Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.06.2012 um 11:41
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Unsere Sonne wird von galaktischen Zentrum mit ein synchron Strahl extrem stark gespeist, ist auch sogar von der Nasa bewiesen worden.
Das ist Quatsch. Dieter Broers behauptet das, dabei verwechselt er seinen "Syncronisationsstrahl" mit Gammarays, die (vielleicht) aus dem galaktischen Zentrum kommen, aber wenn, dann garantiert nicht in unsere richtung strahlen.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Dadurch wird natürlich die Sonne aktiver und wir bekommen auf der Erde extrem viel mehr Sonnen Auswirkungen und Strahlung zu spüren.
Ja was denn Nun?

Strahlung vom galaktischen Zentrum oder von der SOnne? Nicht mal da kann man sich einigen.

Die Sonnenstrahlung schwankt ganz normal in einen ca. 11 Jährigen Zyklus, gerade ist sie wieder am Ansteigen. Aber 2002 war sie auch hoch, sogar höher als sie dieses Jahr oder 2013 sein wird, und am höchsten war die SOnnenaktivität in den 1950-er Jahren

Anzeige
melden

Chemtrails

14.06.2012 um 11:52
@FZG

Du bist aber ziemlich schnell das ins Negative zu ziehen.

Das finde ich dabei immer interessant, wie schnell es versucht wird ins negativ zu ziehen oder es abzustreiten oder zu verharmlosen.

Muss doch was dran sein.

Finde ich immer höchst interessant.

Könntest aber auch ein troll sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2012 um 11:54
Ich sehe wie schwer es ist einen Lichtarbeiter oder allgemein einen alternativen vom Gegegnteil zu überzeugen, denn wir sind es ja gewohnt unsere Antworten jenseits der öffentlichen Medien zu suchen.
xt
Kennst du überhaupt die "Antworten" zum Thema Kondensstreifen der "öffentlichen Medien " ala DLR , Wetterdienst etc ? Gerade das DLR beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Kondensstreifen und deren Wirkung auf Wolkenbildung und Strahlungsantrieb . Man hat mittlerweile sogar festgestellt , das das Nebenstromverhältniss eines Triebwerkes ( und die damit verbundene Thermodynamik des Abgasstrahls ) die Bildung von Kondensstreifen beeinflussen kann .

@DerAngler


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 11:59
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Chemtrails werden in den oberen Luftschichten der Atmosphäre versprüht, um die Sonneneinstrahlung abzuschwächen.
1. Wie wird das bewerkstelligt?
2. Quellen?
Nur um nochmal auf die Frage zurückzukommen.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 11:59
@Kontinuum

Ohne Belege zu dem Zeugs, das Du verzapfst, bist Du eher der Troll. Und das möchtest Du doch nicht sein, nicht wahr!? Warum sollten wir Dir blind alles glauben? Belege bitte.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 12:07
Du bist aber ziemlich schnell das ins Negative zu ziehen.

Das finde ich dabei immer interessant, wie schnell es versucht wird ins negativ zu ziehen oder es abzustreiten oder zu verharmlosen.

Muss doch was dran sein.

Finde ich immer höchst interessant.

Könntest aber auch ein troll sein.

ext
@Kontinuum

Dann erkläre doch einmal wie man das genau macht mit dem etwas in die "obere Luftschichten der Athmosphäre sprühen ". Achja Belege nicht vergessen :) .


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 12:18
Heute Nacht der betrunkene Lichtarbeiter, jetzt jemand der völlig ohne Fakten auskommt aber trotzdem ordentlich austeilt. Hier geht´s ja ab^^.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 13:14
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Das finde ich dabei immer interessant, wie schnell es versucht wird ins negativ zu ziehen oder es abzustreiten oder zu verharmlosen.
Du bist nicht der erste, der mit dieser dünnen Argumentation kommt...
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Muss doch was dran sein.

Finde ich immer höchst interessant.

Könntest aber auch ein troll sein.
Rotfl. Klar, ich bin mal eben bei allmy frisch reingeschneit und hab noch nie was mit den Thema "Chemtrails" zu tun gehabt, geschweige was dazu geschrieben :-D

Kleiner Tip: Warum ist in der Übersicht zu diesen Chemtrail-Thread mein Nickname wohl größer als die meisten anderen Namen?!


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 13:35
@Kontinuum
Bitte geh direkt zu Broers, gehe nicht über Los und ziehe kein Gehalt ein.
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Unsere Sonne wird von galaktischen Zentrum mit ein synchron Strahl extrem stark gespeist, ist auch sogar von der Nasa bewiesen worden.
Zeig doch mal wo die NASA das bewiesen hat. Wieso ist es für Schwurbelgläubige eigentlich so unmöglich ihre angeblichen Beweise und Quellen mal direkt ohne Nachfrage mitzuschreiben.


melden

Chemtrails

14.06.2012 um 13:38
@FZG
Kleiner Tip: Warum ist in der Übersicht zu diesen Chemtrail-Thread mein Nickname wohl größer als die meisten anderen Namen?!
Du bist über 2m groß, hast Übergewicht, und weil die Mods das wissen schreiben sie deinen Nick extra größer?


melden

Chemtrails

15.06.2012 um 12:17
Was mich interessieren würde: Soweit ich weiss, verbrennt Kerosin, so mit ca. 2000 Grad und Aluminium ca. mit 700. Wie soll denn das funktionieren, wenns in den Treibstoff gemischt wird das Zeug?
Bei uns in der Nähe gibts auch eine Pulverfabrik, die Aluminiumpulver herstellt. Alle paar Jahre machts da einen ordentlichen Rumms.


melden

Chemtrails

15.06.2012 um 12:25
Was mich interessieren würde: Soweit ich weiss, verbrennt Kerosin, so mit ca. 2000 Grad und Aluminium ca. mit 700. Wie soll denn das funktionieren, wenns in den Treibstoff gemischt wird das Zeug?
Bei uns in der Nähe gibts auch eine Pulverfabrik, die Aluminiumpulver herstellt. Alle paar Jahre machts da einen ordentlichen Rumms.
xt
Mal ganz davon abgesehen das Aluminiumoxid durch den sehr hohen Härtegrad , diverse Bauteile im Triebwerk beschädigen würde (aber das hatten wir ja alles schon erklärt ) . Im übrigen werden solche Fragen seitens der CT-Gläubigen zumeist erst garnicht kommentiert .

@podgorski


melden

Chemtrails

15.06.2012 um 12:28
@podgorski
Was du ansprichst ist absolut korrekt, zusätzlich würden die Aluminiumpartikel den Motor schwer beschädigen und mitunter sogar das Flugzeug zum direkten Abasturz bringen. Es würde nicht mal abheben können, nicht umsonst unterliegt der Treibstoffgebrauch strengen Auflagen und Richtlinien.
Aber stimmt ja alles nicht, denn ALLE sind involviert in die "Chemtrails". :D


melden

Chemtrails

15.06.2012 um 17:34
Sauberer Himmel kann nicht mal die richtige Quellen benennen

... und verwechselt den Focus mit n-TV


So ein Fehler kann ja mal passieren, aber wenn man das nicht nur 2 mal im Fliesstext, sondern auch in der Überschrift falschmacht, wirds peinlich. Wie beim Kopp-Artikel der letzten Tage (der übrigens bei den braunesoterikern sehr beliebt ist), wo auch nichtmal die Überschrift mit den herangezogenen Quellen übereinstimmt, nun so ein faux-pas.

saubererhimmelverwechh876pOriginal anzeigen (0,2 MB)

Tja, wenn man selbst bei sowas banalen sieht was man sehen will, dann wundert einen gar nichts mehr. Ein Focus-Artikel ist ja so beliebt, dass er - obwohl teilweise nachweislich absichtlich falsch zitiert - alle paar Tage von der Bürgerinitiative herbeigezogen wird.

Nun hat sich auch aus diesen Artikel - der eigentlich gegenwärtiges Geo-Engineering klar und deutlich abweist und selbst von Interviewten Forscher als ungewollte Option für die Zukunft bezeichent wird - eine völlig andere Aussage, als sauberer Himmel in ihn hineininterpretieren will...


Macht Euch selbst ein Bild: Hier das Interview von n-tv,auf das sich sauber Himmel bezieht

http://www.n-tv.de/politik/Alle-Optionen-offenhalten-article1997726.html

und das macht "sauberer Himmel" daraus:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/06/15/focus-geo-engineering-alle-optionen-offenhalten/?Dreimal-Focus-und-ntv-verwechseln__Erstklassige-Recherche

Ansonsten bittet man die freundlichen Mitstreiter, ob sie irgendeine Reaktion von der Lufthansa wegen des Spamaufrufes haben. Sauberer Himmel hat nämlich keine Antwort von der Lufthansa bekommen und erklärt die Antwort von Austrian Airlines zum "ziemlich unprofessionellen Schnellschuss" (das er das nicht war, sieht man hier: Beitrag von A38O (Seite 1.444))


melden

Chemtrails

15.06.2012 um 20:02
der bezahlte erklärbär hier von den dunklen mächten erklärt nochmal stück für stück kondensstreifen .

Youtube: What are contrails?
What are contrails?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

16.06.2012 um 08:08
Was du ansprichst ist absolut korrekt, zusätzlich würden die Aluminiumpartikel den Motor schwer beschädigen und mitunter sogar das Flugzeug zum direkten Abasturz bringen. Es würde nicht mal abheben können, nicht umsonst unterliegt der Treibstoffgebrauch strengen Auflagen und Richtlinien.
Aber stimmt ja alles nicht, denn ALLE sind involviert in die "Chemtrails".

ext
Es ist ja nicht nur das die Aluminiumpartikel so sie denn im Kraftstoff wären , Schäden an diversen Triebwerksbauteilen verursachen würden , sondern auch den Heizwert des Kerosins verändern würden . Auch würde sich das Flammbild aufgrund der (angeblich ) beigemengten Metallpartikel stark verändern .
Aber wie schon geschrieben , auf Fragen wie diese :
Was mich interessieren würde: Soweit ich weiss, verbrennt Kerosin, so mit ca. 2000 Grad und Aluminium ca. mit 700. Wie soll denn das funktionieren, wenns in den Treibstoff gemischt wird das Zeug?
t
,

bekommt man seitens der CT-Gläubigen nur selten ( bis garnicht ) plausible Antworten . Wie auch ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2012 um 23:02
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Schäden an diversen Triebwerksbauteilen verursachen würden
Vorgestern habe ich gesehen, dass da sogar Flaschen durchgehen: ;)

viewext.php


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 14:16
@A38O

Auf den ersten Blick würde ich sagen, daß es russisches Triebwerk ist.

Dann müßte es doch eher eine Vodkaflasche sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:01
sauberer Himmel entdeckt die Physik

... oder das, was man dafür hält :-D

Sauberer Himmel schreibt:
Physikalische Wunder über dem hessischen Spessart
(...)
Dass die Physik auch am Himmel gilt und nicht etwa dort oben außer Kraft gesetzt wurde ... daran denken die meisten nicht.

Diese Bilder, die über dem hessischen Spessart aufgenommen wurden, zeigen u.a. einen "Kondensstreifen", der drei verschiedene Erscheinungsformen unter den selben atmosphärischen Bedingungen hatte. Das Flugzeug hinterließ einen normalen Kondensstreifen, der sich gleich wieder auflöste. Dann hinterließ dieses Flugzeug einen dicken, fetten Streifen, der stundenlang am Himmel verweilte. An der gleichen Stelle, also unter den selben atmosphärischen Bedingungen, hinterließ das Flugzeug noch zwei zunächst parallel zueinander verlaufende, dünne Streifen. Daraus muss gefolgert werden, dass die Bestandteile dieser verschiedenen Streifen unterschiedlicher Natur sind. Am Ende blieb eine Art "Schlange" am Himmel zurück, die aufgrund des starken Windes mehrere Kilometer zurücklegte und dabei ihre Form nicht veränderte.
Soso, überall gleiche Atmosphärischen Bedingungen, woher man das wissen will, sagt man natürlich nicht, es werden 8 Photos gezeigt, die 3 aussagekräftigsten dürften diese hier sein...

wolkenkunst-spessart 2012-06-08 09

wolkenkunst-spessart 2012-06-08 11

wolkenkunst-spessart 2012-06-08 10

Warum fragt man das nicht bei den locken Cirruswolken, die auf jeden Bild auch zu sehen sind, warum sind die an manchen Zonen und an manchen nicht? Also doch unterscheidliche Bedingungen, so ist das nunmal in der Meteorologie.

Und man hat immer noch nicht gelernt, dass es eine Crow-instabilität gibt, ein zeichen dafür, dass die Luft dort wesentlich trocener sein muss, als an den anderen Bereichen des Kondesstreifens gibt, denn diese Schleifchen lösen sich sehr schnell auf, können also keine Aluminiumpartikel sein.

tempi1uzc

Wie sich unterschiedliche BEdingungen in manchen Zonen auswirken, zeigte sauberer Himmel vor ein paar Wochen in einen erstaunlich guten Video, anhand man das sehr gut erkennt, wenn man es denn erkennen will und sich von der Häufigkeit der Streifen nicht ablenken lässt. also bei den Video hier: Beitrag von FZG (Seite 1.349) vor allen auf die darunter von mir gelb markierten "Zonen" achten. Siehe da, alle Kondensstreifen in jeden BEreich verhalten sich ähnlich, was ist wahrscheinlicher, dass da alle Piloten an der gleichen Stelle den Chemtrail-Knopf ein/ausschalten oder das es an den unterschiedlichen BEdingungen in manchen Bereichen, deren Grenzen wir ja nicht wahrnehmen können, liegt?!




Den Fehler mit der Verwechslung von Focus/n-tv (siehe oben) hat man übrigens bis jetzt noch nicht bemerkt :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:18
Hallo,

Der Angler schreibt;

"Es lässt sich nur schwer in Worten beschreiben, denn es ist etwas das mit dem Herzen gefült wird."

Und Du ließt noch die Kommentare von die "Dunklen" die Chemtrails-Monster?

Die sind welche die vom Chemtrails, Haarp und Co...profitieren!

Info-Quellen; Welsbach-Patent 1991, ZDF Chemtrails gegen Erderwärmung von 07.11.2008, Tagesthema Mitschnitt Chemtrails-Wikipedia vom 11.01.11 www.br-online.de/ Geo-Engineerring Spiegel-Online; Mit Aeorosolen das Sonnenlicht diemmen, Chemtrails-News-Sensation in N-TV Fernsehen am 01.03.2012-HQ...und so weiter, und so weiter!

Die Lichtarbeiterseiten aus dem Internet wollte nicht dazu notieren! Da hätte ich eine zuuuuu lange Lieste!

Gruß an alle Wahrheitssuchende!


Anzeige

1x zitiertmelden