Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.06.2012 um 16:02
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Klapperkisten der Interflug starteten und landeten
… fast immer. ;)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:klar,man sass nicht in Recaros sondern in mies gepolsterten,antiergonomen Aluschalen
In der S-Bahn saß man damals ja auch auf Holzsitzen. ;)
Aber in den Genuss, IF zu fliegen, bin ich leider nie gekommen.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.06.2012 um 16:19
@A38O
Ich schon...nach Prag,im Transit nach Athen.Also besorgte ich mir ein Visum für Prag wegen den 12 Stunden Aufenthalt.Die wollten mich nicht reinlassen,die wollten mich mit dem nächsten Flieger abschieben

Der gute alte Stadtbahner,trotzte jeder Kälte und Schnee trotz seiner über 70 Jahre

Youtube: S Bahn Berlin Altbauwagen ET 475  Holzklasse
S Bahn Berlin Altbauwagen ET 475 Holzklasse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2012 um 16:40
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich schon...nach Prag,im Transit nach Athen.Also besorgte ich mir ein Visum für Prag wegen den 12 Stunden Aufenthalt.
Und wir im Süden, wo ich in den Sechzigern und Siebzigern gewohnt habe, haben dann Eure Kondensstreifen gesehen und wären nie auf die Idee gekommen, dass irgendwelche Leute das mal als Chemtrails bezeichnen würden. ;)
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die wollten mich nicht reinlassen,die wollten mich mit dem nächsten Flieger abschieben
Ja, da hört man diverse Begebenheiten - auch von den Spottern, die mal woanders knipsen wollten. Das war damals wohl auch nicht ganz so einfach.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der gute alte Stadtbahner,trotzte jeder Kälte und Schnee trotz seiner über 70 Jahre
Da konnte man sich wenigstens noch auf die S-Bahn verlassen. :D

Das Video ist ja blanke Nostalgie - die Sitze, die Fenster, die Türen, der Klang …


melden

Chemtrails

01.06.2012 um 19:27
@A38O
Hach Mann,der Klang,der Klang...mit dem bin ich aufgewachsen,und dem Röhren der alten Ludmilla am Güterbahnhof Grunewald...das melodische Rambambambam der Puffer


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 00:44
In altnickels Facebook-Gruppe ist die Klage eines Berufsquerulant und Behördenspammer aufgetaucht

... und der vollbringt immer ganz besondere "Perlen". Wie so oft bei KRR und Reichsfans, wendet man sich an den internationalen Strafgerichtshof in den Haag und klagt auf verletzung des Völkerrechts...

bei so wirren Texten ist es immer gut, die "Highlights" thematisch zu markieren. Das hab ich bei diesen werk mal gemacht.

Gelb: Chemtrails (ist nur CopyPaste von bekannten Quellen)
Blau: Pharmakritik (Ein grundlegendes Anliegen des Herren, warum wohl?)
Braun: Typische KRR- und Reichsanhänger-Argumentation
Grün. einfach wirres Zeug

man beachte: 67 Leuten gefällt das und ca. 170 haben es bei FB weiterverteilt.

... viel Spass, lasst euch keinen Satz entgehen, es lohnt sich:

kirrwald fb-altnickelq77l0Original anzeigen (0,4 MB)

... Huuuiiii!!!

Mit solchen Mitstreitern an seiner Seite wird der Chemtrail-Mafia, der bösen nicht-vorhandenen BRD-Regierung und das Vertuschungssystem aber ganz schön die Knie wackeln.

Mehr zu den Herren auf http://www.facebook.com/heinrich.kirrwald?sk=wall und im <a href="http://www.reichsdeppen.pinkolatorium.com/index.php?topic=964.0">Reichsdeppen-Forum.


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 01:36
@FZG
Ich bin auf die Pinnwand, dort fällt mir erstmal ein Bild ins Auge: Spoiler

Das sind wirklich ekelhafte Menschen die sowas posten. Wehren sich die eigendlich auch gegen den Vorwurf, dass sie Nazis sind?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2012 um 07:45
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das sind wirklich ekelhafte Menschen die sowas posten. Wehren sich die eigendlich auch gegen den Vorwurf, dass sie Nazis sind?
Naja, da reicht schon ein Blick auf die Freundeliste. Mit dem Winzer, NSL-Clausi und dem Hund von Tina sind da gleich ein paar Prominente dabei. :D


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 10:20
@FZG

Mal abgesehen vom Inhalt erwarte ich aber von einem Diplom Ingenieur der eine Anzeige an den Internationalen Strafgerichtshof schickt auch das er es schafft einen Text dieser Länge ohne mehrere Grammatik und Rechtschreibfehler dort abzuliefern. Zumal er es ja sonst mit dem deutschen ziemlich zu haben scheint.
Es existieren Untersuchungen, die wg. gesundheitlichen Schädigungen, die dieses Wasser trinken!
Das ist schon mal gar kein richtiger Satz auch wenn man vermuten kann was er ausdrücken soll.
Das BRD-Regieme uns vorsätzlich mit letalen Substanzen aussetzen, sei es über Impfstoffe, Arzneien, Nahrung, Trinkwasser mit todbringenden Chemtrails (VG Klage) Die als "Chemtrails" mit künstlichen Schlieren am Himmel, die von Kondensstreifen zu unterscheiden sind, bestehen aus einem Gemisch von Aluminiumpulver u. wassersuchenden Bariumsalz.
Hier weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Sind das 2 Sätze oder einer? Auf jeden Fall sind das auch keine grammatisch korrekten Sätze, es hakt an mindestens 2 Stellen. Man sagt auch nicht "wir werden von x mit Gift ausgesetzt" sondern z.B. "wir werden durch x Gift ausgesetzt" oder "x setzt uns Gift aus". Es muss wassersuchendeM heissen nicht wassersuchendeN.
Ein Polymer-Gemsich dient als Trägersubstanz Bindung des Bariums u Aluminiumpulvers in der Luft.
Hier fehlt doch ein Wort? Wie wärs mit ZUR Bindung? Und wenn man genau ist müsste man das u für und noch mit einem Punkt versehen: u. so wie es auch weiter oben im Text schon geschehen ist.
Das freigesetzten Chemikalien nicht nur die Feuchtigkeit in der Luft binden und Gesundheit stark beeinträchtigen können, nehmen Verantwortlichen dabei in Kauf
Also ich wüsste nicht warum man 3x die einfach weglassen darf.. gibt es spezielle juristische Rechtschreibregeln für Klagen?

So ich hab keine Lust mehr den Text noch weiter zu analysieren :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2012 um 10:38
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Mal abgesehen vom Inhalt erwarte ich aber von einem Diplom Ingenieur der eine Anzeige an den Internationalen Strafgerichtshof schickt auch das er es schafft einen Text dieser Länge ohne mehrere Grammatik und Rechtschreibfehler dort abzuliefern.
Wenigstens hat er es beim Copy & Paste schon mal geschafft, die richtigen Stellen beim Einfügen zu treffen. :D

Aber über die Rechtschreibung der Chemmies wundere ich mich schon lange nicht mehr. Oftmals erkennt man daran schon das Niveau.

Vorhin kam übrigens der hier:

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/yt.php?vid=b_y-BjtYYq4&ton=100&autostart=n&groesse=400" width="400" height=330"></iframe>

Die Schatten sind doch wieder was für die Chemmies, denn dass es Schatten am Himmel gibt, verstehen sie auch oft nicht …


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 16:02
In Berlin schickt man die Sprüher jetzt schon auf die Straße: :D

71e48c 2012-06-02 15-59-24 metafly bOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 16:35
@A38O

war das zufällig dieser hier?

ScreenHunter 10 Mar. 20 16.34


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2012 um 16:40
@Besastil
Sieht aus wie ne Studie von Colani

gg450301287681568ColaniCoanda2000PersoneOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 16:41
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:war das zufällig dieser hier?
Schön wäre es, denn dann hätte der ja hier vorbeikommen müssen. :D


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 17:05
@A38O
@Besastil

Ist das Ding echt???


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 17:18
@Commonsense
Natürlich,was denkst du denn


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 17:25
@Warhead

Wenn ich dazu was denken könnte, hätte ich nicht gefragt.

Eigentlich würde ich das für einen Scherz halten, ähnlich dem LF-Ufo, aber inzwischen habe ich teilweise so schräges Zeug gesehen, daß ich lieber frage...


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 17:46
@Commonsense

Das ist der Originalflieger: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1002482 ;)


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 17:48
@A38O

Danke Dir!

Siehste? Den Originalflieger finde ich eigentlich genauso schräg, wie die "Gans"... :D


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 17:57
@Commonsense

Hier sind Bilder, auf denen zu sehen ist, wie er entladen wird:

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=2&t=9622#p90885


melden

Chemtrails

02.06.2012 um 18:00
@A38O

Ist ja ein Riesenteil...

Sieht man die oft?

Da würde ich mich hier in FRA auch mal an den Ausichtspunkt setzen und mir das Teil ansehen...


Anzeige

melden