heute,
dass diese Kriege
nicht humanitären Zwecken dienen.

Wir wissen auch heute,
dass diese Kriege
Millionen von unschuldigen Menschen
das Leben kosten
und weite Teile der Flora und Faune dieses Planeten
für Jahrzehnte verseuchen und zerstören.

Wir wissen auch heute,
dass diese Kriege als Vorwand genutzt werden,
um uns Freiheitsrechte zu rauben,
die wir uns in vielen Jahrhunderten
hart erkämpfen mussten.

Wir wissen auch heute,
dass durch die Kriegspropaganda der Medien
ein militärischer Kontrollapparat aufgebaut wird,
den die Welt bis dahin noch nicht gesehen hatte.

Wir wissen auch heute,
dass die transnationalen Konzerne
unser Land in diese Kriege stürzen.

Wir wissen auch heute,
dass dieses Kartell aus Konzernen
eine monetäre Weltordnung errichten möchte,
in der die Konzerne schalten und walten können,
wie ihnen beliebt.

Wir wissen auch heute,
dass die Parteien nur dazu dienen,
diese monetäre Neuordnung zu erschaffen,
während sie die eigene Bevölkerung unterjochen.

So wissen wir heute,
dass die Parteien
durch den Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM)
unsere Finanzhoheit
und dazu gleich noch unseren gesamten Haushalt
unwiderruflich an einen europäischen Superstaat transferieren
und damit den Kern unserer verfassungsmäßigen Ordnung
aushebeln wollen.

Wir wissen auch heute,
dass die Parteien es deshalb
auf unsere Bürgerrechte abgesehen haben,
indem sie zum Beispiel das Rederecht von Abgeordneten,
die ohnehin nichts mehr zu bestimmen haben,
oder unser Recht,
das Bundesverfassungsgericht anrufen zu dürfen,
beschränken wollen,
was zwei weitere Sabotageakte
gegen den Kern unserer verfassungsmäßigen Ordnung darstellt.

Wir wissen auch heute,
dass die Medien bei all dem
eine sehr unrühmliche Rolle spielen.

Wenn dann auch noch bedacht wird,
dass wir heute mit Gesetzen bekämpft werden,
die wegen des so genannten „Kriegs gegen den Terror“
verabschiedet wurden,
muss man beinahe unweigerlich
zu folgendem Ergebnis kommen:

Das Vierte Reich nimmt langsam Konturen an.
Und das Dritte Reich lässt grüßen.
Und wir hatten von all dem wieder einmal nichts gewusst?
Wir hatten wieder einmal keinen blassen Schimmer davon,
dass das Banken-, Pharma- und Energiekartell
nach dem Staatsstreich unter Hitler
erneut einen Staatsstreich in Deutschland durchgeführt hat?

Doch, wir hatten das gewusst!
Wir haben jedoch unsere Demokratie freiwillig aufgegeben!
Zivilcourage war eine Seltenheit in dieser Zeit.
Die wenigen Menschen, die Zivilcourage zeigten,
haben wir verächtlich gemacht.

Stattdessen sind wir brave Deutsche gewesen.
Wir sind unserem Beruf mit Scheuklappen nachgegangen,
haben stets nur an die eigenen Pfründe gedacht,
haben regelmäßig unseren Rasen gemäht,
unser Auto gewaschen
und den Weg vor unserem Haus gekehrt.
Und wenn wir zu faul zum Kochen waren,
haben wir schön brav Fastfood vom MacDonald verzehrt.

Ich möchte mich bei Günter Grass bedanken,
dass er einen Vorstoß gewagt hat,
um das deutsche Volk wachzurütteln.
Es ist noch nicht zu spät.
Noch können wir handeln.
Noch können wir unseren Kindern später sagen:
Ja, wir hatten es gewusst!
Und wir haben etwas dagegen unternommen!
Zwischen den Zeilen kann man da viel herauslesen. Aber das möchte ich jetzt gar nicht. Es ist bezeichnend, dass er sich am Ende auf Grass beruft. Und stilistisch wirkt es wie ein viel zu lange gewordener Versuch, Wikipedia: Erich Fried nachzueifern. NUr brillierte Erich Fried in seiner Kürze und Prägnanz. Davon ist dieses Werk weit entfernt, weiter als Reiseflughöhe.

Nur weil man Sätze mit Zeilenumbruch trennt und den ersten Vers mehrmals wiederholt ist man noch kein Dichter.
Erich Fried: Fügungen

Es heißt
ein Dichter
ist einer
der Worte
zusammenfügt

Das stimmt nicht

Ein Dichter
ist einer
den Worte
noch halbwegs
zusammenfügen

wenn er Glück hat

Wenn er Unglück hat
reißen die Worte
ihn auseinander
... in diesem Sinne, einen schönen zweiten Mai...


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 09:52
Zitat von FZGFZG schrieb:Und das Dritte Reich lässt grüßen.
Und das aus Seimen Munde.


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 09:59
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich möchte mich bei Günter Grass bedanken,
Na da wird sich Herr Grass aber bedanken....

Da war der Anwalt wohl dichter.... als viele andere....


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 17:08
tach !
Zitat von A38OA38O schrieb:Solche Leute müssten mal einen Kameraberechtigungsschein machen …

Da hat man schon solch einen Anblick und dann wird gewackelt wie sonstwas.
joo,da hast du recht !
ein absoluter traum son streifchen .
weiss nicht wie das bei dir ist ,aber an meinem jetzigen stand&wohnort würd ich von vornherein ausschliessen jemals so ein trail zu gesicht zu bekommen :D .
das hängt von einigen parametern ab ,die wichtigste mitunter die flugroute(n)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 17:10
brauch noch jemand ne gute quelle ???
http://www.sauberer-himmel.de
http://www.buergeranwalt.com
http://www.rosaliebertell.net (Archiv-Version vom 27.05.2012)
http://www.winion.org
http://chemtrails.ch (Archiv-Version vom 14.04.2012)
http://chemtrail.de
https://www.youtube.com/watch?v=3sZpuOAhJmc

....hoppla ,spam !!!

sorry


eigene meinung : mir kommt das blut aus den ohren gelaufen ....


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 17:17
@Jedimindtricks

Hast Du den ganzen Tag VT-Videos gesehen? :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weiss nicht wie das bei dir ist ,aber an meinem jetzigen stand&wohnort würd ich von vornherein ausschliessen jemals so ein trail zu gesicht zu bekommen
Naja, man muss ja auch mal Glück haben. ;)

view.php

view.php

Leider schlecht mitgezogen, aber das ist mir hier egal.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 17:18
gestern lief auf arte glaub ich die doku " die jagd nach bin laden " .
da fiel mir auf das die amis auch fleissig tora bora besprüht haben bei ihren militäreinsätzen gegen die taliban . taktisch natürlich ein absolutes debakel gewesen das die taliban schon weit vorher wussten das die amis ungterwegs sind wenn sie kondensstreifen am himmel gesehen haben ;)


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 17:26
Zitat von A38OA38O schrieb:Hast Du den ganzen Tag VT-Videos gesehen? :D
hehe ,nee-heute musst /durft ich wieder schaffen :D . fuss ist wieder heile ^^
gestern hab ich mir paar sachen reingezogen ^^
und nein ,ich bin noch nicht von chemtrails überzeugt worden ... der einzigste der mir mittlerweile richtig leid tut ist altnickel , wie enthusiastisch & überzeugt er immernoch beim thema ist.
er muss was wissen ,was wir nicht wissen ..^^
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, man muss ja auch mal Glück haben. ;)
ich glaub ich kann das drehen & wenden wie ich will ... :)
auf mich fliegen keine flugzeuge zu , mit sonne im hintergrund ..^^

solche regenbogenen wingtrails seh ich hier wenn ,überkopf ;)


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 17:36
naja gut stimmt ...auch ein blindes huhn findet mal ein korn ....!
aabload1377g2kh9
aabload1381z2ksc


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 18:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja gut stimmt ...auch ein blindes huhn findet mal ein korn ....!
Wobei ich da die Frage stellen würde: Sind das wirklich aerodynamische Streifen? Das könnte auch fast die linke Nebensonne sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 19:12
Sauberer Himmel geht wg. Kachelmann in Berufung

sauberer Himmel schreibt
Fall Kachelmann: Der Schlagabtausch geht weiter - Teilnehmer der Bürgerinitiative legt Berufung ein
Schlagabtausch? Boxring oder Gerichtssaal?!
Am 28.03.2012 kam es in einem zivilrechtlichen Verfahren gegen Herrn Jörg Kachelmann, der einen Teilnehmer unserer Bürgerinitiative wegen einer Chemtrail-Anfrage als "Neonazi oder Verrückten" bezeichnet hatte, zur zweiten mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht Berlin. Nachdem bereits die erste Verhandlung mit einer faustdicken Überraschung endete (lesen Sie mehr dazu [hier]), so muss dies auch für die zweite Verhandlung gelten – zumindest aus juristischer Sicht.

Das Landgericht Berlin änderte nämlich plötzlich seine Rechtsauffassung und hob das Versäumnisurteil gegen Herrn Kachelmann auf. Gleichzeitig wies es den Antrag des Teilnehmers der Bürgerinitiative Sauberer Himmel auf Erlass einer einstweiligen Verfügung zurück (lesen Sie hier die Pressemitteilung vom 29.03.2012).
Naja, wenn man sich das Protokoll eines geübten Prozessbeobachters anschaut, da waren schon deutliche Hinweise, dass das Verfahren eher zugunsten Kachelmann enden würde, so faustdick war die Überraschung also nicht.
Gegen dieses Urteil hat unser Teilnehmer jetzt Berufung eingelegt. Damit wird nun das Kammergericht über diesen Fall entscheiden.
Zahlt er, also Herr Thomas G. die Prozesskosten? Oder werden die Spenden und erträge durch Fanartikelverkauf für die Prozesskosten verwendet. Immerhin gingen sämtliche Kosten aus der einstweiligen Verfügung zu lasten der Kläger. Dominik Storr kanns egal sein, wer im Endeffekt sein Honorar bezahlt, aber falls das aus den Spendengeldern kommt, hätte das schon ein "Geschmäckle"
Wir werden auch das Berufungsverfahren dazu nutzen, um die Öffentlichkeit über das Thema "Chemtrails" aufzuklären. Das Verfahren gegen Herrn Kachelmann hat sich nämlich bisher als super Plattform für unser Thema erwiesen. Sowohl in den Online- als auch in den Printmedien wurde bundesweit über diesen Fall (und somit auch über Chemtrails) berichtet. Auch das Fernsehen (ARD) berichtete über diesen Fall.
AHA. Hab ich es mir doch gedacht. Völlig egal, ob sich die Medien über die "Giftwolkentruppe" lustig machen, hauptsache erwähnung in den Medien. Sogar im fernsehen war Dominik Storr zu sehen, zwar nur in einem Kurzbereicht, und da hat man sich über die Chemtrailer lustig gemacht, aber man konnte den tapferen Bürgeranwalt sehen und sein Name war eingeblendet. Anwälte dürfen nämlich nur eingeschränkt für sich werben, und unser Lieblingsanwalt kann von jeden Medienecho noch seinen Nutzen ziehen...

Ein neuer Mitstreiter taucht auf

sauberer Himmel bittet für einen Mitstreiter um Hilfe:
Ein engagierter Mitstreiter von uns sucht für ein vielversprechendes Projekt ausdauernde Helfer zur intensiven Video- und Fotodokumentation von Kondensstreifen. Er bat uns, hierzu folgenden Text auf unserer Webseite zu veröffentlichen:

"Es ist möglich, den Beweis zu erbringen, dass Chemtrails keine Kondensstreifen sind. Um diesen Beweis erbringen zu können, suchen wir Menschen, die bereit sind, 1 Monat lang 2-3 Stunden oder mehr ihrer täglichen Freizeit für eine durchgehende Video- und Fotodokumentation zur Verfügung zu stellen. Die Aufgabe ist an sich leicht zu bewältigen, jedoch sind konsequentes und gewissenhaftes Arbeiten für den Erfolg der Aktion unerlässlich. Wer also dazu beitragen möchte, dass die Wahrheit ans Licht kommt, der schreibe bitte eine E-Mail an XXXX@wetter-macher.de. Wir danken für Eure Unterstützung."
Da bin ich aber mal gespannt, wie man anhand von Videoaufnahmen der Streifen einen Beweis finden will, dass da Chemikalien drin sind. Haben die ein Spektroskop angeschlossen, oder was?! An der (von mir teilweise geXten) email-Adresse kann man eine neue Seite erkennen. Offenbar betrieben von einen Programmierer am Bodensee.

Dann fragt man noch nach seltsamen dunklen Streifenmustern innerhalb eines Kondensstreifens. Da hat jemand anderes schon was geschrieben


3x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 19:30
Das Gedicht hat unseren Lieblingsanwalt viel Applaus von der rechten Seite eingebracht, jetzt hat er es sogar auf die Homepage des "braunen Winzers" geschafft:

stefanweinmanhomepageickcdOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 20:34
So...ich hab es geschafft in den verangenen drei Wochen die ersten 500 Seiten dieses Treads (03/04 bis 01/10) zu lesen. Meine Erkenntnis: Es gibt hier zum Glück Personen die sich mit der Materie Wetter/Physik auskennen. Dann gibt es wieder welche, die nur vorgeben sich damit auszukennen, und häufig schon in ihren Erstkommentaren (sinnbildlich gesprochen) auf die Fresse fliegen. Häufig erkennbar ist auch Rudelbildung bei den Bildungsverweigerern. Eine frisch angemeldete Person stellt unkommentiert ein Youtube-Film in den Thread, welcher bereits dutzende male zuvor hier zu sehen war. Nachdem die erste Gruppe ("die Auskenner") den Inhalt dieses Films zum x-ten mal in der Luft zerreißen, erscheint eine ganze Schar an Neuangemeldeten, und pöbelt gegen die Auskenner. Besonders lustig fand ich aber jene Person, die eigentlich gar keine Ahnung vom Thema hatte, jedoch durch Beobachtungen der K-Streifen und des Wetters eigentlich die richtigen Schlüsse gezogen hat. Da diese Feststellungen jedoch nicht in ihr propagiertes Weltbild passen, negierte sie einfach ihre Beobachtungen, und pochen weiterhin stur auf ihren Behauptungen.

Achja: Außer diverser toter Links (ist bestimmt die NWO dran schuld!) und immer denselben langweiligen Youtube-Filmchen, habe ich bislang nicht einen einzigen Beweis für die Existenz von Chemtrails gefunden. Schade eigentlich, denn ich befürchte fast, daß ich auf den nächsten 850 Seiten auch keinen finden werde :(

Und nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Angeblich sind "die Auskenner" ja allesamt von der NWO/USA/UNO/Israel/Bundesregierung usw. bezahlte Systemschreiberlinge. Da wir hier in Berlin nun aber seit Tagen schönes Wetter haben und die Chemtrailbomber uns offensichtlich einfach links liegen lassen, wollte ich bei euch höflichst anfragen, ob ihr nicht mal einen dieser angeblichen Regenmacher hier bei uns vorbei schicken könntet.

Danke im Voraus.
LG Mr.Q


Anzeige

2x zitiertmelden