Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.06.2012 um 16:20
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn ich mir das jetzt so überleg ,dürfte die b52 eigtl sogut wie gar keinen kondensstreifen haben oder zumindest einen sehr kleinen ,so paradox das jetzt klingt .
Ja, denke ich auch. Unsaubere Verbrennung und wenig Feuchtigkeit; den Ruß wird man sicher auch (zumindest bei dunklem Himmel) schlecht sehen. Naja, und hier sind sie sicher auch eher selten mal unterwegs. ADS-B haben die garantiert nicht, sonst hätte man mal beim An- und Abflug zur ILA beobachten können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:23
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, und hier sind sie sicher auch eher selten mal unterwegs. ADS-B haben die garantiert nicht, sonst hätte man mal beim An- und Abflug zur ILA beobachten können.
ja schade .
ich denk die sind hier mitunter auch mal unterwegs , nur sieht man sie nicht aus obigen gründen .weit bis ramstein ist ja nicht und über mannheim geht auch eine der an & abflugschneißen.


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:30
@Jedimindtricks
http://fraaviation.forumsfree.de/f7-ramstein-rms-etar
Da könnte man höchstens mal hier beobachten: http://fraaviation.forumsfree.de/f7-ramstein-rms-etar (Archiv-Version vom 13.07.2012)

Bei [Exp] werden immer die erwarteten besonderen Flüge eingetragen. Wenn dann da eine steht, müsste man permanent beobachten. Aber das wissen die Leute von dort besser, wir haben damit ja nichts zu tun. Wobei solch eine Maschine mal hier im Anflug - das wäre auch nicht übel. :D


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:32
Ja, denke ich auch. Unsaubere Verbrennung und wenig Feuchtigkeit; den Ruß wird man sicher auch (zumindest bei dunklem Himmel) schlecht sehen. Naja, und hier sind sie sicher auch eher selten mal unterwegs. ADS-B haben die garantiert nicht, sonst hätte man mal beim An- und Abflug zur ILA beobachten können.
ext
Rußbildung deutet lediglich auf unvollständige Verbrennung hin , sprich es weisst auf eine kraftstoffreiche Verbrennung hin . Die unverbannte Kohlenwasserstoffe werden durch die Verbrennunstemperaturen gecrackt , es entsteht u.a. Ruß .
Weiterhin ist Ruß ein guter Kondensationskern .


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:38
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Weiterhin ist Ruß ein guter Kondensationskern .
Stimmt ja auch wieder. Also wird es wohl wirklich daran liegen, dass hier kaum welche unterwegs sind.

Ich habe gerade mal kurz die Bilder aus Ramstein überflogen und keine entdeckt. Wenn der Typ unterwegs wäre, wären die Leute sicher scharf darauf, den zu kriegen.


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:39
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Weiterhin ist Ruß ein guter Kondensationskern
hoi ! was denkst du .. sind diese russpartikel nicht zu groß das sich dort eiskristalle bilden können ?...sprich die fallen einfach runter vom himmel .
ist aber auch zum verrückt werden ,ich find nix an bildern im netz. kann doch nicht sein das der nur auf höhen zwischen 6 und 8000 meter fliegt ? :D


melden
melden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:43
@guppybs
ok !
und wer sagt mir jetzt ob das wirklich ne b-52 ist ? :)

erinnert mich grad an die " jagd nach bin laden " doku :D
bin mir nicht sicher ob das b52 waren


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:44
Steht zumindest unter dem Foto
Könnte aber auch Chem Plane sein...


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:46
hoi ! was denkst du .. sind diese russpartikel nicht zu groß das sich dort eiskristalle bilden können ?...sprich die fallen einfach runter vom himmel .
ext
Russpartikel sind recht gute Kondensationskerne .
Stimmt ja auch wieder. Also wird es wohl wirklich daran liegen, dass hier kaum welche unterwegs sind.

Ich habe gerade mal kurz die Bilder aus Ramstein überflogen und keine entdeckt. Wenn der Typ unterwegs wäre, wären die Leute sicher scharf darauf, den zu kriegenxt
Zumal ja eine Verbrennung von Kohlenwasserstoffen vorhanden ist , bei welcher ja bekanntlich Wasser entsteht , die Verbrennung erfolgt eben nur unvollständig .


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:51
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Russpartikel sind recht gute Kondensationskerne
klar ! :)
nur hier hatte es doch vor wochen mal das bild vom dlr mit der alten boing und dem neuen airbus .
die alte boing ohne kondensstreifen der airbus mit . darauf war das ganze abgezielt .
Zitat von guppybsguppybs schrieb:Könnte aber auch Chem Plane sein.
nunja, zumindest aber ein b2 spirit
:D


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:52
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Zumal ja eine Verbrennung von Kohlenwasserstoffen vorhanden ist , bei welcher ja bekanntlich Wasser entsteht , die Verbrennung erfolgt eben nur unvollständig .
Ja, IMHO sind die einfach zu selten unterwegs, wo die Spotter sind.


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bin mir nicht sicher ob das b52 waren
Man kann es auch zu schlecht erkennen. Da, wo der Streifen dicht ist, ist er zu alt und schon in sich verschmolzen. Man kann ja nicht mal die Anzahl der einzelnen Streifen erkennen.


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 16:57
@Jedimindtricks

Hast du das Bild nochmal welches du meinst , war in letzer Zeit immer nur sporadisch hier anwesend .


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 17:04
@Jedimindtricks

Hier einfach einmal durchlesen , was Rußpartikel bewirken :

Wikipedia: Kondensstreifen

Rußpartikel sind der Bildung von Kondensstreifen eher dienlich .


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 17:05
Zitat von guppybsguppybs schrieb:Auf folgender Seite soll noch ne B52 zu sehen sein. Am Ende der Seite.
Ja, das ist wohl eine: http://thestar.blogs.com/.a/6a00d8341bf8f353ef0167616db582970b-pi


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 17:12
Hier einfach einmal durchlesen , was Rußpartikel bewirken :

Wikipedia: Kondensstreifen
haha ,du bist ja lustig ! :)
da hät ich auch meine wand fragen können !!

ich finde grad diesen vergleichstest den die DLR gemacht hat zwischen einem neuen & alten flugzeug nicht . fzg hat die links bestimmt auf seiner seite oder auch a380 .
dafür hab ich mich aber grad an ein video zurückerinnert ...
zwischen 2:45 und 2:51 ... b-52 ?
Youtube: AIRLINERS CROSSING AMAZING FOOTAGE MUST SEE..!!!!!
AIRLINERS CROSSING AMAZING FOOTAGE MUST SEE..!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@guppybs
merci


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2012 um 17:17
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich finde grad diesen vergleichstest den die DLR gemacht hat zwischen einem neuen & alten flugzeug
Das sagt mir leider jetzt nichts.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:zwischen 2:45 und 2:51 ... b-52 ?
Von den Konturen her kommt es hin.


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 17:21
@Jedimindtricks

Ha ha , du bist auch lustig ,
Während der Durchmischung der heißen Abgase mit kalter Umgebungsluft entstehen innerhalb kürzester Zeit Eiskristalle, welche hinter dem Flugzeug sichtbar werden. Der Wasserdampf kondensiert hierbei an den Rußteilchen zu winzigen Tröpfchen. Bei ausreichend kalter Luft gefrieren diese sofort zu Eiskristallen. Durch Anlagerung weiterer Wasserteilchen erreichen die Kristalle eine Größe, bei der sie Licht unabhängig von dessen Wellenlänge streuen und so als weiße Wolkenstreifen sichtbar werden.
insbesondere hierbei :
Der Wasserdampf kondensiert hierbei an den Rußteilchen zu winzigen Tröpfchen
.
Soviel zum Thema Rußpartikel in Abgasen und Kondensstreifen .

Was du nun für einen Vergleich zwischen einer alten Boeing (welches Triebwerk ?, welches Muster ?) und einem neuen Airbus ( welches Triebwerk ?, welches Muster ?) meinst , weiss ich nicht .


melden

Chemtrails

06.06.2012 um 17:34
@A38O


http://elib.dlr.de/9247/1/aerscitech-2000.pdf

weiter untern dann das bild
Photo of an Airbus A340 with contrails (left) and a Boeing B707 without contrails (right) at 10.5 km altitude taken from the
Falcon cockpit [36].



Anzeige

melden