Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Chemtrails

53.043 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Kondensstreifen, Psiram

Chemtrails

17.08.2012 um 09:42
Ich habe die Bilder an meine Mitstreiter von der Regionalgruppe und auch an Dominik Storr versendet er hat sie dann ohne mich zu fragen auf der Seite veröffentlicht und daraus eine geschichte gemacht. Ich habe die Höhe mit 10 km geschätzt weil ich den langsamen Sinkflug nicht bemerkt habe. Trotzdem zeigen die Bilder wie viel Schmutz sich in der Atmosphäre gesammelt hat!


melden
Anzeige

Chemtrails

17.08.2012 um 09:46
@nbess
Ist denn die hier getätigte Analyse für Dich plausibel? Dann schreibe bitte dem Herrn Storr, dass er die Bilder wieder rausnimmt, da es offensichtlich kein Bild vom "Shield" ist!


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 09:47
wie geil ist das denn!? ist der ruf erst ruiniert, blamiert es sich ganz ungeniert... :D


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 09:48
@nbess
nbess schrieb:Ich habe die Bilder an meine Mitstreiter von der Regionalgruppe und auch an Dominik Storr versendet er hat sie dann ohne mich zu fragen auf der Seite veröffentlicht und daraus eine geschichte gemacht.
Ja, genau so macht's die BILD auch. Das Niveau ist das selbe.
nbess schrieb:Ich habe die Höhe mit 10 km geschätzt weil ich den langsamen Sinkflug nicht bemerkt habe. Trotzdem zeigen die Bilder wie viel Schmutz sich in der Atmosphäre gesammelt hat!
und was hast du zu der Analyse deiner Bilder zu sagen?


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 09:49
Ich weiß nicht wie zuverlässig die Seite flightradar24.com ist! Aber auf meinen Bildern sieht man auch Schleierwolken und die liegen erheblich höher als das Flugzeug zu diesem Zeitpunkt also sind 10 km wirklich keine gute Schätzung. Das habe ich Dominik Storr geschrieben anschließend hat er den Kommentar "P.S: Die einschlägig bekannten ... " hinzugefügt.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 09:51
@nbess
nbess schrieb:Ich weiß nicht wie zuverlässig die Seite flightradar24.com ist! Aber auf meinen Bildern sieht man auch Schleierwolken und die liegen erheblich höher als das Flugzeug zu diesem Zeitpunkt also sind 10 km wirklich keine gute Schätzung. Das habe ich Dominik Storr geschrieben anschließend hat er den Kommentar "P.S: Die einschlägig bekannten ... " hinzugefügt.
So, und was hältst du nun von der Sache?


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 09:51
@nbess
nbess schrieb:Ich weiß nicht wie zuverlässig die Seite flightradar24.com ist
Das spielt doch überhaupt keine Rolle! Der TOD kommt viel früher und so weiß man auch, dass man an der Stelle nicht mehr in Reisehöhe sein kann. Oder habt ihr kurz vor Hamburg einen Sturzflug hingelegt?


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 09:52
@nbess
nbess schrieb:Trotzdem zeigen die Bilder wie viel Schmutz sich in der Atmosphäre gesammelt hat!
Das sich Schmutz in der Athmosphäre befindet bestreitet glaube ich keiner. Die Ursachen dafür allerdings schon.
Schmutz den man defintiv findet sind z.B. Rußpartikel von Diesel-Autos, Ausstoss von Müllverbrennungsanlagen, allgemein verschiedenste Abgase von KFZ., aber auch Sandpartikel von der Wüste, Blütenstaub usw.

Ist aber in den letzten 40 Jahren wesentlich besser geworden. Irgendo hab ich ml ein schöne Collage gesehen die vieles Quellen auflistet was alles so in der Luft rumschwirrt.
nbess schrieb:Trotzdem zeigen die Bilder wie viel Schmutz sich in der Atmosphäre gesammelt hat!
Was spricht den aus deiner Sicht immer noch gegen Wolken?


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 09:57
Heute ist der Himmel (wohne in der Nähe von Bremen) wieder voller Streifen! Wenn ich schaue auf http://www.wetter3.de/vertikal.html und gucke wie die Luftfeuchtigkeit in der Reisehöhe ist finde ich Werte nur um 60 oder 70 % (17.08 6 Uhr und 12 Uhr) wieso gibt es dann Streifen?


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 09:58
@nbess

Noch eine Frage hab ich. Wo glaubst du wurdest du mit deinen Fotos und deinen Bedenken ernster genommen? Hier oder bei SH?


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 09:59
@nbess
Werte nur um 70 % wieso gibt es dann Streifen?
70% reichen für lange Streifen aus. Lies mal ein paar Seiten weiter vorn, da habe ich das erläutert.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 10:01
@nbess
Wenn ich schaue auf http://www.wetter3.de/vertikal.html und gucke wie die Luftfeuchtigkeit in der Reisehöhe ist finde ich Werte nur um 70 % wieso gibt es dann Streifen?
Wie Spiff schon sagte …

Allerdings habe ich ein anderes Bild:

5caa26 bremen vert


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 10:01
@nbess
Du musst schon bei der rel. Feuchte schauen:
3173db relfeuchte

@A38O
ich bin immer einen SChritt zu spät ;)


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 10:02
Genau dieses Bild habe ich! Doch sind 53° näher an meinem Wohnort als 50° und die 70 % waren nicht richtig habe mich korrigiert.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 10:06
@mojorisin

Hauptsache, der Inhalt ist da. ;)

@nbess

Also auf den Karten geht das schon mächtig gegen 95 - 99 % - oder? Es gibt auch Flugzuege, die noch ein Stück höher fliegen, bis zu ca. 200 hPa.
Und wie Spiff schrieb - auch bei 70 % können Streifen auftreten. Das hat er ein paar Seiten vorher erläutert.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 10:07
@A38O

Stimmt wohl. Wie zuverlässig ist diese Seite?


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 10:10
@nbess
nbess schrieb:Wie zuverlässig ist diese Seite?
Es ist eine grobe Orientierung. Die Auflösung ist recht gering - es können auch kleinräumig Unterschiede vorhanden sein. Mal ist es ein paar hundert Meter feuchter, dann wieder trockener. Diese feinen Unterschiede sieht man da nicht. Abgesehen davon muss man beachten, dass es eine Vorhersage aufgrund eines Computermodells ist. So kann es - wie bei jeder Vorhersage - auch Abweichungen geben.

Aber als grobe Orientierung kann man es schon verwenden. Im Idealfall guckt man auch mal auf das Sat-Foto (http://www.sat24.com/en/de?ir=false), da sieht man das fast in Echtzeit. Und wenn man es ganz genau niimmt, muss man auch die Wetterlage beachten. Aber das würde hier sicher zu weit führen.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 10:24
im freischiss hat "sunny" jetzt eine kopie des sauberer-himmel bullshits gepostet. mit dem kommentar "AN SCHAU LICH...."

genau: alles schön einfach... ein paar bildchen, ein paar wissenschaftlich klingende buzzwords - fertig ist die chemmie-welt. bloß nicht nachdenken - VIEL zu anstrengend!


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 10:26
@freigeistrepto

Manipulation at his best. So geht ein neuer Hoax um im Chemtrail-Land....


melden
Anzeige

Chemtrails

17.08.2012 um 10:27
@freigeistrepto

Was ist der "freischiss"?


melden
112.035 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden