Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.05.2012 um 20:39
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:ob ihr nicht mal einen dieser angeblichen Regenmacher hier bei uns vorbei schicken könntet.
*g* Hast Du halbwegs freie Sicht in Richtung Süd? Da ist ein Eisschirm zu sehen. Ich befürchte aber, dass das ein Left Mover wird …

Anzeige
melden

Chemtrails

02.05.2012 um 20:43
Immer das selbe mit dieser NWO. Wolken können sie machen, aber wenn man mal welche braucht, ziehen die einfach ab. Wozu zahle ich eigentlich Steuern???


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 20:45
@Mr.Q

Dafür sieht der Eisschirm gerade schön rötlich aus. :D


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 20:53
@A38O
Die böse NWO hat mir leider schon zu DDR-Zeiten in südlicher Richtung einen Berg vor die Nase gesetzt. Außerdem verhagelt mir ein Plattenbau die Aussicht Richtung Westen :(

Aber mir kam da gerade eine Idee, als ich dies hier las:
Zitat von FZGFZG schrieb:Es ist möglich, den Beweis zu erbringen, dass Chemtrails keine Kondensstreifen sind. Um diesen Beweis erbringen zu können, suchen wir Menschen, die bereit sind, 1 Monat lang 2-3 Stunden oder mehr ihrer täglichen Freizeit für eine durchgehende Video- und Fotodokumentation zur Verfügung zu stellen. Die Aufgabe ist an sich leicht zu bewältigen, jedoch sind konsequentes und gewissenhaftes Arbeiten für den Erfolg der Aktion unerlässlich. Wer also dazu beitragen möchte, dass die Wahrheit ans Licht kommt, der schreibe bitte eine E-Mail an XXXX@wetter-macher.de. Wir danken für Eure Unterstützung."
Wetterseiten gibt es im Netz ja mittlerweile jede Menge. Allerdings kündigt keine von denen an, wann man zu welcher Uhrzeit die schönsten Chemtrails und Karomuster am Himmel bestaunen kann. Eventuell könnte ja mal jemand mit den notwendigen Skills so etwas basteln? Sozusagen als besonderer Dienst für die Himmelsglotzer von Sauberer Himmel ;)

Titel der Seite:
"Das Chemtrail-Wetter wird ihnen präsentiert von der NWO" oder sowas in der Art.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 20:59
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Die böse NWO hat mir leider schon zu DDR-Zeiten in südlicher Richtung einen Berg vor die Nase gesetzt. Außerdem verhagelt mir ein Plattenbau die Aussicht Richtung Westen
OK, ich zeige es Dir mal. ;)

QCtIZZ 2012-05-02 eisschirmOriginal anzeigen (0,4 MB)

xQoZyM 2012-05-02 eisschirm1
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Eventuell könnte ja mal jemand mit den notwendigen Skills so etwas basteln?
Da kenne ich schon jemand, der sowas gern mal machen würde: Beitrag von A38O (Seite 1.170) ;)


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 21:31
Wolken und Mini-Chemtrails sind mittlerweile angekommen. Danke liebe NWO-Systemschreiberlinge ;)


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 21:32
@Mr.Q

Richtung Süd blitzt es auch heftig. Ist nur zu weit weg zum Knipsen.


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 21:38
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Da diese Feststellungen jedoch nicht in ihr propagiertes Weltbild passen, negierte sie einfach ihre Beobachtungen, und pochen weiterhin stur auf ihren Behauptungen.
mitunter mein lieblingsargument dann " früher sah der himmel nicht so/anders aus " ,so einer der letzten strohhalme
Zitat von A38OA38O schrieb:Das könnte auch fast die linke Nebensonne sein.
kannst du durchaus recht haben :)
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Da wir hier in Berlin nun aber seit Tagen schönes Wetter haben und die Chemtrailbomber uns offensichtlich einfach links liegen lassen, wollte ich bei euch höflichst anfragen, ob ihr nicht mal einen dieser angeblichen Regenmacher hier bei uns vorbei schicken könntet.
:)
weiss ja nicht ob ich dir/euch beiden weiterhelfen kann aBer hier hatten sie heut ihre testläufe & azubitraining .
so um die 5000 meter wurden die düsen aktiviert und bei 7500 wieder ausgestellt .das verlangt timing .


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 22:45
@A38O
Hab mir den verlinkten Beitrag von agreschk durchgelesen. Ich verstehe zwar wie und wofür CoCiP eingesetzt werden kann, allerdings habe ich nicht mal den Hauch einer Ahnung, wie man diese Formel in einen sich selbst aktualisierenden Wetterbericht implementieren könnte.

Interessanterweise ist dieses Tool den Chemies auch schon untergekommen:
http://anonym.to/?http://forum.pixelcomet.com/viewtopic.php?t=1087

PS: Zeigen die Hochhäuser auf deinem Foto eigentlich die Zingster Straße?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 22:58
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich verstehe zwar wie und wofür CoCiP eingesetzt werden kann, allerdings habe ich nicht mal den Hauch einer Ahnung, wie man diese Formel in einen sich selbst aktualisierenden Wetterbericht implementieren könnte.
Naja, man müsste den Algo syntaktisch so anpassen, dass man den in einer Sprache seiner Wahl einbauen kann. ;)
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Zeigen die Hochhäuser auf deinem Foto eigentlich die Zingster Straße?
Ja, in Richtung LC.


melden

Chemtrails

02.05.2012 um 23:30
Wusste doch, daß mir die Häuser bekannt vorkommen. Hatte da nämlich mal 'ne Freundin, die da gleich um die Ecke wohnte.

Das hier ist mein Ausblick in Richtung Norden.
Bei schönem Wetter kann ich die Flieger spätabends schon über Eberswalde, also in ca. 40 Kilometer Entfernung sehen.

qg9hbU Panorama Wuhletal bei Nacht 50Original anzeigen (0,3 MB)

Das Bild ist besteht aus 8 zusammengesetzten Einzelfotos, welche ich am 29.06.11 um ca. 3 Uhr morgens geschossen hatte. Der weiße Punkt rechts im Bild ist übrigens der Jupiter :)

Genug mit OffTopic. Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 23:41
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das hier ist mein Ausblick in Richtung Norden.
Bei schönem Wetter kann ich die Flieger spätabends schon über Eberswalde, also in ca. 40 Kilometer Entfernung sehen.
Sehr schön !! Würde bei dem Ausblick auf einiges mehr wie 40 km schätzen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 23:53
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Würde bei dem Ausblick auf einiges mehr wie 40 km schätzen :)
Das könnte sogar stimmen. Aber ich renne halt nicht jedesmal sofort zum Rechner, um per Flightradar zu überprüfen, welcher Flieger denn da nun in welcher Entfernung vor mir rumdüst, nur weil sich mal wieder irgenden Punkt am Himmel bewegt ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2012 um 23:55
@Mr.Q

Stark! Diese langen Tage haben schon etwas. :)

Nur etwas nach links drehen könntest Du das Bild. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 00:01
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das könnte sogar stimmen. Aber ich renne halt nicht jedesmal sofort zum Rechner, um per Flightradar zu überprüfen, welcher Flieger denn da nun in welcher Entfernung vor mir rumdüst, nur weil sich mal wieder irgenden Punkt am Himmel bewegt ;)
war jetzt nicht als vorwurf gemeint ^^
aber würde schätzen das über den baumwipfeln wo dann auch grade abends und morgens die trails angeleuchtet werden sind schon locker an die 100 km .
wenn ich so ein ausblick hät bräucht ich kein flightradar mehr , ich wäre flightradar ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 00:06
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Nur etwas nach links drehen könntest Du das Bild.
Den Satz verstehe ich nicht so wirklich. Möchtest du meinen Nachbarn in die Fenster gucken, oder stört dich die Weitwinkeloptik?

@Jedimindtricks
100 Kilometer erscheinen mir dann doch arg übertrieben. Schließlich wohne ich nur in der 5. Etage. Aber ich werde bei Gelegenheit mal drauf achten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 00:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber würde schätzen das über den baumwipfeln wo dann auch grade abends und morgens die trails angeleuchtet werden sind schon locker an die 100 km .
Das ist das, wo ich mich immer amüsiere, wenn sie ihre Chembuster, Cloudbuster, Energiekegel & Co. vermarkten. Da halten die Chemmies ihre Cams schräg nach oben und wollen beweisen, dass ihre Gerätschaften eine Lücke in Wolken oder Contrails geschossen haben. Dabei ist das bei weitem nicht über ihnen, sondern horizontal zig Kilometer entfernt … :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 00:08
Cloudbuster sind Out! Riesensylphen sind der neueste Schrei ;)

https://www.youtube.com/watch?v=vRHmBoIEybg (Video: RIESEN Sylphe beschützt mich vor CHEMTRAILS ! Chembuster against Chemtrails !)


Beachtet bitte auch all die anderen pädagogisch höchst wertvollen Videos von ihm :)


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 00:11
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:100 Kilometer erscheinen mir dann doch arg übertrieben. Schließlich wohne ich nur in der 5. Etage. Aber ich werde bei Gelegenheit mal drauf achten.
naja ..wenn ich ausm 2ten stock bis hinter frankfurt gucken kann ..und das sind schon gute 100km & drüber ,wirst du das auch locker packen ;)
ganz klar ist es morgens .....oder je nachdem abends am besten ...wenn die trails immer rötlicher werden & schliesslich schwarz ...oder weiss
Zitat von A38OA38O schrieb:Da halten die Chemmies ihre Cams schräg nach oben und wollen beweisen, dass ihre Gerätschaften eine Lücke in Wolken oder Contrails geschossen haben. Dabei ist das bei weitem nicht über ihnen, sondern horizontal zig Kilometer entfernt …
dank der app von flightradar füers handy kann ich mittlerweile entfernungen ganz gut einschätzen am himmel ,auch in videos .ist ein super " lernprogramm" ^^ und wie du sagst ...den chemmis ist einfach nicht zu helfen ...! :D


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 00:12
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Den Satz verstehe ich nicht so wirklich. Möchtest du meinen Nachbarn in die Fenster gucken, oder stört dich die Weitwinkeloptik?
Nee. :)

Die Gebäude links und rechts sind etwas nach rechts gekippt, was beim Fotografieren bzw. beim Zusammensetzen des Panoramas immer mal wieder passiert. Dadurch wirkt das Bild aber schief. Deshalb kann es etwas nach links gedreht werden. Ich mache das immer mit Irfan, aber das geht natürlich auch mit jedem beliebigen Programm.

Das ist mein schiefstes Bild:

view.php

Ich Dussel habe die Kamera gerade zum Flieger gehalten, wodurch der Horizont natürlich schief ist …


Anzeige

melden