Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2012 um 10:26
Hier isses eher kräftiger geworden :)
http://db.tt/Fvclj4S5
Jetztbilddet sich auch langsamder Halo Ring

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2012 um 13:02
In der Tat ein üblicher Tag . http://db.tt/j97G5Wzc
Wenn ich dann heimkomm ist nixmehr zu sehen. Ist zum fluchen


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 16:07
Hi.
Ich wollte nochmals meine Angaben zur Sichtbarkeit der Kondensstreifen korrigieren.
Soeben konnte ich Flug JAL407 mit dem bloßen Auge verfolgen. Die 777 befand sich bereits über Eilenau (kurz vor Leipzig) als ihr Kondensstreifen hier bei mir hinter Baumwipfeln verschwand. Das sind sage und schreibe ~125 Kilometer!
Fast zeitgleich konnte ich Flug MH4 (747) beobachten. Das Flugzeug befand sich auf Höhe Wolmirstedt (~128 Kilometer Luftlinie) als der noch immer gut sichtbare Kondensstreifen hinter einem Haus verschwand.
Ich stelle mal die steile These auf, daß man bei guten Bedingungen (gemeint ist vor allem ein freies Sichtfeld ;)) nochmal locker 50 Kilometer an Sichtbarkeit drauf packen könnte.


EDIT: Soeben überfliegt uns eine riesige 747 (Flug OZ541) wieder mit Kurs FRA. Mal schauen, obe ich die 130 Kilometermarke noch knacken kann ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2012 um 16:24
Das Flugzeug scheint eine leicht andere Route geflogen zu sein, als der Japaner zuvor. Diesesmal sind es knapp 145 Kilometer geworden, da mir nicht wieder der große Baum im Weg stand.


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 16:26
@Mr.Q

Willkommen im Klub der Planespotter! :)


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 16:29
@A38O
Für das Planespotting fehlt mir das passende Equipment. Denn die Sonne steht so hoch, daß ich die Flugzeuge auf ihrer Reiseflghöhe selbst meist gar nicht sehe. Aber zum Contrailspotting reichen meine Augen ja noch aus ;)


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 16:37
@Mr.Q

Planespotter sind ja nicht nur die, die fotografieren. ;)

In London gibt es zum Beispiel viele, die sich einfach nur die Regs notieren. Hier in Berlin gibt es auch den einen oder anderen, der nur mit Block und Stift bewaffnet ist. Im Prinzip sind alle, die Flugzeuge beobachten, Planespotter. Und damit fallen die Chemmies schon mal raus, weil die ja nur die Streifen beobachten. :D


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 16:49
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Hi.
Ich wollte nochmals meine Angaben zur Sichtbarkeit der Kondensstreifen korrigieren.
hehe jep , ist manchmal echt faszinierend was für einen radius man hat am himmel zum beobachten .
einem chemmie will ich sowas erst gar nicht erklären weils zuviel zeit kostet & am ende nix bringt .


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 16:52
Zufällig entdeckt...

der österreichische Sauberer-Himmel-Klon (Ein Wordpress-Blog, betrieben von 3 Esoterikern) hat von "Wissenschaft 3000" (Truther-Blog, andem auch der Kläger gegen Kachelmann teilzunehmen scheint) eine kleine Anfrage eines österreichischen Politikers an die Regierung übernommen.

Gepostet wurde nur der Text der anfrage und ein Link zur Textversion. Die Seite, auf der es auch eine Antwort geben wird, ist diese hier: http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/index.shtml In deutschland werden solche parlamentarischen anfragen dann von den zuständigen Ministerium oder dem wissenschaftlichen Dienst beantwortet und das dauert...

Der Abgeordneter, der die Frage stellt, ist Wikipedia: Harald Jannach von der Wikipedia: Freiheitliche Partei Österreichs

Grosse Teile der Begründung sind von Sauberer Himmels Gründungs-Presseerklärung abgeschrieben, wobei manchmal der anfang eines Satzes leicht verändert wurde...

Soviel zur gestrigen Frage, ob Rechte die Chemtrail-Hypothese für ihe Zwecke benutzen oder nicht.


3x verlinktmelden

Chemtrails

25.05.2012 um 17:37
Was man mit bloßem Auge oft nicht sieht, sind die Bewegungen in der Atmosphäre, so dass zum Beispiel die unterbrochenen Streifen entstehen.

Hier ist ein Video, bei dem jemand bei warmem Wasser die Oberfläche durch Seife sichtbar gemacht hat:

Youtube: Strömungsfilm der anderen Art mit "Tornado"
Strömungsfilm der anderen Art mit "Tornado"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Obwohl das nur ein äußerst kleiner Raum ist, sieht man gut die Bewegungen und Beeinflussungen. Die Atmosphäre - und damit die dortige Bewegung - ist ja doch etwas umfassender. Vor allem hat man bei dem Video durch die Oberfläche nur die zweidimensionale Bewegung, während es in Wirklichkeit Austausch und Strahlung in alle Richtungen gibt.


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 19:09
Nachtrag zum dreisten CopyPaste des FPÖ-Abgeordneten Harald Jannach von einer Presseerklärung Dominik Storrs

...wenn man den Text schon hier und da ein bischen abändert, dann sollte man schon darauf achten, nicht zu viel aus den Originaltext zu löschen, vor allen keine Wörter, ohne die der Satz keinen Sinn mehr ergibt.

janach badcopypasteqdfpp

Übrigens hat Herr Jannach ein deutlich als Zitat markiertes Statement von Storr als einfachen (also eigenen) Text dargestellt. Wenn Storr den Forenmitgliedern hier schon indirekt wegen Urheberverletzung droht, wie hält er es denn davon, dass ein Zitat von ihm (in Storrs Text steht "so Rechtsanwalt Dominik Storr aus Neustadt am Main") benutzt wird, ohne ihn zu erwähnen?!


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 19:16
Im folgenden Spoiler sind alle direkt übernommenen Passagen gelb markiert:

Spoiler

janach-copypase orig siumgOriginal anzeigen (0,4 MB)




melden

Chemtrails

25.05.2012 um 19:53
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Jetztbilddet sich auch langsamder Halo Ring
Hallo Herr Nachbar.

Na super. Mit Deinem Bild hast Du jetzt auch noch aus Versehen Nibiru nachgewiesen. :)

Zum Glück ist inzwischen der Himmel wieder klar. Sehr klar sogar.

Leider noch sehr windig, aber ich hoffe, daß sich das, wie sonst auch in der Nacht legt.

Es ist wirklich nicht schön wenn bei Langzeitbelichtungen der Gott des Windes am Teleskop wackelt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2012 um 20:40
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hallo Herr Nachbar.

Na super. Mit Deinem Bild hast Du jetzt auch noch aus Versehen Nibiru nachgewiesen.
haa ! nachbar ?
der is brezelbäcker ,du auch ? :D
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Leider noch sehr windig
könnt nen bisschen vertragen ;D


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 22:02
Ihr Profis könnt 150km weit sehen, verpasst aber die stundenlang kreisende Maschine der Hanan Airlines, immerhin eine Boeing 727 aus den 690ern, die beinahe in Neuhardenberg landen musste?

http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1022521/

;-)
Es sollten mehr Menschen wissen, wie man Flugbewegungen im Internet verfolgt. Ihr solltet Schulungen anbieten!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2012 um 22:30
Hups: aus den 60ern wollte ich gemeint haben.


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 22:35
@FF
Zitat von FFFF schrieb:aber die stundenlang kreisende Maschine der Hanan Airlines, immerhin eine Boeing 727 aus den 690ern, die beinahe in Neuhardenberg landen musste?
Die Leute hatten sich nur im Typ vertan, denn es war die:

view.php
Zitat von FFFF schrieb:Es sollten mehr Menschen wissen, wie man Flugbewegungen im Internet verfolgt. Ihr solltet Schulungen anbieten!
Regel 1: Einfach den Mond beobachten. Der dient den Flugzeugen als Orientierung. Die nach Frankfurt müssen bei uns zum Beispiel nach dem Passieren des Mondes wenden:

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/yt.php?vid=SBOpG9fgvls&ton=100&autostart=n&groesse=400" width="400" height=330"></iframe>


melden

Chemtrails

25.05.2012 um 22:39
@A38O
Unverwechselbar, die Einspritzdüsen für die Chemtrails sind ja nicht zu übersehen ...

So einfach ist Navigation also:" wenn Du unterm Mond durch bist, dann scharf rechts" ?
Hier lernt man doch wirklich noch was!


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2012 um 22:47
Die Stundenlang kreisende chinesische Maschine hat übrigens evtl. ein Juristisches Nachspiel.. Man könnte ja einen RA empfehlen :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2012 um 22:47
@FF
Zitat von FFFF schrieb:So einfach ist Navigation also:" wenn Du unterm Mond durch bist, dann scharf rechts" ?
Genau. Und manchmal müssen sie auch die Venus einbeziehen.

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/yt.php?vid=9P-4KyJB4D8" width="500" height="400"></iframe>


Anzeige

melden