Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.05.2012 um 14:58
@Thor_2012
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Der TE weiß wahrscheinlich das die Argumente der Gegner ZU gut sind.
Naja, ständig natürliche Erklärungen für die Vorgänge am Himmel zu ignorieren - das ist bestimmt auch nicht einfach für die. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

28.05.2012 um 17:40
Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr sich diese Leute Mühe geben sich selbst unglaubwürdig zu machen.
Seht mal hier: (Man beachte die Einleitung)

Diskussion: Der, -ja- es -gibt- Chemtrails, Thread !
ext
Scheint ja förmlich überrannt zu werden diese Diskussion. Freu mich schon auf die "Enthüllungen" die dort gepostet werden :) .


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 17:43
@berlinandi
Aktuell noch keine Antwort!
Ob das noch was wird?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2012 um 17:46
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Aktuell noch keine Antwort!
Ob das noch was wird?
Weisst doch , kommt Zeit kommt Rat :) .


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 17:48
@berlinandi

Hier wohl eher Unrat...


melden

Chemtrails

28.05.2012 um 23:40
@Commonsense
Spät kommt ne Antwort, aber besser als nie.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jaja, die Augen im Kopf. Was man mit denen so alles lernen könnte...
Wahrscheinlich fällt ihm demnächst auf, daß die Menschen von den Chemtrails bereits so verseucht sind, daß sie das Gift permanent ausatmen. Das kann man bei niedrigen Temperaturen gut sehen.... :D
... schriebst du - und Raucher kann man auch ausatmen sehen, sogar bei diesem warmen Wetter. Das meinte ich, bzw. das hats eine mit dem anderen (eher nicht) zu tun.


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 00:23
@FZG
Eine echte Perle ...
"Schauen Sie sich die neuen Wolkenkratzer an, die gerade im Bau sind. Das Fertigstellungsdatum der meisten ist das Jahr 2012 "
Nicht zu fassen: die meisten gerade im Bau befindlichen Gebäude sollen dieses (oder nächstes) Jahr fertig werden (eigentlich ja auch unser Flughafen, aber das ist eine andere Geschichte). Bahnbrechende Erkenntnis tiefsten Geheimwissens!

Lieblingskommentar:
"wenn die Sonne 13 Million Grad heiss ist – an ihrer Oberfläche – dann verstehe ich nicht – dass es im All draussen stockfinster ist und 270° Minus hat"

Zum Glück trinke ich um die Zeit keinen Kaffee mehr ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 00:26
Hmpf, prust ... wisch ... Saft klebt entschieden zu viel ...
Das ist mein Lieblingssatz:
Die Sonne ist wohl eher die gegenseite eines schwarzen Loches,dies könnte erklären warum es als Tor benützt werden kann, eine art Dimensionstunnel.
Abba sischer dat!


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 01:04
Also wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann:
- formten Sonnenstürme das Himalaya-Gebrige,
- sind Minarette und Wolkenkratzer in Wirklichkeit getarnte gigantische Blitzableiter,
- sollen Chemtrails die Erdoberfläche vor der Ionisation der Ionosphäre schützen,
- weist Arnaldo Pomodoros Skulptur "Kugel in einer Kugel" vor dem Vatikanmuseum auf den Zusammenbruch des US-Stromnetzes hin,
- sind Nordlichter bereits am Äquator sichtbar,
- werden alle im Bau befindlichen Wolkenkratzer im Jahre 2012 fertiggestellt sein,
- wurden aus diesem Grund bereits vor 7.000 Jahren in China tausende Pyramiden als Blitzableiter gebaut,
- stirbt der Großteil der Menschheit beim Durchgang durch einen Photonengürtel am Kreuz,
- wirkt die Aurora wie ein Schweißbrenner der sich durch jede Art von Gestein frisst und somit für Erdbeben und Vulkanausbrüche verantwortlich ist,
- ist elektrische Entladung nur ein Snonym für Freie Energie,
- wird 2012 die Büchse der Pandora geöffnet,
- hängt all dies irgendwie mit irgendwelchen Drachenpfaden zusammen.
- Wir müssen nur aufwachen[TM] um die Zusammenhänge zu erkennen!

@FZG
Wo tust du nur immer wieder derartigen Unsinn auf?


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 05:33
Das lustige an den Text ist, dass den Autor tatsächlich immer noch etwas schwachsinnigeres eingefallen ist - nicht zu toppen. :-D

Und bei Politaia hat das einer Übersetzt, dazu muss man doch automatisch über den Inhalt nachdenken. Dass der Übersetzer das bis zum Ende ausgehalten hat, ohne das es im Oberstübchen mal klick gemacht hat, ist auch eine reife Leistung.


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 09:43
Ein ganz gut gemachter Vortrag, kennt man vllt noch nicht:

Youtube: Brigitta Zuber - Streifen am Himmel
Brigitta Zuber - Streifen am Himmel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Mal ein paar Fragen dazu:

Im Video wird gesagt, dass Chemtrails direkt hinter den Triebwerken anfangen, über Stunden sichtbar bleiben und langsam breiter werden. Während Kondensstreifen sich nach kurzer Zeit auflösen. Ich geh mal davon aus das dies die allgemeine Definition ist.

Könnte man daraus nicht abschätzen wie groß der Anteil der Zutat X im Treibstoff die die Chemtrails erzeugen soll sein müsste? Bzw. falls Chemtrails nicht aus Flugzeugabgasen entstehen sollten könnte man dann nicht abschätzen wieviele Liter Flüssigkeit man anderweitig ausbringen müsste um so riesige Streifen zu erzeugen?

Soll es sich bei X um etwas handeln das selbst sichtbar ist? Dann kann es aber nicht gasförmig sein sonst würde man es ja nicht sehen, andererseits kommen Dinge die nicht gasförmig sind nicht durchs Triebwerk oder seh ich das falsch?

Sollte es sich bei X um etwas handeln das im Triebwerk gasförmig wird und dann kondensiert, oder den normalen Kondensationsvorgang der Abgase begünstigt so würde der Streifen ja in jedem Fall nicht direkt hinter dem Triebwerk beginnen sondern allenfalls näher am Triebwerk als normal. Was ja der obigen Definition widersprechen würde.

Ach ja noch ne andere Frage: Warum enthalten Flugzeugabgase so viel Wasserdampf? (ca. 12% hab ich gelesen)
Die Konzentration in den Abgasen scheint auf jeden Fall höher zu sein als normal. Kommt das vom Treibstoff oder durch die Komprimierung der Luft?


4x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 09:49
Nachtrag: Die Wasserdampfkonzentration im Abgasstrahl muss ja selbstversändlich höher sein als als in der Umgebung weil sonst gar kein Kondensstreifen entstehen würde...


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 09:54
Zitat von naasnaas schrieb:Ach ja noch ne andere Frage: Warum enthalten Flugzeugabgase so viel Wasserdampf?
Weil Wasser ein Reaktionsprodukt bei der Verbrennung von Treibstoff ist. Das sind ja vor allem Kohlenwasserstoffe, der Kohlenstoff wird zu Kohlenstoffdioxid und der Wasserstoff zu Wasserstoffoxid, also Wasser.

Zäld


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 09:56
@zaeld

Ach ja klar stimmt. Erdöl organische Verbindungen klar ^^


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 10:27
Kleines Highlight in dem Video das ich vorhin gepostet hab bei 1:12:50:

Bei Wischprobe von Autodach Metallpartikel gefunden! METALLPARTIKEL auf AUTODACH!!!!

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 10:31
@naas
Ja, und weiter? Wo werden die wohl her kommen? Ist doch klar! Man muss einfach nur die Augen öffnen und mal gen Himmel schauen, dann wird einem doch alles klar. :D


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 10:31
Zitat von naasnaas schrieb:Könnte man daraus nicht abschätzen wie groß der Anteil der Zutat X im Treibstoff die die Chemtrails erzeugen soll sein müsste?
Das kann man ziemlich einfach abschätzen: Da beim Start eines Flugzeuges keine Chemtrails hinter dem Flugzeug zu sehen sind, aber garantiert eine Menge Treibstoff durch die Triebwerke geht, kann der Treibstoff keine Chemtrail-Zutaten enthalten.

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 10:51
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das kann man ziemlich einfach abschätzen: Da beim Start eines Flugzeuges keine Chemtrails hinter dem Flugzeug zu sehen sind, aber garantiert eine Menge Treibstoff durch die Triebwerke geht, kann der Treibstoff keine Chemtrail-Zutaten enthalten.
Na so einfach kann man es sich ja auch nicht machen. Es könnte ja was sein was erst in größerer Höhe zugemischt wird oder erst dort eine bestimmte Reaktion in Gang setzt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 10:57
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Es könnte ja was sein was erst in größerer Höhe zugemischt wird oder erst dort eine bestimmte Reaktion in Gang setzt...
Na, jetzt bin ich aber gespannt...
Schieß los, hab heute noch nicht gelacht! ;)

paco


Anzeige

2x zitiertmelden