Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.08.2012 um 21:51
@Noldor1
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Fabel hat seinen Beweis für die Messungen nochmals in den Chemtrailthread gestellt.
Allerdings ist das wieder auf Seite 205 - nicht gut. Bisher wurde der Thread immer bis zu 204 gekürzt. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

09.08.2012 um 22:22
Die Story ist so blöd, die könnte von den USA zu uns rüberschwappen.

Chemmies haben eine neue Supergeheimeigenschaft beim Menschen entdeckt. Offenbar können Menschen mind. 10 KM weit riechen. An der Westküste tauchte ein seltsamer Geruch aus, Medien behaupten, das seien Methangase vom Ozean, den der Wind übers land fegt. Die Chemmies haben natürlich zeitnah Kondensstreifen gesehen und ihnen ist klar, das sind gesprühte Aerosole aus den chemtrails.

http://socalskywatch.wordpress.com/2012/08/07/mystery-smell-chemtrail-connection-news-video/


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 23:30
Zitat von FZGFZG schrieb:Chemmies haben eine neue Supergeheimeigenschaft beim Menschen entdeckt.
11446005xn


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 00:06
@grappomat
LOL :D


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 07:10
Hat sauberer Himmel einen aktuellen BEitrag gelöscht?

Eben via Google diesen Rest eines Artikels vom 9.8. gefunden...

tempt0b27

Der aufruf der dazugehörigen URL erzeugt aber nur 404 bei SH. Die Url ist/war
www.sauberer-himmel.de/2012/08/09/chemtrails-made-in-leverkusen-prasentiert-von-chempark/

Leider nicht im google-cache. Dieser Absatz konnte durch andere Google-Anfragen rekonstuiert werden:

-------------

Mit "made in Leverkusen" präsentiert das "center.tv" wöchentlich ein Magazin, welches das vielfältige gesellschaftliche Leben in Leverkusen behandelt. ... Auf dem Werbebild für das Magazin "made in Leverkusen" dürfen daher die fetten Chemtrails nicht fehlen. Ein Schelm, der dabei nicht an Zufall denkt.

--------------

Center.tv ist ein Netzwerk aus kleinen privaten Regionalsendern siehe Wikipedia: Center.tv


Das "Corpus Delikti", das sauberer Himmel da beklagt ist dieses Bildchen hier:



... das auf der Beitragsseite des leverkusener Regionalmagazin (Archiv-Version vom 22.08.2012) als Button für jedes Video dient


1x verlinktmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 07:52
Der war gut. Das deutet auf eine ausgewachsene Manie hin. Weisse Streifen? Chemtrails!


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 07:59
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Weisse Streifen? Chemtrails!
Irgendwann landen sie mit ihrer Paranoia bei den Zebrastreifen. Davon gibt es ja bestimmt genug …


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 08:30
Dank eines Tips von Skeptator-Talk (Archiv-Version vom 31.03.2014) hier der ganze TExt des Artikels:

sh-center-tvhyu4q

Der Artikel an sich unter seiner eigenen URL war nicht mehr im Cache, aber die Hauptseite wurde rechtzeitig von Google-Bot durchsucht und archiviert. :-D


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 08:38
@FZG

Lustig - jetzt werden schon Reflexionen gesprüht …


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 09:34
Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die "Aktuellen Nachrichten" bei SH. Mein Schreibtisch hat schon genug Dellen vom Kopf draufhauen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 09:57
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die "Aktuellen Nachrichten" bei SH. Mein Schreibtisch hat schon genug Dellen vom Kopf draufhauen...
Na das erklärt Einiges!


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 10:07
@Orion8
Zitat von Orion8Orion8 schrieb:Na das erklärt Einiges!
Kann ich dir irgendwie behilflich sein?


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 10:16
Ja ... das Ausbringen von "Schwermetallen" kann u.U. gefährlich für Leib und Leben sein ...
Wiesen, Wald und Flugzeugtür

In einem Wald bei Heinersreuth (Lkr. Bayreuth) hat ein Spaziergänger am Mittwoch (08.08.12) einen ungewöhnlichen Fund gemacht. Zwischen den Bäumen stieß er auf eine einzelne Flugzeugtür.



Wie die Polizei mitteilt, war das zu der Tür gehörende Flugzeug schnell gefunden: Die Maschine stand auf dem Flugplatz der Heinersreuther Nachbargemeinde Bindlach. Dort erfuhren die Ermittler, dass ein Schweizer Pilot die Cockpittür schon Ende Juli während eines Rundflugs mit seiner einmotorigen Maschine verloren hatte. Den Angaben zufolge war die Tür im Flug gegen die Tragfläche des Fliegers geschlagen und vom Rumpf abgebrochen.

[...]
http://www.br.de/franken/inhalt/aktuelles-aus-franken/flugzeugtuer-heinersreuth-wald100.html

;)


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 10:20
Dachte die Tür wäre aus Alu?

Man sollte halt nicht während des Fluges eine rauchen gehen wollen -- blödes Rauchverbot aber auch.


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 10:24
Hier habe ich jemanden erwischt, der gerade rauchen wollte:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 10:27
Jetzt werfen die schon Türen ab um die Bevölkerung zu reduzieren, wo soll das noch enden...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 10:34
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Jetzt werfen die schon Türen ab um die Bevölkerung zu reduzieren, wo soll das noch enden...
*g* Fragt mal Segelflieger, was von denen vereinzelt abgeworfen wird. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 10:41
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:*g* Fragt mal Segelflieger, was von denen vereinzelt abgeworfen wird. :D
Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 10:44
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen!
OK, dann wird es nicht verraten. :D

Spoilerhttp://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=188238&postcount=13


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 10:49
@A38O

Boah, watt fies!

Also doch Bio Fallout^^


Anzeige

melden