Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.05.2012 um 14:54
@levifan
Zitat von levifanlevifan schrieb:Der Mann will Chemiker sein?
Der Mann ist nicht nur Chemiker! Angeblich war er 15 Jahre lang wissenschaftlicher Mitarbeiter beim US-Verteidigungsministerium, dem Landverwaltungsamt und der Forstverwaltung. Außerdem hat er einen großen technischen und akademischen Hintergrund auf den Gebieten Geodäsie, Maschinenbau, Informatik, fortgeschrittener Mathematik, allgemeinen Naturwissenschaften und arbeitete als EDV-Berater. Außerdem will er Experte für sogenannte Ethnospezifische Biowaffen sein. Seitdem er einen Bezug der ominösen Morgellons-Krankheit zu Chemtrails hergestellt hat, hält er sich nun auch noch für einen Mediziner ;).

Clifford Carnicom ist also der Prototyp der eierlegenden Wollmilchsau!

Allerdings hat er meines Wissens nach nie einen Beweis für seine Tätigkeiten vorlegen können, weswegen er bei den US-Truthern auch arg umstritten ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

17.05.2012 um 14:56
gerade auf kabel1 aufgeschnappt:

klt7ZOriginal anzeigen (0,4 MB)


aus: "winnetou und sein freund old firehand" (1966)
Wikipedia: Winnetou und sein Freund Old Firehand


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 15:00
Ha! Das ist ja wohl der 100%ige ultimative Beweis, daß es nicht die NWO ist, die uns nach dem Leben trachtet, sondern es sind die verdammten Indianer!

Ich habs doch schon immer geahnt...


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 15:06
@JohnDifool

Beitrag von JohnDifool (Seite 1.406)


Bist du dir sicher, daß das von FZG verlinkte Bild nur Schaum und keine Sporen zeigt?
Ich kann mich dunkel an unseren Bio-Unterricht erinnern (ist allerdings schon ~16 Jahre her) in dem wir Pilzsporen mikroskopiert hatten, die unter einem Lichtmikroskop nämlich ganz ähnlich aussahen.
Aber eventuell trügt mich da auch einfach meine Erinnerung =)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 15:28
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Bist du dir sicher, daß das von FZG verlinkte Bild nur Schaum und keine Sporen zeigt?
Ja!
Zwar bin ich kein Sporenexperte, aber ich weiß wie Luftblasen unter dem Mikroskop aussehen.
Außerdem müssten zumindest die Sporen derselben Art auch ungefähr gleich groß sein und dürften in der Größe nicht so stark variieren wie die "Kugeln" auf dem Bild.


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.05.2012 um 15:35
Hier gibt es ein Blogeintrag beim Greyhunter (Link zu einem Video inklusive [von einem Chemtrail Channel])

http://greyhunter.blog.de/2012/05/17/leserbrief-chemtrails-13694814/


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 15:40
In dem Greyhunter-Link steht:
NWO, Massentiersterben, Global Warming, Fema-Camps, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alles irgendwie zusammenhängt…
Ich sehe da schon einen Zusammenhang:

- NWO: Fantasiegebilde
- Fema-Camps: Fantasiegebilde
- Massentiersterben: Fantasiegebilde
- Global Warming: Realität

Ein reales Phänomen wird hergenommen, um drei Fantasiephänomenen das Echtheitszertifikat zu verleihen. Alter Propaganda-Schmäh.


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 15:50
Und zum Foto:

6372196 8f8dc019e8 l


Da reicht eine kleine Internetrecherche, um zu sehen, dass es sich um ein Patent für Feuerbekämpfungsflugzeuge handelt:

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=7,413,145.PN.&OS=PN/7,413,145&RS=PN/7,413,145


Wieder umsonst hyperventiliert ;)


Und ich sehe grade: die Quelle ist DDees.com. Der alte Holocaustleugner David Dees ist nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle für Bildmaterial.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 16:07
@Branntweiner

Und wieder ist einer geh platz naja von Chemis erwarte ich auch nichts anderes :D


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.05.2012 um 16:12
@ups

Falls Du mich meinst, ich bin kein Chemtrailer, dachte aber, es passt zum Thema. :)


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 16:14
@Ex0

Nö ich meinte einen Lüge von dem Blog ;)


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:19
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Sorry, gerade erst gesehen. Das auf dem ersten Bild sind keine Sporen, sondern das ist nur Schaum, was die ganze Sache natürlich noch lächerlicher macht.
Luftblasen waren auch die ersten Gedanken, als dieses Bild vor Monaten schonmal auftauchte. Imho wurde da aber ein USB-Mikroskop benutzt, das ohne Objektträger arbeitet. aber ganz egal, so wie sie es machen, ohne Angabe der verwendeten Instrumente und allen anderen wichtigen Informationen wie z.B. einfach nur den Vergrösserungsfaktor ist das ganze eh nicht verwertbar.

sauberer Himmel berichtet heute übrigens auch über das Fallenlassen des britischen Projektes "Spice". Natürlich ohne zu beschreiben, um was es überhaupt geht und man dreht die Sache natürlich wieder als Indiz für die ganz grosse Verschwörung und verlinkt das mit den erstaunlichen erkenntnissen, die man aus den Sympossium in Mainz gezogen hat. Zu beiden Themen ist hier Chemtrails (Seite 1404) etwas zu finden.


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:27
@Branntweiner

Ja das ist aus dem Inneren des Evergreen-Supertankers, einer zum Löschflugzeug umgebaute 747.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und ich sehe grade: die Quelle ist DDees.com. Der alte Holocaustleugner David Dees ist nicht unbedingt die zuverlässigste Quelle für Bildmaterial.
DDees ist vor allen Grafiker, der gut mit Photoshop umgehen kann. Sollte eigentlich jeder wissen, der sich in der VT-Szene herumtreibt, denn seine Grafiken sind da weit verbreitet. Technisch auch nicht schlecht gemacht, aber solche Leute darf man nicht als Primärquelle sehen, denn wenn er so viele künstlerische Manipulationen herausgibt, was kann man dann von ihn als "echt" einstufen?

... Leider reicht die Medienkompetenz der VTler oft nicht, diese künstlerische Bearbeitung von Realität zu trennnen.

David Dees machte z.B. aus diesem Photo:

abbildung.php

... das hier:

abbildung.php

... und viele Truther-Blogs sind darauf reingefallen und hielten das für eine echte Demonstration gegen chemtrails... :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:33
Zitat von FZGFZG schrieb:das ist aus dem Inneren des Evergreen-Supertankers, einer zum Löschflugzeug umgebaute 747
Ah, Danke! Das erleichtert die Recherche ja nochmal:
http://www.flickr.com/photos/feuerwehrwiesbaden/3774864748/

3774864748 a7cf55a67f oOriginal anzeigen (0,3 MB)

David Dees ist ein Nazi-Arschloch:
http://the-last-blog-left.blogspot.com/2010/03/david-dees-is-holocaust-denier.html


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:43
habt ihr meinen rat befolgt den ich euch gegeben habe.
habt ihr den himmel tagsüber und nachts genau beobachtet und auch verglichen wie es nach sprühflügen aussah und davor.
falls ja was habt ihr gesehen.
meine erfahrung ist dass nach sprühflügen das wetter meist schlechter wurde.
da wo es nicht schlechter mute vermute ich eben dass die natur doch noch auch stark genug gewesen ist.
auch waren wieder die auffälligkeiten der kondensstreifen zu sehen und genau zu beobachten.
und komischerweise wurde das wetter nur schlechter wenn auch ich chemtrails vermutet habe anstatt normalen kondensstreifen.
tja wie kommt das nur.
alles zufall. bestimmt nicht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:45
Zitat von MarksandMarksand schrieb:meine erfahrung ist dass nach sprühflügen das wetter meist schlechter wurde.
Warum wohl gibt es vor Schlechtwettereinbrüchen persistente Kondensstreifen?


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:45
Zitat von MarksandMarksand schrieb:meine erfahrung ist dass nach sprühflügen das wetter meist schlechter wurde.
Sehr gute Beobachtung, Glückwunsch. Und ja, die meisten hier wussten das schon vorher. Nur woran liegt es? daran, dass "gesprüht" wird oder daran, dass die Temperatur sinkt und die relative Luftfeuchtigkeit ansteigt, wie das bei "schlechtem" Wetter allgemein üblich ist?

Ich benutzte Kondnesstreifen schon immer als Indikator dafür, wie das Wetter in den nächsten Stunden wird. .


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:49
@FZG
richtig die luftfeuchtigkeit steift bei schlechtem wetter oft.
aber nicht immer.
erinnerst du dich an diese qualvollen tage die wir viele erlebt haben wo eine extrem hohe luftfeuchtigkeit war aber der errettende schauer einfach nicht kam.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:50
Zitat von MarksandMarksand schrieb:erinnerst du dich an diese qualvollen tage die wir viele erlebt haben wo eine extrem hohe luftfeuchtigkeit war aber der errettende schauer einfach nicht kam.
... weil es zum regnen nunmal Wolken braucht und nicht nur hohe Luftfeuchtigkeit in Bodennähe. Wolken sind dort, wo die Luftfeuchtigkeit garantiert über 100% liegt, sonst wären sie nicht da. :-D


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:51
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:habt ihr den himmel tagsüber und nachts genau beobachtet und auch verglichen wie es nach sprühflügen aussah und davor.
Falls du es immer noch nicht begriffen hast: Wenn man Wolken und Flugzeuge beobachtet, sieht man generell zum Himmel. Oder meinst du, dass ich auf die Straße ziele, wenn ich Wolken fotografiere?

Sieh mal lieber etwas genauer hin, dass du die Flugzeuge erkennst.


Anzeige

melden