Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.06.2012 um 00:24
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Gestern sind 3 Tornados über mich drüber , die haben bestimmt Bilder gemacht
... gar nicht mal uninteressant, denn in Deutschland werden Aufklärungs-Tornados öfters bei Vermisstenfällen eingesetzt. Wenn man ein Kind vermisst und es über zwei Wochen kein Lbenszeichen gab. Das NFLS koordiniert/befiehlt solche Aktionen. Da gibt´s bei Allmy ja einen aktuellen Thread. aber ich bin zu müüühde, um den Link zu suchen...


... Gute Nacht!

Anzeige
melden

Chemtrails

14.06.2012 um 00:26
... gar nicht mal uninteressant, denn in Deutschland werden Aufklärungs-Tornados öfters bei Vermisstenfällen eingesetzt. Wenn man ein Kind vermisst und es über zwei Wochen kein Lbenszeichen gab. Das NFLS koordiniert/befiehlt solche Aktionen. Da gibt´s bei Allmy ja einen aktuellen Thread. aber ich bin zu müüühde, um den Link zu suchen...
xt
Die machen hier ihre Übungsstunden (vom Lechfeld aus ) , leider gehen die bald nach Schleswig :( .

@FZG


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 03:08
Also ich hab mir das noch mal überlegt.

Aluminium kann nur unter grossem Energieaufwand hergestellt werden . Und würde man es versprühen ware es verloren nach einer gewissen Zeit

Die Argumente die ich von einem Meteorologen hörte(Wetterabhängig,ob sich Streifen bilden) und jetzt von einem Piloten, der sagt Aluminium als beimischung würde die Triebwerke zerstören überzeugen mich weitestgehend.

Ich weiss nichts über Barium und seine Herstellung und ob Bariumsalze überhaupt geeignet sind grossflächig eine Wolkendecke zu erzeugen. Vielleicht kann da hier ja jemand mal was dazu sagen.

Aber was ich mich dann frage ist wieso wird da soviel Panik in der Eso-Szene erzeugt. Wer profitiert davon ?
Ist da Angstmacherei im eigenen Hause am Werk?

Ich sehe wie schwer es ist einen Lichtarbeiter oder allgemein einen alternativen vom Gegegnteil zu überzeugen, denn wir sind es ja gewohnt unsere Antworten jenseits der öffentlichen Medien zu suchen.

Also mir würde es eine grosse Sorge nehmen, wenn da nichts dran wäre.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2012 um 04:06
Der Angler

Stell dir eine Hierarchie vor wie in einem Ameisenhaufen.
Du denkst über Barium nach?
Welche Aufgabe übernimmst du sonst in diesem Haufen?

Und ja, sie schmieren die Wolken.
Du musst dich trotzdem entscheiden.
Bist du ein Fragezeichen oder mehr?


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 04:07
Ich bin hier zu Besuch. Ich kläre ab.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 04:22
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Aber was ich mich dann frage ist wieso wird da soviel Panik in der Eso-Szene erzeugt. Wer profitiert davon ?
Ist da Angstmacherei im eigenen Hause am Werk?
Das wurde hier schon häufiger erwähnt, aber ich habe das Gefühl, dass Du das wirklich ernst meinst und Du wirklich gesprächsbereit bist. Daher kaufe ich Dir auch Deine "Lichtarbeiter"-Nummer ab, die ja durchaus auch positive Aspekte hat.

Es profitiert jeder davon, der diese Cloudbuster, Bücher, DVDs, Seminare und ähnlichen Kram vermarktet. Das heißt ich stelle mit verhältnismäßig geringem Aufwand Dinge her oder biete Dienstleistungen an, und verkaufe sie teuer. Die Gewinnspannen sind gigantisch. Wenn die Leute glauben ihre Gesundheit oder die ihrer Kinder (und da wird es dann wirklich pervers) ist in Gefahr, bezahlen sie die unglaublichsten Summen. Und es zweifelt natürlich auch keiner daran, dass das Zeug funktioniert. Wenn ich morgen einen Stein verkaufe, der pinkfarbene Elefanten vertreibt bin ich der King... das Ding funktioniert definitiv...

Letzten Endes ergibt die Mär von den Chemtrails einfach keinen Sinn. Wenn Du ein Lichtarbeiter sein willst halte das Wort in Ehren und engagiere Dich im sozialen Sektor. Aber verschwende Deine Zeit nicht mit Leuten, die nur Dein Bestes wollen... Du weißt schon... Dein Geld... und das kriegen sie dann auch noch dafür, dass sie Dir eine Heidenangst einjagen.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 04:38
@Fusselkater

Danke für Deine Antwort.

Deshalb möchte ich hier was zur Lichtarbeit sagen. Und ich denke ich stehe mit beiden Beinen auf der Erde und sehe die realität wie sie ist.

In der Lichtarbeit geht es nicht unbedingt darum Gutes zu tun, es geht hauptsächlich um einen positiven Bewusstseinswandel. Mit den details möchte ich hier niemanden nerven.

Und es gibt Channelmedien und Lehrer in dieser szene , die sind froh wenn sie einigermassen über die runden kommen.

Es mag Kommerzielle Ausbeuter geben, habe aber noch keine kennengelernt.

Und es ist auch ein trugschschluss zu glauben, dass da alles umsonst und kostenlos wäre.

Die ernsthaften Vermittler haben viele Kosten und Unnanehmlichkeiten zu bewältigen und es ist ist fair für Gute Information auch etwas zurückzugeben.

Bücher kosten nunmahl Geld , Veranstaltungen sind auch keine Benefiz-Galas.

Ganz einfach : es ist ein geben und (an)nehmen.

Und meiner Erfahrung nach sind die meisten von Grund auf Ehrlich . Abzocke habe ich noch keine gesehen. Und wenn dann würden sie recht schnell geouted, siehe Jasmuheen.

Aberr um beim Thema zu bleiben: So weit ich weiss kommt der ganze Rummel um die Chemtrails aus der New-Age Ecke.

Ich hab immer noch keine Ahnung wer davon profitert, ausser 2 Firmen , die den Buster und die Pyramide verkaufen.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 04:50
@DerAngler

Ich denke ich verstehe, was Du meinst.... Ich bin kein besonders religiöser Typ. Trotzdem bin ich der Meinung, das Religion, und in die Ecke stelle ich die Esoterik mal pauschal, einen nicht unerheblich positiven Einfluss auf Menschen hat. Aber an dem Punkt, wo mit Angst vor einer (an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht existenten Gefahr, Geld verdient wird hört mein Verständnis einfach auf.

Mal das Beispiel Feng-Shui. Da kann man sich für ne Menge Geld Berater kommen lassen, die einem die Wohnung umräumen. Mein Gott, warum nicht. Die Leute verdienen Geld und man fühlt sich hinterher sicher besser, wenn man daran glaubt. Aber wenn einem erst eingeredet wird, dass man in Gefahr ist und dann Geld dafür verlangt wird, diese Angst wieder abzubauen, ist das nichts anderes als Bauernfängerei.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 04:53
@Fusselkater

Genau der Ansicht bin ich auch.

Es ist nun mal leider so das man in der Eso-Szene Gefahr läuft alles unhinterfragt anzunehmen, wenn man dafür empfänglich ist.

Es ist auch so gut wie unmöglich, etwas zu Beweisen oder zu widerlegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2012 um 04:59
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Es ist nun mal leider so das man in der Eso-Szene Gefahr läuft alles unhinterfragt anzunehmen, wenn man dafür empfänglich ist.

Es ist auch so gut wie unmöglich, etwas zu Beweisen oder zu widerlegen.
Völlig richtig... daher kann man auch nicht oft genug die Arbeit der Leute hier im Thread anerkennen, die immer wieder versuchen auf sachlichem Weg (ok hie und da ist auch ein bisschen Sarkasmus und Ironie dabei, aber das bleibt halt nicht aus) Indizien zu sammeln, die einem die Angst nehmen und das völlig ohne Gegenleistung. Und dafür werden sie dann teilweise noch beschimpft oder einfach ignoriert. Das hat mit Lichtarbeit dann eben nichts zu tun. In diesem Sinne also mal wieder Danke an die üblichen Verdächtigen.. ^^

Und Dir Danke für's zuhören und vernünftig diskutieren.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 05:02
@Fusselkater

Ich bin halt völlig Überrascht, das hier kompetente Äusserungen gemacht werden.

Wäre da nicht die Glaubenssache.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2012 um 05:33
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Wäre da nicht die Glaubenssache.
Ja natürlich letzten Endes geht es doch in der Esoszene genau darum. Der unerschütterlich Glaube daran, dass unabhängig von den bekannten (und belegten) Naturgesetzen alles möglich ist. Das ist zu Beginn sicherlich erstmal der Wunsch nach einer ultimativen Erklärung für alles unerklärliche. Und wird im weiteren Verlauf eben auch gerne von Menschen missbraucht. Der Glaube an das absolut übergeordnete ist natürlich verführerisch und der Gedanke, dass dieser Glaube, den Naturgesetzen zuwider läuft ist einfach Unsinn. Wer hat eigentlich verbreitet, dass sich das widerspricht? Warum wehren sich so viele Religionen/Glaubensrichtungen dagegen neue Erkenntnisse anzunehmen und mit ihrer Weltanschauung zu verknüpfen? Wenn man sich diese Fragen selbst stellt und beantwortet ist man der Wahrheit sicher ein ganzes Stück näher.. und von den falschen Propheten wieder ein Stück weiter entfernt ;)


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 05:48
Also ich hab für mich entschieden, das ich mir den Sommer nicht vermiesen lasse, selbst wenn da so komische Kondensstreifen sind, und sollte da Chemtrail drin sein, dann halte ich mir die Nase zu und denke einfach an was schöneres.

UND WEHE da ist Chemtrail drin. DANN hau ich euch alle kaputt,IHR CHEMTRAIL-MONSTER.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 08:45
Ich möchte noch ein Wort zur Lichtarbeit sagen , zum besseren Verständnis für Aussenstehende.

Soweit ich weiss kommt dieses chemtrail-Thema ja hauptsächlich von den Lichtarbeitern, bzw aus der New-Age Ecke.

Das New-Age kommt aus der Esoterik, und die Esoterik ist der Weg nach innen, also in sich selbst hinein und dann stellen sich Fragen nach Energiearbeit aber darauf will ich nicht ansprechen hier.

Die Lichtarbeit besagt das Dunkle Mächte zur Zeit noch an der Macht sind. Und denen wird das Chemtrail unterstellt.

Wir Lichtarbeiter sind mit der Welt wie sie seit langem ist so unzufrieden, das wir dem eine neue Welt entgegensetzen wollen. Daher sind wir oft recht kriegerisch.

Wir fühlen in uns das mit der Welt bis ins tiefste etwas nicht stimmt und setzen dem unsere Version wie die Welt sein könnte entgegen.

Es lässt sich nur schwer in Worten beschreiben, denn es ist etwas das mit dem Herzen gefühlt wird.
Wir tragen in uns Visionen einer schöneren Welt und Erde.

Hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten und für Frieden sorgen.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 11:13
Die Argumente die ich von einem Meteorologen hörte(Wetterabhängig,ob sich Streifen bilden) und jetzt von einem Piloten, der sagt Aluminium als beimischung würde die Triebwerke zerstören überzeugen mich weitestgehend.
xt
Echt , Fremdkörper im Kraftstoff können Triebwerke zerstören ? Hier wurde schon oft genug erklärt , warum Fremdkörper im Kraftstoff ( insbesondere Aluminiumpulver ) dem Triebwerken schäden zuführen würden . Und zum Thema Wetterabhängigkeit von Kondensstreifen , das ist ja mal was ganz neues , man hat mittlerweile festgestellt , das selbst das Nebenstromverhältniss eines Triebwerkes die Bildung von Kondensstreifern beeinflusst .

Also Augen auf :)
@DerAngler


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 11:17
Aber WARUM verschlieren diese Kondenstreifen ? und hinterlassen eine Wolkendecke?


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 11:23
Aber WARUM verschlieren diese Kondenstreifen ? und hinterlassen eine Wolkendecke?

ext
Es ist doch längst nachgewisen , das Kondensstreifen der Wolkenbildung dienlich sein können . Das ganze hat etwas mit der Luftfeuchtigkeit und dem Taupunkt zu tun .

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/

@DerAngler


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 11:34
Unsere Sonne wird von galaktischen Zentrum mit ein synchron Strahl extrem stark gespeist, ist auch sogar von der Nasa bewiesen worden.
Dadurch wird natürlich die Sonne aktiver und wir bekommen auf der Erde extrem viel mehr Sonnen Auswirkungen und Strahlung zu spüren.
Die natürlich eine Veränderung der Menschen im Denken und Handeln bewirken tut.
Chemtrails werden in den oberen Luftschichten der Atmosphäre versprüht, um die Sonneneinstrahlung abzuschwächen.

Also so gesehen, wollen die dunklen das nur aufhalten.


Mehr ist das eigentlich nicht, die dunklen wollen uns nur noch weiter tyrannisieren, 8000 Jahre haben nicht gereicht.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2012 um 11:37
Chemtrails werden in den oberen Luftschichten der Atmosphäre versprüht, um die Sonneneinstrahlung abzuschwächen.

xt
Soso , obere Luftschichten der Athmosphäre , das ist so in 50-100 (und aufwärts )Kilometern Höhe . Wie "sprüht" man da deiner Meinung nach irgentetwas ?


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 11:39
Uh, die Dunklen. Mysteriös.


Anzeige

melden