Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.08.2012 um 13:40
EHEC?
(Siehe auch Ulfkotte, Kopp-Verlag)

Anzeige
melden

Chemtrails

10.08.2012 um 13:46
@Mopedfahrer
Fäkalterrorismus! Eindeutig: Kopp-Verlag.


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 16:39
Einem den VTs zugeneigter YouTuber wird´s zuviel mit den ganzen Chemtrail-Videos der Streifenknipser und Filmer...

https://www.youtube.com/watch?v=cvdeIOkpS9Q


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 17:25
Hi,
Zitat von FZGFZG schrieb:... wird´s zuviel ...
Pah! Bezahltes Filmchen-Systemschaf :D

-TR


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 17:32
Zitat von FZGFZG schrieb:Einem den VTs zugeneigter YouTuber wird´s zuviel mit den ganzen Chemtrail-Videos der Streifenknipser und Filmer...
Gefällt mir.

Man muss ja davon ausgehen, dass die Fliegerei für die meisten Menschen doch recht abstrakt ist - es kann halt nicht jeden interessieren. Und beim Wetter gucken die meisten Leute auch nur, wie das Urlaubswetter werden soll, ob es schön ist oder regnet, usw. Insofern kann ich schon nachvollziehen, dass Leute denken, da würde was ausgebracht. Solange dadurch nicht gleich alles böse ist und solange das nicht in Spam ausartet - was soll’s.

Er sagt, dass er dieser Meinung ist, ist dabei aber realistisch. Das ist weitaus angenehmer als die aufdringliche Art, wie es die meisten Chemmies an den Tag legen.

Lustig, aber natürlich nicht verwerflich, finde ich das Beispiel mit der A300 - das war mit eines meiner Lieblingsflugzeuge. Die fliegen bei uns leider kaum noch. Wahrscheinlich meinte er das Dickschiff, die A380. Aber von der Sache her hat er natürlich recht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 17:56
Zitat von A38OA38O schrieb:Er sagt, dass er dieser Meinung ist, ist dabei aber realistisch. Das ist weitaus angenehmer als die aufdringliche Art, wie es die meisten Chemmies an den Tag legen.
Jep, bei allen Fehlern, die man in den Video finden könnte, stimmt die Grundeinstellung. Neben den A-300-Fehler (war ja klar, dass @A38O darauf anspricht) gefiel mir das mit den Früchten ganz besonders.

Durch den Bio-Boom werden einfachste Obst- und Gemüsesorten inzwischen aus den MIttelmeeeraum oder weiter darüber hinaus eingeflogen. Es gibt Statistiken die zeigen, dass die Zunahme am Frachtverkehr vor allem den Bio-Boom in Deutschland zu verdanken ist. Irgendwie müssen die Massen an Bio-Produkten für die beliebten Discounter ja herangeschaft werden, und es wird mehr verkauft, als der deutsche Markt eigentlich produzieren kann...

Die "sündigsten Früchte" sind aber nicht die Äpfel, die ja auch in Deutschland wachsen würden, sondern die "elektronischen Äpfel": Iphone, Playstation, X-Box und co.

Wie ist das eigentlich möglich, dass die bekannten Marken weltweit am selben Tag das neueste Produkt zum Verkauf anbieten? Das geht nicht per Schiff, das muss alles eingeflogen werden. Wer also stolz verkündet, er habe im ersten Monat nach Erscheinen das neue Ipad, die neue Playstation, die neue X-Box oder den tollen neuen TV von der IFA erworben, der hat an der weltweiten Cargo-Logistik seinen Teil beigetragen.


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 18:18
neue contrail-propaganda im zdf??

HAARP-wolken spucken chemtrail-schleim aus!! (oder etwa doch nicht?? :D )

FLLzaOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 22:58
Ein lustiges Detail aus Altnickels Facebook-Gruppe...

... dort werden in letzter Zeit alle möglichen VTs (vornehmend die unangenehmen) gepostet. ein Stammuser dort fragt:

tempm3kfq

...dahinter verbirgt sich folgende Systemwarnung von Facebook:

488275 428258443884477 913673301 n

... noch Fragen?!

:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 23:06
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... noch Fragen?!
*LOL*

Da muss ich an Ramm denken:

2ee394 ramm bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Seite gibt es übrigens nicht mehr.


@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:neue contrail-propaganda im zdf??
Das sieht auch heftig aus. :D
Aber anscheinend sind da auch viele zerblasene Cbs bei.


melden

Chemtrails

10.08.2012 um 23:07
sind satelliten-aufnahmen der waldbrände in griechenland. ;)


(behauptet jedenfalls die zdf-propaganda)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2012 um 23:11
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:sind satelliten-aufnahmen der waldbrände in griechenland.
OK, hätte ja sein können. :D

Aber weh tut der Anblick schon, denn das ist eine interessante Gegend. Genau die Ecke habe ich mal von oben fotogeknipst (Aghion Oros):

view.php


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 02:37
Hat denn schon einer von euch den neuen Teaser zu " Man of Steel" gesehen?

Selbst der Mann vom Planeten Krypton versprüht Chemmtrails.

Youtube: Man of Steel Official Teaser Trailer #2 - Superman Movie (2013) HD
Man of Steel Official Teaser Trailer #2 - Superman Movie (2013) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

11.08.2012 um 03:29
@dexterdark

Der hat nicht nur Flügel aus Stahl (oder einen Rocketpack), sondern ganz bestimmt auch Aluminiumhoden!

(Insider-Witz aus diesem Thread :-D


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 09:59
@FZG
Aua! :(


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 10:10
grad gelesen das unser flugplatz nächste woche 100 jahre alt wird . für die jüngeren ... das ist die zeit wo es die ersten chemtrail-testflüge gab.
im zuge dessen wird auch ein rundflug mit einer antonov an2 verlost - bin ich mal sehr gespannt was sie für ein bomber schicken werden :)

250px-Avialesookhrana Antonov An-2


ich werd aufjedenfall mal hingehen ,weil viel oldtimer zu erwarten sind :)

http://www.speyer-kurier.de/flugplatz-kurier.html (Archiv-Version vom 20.08.2012)


einer der bekanntesten chemtrail bomber hier ist definitiv der Hawker Beechcraft 850 XPi mit der registrierung M-RACE

:D


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 13:26
++++Neues aus der FGF Gefahrenzone+++++

nachdem unser Held fabel höflich nachgefragt hat, warum seine Beiträge zum Thema Chemtrails immer wieder im Klön verschwinden, bekommt er von der freundlichen Forumsprinzessin einfach mal um die Ohren gehauen das er seinen "blöden Endlos Müll" einfach mal seien lassen soll. Sie hätte das ja direkt in die Tonne gehauen. Und der überforderte Drachenstecher kommt mit einem " immer erst abwarten wie sich die Situation entwickelt, denn Abtrenn und Umstrickvorgänge bedürfen oft mehrerer Arbeitsgänge" hinterhergehechelt. Besonderes Highlight ist wie immer Antheras liebevolle Fürsorge um fabel,ausgedrückt durch die Frage, ob denn seine Ferien bzw sein Urlaub noch lange geht.

Das Germain im öffentlichen "Faden" zum Thema Chemtrails die Ablenkungs-Schiene fährt, überrascht auch nicht wirklich. Also nix neues bei den vom Geist befreiten...


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 13:32
Würde ja mal gerne mein Unwesen treiben in dem Forum. Aber meine Beiträge würden wohl eh gelöcht werden *G*


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 13:58
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Würde ja mal gerne mein Unwesen treiben in dem Forum. Aber meine Beiträge würden wohl eh gelöcht werden
Das Problem dürfte sein, da auf ehrliche Art und Weise reinzukommen. Ich habe es mit meinem Nick vor langer Zeit probiert, auf die Bestätigungsmail warte ich heute noch. Wenn die merken, dass sich da jemand anmeldet, der nicht ihren Ansichten ist, lassen sie den erst gar nicht rein - man muss ja möglichst unter sich bleiben.

Im Prinzip provozieren sie so, dass man sich mit einem anderen Namen dort anmeldet, der überhaupt nicht auf die eigentliche Identität hinweist. Am besten, man nimmt was in Richtung Chemtrails. :D

@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Und der überforderte Drachenstecher kommt mit einem " immer erst abwarten wie sich die Situation entwickelt, denn Abtrenn und Umstrickvorgänge bedürfen oft mehrerer Arbeitsgänge" hinterhergehechelt.
Und der Typ bietet Webdesign & Co. an? Da kann es allerdings damit nicht sehr weit her sein. Wenn ich als Entwickler für mich selbst eine Software schreibe, schreibe ich die so, dass ich auch effektiv und effizient selbst damit arbeiten kann. Und selbst wenn das Forum nicht von ihm geschrieben wurde, sollte es kein Problem sein, das noch anzupassen.


melden

Chemtrails

11.08.2012 um 14:00
@A38O

Ich finde es nur Amüsant dass sich solche Leute "Frei"geister nennen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2012 um 14:06
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Ich finde es nur Amüsant dass sich solche Leute "Frei"geister nennen
Wieso, passt doch! :D

@A38O

Als Mitglied der Blacklist kannst du einen Account da mal sowas von vergessen^^
Kritisches Denken ist nicht erwünscht. Heul mit der Meute oder vergiss es. Das sie damit direkt dem Feinbild entsprechen, das sie so gerne herbeizitieren, fällt da niemandem auf. Und so ne Giftspritze wie Anthe als MOD würd in jedem anderem Forum hochkantig rausfliegen.


Anzeige

1x zitiertmelden