Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2012 um 09:11
@jofe
@A38O

@togu hat uns zwecks Beweis nach Rammstein geladen, in der Annahme wir würden kneifen.
Wir kommen alle, wer aber kneift?

@togu
Du bist ein Schwätzer!

Korrektur: Ein Dummschwätzer!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:14
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wir kommen alle, wer aber kneift?
Das ist halt typisch - die Chemmies denken, das sei alles soooo geheim. Und dann sind sie erschrocken, wenn sie sehen, dass man problemlos rankommt.

Und davon mal abgesehen - massig Leute haben Brennweiten von 400 oder 500 mm. Da die Flieger aber irgendwo fliegen müssen, kriegt man die damit sowieso. Selbst, wenn man nicht ran käme.


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:14
Zitat von togutogu schrieb:ich weiß das glaub ihr nicht , ihr würdet noch nicht mal glauben wenn eure Frauen von einen AIDS Infizierten vergewaltigt wurde und daran erkrankt , das ihr es immer noch nicht glaubt weil es keinen unmittelbaren nach weiß gibt !
eure armen Frauen was müssen die erleiden um euch was zu beweisen das ihr ihnen glaubt1
Aha, offenbar informiert sich da jemand beim Kopp-Verlag, der brachte diese Meldung kürzlichst


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:16
@FZG
Auf @togu s AIDS-Dünnpfiff bin ich gar nicht erst eingegangen, weil wie das meiste von ihm einfach OT.


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:16
@FZG
Japp ... normalerweise klaut man ja bei den Besten ... aber @togu nimmt was Er kriegt ...

:D


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:20
@Spiff

Der Link von mir geht ja nicht zum Kopp-Verlag selber sondern zu einen Artikel, der aufzeigt, wie Kopp- und KOnsorten alles so verdrehen, dass es in ihre Welt passt.

... und genau das wirft uns @togu ja vor, dass wir auf solche Verdrehungen hereinfallen, auf die er anscheinend hereinfällt :-D

BTW: Hübsche Firma in Schleswig-Holstein. Könnte man ja eigentlich ein paar Säcke an den LJ dranhängen und das Aluminium sammeln. Bei den Rohstoffpreisen könnte sich das sogar lohnen, soviel Schämdrails voller Aluminium man morgens und abends sieht. Nur wo ist das Zeug eigentlich Mittags/Nachmittags, wenn es am wärmsten ist? :-D

--- Edit:

Nicht auf ANtworten von unseren Freund lauern, er hat sich ausgeloggt. Er muss sich wohl via Youtube und Co neue Beweise zusammensuchen...


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:22
@togu
Ich hab noch eine kleine Formulierungshilfe vorbereitet.
Seit ich besprüht werde, fühle ich [Schmerz] im [Körperteil]. Ausserdem kann ich, seit ich besprüht werde, [Tätigkeit] nicht mehr ausführen, auch [andere Tätigkeit] fällt mir schwer.

Nach Rücksprache mit meinem [medizinischer Heilberuf] und mehrfachen Labortests steht einwandfrei ausser Frage, dass dies durch [Chemikalie a, Chemikalie b], welche eindeutig nur über [Aufnahmeweg] in meinen Körper gelangen konnte, ausgelöst wurde. Mehrere [medizinischer Heilberuf] haben dies bestätigt. Auch diverse Gutachten durch [psychologischer Heilberuf] belegen, dass keine seelischen Erkrankungen bzw nennenswerte Persönlichkeitsstörungen nach ICD10.F vorliegen

Da mir dieses Anliegen sehr wichtig ist, ist es sicherlich verständlich, mir mehrere unabhängige Meinungen dazu eingeholt zu haben. Die Atteste liegen vor und können eingesehen werden.
Natürlich je ausführlicher, desto besser. Versteht sich ja von selbst, gell!?


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:25
Zitat von SpiffSpiff schrieb:(...) es aber als Beweis anführst, kannst Du mir sicher erklären, was z.B. die Firma GFD und ihre Learjets mit "Chemtrails"(...)
Ich wusste gleich, dass ich die Tüten kenne.
Hab ich schon drauf geschossen :D
Die haben nicht nur Learjets, ich nehme an, das Teil ist für Flugabwehrraketen.


Bei uns war es eine Propellermaschine, die das Schleppziel an einem ewig langen Kabel hinter sich hergezogen hat. Der Sack selbst erzeugt ein Flugzeuggroßes Magnetfeld, und misst die Kugeln, die durch dieses "Flugzeug" gehen. Wir haben im dritten Anlauf den ganzen Sack abgeschossen :D und zeitgleich den Bahnrekord eingestellt mit 118 Treffern.
(bei 3 MGs)


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:30
@StUffz
Pssssst. Schade.

@togu sollte uns doch erklären.

Die von Dir erwähnte Propellermaschine war sicher eine PC-9 der E.I.S. Aircraft Company.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:31
Zitat von SpiffSpiff schrieb:@togu sollte uns doch erklären.
Glaubst du da wirklich dran??? cO


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:38
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:@togu sollte uns doch erklären.
Der hat die Ramstein-Flieger gesehen und schnell Alt + F4 gedrückt … :D


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:40
@A38O
Eine alte Phantom?
:troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:42
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Eine alte Phantom?
Da würde er die Beine in die Hand nehmen …


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:53
Ich frag mich eh wieso er überhaupt von Ramstein spricht. Das ist doch ein Militärflughafen. Soll das heissen die paar Militärflugzeuge sind es die uns hier in ganz Deutschland vergiften?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:58
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Soll das heissen die paar Militärflugzeuge sind es die uns hier in ganz Deutschland vergiften?
Da sind sich die Chemmies nicht ganz einig und weichen immer auf Alternativen aus.

Erst sagen sie, es sind auch die Airliner - Storr macht ja auch immer mal einen Ansatz in die Richtung. Macht man denen deutlich, dass man die Airliner leicht unter Kontrolle hat (Flightradar, Flugspuren, Flughafen, usw.), weichen sie aus und sagen, es seien Militärflieger. Das in der Annahme, dass man da nicht rankommt. Zeigt man denen aber, dass auch das Knipsen in Ramstein kein Problem ist, sind sie dahingehend sprachlos.

Die biegen sich halt immer alles zurecht, weil sie sehen, dass es eng für ihre Märchen wird. Es ist halt tatsächlich so: Chemtrailmärchen sind die Verschwörungstheorie für die ganz Dummen.


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 11:48
Zitat von togutogu schrieb:von diesen zeug an die um Gebung raus hauen , und ich rede nicht von abgasen , nochmal
Zitat von naasnaas schrieb:Ich frag mich eh wieso er überhaupt von Ramstein spricht. Das ist doch ein Militärflughafen
Hier gehts wie immer nur um chaffs. Irgendein chemmie wird wieder irgendwas mitgekriegt haben und hat sich ne schöne eigene Geschichte draus gebaut .
In und um ramstein gab es tatsächlich erhebliche Probleme mit "chafffallout" .


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 12:00
Neueste Zahlen von Ryan Air belegen auch , das das ausbringen von chemtrails kein lukratives geschaeft ist .40 Prozent aller chemtrail-Routen innerhalb Deutschlands muessen eingestellt werden .


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 12:13
Ohnein !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutscher-wegen-spionage-verdacht-in-rheinland-pfalz-festgenommen-a-848670.html

"US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein Spionage-Verdacht - 60-Jähriger festgenommen"


Ich hoffe daraus bastelt keiner eine weitere Verschwörung :D


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 12:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hier gehts wie immer nur um chaffs. Irgendein chemmie wird wieder irgendwas mitgekriegt haben und hat sich ne schöne eigene Geschichte draus gebaut .
Das kriegen auch andere Leute hin, zum Beispiel ein Jan-Marco Luczak vom CDU/CSU- Arbeitskreis "Fluglärm":
Wenn Jan-Marco Luczak morgens aus dem Fenster seiner Lichtenrader Wohnung schaut, entdeckt er immer häufiger "sehr deutliche Kondensstreifen am Himmel, wie sie tief fliegende Flugzeuge hinterlassen". Beobachtungen, die dem CDU-Bundestagsabgeordneten auch viele Lichtenrader immer wieder schildern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Also: tief fliegende Flugzeuge hinterlassen laut Jan-Marco Luczak Kondensstreifen. Das tut schon weh.

Es gibt ja die Randwirbel, die bei entsprechenden Bedingungen an den Tragflächen- oder Klappenenden als Streifen sichtbar werden. Nun weiß ich nicht, ob in Schönefeld die Bedingungen so anders als bei uns nach Tegel sind, aber hier habe ich schon seit Ewigkeiten keine mehr gesehen - es war einfach nicht das Wetter dafür.

Hoffentlich wird der Jan-Marco niemals mit jemandem verwechselt, der einen ähnlich klingenden Nachnamen hat, sich aber mit den "echten" Kondensstreifen beschäftigt: http://www.luchtzak.be/forums/viewforum.php?f=25


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 13:55
Gestern hat sich ein HerrDVinduTV auf Allmy angemeldet und einen Thread zu 9/11 erstellt, nur um kurz darauf wegen Werbeaccounts wieder ausgeschlossen zu werden.

9/11 MEIN VIDEO: Ich mache mich an die Aufklärung

Neben dem 9/11-Video hat er noch eines zum Thema Chemtrails gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=LwS7J5ssrv4

Was haltet ihr davon?


Anzeige

melden