Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.05.2012 um 17:58
Eben beim Niederrheiner in den Kommentaren entdeckt. Erinnert Ihr euch noch, dass @A38O
hier ein Bild von hamburgern Planespottern gepostet hat, das einen Airbus beim tropfelnden Fueldump zeigte?

Das Bild war aus diesem Forum: http://www.aviation-community.de/forum-nord/viewtopic.php?t=9527&p=100914

... und es hat ein Nachspiel:

bild-airbus-fueldumpgku1wOriginal anzeigen (0,2 MB)

Man sieht also, von den Planespottern kann man nichts geheimhalten, und auch wenn sie Flugzeuge lieben, scheuen sie sich nicht, auch die Sünden der Industrie zu dokumentieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2012 um 20:27
Zitat von FZGFZG schrieb:Erinnert Ihr euch noch, dass @A38O
hier ein Bild von hamburgern Planespottern gepostet hat, das einen Airbus beim tropfelnden Fueldump zeigte?
Wegen der fremden Federn: Das war, glaube ich, der freigeistrepto. ;)
Zitat von FZGFZG schrieb:Man sieht also, von den Planespottern kann man nichts geheimhalten, und auch wenn sie Flugzeuge lieben, scheuen sie sich nicht, auch die Sünden der Industrie zu dokumentieren.
Ja, das ist auch wieder die Sache mit der Realität.

Planespotter sind eine riesige Gemeinde, wobei die auch nicht homogen ist. Es heißt ja eigentlich nur, dass man Flugzeuge beobachtet, wie auch immer. Man kann den Eindruck bekommen, dass das alles Fanatiker seien, die alles an der Luftfahrt gut finden - aber das ist falsch. Es gibt natürlich die Leute, die alles rechtfertigen, aber es gibt auch nicht wenige, die der Sache recht kritisch gegenüberstehen. Insofern würden Auffälligkeiten recht schnell bekannt werden. Bei uns ist es zum Beispiel so, dass auch auffällige Flugbewegungen öffentlich in den Foren angesprochen werden.

Nur halt: die Chemmies spekulieren lieber …


melden

Chemtrails

06.05.2012 um 01:37
Das hier ist doch ein hübsches, wenn auch etwas pummelig wirkendes Vögelchen

Youtube: Rossiya / AN-148 [RA-61706] nice takeoff sound at Berlin-Schönefeld (SXF) 01.05.12
Rossiya / AN-148 [RA-61706] nice takeoff sound at Berlin-Schönefeld (SXF) 01.05.12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eine Wikipedia: Antonow An-148 aus dem Kanal eines Berliner Spotters...

typisch Antonow, Hochdecker (Flügel oben) und sehr oft T-förmiges Leitwerk, man hört es nicht nur, das es ein russe ist, man siehts also auch...

apropo Hochdecker von ANtonow. Das Maschinchen hier würde bei unseren Freunden Alpträume hervorrufen:

Antonov An-72 27Coaler27Original anzeigen (0,6 MB)

Wikipedia: Antonow An-72

Der Niederrheiner hat sich übrigens das ganze Interview von Dominik Storr angetan und verwurstet:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/05/sauberer-himmel-armada-von-internet.html

@A38O
@freigeistreporter:

Jo, tschuldigung, war er. erklärt sich auch, warum ich den origpost nicht mehr finden konnte, denn ich hab nur nach beiträgen von A380 gesucht. :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2012 um 01:53
@FZG:
Danke für den Link, hab Dich in den Kommentaren bei mir auch gewürdigt ;-)
Leider hast Du jetzt aber mit dem Namen oben den FreigeistREPTO enttarnt ;-)


melden

Chemtrails

06.05.2012 um 09:45
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das hier ist doch ein hübsches, wenn auch etwas pummelig wirkendes Vögelchen
Das ist bei dem Vogel ganz komisch. Obwohl der zwei Triebwerke weniger hat, sieht er beim Anflug, wenn man nicht genau hinguckt, wie ein Jumbolino aus:

Youtube: Brussels Airlines Avro RJ100 (BAe 146) at Berlin-Tegel Airport
Brussels Airlines Avro RJ100 (BAe 146) at Berlin-Tegel Airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da hier massig Jumbolinos kommen, guckt man auch nicht so genau hin. Und deshalb habe ich den schon mehrfach verpasst.


melden
melden

Chemtrails

06.05.2012 um 22:33
Neuigkeiten über die Atmosphärenforschung:

Es wird die nächsten Tage eine gross angelegte Messkampagnie geben, mit einen Zeppelin, der vollgestopft mit Messgeräten ist. Das Ganze nennt sich "Pegasos" (kein Tippfehler)

img 5909amu04Original anzeigen (0,3 MB)

und diese Route wird er fliegen, an den markierten Orten will man die Schadstoffe in verschiedenen Höhen messen und mit Werten von Bodenstationen in Zusammenhang bringen:

westrouteguoxkOriginal anzeigen (0,6 MB)

mehr dazu hier:
http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/05/pegasos-atmospharenforschung-mit-den.html

achja, sauberer Himmel gibt´s ja auch noch

... da ist aber nix besonderes los, man nimmt wieder viel zu kleine Flugzeugbilderchen und merkt nicht, dass einerseits die Perspektive dafür sorgt, dass der Kondensstreifen nahe am Triebwerk zu beginnen scheint, noch merkt man, das es (wiedermal) Flieger mit nach vorne versetzt angebrachte Triebwerke sind. Aber diese Begründung hat was für sich:
Bei Chemtrail-Sprühungen muss es nicht unbedingt der Fall sein, dass die "Kondensstreifen" direkt aus den Triebwerken kommen. Aufgrund des durch die Turbine verursachten starken Wirbels können auch so genannte Chemtrails erst wenige Meter nach dem Triebwerk deutlich sichtbar werden, was uns ein Pilot bestätigt hat.
Ja klar, was schnell wirbelt, ist unsichtbar. :-D
Übrigens dürfte es sich um den Piloten handeln, von dem Storr im Bewusst-tv-Vortrag und letztens bei Wakenews gesagt hat, er kenne nichtmal dessen Namen noch seine Telefonnummer oder eMail-Adresse.

Achja, und man verweist auf ein Sympossium zum Thema chemtrails in Hawaii und verlinkt dazu eine dort erscheinende alternative Zeitschrift. Das scheint aber nicht der grosse Erfolg gewesen zu sein, als das man ihn verkauft, denn schon die vorderen zwei Reihen sind doch ziemlich lückenhaft besetzt:

509734 2

Wobei man zugegeben nicht weiss, wie´s weiter hinten aussieht.

und der von sauberer Himmel so geschätzte Wetterexperte Scott Stevens machte da mal wieder Werbung für sein Wundersalz aus Monoatomaren Elementen:
Stevens closed with a fascinating story about how his friend and current business partner discovered Ormus, a product that claims to correct genetics with properties from both scientific and spiritual realms. It's a long--and frankly--unbelievable tale that involves the U.S. Air Force, a special genetic brainwave, a vision-inducing mosquito virus engineered by the Centers for Disease Control and Prevention, and a "white liquid from Heaven" that is created from organic sea salt using a special alchemical process.

The partners are currently marketing Ormus as a product that can reverse the negative effects of GMOs and chemtrails.
War sonst noch was? achja...

Wieder mal ein guter Fund, @freigeistrepto


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2012 um 22:43
OK, dann geben wir mal noch einen drauf.

D-AIHE ist ein A340 der Lufthansa, der im Rahmen des Projekts "CARIBIC" ab und zu mal mit diversen Gerätschaften unterwegs ist, die die Sachen aus der Luft in Reisehöhe erfassen.

Hier sind die bisherigen Flüge:
http://www.caribic-atmospheric.com/2005/Flight_Scheduling.html#ltu (Archiv-Version vom 19.07.2015)

Hier ist das, was analysiert wird (beachtenswert ist Punkt 16):
http://www.caribic-atmospheric.com/Constituents.html (Archiv-Version vom 06.01.2009)

Und hier gibt es mehr dazu:
http://www.caribic-atmospheric.com/


melden

Chemtrails

06.05.2012 um 22:43
Es wird die nächsten Tage eine gross angelegte Messkampagnie geben, mit einen Zeppelin, der vollgestopft mit Messgeräten ist. Das Ganze nennt sich "Pegasos" (kein Tippfehler)
ext
Die gesammte Messkampagnie geht wohl insgesammt über 20 Wochen . Mehr dazu :

http://www.fz-juelich.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/UK/DE/2012/2012-05-04Take-off_PEGASOS.html;jsessionid=AE2BD244AC6485C25782C183E5FBE11A

@FZG


melden

Chemtrails

06.05.2012 um 22:47
Zitat von FZGFZG schrieb:"Pegasos" (kein Tippfehler)
Pegasos ist griechisch , Pegasus latein .


Wikipedia: Pegasos (Mythologie)


melden

Chemtrails

06.05.2012 um 22:51
@berlinandi

Wollte doch nur Hilfestellung beim selbergooglen geben :-D

Aber das interessante (man lernt nie aus) ist, dasss es irgendwo in der unteren Troposphäre evtl eine Schicht mit freien Radikalen gibt, die Schadstoffe von unten und oben in kleinere Moleküle aufspalten. Wenn das zutrifft, dann machen Regenwasserproben natürlich noch weniger sinn um etwas nachzuweisen was in 10 KM Höhe passieren soll.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 13:15
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber das interessante (man lernt nie aus) ist, dasss es irgendwo in der unteren Troposphäre evtl eine Schicht mit freien Radikalen gibt, die Schadstoffe von unten und oben in kleinere Moleküle aufspalten. Wenn das zutrifft, dann machen Regenwasserproben natürlich noch weniger sinn um etwas nachzuweisen was in 10 KM Höhe passieren soll
Interessant finde ich eher , was für einen Aufwand Forschungseinrichtungen so betreiben um Partikel in der Athmosphäre zu messen ( Messflugzeuge , Ballone , Zeppeline etc . ) , wo man doch nach "Expertenmeinung" einfach Regenwasserproben oder Proben von Fensterbänken hernehmen kann .


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 14:27
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Interessant finde ich eher , was für einen Aufwand Forschungseinrichtungen so betreiben um Partikel in der Athmosphäre zu messen ( Messflugzeuge , Ballone , Zeppeline etc . ) , wo man doch nach "Expertenmeinung" einfach Regenwasserproben oder Proben von Fensterbänken hernehmen kann .
das ist doch nur bestandteil der vertuschungskampagne des "militärisch-industriellen" komplexes. frag doch mal den advokaten, wenn du eine kompetente auskunft haben möchtest. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 14:34
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:frag doch mal den advokaten, wenn du eine kompetente auskunft haben möchtest.
Der hat in seinem letzten Interview ja auch gesagt, dass die Bilder zu chemtrailbilder.de kommen würden. Bis jetzt steht da immer noch:
Bis jetzt wurden 0 Flüge eingetragen.



melden

Chemtrails

07.05.2012 um 14:50
Zitat von FZGFZG schrieb:und diese Route wird er fliegen, an den markierten Orten will man die Schadstoffe in verschiedenen Höhen messen und mit Werten von Bodenstationen in Zusammenhang bringen:
Find ich natürlich stark und danke für den tip !!
Die Route führt , wie man unschwer erkennen, kann über Speyer !!! :D
Werd nen Bild machen wenn Petrus es zulässt


melden

Chemtrails

07.05.2012 um 14:53
@A38O
Der hat in seinem letzten Interview ja auch gesagt, dass die Bilder zu chemtrailbilder.de kommen würden. Bis jetzt steht da immer noch:

Bis jetzt wurden 0 Flüge eingetragen.
das ist ein sehr, sehr wichtiges projekt, an dem sich alle besorgten bürger beteiligen sollten. vielleicht muss man dieses wichtige informationsportal in der alternativen szene noch etwas bekannter machen. unsere facebook- und freigeist-wächter sollten ihr netzwerk nutzen, um die seite mit wertvollen inhalten zu füllen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 15:14
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:vielleicht muss man dieses wichtige informationsportal in der alternativen szene noch etwas bekannter machen.
Offenbar hat ihm beim Interview niemand zugehört, weil es nicht genutzt wird.


melden

Chemtrails

07.05.2012 um 16:34
so,servus nochmal !!
vorhin nen komma falsch gesetzt ...liest sich behindert ,war aber die technik dran schuld :) ^^

woltlt mal kurz eben bissl offtopic werden ,so offtopic das es schon wieder topic ist :)
foto23mtfwcOriginal anzeigen (0,2 MB)
also was man hier sehen kann ist ausgewaschener blüten/pollenstaub...von mir aus auch ein bisschen sand aus der sahara
foto245ucto

was man natürlich schön sehen kann ist das sich bodenproben sehr leicht " fälschen " lassen ...ausserdem das nun wahrlich alles aus dem himmel ausgewaschen wird .
und drittens ,und vielleicht am wenigsten wichtig ist der fakt ,das wenn da oben blei - aluminium - weiss der kuckuck was gesprüht wird , ich jeden tag so en masse zu putzen hät das ich ruckzuck zum wutbürger werden würd !


melden

Chemtrails

07.05.2012 um 16:41
Für mich einfach immernoch komisch das
diese "natürlichen" Kondenzstreifen, mal da
sind und an manchen tagen keine zu sehen sind...
obwohl das wetter gleich ist. Schon bemerkt ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2012 um 16:41
und jetzt nur mal stellvertretend geknipst ,weil solche artikel sehr häufig bei uns in der zeitung sind ..!
foto27ssun6Original anzeigen (0,3 MB)

jo ,richtig gelesen .
erfolge ^^
foto28rpu4xOriginal anzeigen (0,2 MB)


hab den ganzen artikel jetzt auf die schnelle nicht im netz gefunden ...
und warum etwas als erfolg "hingestellt " wird ,obwohl es überhaupt nicht 100 prozent nachprüfbar ist ist auch klar.


melden