Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.05.2012 um 15:22
@berlinandi

Fragt sich jetzt welches Fliegende-Uboot sich @Besastil eher leisten kann Diesel oder Atom ?

:troll:

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2012 um 15:31
Zitat von upsups schrieb:Fragt sich jetzt welches Fliegende-Uboot sich @Besastil eher leisten kann Diesel oder Atom ?
Na bei den Kraftstoffpreisen heutzutage , fällt die Wahl nicht schwer :) ha ha


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 15:48
@berlinandi
Ah JA :P:


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 15:57
Ein zweiter aktivist der Berliner Gruppe von Sauberer-Himmel "outet" sich.
Man beachte, das ist der NSL-forum Berlin-Kanal, und es sind die Streifenbildchen-Videos vom NSL-Clausi im selben Kanal.

In diesem Video macht jemand, den ich nicht per Namen kenne, Werbung für einen Chemtrail-Vortrag. Er macht übrigens heute auch werbung für einen "Die BRD ist kein Staat"-Vortrag und berichtet in diesem Kanal von seinen Gerichtsverfahren mit/gegen das Arbeitsamt und Ordnungsamt wegen seinem Rrrrreichspass.

https://www.youtube.com/watch?v=dw7Jy6syGVw

Schöne Aktivisten sind das...


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

12.05.2012 um 16:07
Zitat von upsups schrieb:Fragt sich jetzt welches Fliegende-Uboot
Such dir eins aus :

Wikipedia: Fliegendes U-Boot


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 16:13
@berlinandi
Fuck ich wusste zwar das mal an so was gebastelt wurde aber so:ask::ask::ask:

@FZG
Wo hast du den den ausgegraben da lag Kachelmann ja doch nicht Falsch..........


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2012 um 16:25
Zitat von upsups schrieb: Fragt sich jetzt welches Fliegende-Uboot sich @Besastil eher leisten kann Diesel oder Atom ?
naja mit Diesel bekomme ich nur eine Rote Plakette , und Atom ist zu Teuer im Unterhalt

meines funktioniert einfach durch eine Feder die aufgezogen wird, per Handkraft =P

41kRhtwte5L


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 16:31
@Besastil
LOL :D


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 16:33
Zitat von A38OA38O schrieb:LOL
Aber umweltschonend und günstig im unterhalt ist "the blue submarine " ha ha .


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 16:44
Zitat von FZGFZG schrieb:Schöne Aktivisten sind das...
Bloss gut, dass Herr Kachelmann zu 20 Jahren Zuchthaus verdonnert wurde, sonst könnte man noch meinen eine Verbindung zwischen der braunen Brut und den Chemmies wäre naheliegend... oh wait....
Zitat von FZGFZG schrieb:Rrrrreichspass
Spricht man das jetzt Reichs-Pass oder Reich-Spass aus? :D


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 17:44
NSLForumBerlin bei youtube ist großes tennis!! die "regenproben"!!! :-DDD exakt SO habe ich mir das vorgestellt. ohne seinen niedlichen berliner dialekt wäre es aber nur halb so lustig. :)


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 17:51
Zitat von upsups schrieb:Wo hast du den den ausgegraben da lag Kachelmann ja doch nicht Falsch..........
Seit ich unseren lieben Fernsehdienst Petersen bei Sauberer Himmel entdeckt habe, verfolge ich die NSL-Truppe regelmässig.

Dass Storr mit eisernen Auge darüber wacht, dass sich kein bezahlter debunker bei sauberer Himmel einschleicht, scheint ihn auf den rechten Auge blind zu machen. Offenbar wird oder ist die Berliner Gruppe von diesen NSL-Spinnern unterwandert. 2 von denen sind offenbar in führender Rolle oder warum postet der eine Einladungen auf Youtube und der andere schreibt den "braunen Winzer" im Namen von sauberer Himmel.

Hier zwei Videos für die Leute, die noch gar nicht mit diesen Reichsflugscheiben und Hohlweltspinnern zu tun hatten, da ist es auf Lustig remixed. Coanda Effekt laut Dr. Axel Stoll (Seite 6) (Beitrag von FZG)

... die Langversionen können erschreckend sein, denn die meinen das ernst, das ist keine Satire.


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 18:01
@FZG

Na klasse es wird immer Abstrakter bei der Schimmeltruppe Storr sollte echt mal ausmisten ach nee da ist der Geldbeutel im weg oder ?


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 18:09
@FZG
Okay ich habe mir versucht die lange Fassung zu ziehen jetzt brauch ich nach 90 Sekunden drei Aspirin und einen Flasche Wasser und Frische Luft.....


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 18:11
Ja.. gegen die Auswüchse von Herrn Stoll sind Chemtrails schon fast Wissenschaft. Wobei er natürlich auch gerne auf diesen Zug aufspringt.


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 18:50
Nachtrag...
Zitat von FZGFZG schrieb:In diesem Video macht jemand, den ich nicht per Namen kenne
... in einen anderen Video verliest er ein Schreiben mit Anrede, er heisst mit Nachnamen Romanowski. Sucht man bei Google nach diesen Namen und den Zusatz "NSL", wird man schnell fündig, wenn man auf andere bekannte Namen wie "Stoll" oder "Petersen" achtet.


2x verlinktmelden

Chemtrails

12.05.2012 um 18:52
"Heilberater Mario Romanowski"

Also mich macht der eher krank, schon vom ansehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2012 um 20:09
Zitat von poipoipoipoi schrieb:"Heilberater Mario Romanowski"
Der vorletzte Chemie hier war doch Heilpraktiker, kommt mir das so vor oder sind die meisten Chemies in Heilberufen??


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 22:20
Unsere NSL-Freunde legen nach...

... ohje, wenn das wirklich die "Berliner, die eine hervorragende Arbeit leisten" sind, dann sind sie eigentlich unsere Beste waffe...

Erstmal werden andere wichtige YouTube-Videos verlinkt. Und wie macht man das in Zeiten von Web 2.0? Natürlich so:

https://www.youtube.com/watch?v=8Kt-rFnh9O4

Link 1 ist ein angebliches Wikileak-9/11-Truther-Video
Link 2 das bekannte (echte) Wikileak-Videos mit den schüssen aus dem Militärhubschrauber

An das Wetter gestern können sich doch nopch alle erinnern, oder? Und auch dass es so eigentlich schon 2-3 Tage vorher angekündigt wurde. Immerhin hat z.B. Kachelmann andauernd Unwetterwarnungen veröffentlicht, wo Starkregen und Gewitter drohten. Kachelmann wusste also BEscheid...

... unsere NSL-Freunde offensichtlich nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=-UcICyjddrg

Man ist aber einen echten Skandal auf der Spur. In Berlin werden Bäume gepflanzt, um dann ein paar Jahre später gefällt zu werden. WAs hat das zu bedeuten?! Selbst die NSL-Experten haben gemerkt: Aluminiumstaub brennt. Also ist der Grund klar, wenn durch die Alu-Chemtrails es zu brandgefährlich wird, dann würden die vielen Bäume lodernd brennen, deswegen müssen sie dort gefällt werden, wo zu hohe Alu-Werte sind (das meint der wirklich so!)

https://www.youtube.com/watch?v=4WaKGflGmEk

Unterstützt die leute, die sollen ruhig im Namen des sauberen Himmels so weitermachen. BEsser kann man die Chemmies nicht blossstellen! :-D

Man fühlt sich an alte Zeiten erinnert als jede Nachricht eines Unwetters über Grossbritanien von den NSLlern als Angriff von als WOlken getarnte Reichsflugscheiben gewertet wurde.


melden

Chemtrails

12.05.2012 um 22:30
Zu dem Spinnweben als Polymerfasern-Video Youtube: Nano fibers - Polymerfäden Mai 2011
Nano fibers - Polymerfäden Mai 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ganz interessant die Kommentare
"ich würde auf spinnenweben tippen!

mir ist nur aufgefallen, das ich erheblich mehr halzschmerzen habe, seit ich jeden tag viele stunden im freien bin! ein kleinkind würde ich nur ich nur noch bei blauem klaren himmel draussen spielen lassen! hab schon mal erlebt, wies nach dem mittagsschlaf im garten krank aufwachte! da war der himmel auf einmal bedeckt?

MAjivansa vor 1 Tag"

Ich meine man kann ja all möglichen Schwachsinn glauben, aber wenn es anfängt, dass die Kinder indoktriniert werden...


Anzeige

3x zitiertmelden