Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.05.2012 um 20:34
Zitat von MarksandMarksand schrieb:dann wartet das wasser bis die luft wieder platz hat
Richtig. Dann haben wir eine Wolke. und was passiert mit den Wasser mit der Zeit, wenn die temperatur - sagen wir mal - minus 20 Grad beträgt?

Dann werden aus den Wassertropfen eiskristalle.

und dann haben wir eine Cirruswolke.

Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast Du verstanden, wie aus Kondensstreifen unter bestimten Bediungen (vor allen Luftfeuchtigkeit und nicht nur Höhe) aus Kondensstrefen langanhaltende Bewökung wird. Ganz ohne Chemie.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:35
Zitat von MarksandMarksand schrieb:dann regnet es.
dieses spielchen ist sehr amüsant.
Das Ding ist gelaufen.... viel offensichtlicher kann man ja nicht trollen...


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:35
Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast Du versanten,
Ich fürchte, nein


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:35
@Marksand
Regen entsteht nicht in diesen Höhen bei diesen Temperaturen. Regen fällt aus Nimbostratus oder als Schauer aus Cumulonimbus.
Hab noch nie einen Kondensstreifen abregnen sehen.
Also, was passiert mit dem Wasser / Eis?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:35
@FZG
zwischen einer wolke und einem chemtrail ist ein unterschied.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:37
Zitat von MarksandMarksand schrieb:dann wartet das wasser bis die luft wieder platz hat.
Richtig. Dann entstehen persistente Kondensstreifen, die zu künstlichen Zirren werden können. Und wenn das Wasser immer noch warten muss, kann sogar ein Schleier aus dem wartenden Wasser gebildet werden.

Wenn du's eh weißt, warum kommst du auf die Idee, dass dazu Chemikalien nötig seien?


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:37
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zwischen einer wolke und einem chemtrail ist ein unterschied.
Ich habe nur Deine Antworten genommen, in denen hast Du - ohne es selbst zu begreifen - schritt für schritt erklärt, wie ein langanhaltender Kondensstreifen entsteht. Ohne Chemie.

und ich klink mich jetzt raus.


melden
melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:39
@Marksand
Und weiter gehen die nutzlosen Links.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:39
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:@FZG
zwischen einer wolke und einem chemtrail ist ein unterschied.
Wie kommst du auf Chemtrail? Wir sind immer noch bei Wasserdampf und somit normalen Kondensstreifen.


Ausserdem es gibt mehr als eine Art von Wolken...


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:41
@Marksand
Jetzt muß es raus:
Entweder bist Du wirklich ein Troll mit endloser Ausdauer, oder, was ich eher befürchte:
Du bist einfach nur strunz....


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:42
Und wenn er zurück kommt heißt es wieder, dass man so einen tollen Hecht wie ihn nur sperrt, weil keine Argumente gegen seine unschlagbaren Aussagen da wären. Mir wird jetzt schon schlecht.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:44
Schade ich war einfach gespannt was als nächstes kommt...


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 20:46
Bitte keine Hähme wegen der Sperre.

Diese Perle der Diskussionskultur soll doch noch möglichst von vielen nachvollzogen werden können. und dazu sollte es nicht durch Schmähbeiträge drei seiten nach hinten gedrückt werden.

A380 will ja auch noch lachen, der ist heute aber anderwertig beschäftigt.


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 21:04
Es gibt übrigens einen neuen Satireblog, und heute hat er den Beweis für chemtrails gefunden:

http://geistig-blind.blogspot.de/2012/05/chemtrail-beweisfotos.html


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 21:21
http://www.stachel.de/04.11/6chem.html (Archiv-Version vom 20.04.2012)

Die letzten Sätze finde ich interessant:

"Das Europäische Parlament führte am 5.2.98 eine Anhörung über Haarp durch, und beschrieb darin die Gefahren der Wettermanipulation sowie die unübersehbaren gesundheitlichen Auswirkungen. Auch das Internationale Rote Kreuz reklamierte die Zellschädigende Wirkung der Haarp-Mikrowellenstrahlung und die großflächige Möglichkeit von Mikrowellenhören.

Der US. Präsidentschaftskanidat Kucinich brachte am 2.10.01 den Space Preversation Act in den Kongreß ein, welcher ein weltweites Übereinkommen zur Ächtung von weltraumgestützten Waffensystemen worunter unter anderem auch Chemtrails genannt sind."


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 21:28
@Basto

Diese anhörung vor einem Ausschuss der EU fand tatsächlich statt, aber es wurde der autor eines VT-Buches als einziger "Experte" eingeladen. Im Protokoll steht drin, was er dort erzählt hat. So wie in einen Protokoll eben alles drinsteht, was bei einer Anhörung passiert. Aber das floss in die Beschlussempfehlung des Ausschusses alles nicht rein, das Ergebnis des Ausschusses war im Endeffekt, dass man es bedauert, dass die USA keinen Vertreter geschickt haben, das man sich sorgen macht und befreundete Staaten fragt, ob sie mehr "handfeste" Sachen wissen. Mehr war nicht.

Solche Protokolle muss man lesen können, und gerade die EU-protokolle sind da echt knifflig, da beginnt ein Nebensatz auf Seite 2 und endet auf Seite 4.

Details dazu habe ich schonmal hier bei Allmy geschrieben. Dort ist es aber etwas übersichtlicher zusammengefasst. http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/02/6-mythen-uber-haarp-und-ein-video-mit.html


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 21:30
@FZG
alles klar :) so genau wusste ich das nicht!
Hier lernt man aber auch immer mehr dazu :)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.05.2012 um 21:40
nicht ganz ot: es gab doch mal ne seite wo nen kreisverband der grünen ne internetsiete über chemtrails hatte,oder? hat da jemand nen link zu der seite? irgendwie find ich die nich mehr...würde nämlich gerne die grünen damit auf folgender seite gerne n bisschen trollen :D

http://3tw.sh-gruene.de/ (Archiv-Version vom 07.05.2012)

da sind bisher sehr viele vt und eso-fragen (auch von mir) durchgekommen :D

auf folgendem twitter-account gibts paar highlights:

http://twitter.com/#!/ziromr (Archiv-Version vom 04.05.2012)

ist nich mein account(hab dort keinen account).der hat auch nicht alle highlights(also witzge fragen/witzige anwtorten)sammeln können ;)

also hat jemand die adresse zu der chemie-grünen-seite? wäre echt dankbar.*liebguck ;)

ps:bitte trollt mit! :D


melden

Chemtrails

04.05.2012 um 21:43
http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74
@hoorx


Anzeige

melden