Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 16:31
diese chemtrail jünger die hier auftauchen & bisschen was von wolken erzählen sind definitiv irgendwelche leute die über sauberer himmel hier herkommen & versuchen die welle zu machen . das ist schon ,sorry wenn ichs tipp ,selten blöd was die letzten 3~4 hier von sich gegeben haben.das kann ich mir dann auch nichtmehr mit normalen menschenverstand erklären ,das sind einfach leute die ganz bewusst auf ihrem standpunkt bleiben - und fertig .
das war nun aber leider schon immer so , schon zu altnickel forum zeiten oder infokrieg .

ich könnt mich da gar nicht einschleusen um bisschen mitzuprofitieren .
ich würd sofort anfangen wollen denen kondensstreifen zu erklären & flugzeuge spotten gehen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:31
@StUffz
@Unerleuchter
@Jedimindtricks
Das mit den Desinformanten trifft ja nicht nur auf die Chemtrailer im Sinne von "von richtigen Problemen ablenken" sondern auf viele Verschwörungsproponenten zu.
Da könnte man auch bei etlichen auf die Idee kommen, daß ihr Ziel eher ist mit ihren Behauptungen zu nervem, zu stören und sich ganz allgemein als Nervensägen aufzuführen, als jemand von ihren "Theorien" zu überzeugen.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:35
@KnutHansen
kondensstreifen die unter 8000m sind chemis künstlich erzeugt da die temperaturen in diesen höhen zu warm ist.
außerdem ist ein echter kondensstreifen nur wenige kilometer hinter dem flugzeug und wird meist innerhalb von 10 sekunden unsichtbar und haben auch eine feste spur und kein wirr warr.
die chemtrails halten sich 20 minuten oder bis zu einer stunde und weiten scih komplett anders aus wie ein treibgas.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das kann ich mir dann auch nichtmehr mit normalen menschenverstand erklären ,das sind einfach leute die ganz bewusst auf ihrem standpunkt bleiben - und fertig .
Zufall? Ich glaube nicht! Die Verschwörung dahinter ist die absolute Ablenkung von Dingen, die vor unserer Nase passieren, wenn nötig mit den dümmstmöglichen Behauptungen.
Einzig dass die Argumente nicht die besten sind, könnte darauf hindeuten, dass keine große Finanzkraft (noch) dahintersteckt, da sie sich keine guten Leute leisten können.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:39
@Marksand
Nun sag mir, wer hat dich in der Tasche? Wer gibt dir Anweisungen?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:40
@Unerleuchter
wer soll mir bitte anweisungen geben.
ich sehe was ich sehe weiß was ich weiß erfahre was ich erfahre.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:41
Zitat von MarksandMarksand schrieb:da die temperaturen in diesen höhen zu warm ist.
schonmal was von wasser & sättigungsdampfdruck gehört ?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:42
@Marksand

Wenn ich den Satz des Heron mit der Wurzel hoch 11 nehme und deine anzahl von Chemtrailbeiträgen dividiere durch sinus 30° im quadrat, bekomme ich heraus das du 25 Jahre alt bist , kann das sein?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:43
@Marksand
Du bist ein gekaufter Desinformant, das spüre ich. Es ist mir vollkommen klar, was IHR wollt


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:43
@Marksand

Lesen!
http://www.amazon.de/WAS-IST-Band-Das-Wetter/dp/3788602473

Dieses Buch erhältst du auch in jeder gut sortierten Bibliothek.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:44
@Marksand
Dazu noch der Hinweis auf deine "leichte Sehschwäche", das war dein erster Fehler, wer steckt dahinter? Die Russen?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:45
@Unerleuchter

Wieso den ausgerechnet die Russen?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:45
@Jedimindtricks
schon einmal etwas von -40 grad grad celsius gehört um mich auf deine sprachebene zu begeben.

@Besastil
ja das erwähnte ich aber bereits mehrmals hier.

@Unerleuchter
mit welchen mitteln spürst du das denn bitte über ein internetforum.
du scheinst ganz schön leichtgläubig zu sein wenn du dich rein auf deine intuition verlässt.
die intuition ist bei vielen menschen leider durch medien umwelt eltern etc noch gestört.
versuch vorerst noch mit anderen mitteln zur wahrheit zu gelangen allerdings darfst du ruhig auch auf deine itnuition achten die ist auch wichtig.
was hat meine sehschwäche mit russen zu tun.

@Mr.Q
was soll ich mit einem kinderbuch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:45
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wenn dann die gleichen Leute, die diese Menschen hier für ihre Interessen bezahlen ,

http://www.demonstrantenmieten.de/ (Archiv-Version vom 08.05.2012)
Hahaha! :D :D :D


Obwohl diese Demonstration nicht von Profis veranstaltet war:

nS7LRy saubere zigarette

Rauchend gegen Chemtrails? Das ist ein schwerer Fehler der Image Consulting Agency ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:45
@Marksand

Ich harre gespannt auf deine Antwort, wie deiner Meinung nach die Chemikalien an Bord der Passagierflugzeuge kommen sollen..

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:47
@zaeld
so wie auch andere dinge an bord kommen.
wie denn sonst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:47
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was soll ich mit einem kinderbuch.
Dir endlich mal ein paar Grundlagen zur Meteorologie anlesen, damit du hier nicht immer wieder Blödsinn schreibst!


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:48
@Mr.Q
dann ekrläre mir doch bitte was daran blödsinn ist.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:49
-40 grad grad celsiust
können trocken oder feucht sein


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 16:49
@Marksand
Du verbreitest Desinformation höchster Ebene ohne Argumente mit youtube Filmchen, die Jahre alt sind und nichts aussagen, was willst du verschleiern?
Natürlich habe ich nicht nur meine Intuition, aber du und deinesgleichen würden mich verfolgen, wenn ich meine Quellen preisgeben würde!


Anzeige

melden