Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.06.2012 um 17:40
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... um die Ontopic-Kurve zu kiegen: Wenn Storr und Co sich auch so verkleiden und posieren, würde ich auch einen Euro springen lassen!
Vielleicht ist er ja das auf Malle:

view.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nachdem er die Streifen gesehen hat: :D

view.php

Anzeige
melden

Chemtrails

04.06.2012 um 17:40
@FZG
:)
:)
Die haben einen günstigen Moment erwischt, um zu fotografieren. So voll sah ich den Stand nicht.
Na, dreist ist der Zettel trotzdem.
Mein Lieblingssatz:


melden

Chemtrails

04.06.2012 um 17:56
@Resi_n

Der erste Absatz widerspricht eigentlich 80% des Inhalts von SH, da er aussagt man wisse noch nicht ob in der Gegenwart in großem Maßstab gesprüht wird.
Das würde also heissen man gibt selbst zu falls sie noch gar nicht regelmäßig sprühen sind die ganzen Bilder und "Proben" die einem präsentiert werden alle für die Tonne.


melden

Chemtrails

04.06.2012 um 18:02
@naas
Ich kam gar nicht auf die Idee, Logik in dem Flyer anzunehmen, aber jetzt, wo du es sagst:
Der erste Absatz des weißen Zettels widerspricht m. E. dem letzten (meinem Lieblingssatz oben).
Einerseits Maßnahmen zum Geo - Engineering, an den geforscht wird (die Wissenschaft auf Hochtouren arbeitet, was ich eh nicht sehe), andererseits tun sie so als gäb es das Geo- oder Climate- Eng. jeden Tag ... typisch ist das schon.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.06.2012 um 18:04
... aus wissenschaftlicher Sicht sehr real ...
So eine schöne Worthülse!


melden

Chemtrails

04.06.2012 um 18:20
@Resi_n
@naas
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:Ich kam gar nicht auf die Idee, Logik in dem Flyer anzunehmen
Darf man auch nicht, denn Widersprüche und Lügen sind typisch für den Sauberen Himmel.

Das Paradebeispiel - bei EIKE stand auf der Website:
"Die Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ v. 27.07.2011, S. 8) berichtete - wie fast alle Medien - über die kühne Behauptung des DWD 2011 sei auch in Deutschland eines der wärmsten Jahre"
In der Hannoverschen Zeitung stand:
"Man mag es beim Blick aus dem Fenster nicht so recht glauben, doch das Klima in Deutschland wird immer wärmer – und die erste Hälfte des Jahres 2011 bestätigt für die Meteorologen vom Deutschen Wetterdienst (DWD) diesen Trend - Die ersten sechs Monate waren zu warm, zu trocken, zu sonnig."
Und Storr hat das daraus gemacht:
"Wie Sie wahrscheinlich der Presse schon entnommen haben, blamiert sich gerade der Deutsche Wetterdienst (DWD) ziemlich. Die Behauptung des DWD, das Klima in Deutschland werde immer wärmer, ist nachweislich falsch. Das berichteten Medien in ganz Deutschland, unter anderem die Hannoversche Allgemeine Zeitung."



melden

Chemtrails

04.06.2012 um 18:32
@A38O


Ja sehr gut recherchiert von SH :D

Auf jeden Fall können wir ja in Zukunft die trailophoben Fotografen auf die Chemtrail vorzeige Seite N1 verweisen. Wenn die dort schon sagen das sie nicht wissen ob gegenwärtig regelmäßig gesprüht wird....


melden

Chemtrails

04.06.2012 um 21:27
Zitat von FZGFZG schrieb:Hat man also wieder mal den Stand von Frau Fischer mitbenutzt. Ob Frau Fischer mit ihren Saatgut die gesammte Standgebühr bezahlt oder sie mit der Bürgerinitiative teilt?!
Frau Fischer durfte auch für den V.i.S.d.Pg herhalten.Neben Chemtrailioten liefen auf die KRR-Reichsdeppen und diverse Esonazis durch die Gegend und versuchten ihren Propagandamüll loszuwerden
Meine Freundin fragte am Stand wie das denn gehe,da an Metallen in hohen Luftschichten Wasser zu Eis gefriert das sie schwerer als Luft macht und sie somit zu Boden sinken..."SIE gehören auch zu DENEN" war die Antwort


melden

Chemtrails

04.06.2012 um 23:57
Vor einer Woche wurde hier über eine parlamentarische Anfrage des FPÖ-Politikers Harald Janach berichtet

...In der dieser Abgeordnete der rechtspopulistischen Partei einfach einen Schrieb von Dominik Storrs Seite (andere Einleitung als bei SH) kopierte und hier und da etwas abänderte... siehe hier: Beitrag von FZG (Seite 1.428)

t56b334 janach badcopypasteqdfpp

Nun gibts bei den sauberer-Himmel-Blog aus Österreich einen ANtwortbrief. Nicht von der Österreichischen Regierung, sondern von einen neuen Fan:
An Harald Jannach
FPÖ Abgeordneter zum Natrionalrat
9300 St. Veit an der Glan
Betrifft: Ihre Parlamentsanfrage vom 19.04.2012 “Wettermanipulation durch Chemikalien – Chemtrails”

Sehr geehrter Herr Harald Jannach

Dies ist tatsächlich das erste Mal dass ich einem österreichischen Politiker direkt anschreibe – Grund dafür ist ihre wirklich interessante Parlamentarische Anfrage vom 19.04.2012 mit Bezug zum Thema CHEMTRAILS. http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/index.shtml

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit diesem unerfreulichen Thema und darf Ihnen daher versichern dass Sie damit einen wichtigen Schritt für die Öffentlichkeit gemacht haben, da dieses Thema bisher offiziell tatsächlich nur als eingebildete Verschwörungstheorie abgehandelt wurde. Obwohl es mit Sicherheit ein Stich in ein politisches Wespennest war (und die Folgen werden Sie wahrscheinlich bald spüren) darf Ich Ihnen weiters versichern dass Sie damit nur die Spitze eines Eisberges ins öffentliche Licht gerückt haben.

Die Verunreinigung des Luftraumes durch das schon lange nachgewiesene Aluminiumpulver und Bariumsalz setzt sich natürlich über den Fallout weiter fort und schafft in weiterer Folge die mittlerweile als “MORGELLON” bekannte Hautkrankheit die bis vor kurzem noch als unheilbar galt. Als Beilage sende ich Ihnen daher ev. noch unbekanntes weiterführendes Material bezüglich CHEMTRAIL, MORGELLON und dem dazu gehörigen HAARP Thema.

Ich plane übrigens demnächst selber auch einen Vortrag in Wien zu machen über das Thema Chemtrail & Morgellon und ihre parlamentarische Anfrage war der Auslöser auch für mich an die Öffentlichkeit zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Ing. Herbert Glantschnig
Projekttechniker Umwelttechnik
1100 Wien
Aha, man hat Angst um diesen FPÖ-POlitiker, denkt dabei an die gute alte Zeit mit den ehemaligen und verunglückten FPÖ-Chef Heyder ("Die Folgen werden Sie vermutlich bald spüren"), hat die chemtrails schon längst nachgewiesen und plant Vorträge. Ein Name den man sich merken muss, deswegen auch hier nicht anonymisiert.

Wie ich gerade sehe, einen Namen, den man sich nicht nur merken sondern sogar kennen muss, denn zufällig ist das einer der Betreiber des Blogs und auf seiner http://kristallsitzung.webbau.at/ und auf YouTube schon mit seiner tollen Erfindung, den Bergkristall-Rotator, aufgefallen

https://www.youtube.com/watch?v=LersE8a92fc (Video: Kristallheilung mit rotierenden Kristallen - Infovideo)

Als Gegengift gegen so einen Eso-Stuss empfehle ich Kraftwerk: Kristallo (orig. aus dem Album "Ralf & Florian" (1973)


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

05.06.2012 um 00:57
Ach du Schande, jetzt beginnt die FPÖ mit dieser Scheiße? Diese Effen haben das Potenzial, ein Viertel der Wählerstimmen einzusacken. Himmelarschundzwirn!


melden

Chemtrails

05.06.2012 um 03:03
Zitat von FZGFZG schrieb:Ing. Herbert Glantschnig
Projekttechniker Umwelttechnik
1100 Wien
geht das nur mir so oder sind viele Chemtrailer Ingenieure? hier war doch der vorletzte oder dritt letzte Hardcore Chemie, doch auch angeblich Elektro Ing. und glaubte alles was es zum Thema Chemtrails gab...

einfach nur unglaublich.... was für Unis müssen das sein um so Leute auf die Menschheit los zu lassen.. ?


melden

Chemtrails

05.06.2012 um 08:32
@Besastil

Man weiß ja nie wo die so einen Titel her haben. Wie man sieht können sie den auf jeden Fall gut gebrauchen um ihr Zeug kostenpflichtig an Mann und Frau zu bringen. Einem Ingenieur glauben manche auch wenn er den größten Müll erzählt siehe oben...

http://www.sueddeutsche.de/karriere/doktortitel-kaufen-sind-wir-nicht-alle-ein-bisschen-doktor-1.1084350


melden

Chemtrails

05.06.2012 um 10:16
Wie ich gerade sehe, einen Namen, den man sich nicht nur merken sondern sogar kennen muss, denn zufällig ist das einer der Betreiber des Blogs
Den Text finde ich amüsant:
Diese Seite beabsichtigt die herrschenden Verletzungen des Luftraums durch Aerosole aufzuzeigen
Da verletzen also Aerosole einfach mal den Luftraum … :D

Allein diese Wortwahl sagt IMHO schon sehr viel über das Niveau aus. Dazu noch das aus dem Brief:
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Verunreinigung des Luftraumes durch das schon lange nachgewiesene Aluminiumpulver und Bariumsalz
Ja, Aluminiumpulver und Bariumsalz sind sicher schon lange nachgewiesen. Dies allerdings im Unterschied zur Verunreinigung des Luftraumes, denn den Nachweis der Verunreinigung des Luftraumes verschweigen die Chemmies ja konsequent.

@FZG

Danke für Deine Infos!


melden

Chemtrails

05.06.2012 um 10:23
@Besastil
Man weiß auch nicht was für psychische Störungen die Leute eingefangen haben, ob sie mal einen Hirnschaden erlitten haben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2012 um 10:39
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Man weiß auch nicht was für psychische Störungen die Leute eingefangen haben
Da zitiere ich mal @FZG:
Wie ich gerade sehe, einen Namen, den man sich nicht nur merken sondern sogar kennen muss, denn zufällig ist das einer der Betreiber des Blogs und auf seiner http://kristallsitzung.webbau.at/ und auf YouTube schon mit seiner tollen Erfindung, den Bergkristall-Rotator, aufgefallen
Wenn man was verkaufen möchte, muss man dafür sorgen, dass die Leute daran glauben. ;)
Das ist IMHO wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man den Leuten Märchen erzählt, um irgendwelchen Müll loszuwerden.


melden

Chemtrails

05.06.2012 um 18:02
neues Video aufgetaucht wo Chemtrail Bomber unschuldige Bürger im Tiefflug attackieren...

http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?213197-B-52-Stratofortress-Flyby


melden
melden

Chemtrails

05.06.2012 um 18:25
@A38O

ziemlich specktakulär. Wie hoch fliegen die? 100m?


melden

Chemtrails

05.06.2012 um 18:34
@guppybs

Oha muss ne ganz schöne Belastung für das Ding sein. Wie er die Nase schon runterdrücken muss um die Höhe halten zu können :D

Würde mal auf so 60-80m tippen... Die hat ne Spannweite von ca.56m und grob geschätzt siehts so aus als ob das noch grade so dazwischen passen würde oder?


melden

Chemtrails

05.06.2012 um 18:40
@guppybs
@naas

Ja, so in der Größenordnung würde ich auch schätzen.

Leider ist der direkt zu den Besuchstagen nicht mehr geflogen, so dass ich nur das Foto habe:

view.php

Aber dieses Jahr ist ja wieder ILA und wir hoffen wieder. :)


Anzeige

melden