Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.07.2012 um 23:33
Kann mir mal einer erklären was ein Schallgräusch ist?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2012 um 23:38
@Wolfi2000
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Kann mir mal einer erklären was ein Schallgräusch ist?
Na ganz einfach: Das ist das, was die CT-Flieger machen. :D


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 23:51
Dann ist das also das jedesmal wenn ich dieses Schallgeräusch höre ich mich unter einem Tisch werfen muß, um nicht von den CT´s oder so erwischt zu werden.
Oder sehe ich das falsch.

Schallgeräusch - wenn ich das schon höre -- hilfe


melden

Chemtrails

11.07.2012 um 23:58
Sorry, erst jetzt entdeckt - schande über mich...

Behördlekneipe: ++Newsflash++ Wetter-Verschwörung jetzt noch verschwörerischer++ (Archiv-Version vom 17.07.2012)

Anklick- und Lesebefehl!


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 00:04
Ohne worte, was die Wirtin da entdeckt hat:

UONgbOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 00:05
In dem Artikel findet man auch:
Die leicht entzündlichen Gase zwangen “SIE” dazu, bei den neuartigen Biotrail-Bombern auf eine Motorisierung zu verzichten, da explodierende Gleitschirm-Flieger einfach zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden.
Damit brauchen wir "Schallgeräusch" nicht weiter zu definieren, das gibt es demnächst nicht mehr. Nur halt, wenn ganz selten doch mal ein Gleitschirm-Flieger explodiert...


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 00:05
@FZG
Danke für den Link, schöne Nachtlektüre.


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 00:24
Nur damit das klar ist - diese Vileda-Werbung ist kein Fake - eine Mannheimer Werbeagentur (Archiv-Version vom 23.12.2011) wirbt mit diesen Motiv...

schallerpartner viledovu67

Als Rechtsanwalt einer Bürgerinitiative, die ganz ähnliche Aufkleber VERKAUFT - könnte man ja an eine Urheberrechtsklage denken...


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 08:12
Man beachte bitte den Werbetext: Mit Microfaser ist mehr möglich...

Ich wittere eine Gegenbewegung!


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 09:23
sind microfasern das neue nano?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2012 um 09:42
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:sind microfasern das neue nano?
Offensichtlich schmiert man die Scheiben mit Microfasern so zu, dass man nicht mehr nach draußen gucken kann und somit die Streifen und die vermeintlichen Nano-Bots nicht mehr sieht.

Als Contrailspotter müsste man also Abstand von Vileda nehmen.


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 19:29
@A38O
Kannst du mich mal aufklären was hier los ist :D

Habe bis jetz nur extrem schlechte argumente der Chemtrail Fraktion gelesen. und dazwischen absoluten schwachsinn


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2012 um 19:35
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Kannst du mich mal aufklären was hier los ist
*g* Das kann man kurz machen:
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Habe bis jetz nur extrem schlechte argumente der Chemtrail Fraktion gelesen. und dazwischen absoluten schwachsinn
Es wird ja auch immer schwachsinniger. Im Prinzip kann man sich nur noch darüber lustig machen, wenn man die Beiträge auf www.sauberer-himmel.de liest.

Die Chemtrail-Gläubigen haben bis jetzt geschlafen und finden nun immer mal wieder was in der Natur, was für die neu ist. Dank ihrer Paranoia ordnen sie das aber dem Bösen zu.

Hier in den Thread kommt kaum noch ein Chemmie …


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 19:36
@A38O
Schade und ich wollte mich mit den Typen unterhalten :(
Über was diskutieren wir den dann hier?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2012 um 19:36
@oiwoodyoi
Es gibt keine schlechten Argumente der Chemtrail Fraktion.
Es gibt eventuell Mängel bei der Schulbildung.
Youtube: Hauptschule Song
Hauptschule Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

12.07.2012 um 19:37
@guppybs
Wtf was willst du mir jetz damit sagen :D


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 19:38
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Über was diskutieren wir den dann hier?
Naja, im Prinzip hat der Thread nur noch zwei Funktionen:

- Spaß
- Blogfunktion, um die Aktionen der Chemmies zu kommentieren. :D


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 19:39
@A38O
ok seit ihr angemeldet auf dieser Chemtrail seite?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.07.2012 um 19:40
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:ok seit ihr angemeldet auf dieser Chemtrail seite?
Keine Ahnung, wer sich bei denen eingeschmuggelt hat - ich nicht. ;)


melden

Chemtrails

12.07.2012 um 20:09
oiwoodyoi schrieb:
ok seit ihr angemeldet auf dieser Chemtrail seite?
Ich beantworte keine Fragen. Ich will sofort meinen Anwalt!


Anzeige

melden