Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 21:44
@hoorx

Das ware eine Seite die irgendjemand mit schreibzugriff bei den Grünen/ortsverband Glashütte untergebracht hat, sie war nie direkt durch Klick von der Seite aufrufbar. der Direktlink kursierte natürlich bei den Chemmies.

Details stehen hier:
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=grueneglashuetten

Anzeige
melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.05.2012 um 21:44
@jedi: danke! aber ist der das wirklich?! den hatte ich anders in erinnerung...ham die den abgeändert?


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.05.2012 um 21:48
@FZG: siehste..mein ich doch...hatte nen komplett anderen artikel im kopf... danke!dachte schon ich hatte halluznationen ,oder so :D

schade...mit dem artikel kann ich also nich mehr trollen.... muss mir also n anderes thema suchen um die grünen zu nerven :D

mfg :)

ps: http://3tw.sh-gruene.de/ (Archiv-Version vom 07.05.2012) :trollbier: ;)


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 21:53
Hallo.
Dazu gab es jetzt 27500 Beiträge. Was kam de facto dabei ans Licht?


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.05.2012 um 23:19
harald lesch über vt´s : http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=TgotnJIzXNA

sooo gut! :D


melden

Chemtrails

05.05.2012 um 06:24
@BINdeReCkHaRd

Es kam jedenfalls nichts belastbares ans Licht was die Chemtrail Theorie stützen würde.


melden

Chemtrails

05.05.2012 um 11:17
Da ist man mal einen Tag nicht da und schon geht die Post ab. Aber es ist lustig, das alles am Stück zu lesen. Danke an alle! :D

@Marksand

Auch wenn du gerade gesperrt bist - vielleicht liest du es ja trotzdem noch. Es wurde ja immer mal wieder darauf hingewiesen, dass man am Flughafen alles beobachten kann, dass die Vorgänge in der Öffentlichkeit stattfinden. Ich habe den Eindruck, dass es dir zu abstrakt ist, das zu verstehen. Deshalb verweise ich mal auf diese Seite:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=amflughafen

Dort findest du Bilder von dem, was jeder am Flughafen beobachten kann - also auch du, wenn du dich mal von deinen CT-Seiten trennst, die Augen aufmachst und dich mal zu einem Flughafen deiner Wahl begibst.

Wenn du mal nach "Contrail Spotting" suchst, findest du auch Beispiele, wie sich viele Leute die vermeintlich sprühenden Flugzeuge genauer ansehen - in der Realität und nicht am PC. Auf dieser Seite sind Beispielfotos, die mit einer recht preiswerten Ausrüstung aufgenommen wurden, wo man die Flugzeuge aber trotzdem erkennt:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=sprueher

Und nun gebe ich dir den dringenden Tip: Alt + F4 ist eine Tastenkombination, die sich bei Chemtrail-Websites immer wieder bewährt. Sie ermöglicht es, die Augen zu öffnen und sich die Vorgänge selbst genauer anzugucken.


melden

Chemtrails

05.05.2012 um 11:21
@A38O
haha sehr gut :D

Aber nicht dass er nachher noch drauf kommt und einen thread aufmacht in der es um die geheime tastenkombinationen der NASA geht xD


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2012 um 11:26
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Aber nicht dass er nachher noch drauf kommt und einen thread aufmacht in der es um die geheime tastenkombinationen der NASA geht xD
Alle Windows-PCs, bei denen das funktioniert, sind NWO-gesteuert. ;)


melden

Chemtrails

05.05.2012 um 11:30
Und die, die von den Bilderbergern gesteuert werden, haben stattdessen Apfel + w
^_^


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2012 um 11:35
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und die, die von den Bilderbergern gesteuert werden, haben stattdessen Apfel + w
Das sind die Besonderen - die sprühen auch nicht über die Triebwerke, sondern mit dem Seitenruder: :D

view.php


melden

Chemtrails

05.05.2012 um 14:32
Jetzt ist die Satire hier vorerst vorbei, dafür stetzt Storr noch einen drauf.

Auf der Seite des Sauberen Himmels wird ein Bild gezeigt, bei dem man - wie soll es auch anders sein - nichts erkennt. Um das noch zu verschärfen, hat man das Bild gleich mal noch schön klein gehalten:

http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/gallery/lufthansa-hannover-28-10-2011/28-10-2011-15-50-uhr-hannover-02.jpg

Jedenfalls ist man stutzig geworden, dass dort mehr als nur die beiden Kondensstreifen der Triebwerke des A321 zu sehen sind. Ja, bei dem Bild kann man leider nur schwer etwas sagen, aber ich würde bei den äußeren Streifen mal schwer auf die Randwirbel tippen, die man immer mal wieder sieht, sogar in niedriger Höhe. Bilder und Erklärungen dazu gibt es im Internet genug. Es ist jedenfalls ein ganz normales Phänomen.

Lustig ist aber dieser Satz:
Diese Bilder, die wir aus Hannover zugesandt bekommen haben, kommentieren wir lieber nicht, weil unser Kommentar einen namhaften deutschen Konzern in ein schlechtes Licht rücken könnte.
Ja, klar. Wenn eine Kondensation erfolgt, rückt das einen namhaften deutschen Konzern in ein schlechtes Licht. Wenn Storr und seine Chemmies endlich mal die Augen aufmachen würden:

view.php

view.php

view.php

view.php

view.php

view.php

view.php

view.php


melden

Chemtrails

05.05.2012 um 14:54
sollte sich einmal näher mit den den dort oben vorherrschenden Luftströmungen auf http://www.wetter3.de/vertikal.html beschäftigen.
Mal ganz abgesehen davon, dass beim sauberen Himmel wahrscheinlich niemand die Grafiken auf wetter3.de richtig deuten kann, ist es mal wieder interessant zu sehen, wie man mit kleinen Ungenauigkeiten manipulieren kann. Statt von "herrschenden" wird von "vorherrschenden" Luftströmungen gesprochen. Als ob da oben ständig das selbe Lüftchen weht.


melden

Chemtrails

05.05.2012 um 15:26
Das mit den Vertikalschnitten hat man wohl von hier aufgeschnappt, aber da die Grafiken dort ja "Europaweit" sind, ist das auch schon ziemlich dreist...

sauberer Himmel schreibt:
Nur so viel: Wer meint, dass ein Kondensstreifen innerhalb weniger Hundert Meter aufgrund der atmosphärischen Bedingungen wie ein Stück Butter mit dem Messer glatt in mehrere Stücke zerschnitten werden kann, sollte sich einmal näher mit den den dort oben vorherrschenden Luftströmungen auf http://www.wetter3.de/vertikal.html beschäftigen.
und meint damit dieses Bild:

tempvkua7
(gelbe Ergänzungen von mir)

Wenn man dann auch noch bedenkt, dass die hier gezeigten normalen Wolken eher bis zu 1 km hoch, der Flieger aber wahrscheinlich in Reiseflughöhe - also mind. 10 mal so hoch fliegt, dann kommt auch noch perspektivische Verkürzung hinzu, daher die "Lücke" im Kondensstreifen ist in wirklichkeit größer als die sichtbaren "atmospärischen Bedingungen" der normalen Bevölkerung.

ansonsten hat man einen arzt, einen ehem. Neurochirogen, der die Piloten bittet, nicht mehr zu sprühen.

Sauberer Himmel schreibt:
Wichtiger Appell des Neurochirurgen Dr. Russell B. Blaylock

Dr. Russell B. Blaylock ist Facharzt für Neurochirurgie, Autor und Dozent. Er ist Redaktionsmitglied des American Nutraceutical Association Journal, des Journal of the American Physicians and Surgeon sowie des Amtsblatts der Association of American Physicians & Surgeons. Er ist Mitglied der Redaktion der Zeitschrift Fluorid, die offizielle Zeitschrift der International Society for Fluoride Research. Vor kurzem wurde er für seine Integrität in der Wissenschaft durch die Ehrung der Westin Preis-Stiftung ausgezeichnet. Neben anderen Mitgliedschaften gehört er dem Life Extension Scientific Advisory Board an.

Der aktuelle Appell von Dr. Blaylock an die Piloten, die Sprühaktionen am Himmel zu beenden, ist daher als ein sehr wichtiger Beitrag eines renommierten Facharztes zu werten.
Man verlinkt nur die normale Homepage von Dr. Blaylock, dabei hat er mehrere Seiten, auf einer verkauft er Nahrungsergänzungsmittel als "gehirn-Reparierer": http://www.newportnutritionals.com/about_dr.html (Archiv-Version vom 28.03.2012)

die amerikanischen Skeptiker sind auch schon auf ihn aufmerksam geworden und widmen seinen Aktivitäten einen langen artikel: http://www.skepdic.com/blaylock.html

... und die "National-Health-Federation", auf der dieser appel an die Piloten zu finden und von sauberer Himmel verlinkt ist, ist inzwischen eine Lobby der Heilpraktikanten. und Alternativmediziner: http://rationalwiki.org/wiki/National_Health_Federation - und noch ausführlicher bei Quakwatch, dem englischsprachigen Vorbild von Esowatch: http://www.quackwatch.com/04ConsumerEducation/Nonrecorg/nhf.html

Nanu, in der Auflistung der vorzeigbaren Institutionen, für die Dr. Blalock tätig war, taucht die "National-Health-Fondation" gar nicht auf, obwohl man von da den Text des Appels an die Piloten verlinkt und übersetzt hat. Dr. Blaylock ist Kollumnist deren Vereinszeitschrift


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2012 um 15:37
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb: Wichtiger Appell des Neurochirurgen Dr. Russell B. Blaylock

Dr. Russell B. Blaylock ist Facharzt für Neurochirurgie, Autor und Dozent. Er ist Redaktionsmitglied des American Nutraceutical Association Journal, des Journal of the American Physicians and Surgeon sowie des Amtsblatts der Association of American Physicians & Surgeons. Er ist Mitglied der Redaktion der Zeitschrift Fluorid, die offizielle Zeitschrift der International Society for Fluoride Research. Vor kurzem wurde er für seine Integrität in der Wissenschaft durch die Ehrung der Westin Preis-Stiftung ausgezeichnet. Neben anderen Mitgliedschaften gehört er dem Life Extension Scientific Advisory Board an.
jaja , wenn dort Doktor steht klingt das ja immer seriös , besonders wenn diese aus Amerika kommen.

Ob die ihre Titel hier beziehen....? http://www.doktortitel-kaufen.net/ (Archiv-Version vom 06.05.2012)

oder da :

http://www.focus.de/digital/internet/39-statt-150-euro-groupon-verkauft-schnaeppchen-doktortitel_aid_718604.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2012 um 16:44
viewext.php


melden

Chemtrails

05.05.2012 um 16:44
viewext.php


melden

Chemtrails

05.05.2012 um 16:45
viewext.php


melden
melden

Chemtrails

05.05.2012 um 17:12
Zitat von BesastilBesastil schrieb:wenn dort Doktor steht klingt das ja immer seriös , besonders wenn diese aus Amerika kommen
Naja, als ehem. Neurochirog werden die hier aufgezählten Wikipedia: Russell Blaylock Einrichtungen doch wohl hoffentlich niemand mit nen doktor einer Titelmühle im offengelegten gehirnen herumoperieren lassen... Aber spricht nicht dafür, dass er gute Anlageberater hat, wenn er nach seinem aktiven Berufsleben nun noch Multivitaminpräparate zum "Gehirn-Reparieren" verkaufen muss. Seltsame Meinungen und gerngesehener Gast in Truther-und evangelikalen Radios war er aber schon länger.

Ziemlich fies an den Appell an die Piloten (Archiv-Version vom 01.05.2012) (eigentlich falscher titel, denn er schreibt "I pray" - ich bete) ist, dass man unten eine ganze Latte an References aufzählt. das sieht so aus, als wenn das alles gut belegt wird. Nunja, in den Quellen geht es ausschliesslich um Einwirkungen von Nanopartikeln und Feinstaub auf den Körper. Mit chemtrails an sich hat das nichts zu tun.


Anzeige

melden