Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.05.2012 um 13:32
NSL-Clausi ist unterwegs unter Menschen - für einen sauberen Himmel:

https://www.youtube.com/watch?v=AjKI7j5EUFY


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

14.05.2012 um 13:35
respekt an clausi! damit hat er schon mal mehr geleistet als 99,9% des rests der anwaltsinitiative.


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 13:49
Danach kehrte man ein in eine Lokalität und berichtet fürs Youtube-VOlk. Da schert die Berliner Gruppe (die beiden NSLler) aber offenbar von der Meinung der Bürgerinitiative aus, denn die BErliner meinen, es betrifft nur Militätflugzeuge.

Erinnert ihr Euch noch an den BSE-Skandal?
Das lag am Aluminium im Gras von den Chemtrails.


Im ersten Auskehrvideo ziemlich genau bei 10:00 sagt Clausi, er habe von Dr. Axel Stoll die Erlaubnis erhalten, sich um das Thema CHemtrails zu kümmern und schwärmt von seiner Aufklärungsarbeit beim NSL-Forum. Und gleitet in seine Reichsflugscheiben-Phantasie ab, denn er sah 2005 schon einen hellgrün-leuchtende Kugel, die in einen Chemtrail flog und anscheinend Proben vom Chemtrail nahm...

Teil 2 & 3 der Nachbearbeitung hebe ich mir für Zuhause auf :-D


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 13:52
Wiegesagt.... ( kann das Video Grad leider nicht sehen ) heute dürfte wieder der ein oder andere eingeschlafene aufwachen .....sprich leichte Opfer auf der Straße unterwegs.
Ich werd jetzt mal die orgonit Dreiecke aufstellen , because a Sun Halo appears


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2012 um 14:06
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:NSL-Clausi ist unterwegs unter Menschen - für einen sauberen Himmel:
Da war er aber mutig, denn immerhin stand da ein A319. ;)


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 14:57
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wiegesagt.... ( kann das Video Grad leider nicht sehen ) heute dürfte wieder der ein oder andere eingeschlafene aufwachen .....sprich leichte Opfer auf der Straße unterwegs.
Das sieht aber auch gut aus - Vera gegen Manfred:

d7afea 2012-05-14 satOriginal anzeigen (0,4 MB)

Bei Altnickel sind sie tatsächlich sehr aufgeregt und eine Pi Lar denkt schon mal an Mord:

dde1d0 2012-05-14 altnickelOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:11
Am Sontag und heute fliegt nicht ein einziges Flugzeug..........strahlend blauer Himmel über dem Odenwald....
Tjaha...auch so ein Chemtrailpilot will schließlich mal das Wochenende mit seiner Familie unter blauem Himmel verbringen ;)


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:11
Zitat von A38OA38O schrieb:Das sieht aber auch gut aus - Vera gegen Manfred:
NSL-Clausi berichtet quasi-Live from Tape to YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=isLoJw4hCaU

... auch er denkt an Mord, meint dabei aber das 99,9% der Bevölkerung die 0,1% (Regierenden) endlich "Todschlagen" sollen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:12
So ganz am Rande, weiß jemand ob diese Ulla was mit dem Dr. Vogelsang (dem der sogar für das Freigeistforum zu geisteskrank war) zu tun hat?


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:20
Mr.Qvor 5 Minuten
Am Sontag und heute fliegt nicht ein einziges Flugzeug..........strahlend blauer Himmel über dem Odenwald....

Tjaha...auch so ein Chemtrailpilot will schließlich mal das Wochenende mit seiner Familie unter blauem Himmel verbringen ;)
Typischer fall von selektiver Wahrnehmung . Der strahlend blaue Himmel ueber dem odenwald war in Ansätzen milchig , sprich die Luft war sehr feucht . Und Flugzeuge, wem sag ich's, sind gebausovl viel geflogen wie jeden Tag.selbst ins Bein geschossen die gute


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:34
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:NSL-Clausi berichtet quasi-Live from Tape to YouTube
Ist das wirklich Clausi? Mir kommt die Stimme wie von dem vor, der sonst auch filmt.


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:40
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das sieht aber auch gut aus - Vera gegen Manfred:
man beachte die höchst verdächtigen haarp-wolken über polen. sie hören fast exakt an der oder-neiße-linie auf - zufall??? da wird doch schon im vorfeld der EM von den amis rummanipuliert, wenn ihr mich fragt... (oder sind es die reichsdeutschen, die die invasion der russen mit ihren T-92 aufhalten wollen?)


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:43
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:oder sind es die reichsdeutschen, die die invasion der russen mit ihren T-92 aufhalten wollen?
Mit den 300 km/h werden sie aber ihre Probleme haben. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:48
Bei Altnickel geht es noch weiter, hier die URL:

http://www.facebook.com/groups/chemtrails.de/permalink/356284667767738/

Die Ulla Vogelsang fragt, gegen wen man Anzeige erstatten soll. Ich kenne es eigentlich so, dass man wegen eines Sachverhalts eine Anzeige erstattet, nicht gegen eine Person (die man natürlich trotzdem angeben kann und im Fall des Falles auch sollte). Zumindest gibt es beim Online-Formular kein Feld dafür.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:52
?? T92 Reichsfurtz??

Was sollen das sein?


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:53
@A38O

Im allgemeinen nennt man das Anzeige gegen Unbekannt. Natürlich kann man auch Personen Anzeigen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:54
Zitat von A38OA38O schrieb:Mit den 300 km/h werden sie aber ihre Probleme haben. ;)
Die haben doch ihre omnipotenten Flugscheiben.


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 15:59
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Im allgemeinen nennt man das Anzeige gegen Unbekannt. Natürlich kann man auch Personen Anzeigen.
Das ist der Werdegang bei einer Online-Anzeige:

Spoilerabbildung.php

Wie geschrieben:
Zitat von A38OA38O schrieb:die man natürlich trotzdem angeben kann und im Fall des Falles auch sollte



melden

Chemtrails

14.05.2012 um 16:00
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:die die invasion der russen mit ihren T-92 aufhalten wollen?
:O Fahren die Russen jetzt schon mit amerikanischen Haubitzen spazieren? Dann geht aber irgendwas gehörig schief^^


melden

Chemtrails

14.05.2012 um 16:13
Es erstaunt mich immer wieder, wieviele Lernresistente an diesen Quatsch glauben, und sich im Internet mit der öffentlichen Darstellung ihres Unwissens blamieren... -.-


melden