Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.05.2012 um 16:56
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du hattest sie ja auch schon ,die verwirbelungen die den nachfolgenden beeinträchtigen & auch den sound dazu ...
Ja, bei 00:28:

Youtube: Nebelanflug-mit-Wirbelschleppe
Nebelanflug-mit-Wirbelschleppe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei der 747 sieht es dafür besser aus.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.05.2012 um 17:05
Falls jemand am 3. Juni in Berlin am Brandenburger Tor unterwegs ist - der Saubere Himmel lenkt dort mit einem Stand von der Realität ab:

www.sauberer-himmel.de/2012/05/29/burgerinitiative-sauberer-himmel-beim-17-umweltfestival-2012-in-berlin/

Man könnte doch die Gelegenheit mal nutzen und fragen, wie der aktuelle Stand ist, um Proben vom Himmel zu besorgen oder ob die Leute - im Unterschied zu normalen Leuten - immer noch nicht in diese Höhen vordringen können. ;)


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 17:39
Na, http://www.allmystery.de/themen/ug88617 hat sich ja lange gehalten ... und die Massen haben wohl den überforderten TE überrant, so dass der Thread auf Wunsch geshlossen wurde! ^^

Respect!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 17:45
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:und die Massen haben wohl den überforderten TE überrant
Immerhin haben sich bei ihm so viele Leute gemeldet, wie es Chemtrails gibt. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 17:48
Zitat von A38OA38O schrieb:Immerhin haben sich bei ihm so viele Leute gemeldet, wie es Chemtrails gibt. :D
Jepp! :D


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 18:02
(Aus n-tv Ausschnitt)
Kommerziele Flüge werden so umgeleitet das sie neben Tankflugzeugen der Luftwaffe fliegen. Diese stoßen dann die Chemtrails aus.
Das is mal wieder ein Beweis wie man komplett unlogische Behauptungen aufstellen kann die scheinbar kaum jemand hinterfragt.

Wozu muss man die Flüge umleiten? Damit man eine Erklärung hat wofür dieser Flug gut war? Ok akzeptiert.
Aber dafür ist es 100x mal auffälliger das diese Flugzeuge so nah beieinander fliegen als ob das niemandem auffallen würde. Die ganze Sache wäre innerhalb von Stunden dokumentiert und aufgeflogen. Wie kann man den Leuten so einen Mist verkaufen??


Am Rande erwähnt: als Tankflugzeug der Luftwaffe wird eine C-17 gezeigt, die mit Tankflugzeugen eigentlich gar nichts zu tun hat.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 19:09
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Aber dafür ist es 100x mal auffälliger das diese Flugzeuge so nah beieinander fliegen als ob das niemandem auffallen würde.
Da sieht man doch auch schon wieder die Realitätsfremdheit der Chemmies. Klar, ein Flugzeug hat normalerweise keine Rückspiegel. TCAS & Co. sind aus der Sicht der Chemmies bestimmt auch manipuliert. Aber dann gibt es ja noch Fenster und es ist nicht so selten, dass man auch andere Airliner sieht. Wäre hinter dem Jet ein Tanker geflogen, hätte ich garantiert nicht die Air Berlin aufgenommen:

view.php
Zitat von naasnaas schrieb:Am Rande erwähnt: als Tankflugzeug der Luftwaffe wird eine C-17 gezeigt, die mit Tankflugzeugen eigentlich gar nichts zu tun hat.
Wenn es nach Storr geht, wird ja auch mit einer Ryanair-737-800 gesprüht …


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 21:36
@A38O

A propos Storr -

Der kerl hat doch eine Klage gegen Kachelmann eingebracht, weil dieser die Chemtrailer als Nazis und/oder Spinner bezeichnet hat.

Und dann bezeichnet er auf der Homepage der Bürger - Initiative Teilnehmer bei AllMy als "Chaoten". Sollte man den Typen nicht ebenfalls verklagen? Da wäre eigentlich die Verwaltung gefordert, da die Bezeichnung auch das Forum als solches in ein nicht gerade schmeichelhaftes Licht rückt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 21:39
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Und dann bezeichnet er auf der Homepage der Bürger - Initiative Teilnehmer bei AllMy als "Chaoten".
Ich vermute über diese kleine Beleidigungen stehen die meistern User drüber. Wenn man keine Argumente mehr hat beleidigt man eben ;)


4x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 21:42
Dass das Foto von der Pilotendemo gegen Chemtrails ein Fake ist, ist ja schon lange bekannt. Aber es gibt trotzdem noch Rechtsanwälte, die darauf hereinfallen - nein, diesmal ist es ausnahmsweise mal nicht Storr:

4926b8 2012-05-29 21-32-22 ramm pilotenOriginal anzeigen (0,3 MB)

@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Und dann bezeichnet er auf der Homepage der Bürger - Initiative Teilnehmer bei AllMy als "Chaoten". Sollte man den Typen nicht ebenfalls verklagen? Da wäre eigentlich die Verwaltung gefordert, da die Bezeichnung auch das Forum als solches in ein nicht gerade schmeichelhaftes Licht rückt.
Das wäre es doch mal, aber:
Zitat von FipseFipse schrieb:Ich vermute über diese kleine Beleidigungen stehen die meistern User drüber. Wenn man keine Argumente mehr hat beleidigt man eben
Das wird es sicher treffen. Wir wissen ja, von wem es kommt. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 21:44
Zitat von A38OA38O schrieb:Das wird es sicher treffen. Wir wissen ja, von wem es kommt. ;)
Schön wäre es wenn man mal direkt mit jemanden von denen reden könnte und dann immer freundlich bleibt. Meiner Erfahrung nach regt das VTler tierisch auf :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 21:50
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Schön wäre es wenn man mal direkt mit jemanden von denen reden könnte und dann immer freundlich bleibt. Meiner Erfahrung nach regt das VTler tierisch auf
Eigentlich ist es ja so, dass sie versuchen, Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Aber am Sonntag sollen sie einen Stand am Brandenburger Tor in Berlin haben. Leider ist nicht ersichtlich, wer kommen wird, ob das vielleicht nur die NSLer sind. Aber interessant wäre es schon mal. Ich komme aber wahrscheinlich am Sonntag nicht zum Brandenburger Tor, ist etwas kurzfristig.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 22:03
Der vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass sauberer Himmel wieder mal mikroskopiert hat:

sauberer Himmel schreibt:
Wichtiger Chemtrail-Fallout-Fund?

Einer unserer Himmelswächter, der sich auf den Chemtrail-Fallout spezialisiert hat, hat womöglich einen sensationellen Fund gemacht, was aber erst noch von einem Labor bestätigt werden muss.

Ihm fiel ein stark klebriges, weißes Geflecht auf, das eine Größe von etwa 1,8 x 2,5 mm hat. Vergleichbare, klebrige Polymerfaserstrukturen hat auch der Chemiker Clifford Carnicom in den USA ausfindig machen können. Auch Carnicom geht davon aus, dass diese Strukturen als Trägersubstanz für den Feinstaub dienen, um dadurch künstliche Wolken zu erzeugen.

Wir haben uns dieses Geflecht unter dem Mikroskop näher angesehen.
1,8 x 2,5 mm - das hätte man ja mal einfach so ohne Mikroskop fotografieren oder auf einen Scanner legen können - damit man überhaupt einen Eindruck hat, um was es sich da handelt. Aber genau das hat man versaumt und präsentiert die selbstgemachten Mikroskopaufnahmen von Details dieses Objektes, an denen man natürlich alles und gar nichts sieht. Vergösserung wird nicht genannt, dafür wird das gute alte Schwarzlicht herangezogen.

... und was soll eientlich irgendwelcher feinstaub, der an so grossen "brocken" klebrigen etwas klebt, mit Wolkenbildung zu tun haben, das macht ja überhaupt keinen Sinn. Wenn der Feinstaub Kondensationskeim sein soll, dann muss er von seiner "Trägersubstanz" wegkommen und sich verteilen. Was klebriges als "träger" ist einfach komplett sinnfrei.

Wäre doch viel logischer, das irgendwas klebriges durch die Luft schwirrt und dabei den ganz normalen Feintaub aus den Auto-Verkehr und den Industrieabgasen an sich bindet.

... übrigens hat sich sauberer Himmel in Sachen mikroskopieren letztens ja einen Bock geschossen: Man findet ein Sandkörnchen und erklärt es zu einer unbekannten chemikalie. Beitrag von FZG (Seite 1.430) - Danke an @Fipse für die Bestätigung, könnte ich mit meiner Vermutung nach Biotit einigermassen richtig liegen?


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 22:14
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber am Sonntag sollen sie einen Stand am Brandenburger Tor in Berlin haben. Leider ist nicht ersichtlich, wer kommen wird, ob das vielleicht nur die NSLer sind. Aber interessant wäre es schon mal.
Leider steht im Ausstellerplan des Veranstalters nicht, wer wo welchen Stand hat, nur die Standnummern. Denn allein vom Namen "Rio+20" scheint sich sauberer Himmel - als offensichtlich klimawandel-skeptische VEreinigung - da mitten in Institutionen und Vereine zu begeben, die etwas gegen die Klimaerwärmung tun wollen. Da hätte ich schon gerne gewusst, wer so am Nachbartisch einen Stand hat. Könnte interessante Gespräche geben.

So einfache Tricks wie "Geo-Engineering ist das Ausbringen von Aerosolen" und "es wird in den Zeitplan eines Kongresses benannt, also wird es auch gemacht" dürfte zumindest bei den anderen Ausstellern nicht so leicht funktionieren wie beim gemeinen Internet-Fussvolk.

... wer zufällig dran vorbeikommt, kann ja vor dem Stand Flugzeuggeräusche imitieren :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 22:27
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:So einfache Tricks wie "Geo-Engineering ist das Ausbringen von Aerosolen" und "es wird in den Zeitplan eines Kongresses benannt, also wird es auch gemacht" dürfte zumindest bei den anderen Ausstellern nicht so leicht funktionieren wie beim gemeinen Internet-Fussvolk.
Ja, es wäre schon mal interessant, das Umfeld zu sehen. Das ist ja auch nicht irgendeine Gegend, sondern dort ist schon heftig was los. Nur muss man davon ausgehen, dass dort auch viele Leute unterwegs sind, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

view.php

view.php

Ich schaffe es leider nicht, hätte es früher wissen sollen. Aber vielleicht @Mr.Q?


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 22:29
@A38O

Berlin ist leider zu weit weg :(

@FZG

Biotit wäre möglich, leider schwer zu sagen anhand der Bilder da ich nicht weis ob es ein Polarisationsmikroskop war und in welcher Stellung es sich befand. Schaut man sich aber mal die chemische Formel an: K(Mg,Fe)3(AlSi3O10)(F,OH)2 passt es ganz gut. (Das Fluor kann getrost ignoriert werden). Leider sind die Daten völlig Falsch angegeben, normalerweise misst man den Sauerstoff nicht und gibt die Elemente als Oxide an.

Hinzu kommt dass hier: http://www.sauberer-himmel.de/2012/05/27/laboruntersuchen-bestatigen-es-regnet-orange-rotene-schichtsilikate/ (Archiv-Version vom 26.09.2013) sehr viel Schwachsinn steht (aus Geowissenschaftlicher Sicht.)

Auffällig ist, dass das Silikat kein Calcium und Natrium enthält, obwohl diese Stoffe überaus häufig in der Erdkruste vorkommen.

Blödsinn: Olivine Wikipedia: Olivin sind die Häufigsten Mineralien im Erdmantel und entsprechend häufig in der Erdkruste. Sie enthalten kein Calcium oder Natrium. Das ist also kein Hinweis. Mineralien werden nicht aufgrund der Häufigkeitsverteilung gebildet sondern können nur bestimmte Elemente einbauen. Biotit ist natürlich nicht das häufigste Mineral wegen seiner Elemente. Weiters Beispiel: Quarz Wikipedia: Quarz . Nur Silizum und Sauerstoff. Nix mit Natrium und Co ;)

Zudem sei der Eisenanteil sehr hoch. Ein natürlicher Ursprung sei daher nicht wahrscheinlich.

Hoch? Da wieder das Beispiel Olivin, da kommt eine Menge Eisen vor. Eisen ist übrigens das 4 häufigste Element auf der Erdkruste und damit alles andere als Selten. Wer auch immer so etwas gesagt hat, es war niemand der sich mit Mineralien auskennt.

732px-HC3A4ufigkeit Erdkruste
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:H%C3%A4ufigkeit_Erdkruste.png&filetimestamp=20090513202842

[Hier] finden Sie eine (nicht abschließende) Auflistung u.a. auch von verschiedenen Silikaten. Nach der ersten Recherche haben wir jedoch kein Silikat mit der oben beschriebenen Zusammensetzung gefunden.

Diese Auflistung ist ja mal so was von unvollständig und nur aus einem Forum. Natürlich finden sie da kein Biotit. Vermutlich wurde Wikipedia nicht verlinkt da dies deren Theorie zerstören würde ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.05.2012 um 22:33
@FZG
Die klebrigen Geflechte sind vermutlich auch von der Art wie die, die meine liebe Mutter heute freundlicherweise aus den Ecken entfernte, da ich wegen zu viel Arbeit gerade nicht zum Putzen komme... Ich sollte vielleicht noch ein paar aufheben (unterm Bett war sie noch nicht zugange) und an sauberer Himmel.de schicken?
Es wurden da ja auch schon die ungewöhnlichen Fäden gezeigt, die an trockenen Tagen zwischen Gräsern hängen.

Sonntag bin ich schon lang verabredet, sonst wäre ich sehr gerne mal zum Brandenburger Tor gegangen.


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 22:35
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Biotit wäre möglich, leider schwer zu sagen anhand der Bilder da ich nicht weis ob es ein Polarisationsmikroskop war und in welcher Stellung es sich befand. Schaut man sich aber mal die chemische Formel an: K(Mg,Fe)3(AlSi3O10)(F,OH)2 passt es ganz gut. (Das Fluor kann getrost ignoriert werden). Leider sind die Daten völlig Falsch angegeben, normalerweise misst man den Sauerstoff nicht und gibt die Elemente als Oxide an.
Dankeschön, erstmal macht es mich gefühlt 4 centimeter größer und zudem sieht man an solchen Geschichten, dass mit einer vernünftigen Art der Recherche man auch als absoluter Laie etwas herausfinden kann.
Zitat von FipseFipse schrieb:Hinzu kommt dass hier: http://www.sauberer-himmel.de/2012/05/27/laboruntersuchen-bestatigen-es-regnet-orange-rotene-schichtsilikate/ (Archiv-Version vom 26.09.2013) sehr viel Schwachsinn steht (aus Geowissenschaftlicher Sicht.
Manches davon fiel ja auch unsereiner auf, Danke für die Ergänzungen.


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 22:38
@FZG

Ich möchte meine Aussage zu Biotit nicht als wahr ansehen ;) Sicher gehen kann man nur wenn man es selbst untersucht. Da benötigt man nicht mal eine chemische Analyse. Schnell mal unter das Polarisationsmikroskop und man kann eine 90% sicher Aussage treffen.
Natürlich traue ich nichts was die auf ihrer Seite veröffentlichen. besonders da sie nicht sagen wer es gemessen und untersucht hat.


melden

Chemtrails

29.05.2012 um 22:44
@Dude
wegen des N-TV-Beitrages:
Das ist doch kompletter Blödsinn?!? N-TV hat gerade jegliche Rest-Reputation verloren:

Da wird die Atmosphäre auf Reiseflughöhe auf 38°C aufgeheizt, um Dürren zu erzeugen, und im nächsten Moment kann man mit den gleichen Mitteln Regen machen, Hurricane steuern oder abwehren, aber erst seit HAARP fertig ist, aber das funktioniert wie das Dauerhoch irgendwann viele Jahre früher, das Californien eine Dürre bescherte. Und der Experte steht dozierend auf seinem Betonwaben-Kanzelbalkon und wird von hinten mystisch erleuchtet ...
Für sowas sollte es eine Verdummungsprämie geben. Die goldene Watsche für den dümmsten, albernsten Beitrag des Jahres.


Anzeige

2x zitiertmelden