Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.08.2012 um 16:28
@ups
Zitat von upsups schrieb:Da fehlen die Hämmer die aus russischen Flugzeugen fallen
Die verlieren doch eher die Räder. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 16:33
yeah ! sehr geiles display @Mr.Q - hab das bild vorhin nicht geladen bekommen :)
da frag ich mich doch immer wenn ich sowas seh ob chemmies überhaupt wissen warum der himmel blau ist bzw uns erscheint ?!!
ich weiss , ist ne rein rhetorische frage weil ich kein bock auf geschwurbel hät , mich würden aber schon mal die antworten interessieren :D

man könnte zb auch die frage stellen ob barium oder aluminium nicht das blau das himmels veränderen würde . man könnte eine spektralanalyse vorschlagen ,die um einiges billiger wäre wie ein flug durch einen contrail :D - müsste doch auch reichen - oder ?

in letzter zeit krieg ich öfters wieder das argument des klammen geldbeutels vorgehalten ... ich denk mir ja dann mein teil zu ... ;;)


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 16:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Die verlieren doch eher die Räder.
Das auch aber ich darf morgen einen Woche nach Russland um über Werkzeugsicherheit zu Referieren..................


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 17:28
künstliche vulkane = chemtrail
chemtrails wurde angesprochen nur anders genannt
xt
Künstliche Vulkane = Chemtrails so so . In welchen Höhen sollen denn die Metallpartikel deiner Meinung nach ausgebracht werden ?

Ist mit "künstlichen Vulkanen " nicht eher sowas hier gemeint ?

http://www.scientificamerican.com/article.cfm?id=uk-researchers-to-test-artificial-volcano-for-geoengineering-the-climate

Man achte auf die Höhenangabe von 20 Kilometer und wie man das ganze später einmal nach den jeweilgen Forscher bewerksteligen will . Frage an dich , welcher Airliner ( keine Privatjets ) hat eine Gipfelhöhe von 20 Kilometern ? Boeing- und Airbus-Muster haben so Gipfelhöhen um die 12000-13000 Meter .

@theoryman

Achja , nur falls du jetzt mit der Beimengung von Schwefel im Kerosin ankommst , einfach die Suche nutzen , es wurde schon oft genug erklärt warum man dies nicht so ohne weiteres machen kann .


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 17:37
Zitat von theorymantheoryman schrieb:sorry muss jetzt auch weg aber hier noch ein paar interessante videos
*Ironie on* Ja toll, hab ich noch nie gesehen das Video... *Ironie off*

Bei der Doku ging es NTV wohl mehr um die Einschaltquoten. Schaut man sich diesen N-TV Link hier an, sieht die Welt doch schon wieder anders aus.
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Kondensstreifen-mit-Chemikalien-article402513.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 17:40
Auf 20.000 Meter kommen nicht mal die meisten Kampfflugzeuge .


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 17:46
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Bei der Doku ging es NTV wohl mehr um die Einschaltquoten
Hast du Daten?

Meine These ist: ntv kauft Dokumentationen im Bundle, das machen alle Fernsehstationen. Für eine Premium-Doku müssen x Billigdokus dazugenommen werden. Diese in einem Zeit-Slot zu senden, in dem ein Nachrichtenkanal sowieso keine große Quotenchance hat (Prime Time zwischen 20 und 21.30), macht schon Kostensinn.

Dass "Chemtrails" ein Massenthema ist, wage ich mal zu bezweifeln. Wen interessieren wirklich Flugzeugkondensstreifen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 17:58
Hallo Sprühfans ;)

Gerade habe ich in niederländischen Seiten gestöbert und muss leider feststellen, dass dort auch fleißig gechemtrailert wird. :alien:

Vielleicht kennt ihr diese Seite schon, dann tut es mir leid.
Hier werden Unterschriften gesammelt, damit das Parlament sich damit beschäftigt: http://petities.nl/petitie/stop-chemtrails-nu (Archiv-Version vom 15.06.2012)

Mit 5.018 Unterschriften sind die benötigte 40.000 ja schon fast geschafft. ;)

Allerdings soll die Petition am 21.12.2012 eingereicht werden, war da nicht was? :D

Grüße,

Odyssa


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:02
@Odyssa

Wieder die Auftragsschreiber unterwegs?

Aber immerhin gibt es dort schon mehr Unterschriften als auf Storrs weltweiter Liste, wo noch nicht mal alle Teilnehmer unterschrieben haben. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:02
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hast du Daten?

Meine These ist: ntv kauft Dokumentationen im Bundle, das machen alle Fernsehstationen. Für eine Premium-Doku müssen x Billigdokus dazugenommen werden. Diese in einem Zeit-Slot zu senden, in dem ein Nachrichtenkanal sowieso keine große Quotenchance hat (Prime Time zwischen 20 und 21.30), macht schon Kostensinn.

Dass "Chemtrails" ein Massenthema ist, wage ich mal zu bezweifeln. Wen interessieren wirklich Flugzeugkondensstreifen?
Konnte mir nicht anders erklären, wieso N-TV sonst einen solchen Schwachsinn sendet.
Diese Dokus sind halt schon Quotenträchtig aufgezogen, im Schnitt und mit dieser dramatischen Musik.

Solche Sendungen haben genausowenig mit Wissen zu tun, wie ein Galileo Beitrag, der zeigt wie man ohne Flaschenöffner ne Bierpulle öffnet. Aber es gibt natürlich Leute dies gerne schauen und alles glauben bzw. als interessant erachten, was in solchen sendungen gezeigt und gesagt wird.

Übrigens wurde letzten Montag zwischen 20 und 21 Uhr Das Nazi-Ufo Projekt auf N-TV gesendet, deshalb glaube ich schon dass dies ein verzweifelter Versuch ist Quote zu machen.


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:06
Zitat von OdyssaOdyssa schrieb:Hier werden Unterschriften gesammelt
Jetzt wissen wir wenigstens, dass British Airways sprüht.

Haben die Holländer Josef Willems gefragt, ob sie sein Foto benutzen dürfen?

http://www.airliners.net/photo/British-Airways/Boeing-747-436/0392881/L/&sid=c428e3152fa597ee23b437eddd7f569a


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:06
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wieder die Auftragsschreiber unterwegs?
Ich arbeite nur für die NWO.

Mal schauen, ob das Zitieren geklappt hat!


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:10
Zitat von OdyssaOdyssa schrieb:Vielleicht kennt ihr diese Seite schon, dann tut es mir leid.
Hier werden Unterschriften gesammelt, damit das Parlament sich damit beschäftigt:
wozu?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:11
@Odyssa
Zitat von OdyssaOdyssa schrieb:Ich arbeite nur für die NWO.
Ach so - dann ein herzliches Willkommen. ;)


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:16
@A38O
Ja, Danke. *schwitz*
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wozu?
Das übliche, das Sprühen soll ein Ende haben usw. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:17
Aha,
und wie beendest Du etwas das es nicht gibt ?


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:19
Zitat von OdyssaOdyssa schrieb:das Sprühen soll ein Ende haben
Ganz einfach: beim nächsten Urlaub nimmst du Bahn und Schiff.


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:22
@querdenkerSZ
@Branntweiner

Ich glaube, wir sollten das Posting von @Odyssa genauer angucken. ;)


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:25
@A38O to the rescue! :D

Ja, sorry, bin vielleicht etwas unglücklich eingestiegen.


melden

Chemtrails

09.08.2012 um 18:25
@Odyssa

Selbst bin ich ja auch reingefallen - mit der Zeit wird man wahrscheinlich zu stumpf. ;)


Anzeige

melden