Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

12.07.2012 um 23:34
@oiwoodyoi
Mensch, die lange Nase hatte ich gar nicht bemerkt, ich war immer von den Haaren abgelenkt. Vielleicht erklärt das die Frisur ...


melden
Anzeige

Chemtrails

13.07.2012 um 00:15
Wir sollten den Leuten, die ja Angeblich jede Menge Hinweise und "Beweise" für Chemtrails haben, nicht länger erlauben, solchen Unsinn ohne Konsequenzen öffentlich zu verbreiten:

Sauberer Himmel - Das Ende der Chemtrail-Theorie am 22.07.2012
http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/07/sauberer-himmel-das-ende-der-chemtrail.html


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 06:39
Der Morgen beginnt schonmal vielversprechend mit einen Mega-Facepalm bei sauberer Himmel

... und zwar hat man jetzt erkannt, dass man die Aerorsole in der Stratosphäre aussetzen muss. Nun fand sich bei der Frankfurter Goethe-Universät ein Folienmanuskript, wo dies auch in knappen Worten beschrieben mit einer Höhenangebe verbunden ist nämich "z > 10 -15 km". Sauberer Himmel schliesst daraus messerscharf, dass die Stratosphäre in 10-15 KM Höhe sei.

sauberer-himmel-mega-u7qcq

... und selbst, dass es eine Folie später um 25000 km (sic! Ein Fehler im Manuskript, gemeint sind wohl 25.000 meter) Höhe geht, fällt nicht auf. In der von sauberer Himmel herangezogenen Foliensammlung steht da übrigens:

temp6trwh

... das mit den fehlenden Flugzeugen hat man wohl ganz zufällig übersehen

Nur an den Polen ist die Troposphäre (da fliegen die Flugzeuge) dünner, sodass an den Polen die Stratosphäre schon ab 8-10 KM Höhe beginnt. In unseren Breitengrade beginnt sie bei ca 15 KM Höhe,, am Äquator bei ca. 18 Km Höhe.

Mit diesen Mega-Fail auch noch auf uns Chemtrail-Kritiker einzugehen, macht die Sache auch noch doppelt peinlich...


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 11:30
@FZG
:D ich glaubs nicht wie kann man so viel mist schreiben und dann noch dazu stehen?
seltsame typen, ich glaube ich melde mich in deren Forum an.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 12:29
Dass Storr die Verhältniszeichen nicht kennt, wundert mich überhaupt nicht. Man braucht ja nur mal die Zahlen zur Unterschriftenliste zu verfolgen, um zu merken, dass diese Chemmies nicht nur in Physik gefehlt haben, sondern auch in Mathematik:

screenshot.php


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 13:15
@oiwoodyoi
Mit den Worten von Kachelmann "Nazis und Spinner" ist im Prinzip alles gesagt.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 13:21
Wie hiess es in einer einprägsamen Werbekampagne?
oiwoodyoi schrieb:seltsame typen, ich glaube ich melde mich in deren Forum an.
Sie haben gar kein Forum. Nur Stammtische, von Regionalleitern, zu dem Du Kontakt aufnehmen musst. Jeder Versuch an der "Bürgerbewegungs-führung" vorbei Kontakt aufzunehmen scheitert. Das war auch einer der Gründe, warum sich werner Altnickel von sauberer Himmel getrennt hat, denn wer Mitglied sein darf, wer nicht, und wer rausfliegt, wird zentralistisch vom Sprecher und seinen Getreuen bestimmt.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 13:56
Hi,
FZG schrieb:denn wer Mitglied sein darf, wer nicht, und wer rausfliegt, wird zentralistisch vom Sprecher und seinen Getreuen bestimmt.
Das wäre somit die freigeistige Standardprozedur, die von sich IMHO behauptet, offen und ehrlich und tolerant zu sein. Leider hat sie meist einen Vorzeichenfehler.
TR


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 15:38
"Nazis und Spinner" haben generell etwas gegen eine freie Diskussion, sofern sie den Teilnehmerkreis nicht auf ihresgleichen beschränken können. Daraus resultiert ja die intellektuelle Inzucht, die sie auszeichnet.

Deshalb wird sich auch niemand aus der sogenannten "Bürgerinitiative" hier blicken lassen und in ihrem Namen ihre Positionen vertreten.
SO doof sind sie nun auch wieder nicht.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 15:49
@geeky
Die haben halt Angst hier aufzutauchen :)


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 18:21
Immerhin schneit ja hier im Schnitt alle paar Wochen ein CT Gläubiger rein. Die halten aber meistens nur 1-2 Tage durch ^^ wer weiß vllt. war auch schon jemand von der Bürgerinitiative dabei...


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 18:40
Hi,
naas schrieb:Die halten aber meistens nur 1-2 Tage durch ^^
Egal, wir werden halt besser bezahlt. :D

TR


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 18:44
@Total_Recall
Echt Jetzt von wem?


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 21:50
http://www.sauberer-himmel.de/spenden/

was geschieht den eigentlich mit den ganzen spenden? bereichern sich die typen an dem oder was?


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:01
oiwoodyoi schrieb:was geschieht den eigentlich mit den ganzen spenden? bereichern sich die typen an dem oder was?
Die Frage stellst du zu Recht, sie wurde hier schon oft gestellt.
Die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" ist, um unnötige Bürokratie zu vermeiden, kein Verein.
Und da "Bürgerinitiative" keine Rechtsform ist, sind sie auch nicht verpflichtet, Rechenschaft über die Verwendung der "Spenden"gelder abzulegen. Es handelt sich also genaugenommen um Bettelei. Naja, und Bettler stecken die Kohle normalerweise in die eigene Tasche...


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:03
@poipoi
Und ich bin armer student, ich sollte mir auch so etwas geld verdienen :D
aber dafür bin ich zu ehrlich.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:03
@oiwoodyoi
oiwoodyoi schrieb:bereichern sich die typen an dem oder was?
Da sie nicht mal die 200 € haben, um mit einem Wetterballon einen Beweis vom Himmel zu holen, ist das naheliegend.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:04
@A38O
Ach das könnten wir ihnen doch finanzieren :D


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:06
@oiwoodyoi
oiwoodyoi schrieb:Ach das könnten wir ihnen doch finanzieren
Da die Chemmies vom Erbringen von Beweisen massiv ablenken, könnte das rausgeschmissenes Geld sein. ;)


melden
Anzeige

Chemtrails

13.07.2012 um 22:07
@A38O
Wir sollten ne gegen initiative starten :D
Die sind ja schon fast wie eine Sekte die Typen


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt