Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.08.2012 um 20:26
@hwdpitm
Ich habe die ganzen 1600 Seiten nicht durchsucht, aber mich würde interessieren, was es damit aufsich hat, oder nur Fake?
Du meinst die gerade Kante? Das wird schon echt sein, sowas gibt es öfter mal. Da reicht eine trockene Luftströmung, um sowas zu bewirken. Diese Ac-Wolken sind sowieso was Feines, da kann man immer mal wieder interessante Phänomene beobachten. Die UFO-Wolken (HPC) treten da zum Beispiel gern mal auf.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.08.2012 um 20:27
Zitat von DarwinDarwin schrieb:diese permanenten Streifen sind nicht normal und gehören nicht dahin.
Gehört eigentlich Kleidung an deinen Körper? So richtig normal ist die ja auch nicht, oder?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 20:29
@Darwin
Dass Kondensstreifen nicht natürlichen Ursprungs sind bestreitet niemand!
Du aber willst uns obendrein erklären, dass im Wetterbericht gelogen wird und Meteorologen Idioten oder gekauft sind!

Nochmal:
Hast Du einen Beruf erlernt? Hat das länger als 10 Minuten gedauert? Hast Du vielleicht jahrelange Erfahrung in Deinem Job?
Wie denkst Du über jemanden, der von Deinem Beruf und Job keinen Plan hat, aber Dir erklärt, dass Du keine Ahnung von der Materie hast?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 20:30
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich habe mehr als einen Beruf mit erfolg erlernt
Na, da wirst du wohl viel falsch gelernt haben und viel falsch machen, wenn nicht sogar alles. Schließlich …
Zitat von DarwinDarwin schrieb:nehme ich mir die Freiheit zu beurteilen
… dass ich es besser kann.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 20:30
@A380 ja, die mein ich :) sieht schon etwas merkwürdig aus und sowas konnte ich noch nie beobachten. Vorallem die eine Seite voller Wolken, quasi zu, die andere komplett "sauber". Sieht interessant aus. Bin schon vor längerer Zeit über das Video gestolpert und noch nie etwas ähnliches gesehen.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 20:32
Zitat von DarwinDarwin schrieb:nehme ich mir die Freiheit zu beurteilen, diese permanenten Streifen sind nicht normal und gehören nicht dahin. Wenn wir das akzeptieren, dann kann uns niemand mehr helfen, dann ist es nur ein einziger Schritt, das wir alle, auch du, mit einem Schlag vergiftet werden
Womit denn?


1x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 20:35
@hwdpitm

Ja, diese Kanten gibt es nicht nur an den Seiten von Wolkenstrukturen, sondern überall. Wir, die Gewitter fotografieren, kennen das Leid - da ist eben eine Schicht (bzw. Masse) mit trockener Luft. Wenn die über den Wolken ist, müssen wir auf die Gewitter warten, weil da ein "Deckel" drauf ist.

Wenn Du mal in der Nähe eines Flughafens bist, kannst Du auch mal gezielt darauf achten. Wenn Flugzeuge dicht über diese Wolken fliegen, drücken sie manchmal trockene Luft nach unten, wodurch gerade Streifen entstehen. Da hat es an der Stelle die Wolke einfach aufgelöst. Man sieht das zwar ab und zu auch woanders, aber am Flughafen sind sie öfter in dieser Höhe.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 20:48
@Darwin

Wenn das Wissen um physikalische Vorgänge irgendwie vererbt würde, müsste man doch bloss den entsprechenden Hirnbereich ausfindig machen und auslesen?
Wir bräuchten überhaupt keine Wissenschaften, wenn wir von Natur aus wüssten, wie die Erde funktioniert. Leider wären dann eine ganze Anzahl von uns auch noch im Kindbett gestorben, oder an Kinderlähmung, oder hätten Mangelerscheinungen wegen der schlechten Ernährung im Winter, oder würden bei Sonnenfinsternissen in Panik ausbrechen, würden der See ab und an mal eine Jungfrau opfern und ganze Ernten an Schädlinge und faslche Lagerung verlieren.
Wir sprechen uns nochmal bezüglich der gefährlichen Wissenschaften, wenn jemand in Deiner Verwandschaft an Krebs stirbt, oder wenn Du auf Dein Hausdach Solarzellen und in Deinen Garten eine Wärmepumpe installierst, wenn das Öl alle ist.

Wenn DIE die Weltbevölkerung reduzieren wollten, dann müssten sie das doch wohl kaum in den Reproduktions-unfreudigsten Ländern der Erde tun, oder? Und nicht da, wo die Nahrung auch für DIE hergestellt wird.
Ich würde da vielleicht mal in China anfangen, oder Afrika, oder Indien. Und in den letzten 30 Jahren, in denen angeblich gechemtrailt wird, hat man das Ziel offensichtlich meilenweit verfehlt.
Wie oft schon ist dieses Argument genannt und ignoriert worden in diesem Strang?
Stattdessen spielen DIE angeblich mit Tropenstürmen herum, die irgendwo zwischen Cuba und Florida verpufft sind. Wozu denn das bitte?
Wozu Schäfchenwolken basteln?

Ich muss da an dieses kleine Kästchen rechts neben der Textspalte denken, wo man immer mal auf andere Themen aufmerksam gemacht wird.
Eines davon heisst: Manche Menschen leben scheinbar ohne Gehirn.
Inziwschen bin ich fest davon überzeugt ...


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 21:08
@Darwin

Du hast meine Frage übersehen, womit denn die Flugzeuge uns vergiften:
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.656)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 21:13
Ach, Leute, das hat doch keinen Sinn. Gegenargumente werden ignoriert und gleich zum nächsten Thema gesprungen, "Beweise" bestehen nur aus Youtube-Filmchen, auf Fragen bezüglich der vermeintlichen Beweise wird auch nicht oder nur ausweichend reagiert. Das erfüllt nicht mal die Minimalanforderungen an eine Diskussion.

Erinnert mich irgendwie an die Zeugen Jehovas...


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 21:41
Gleich um 22:20 kommt was auf Spiegel TV wegen Chemtrails

Titel: Kondensstreifen oder Chemtrails? Öko-Verschwörer wittern Geheimaktion am Himmel


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 21:44
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du hast meine Frage übersehen, womit denn die Flugzeuge uns vergiften:
Es geht mir nicht anderst, meine Anfrage über einen fotorafischen Nachweis ab 1880 oder vorher über Wellenwolken das dem heutigen Anblick entspricht, ist leider auch nicht angekommen. Ich jedenfalls finde keins, nicht einmal ein Gemälte. Soviel zu Beweise vorlegen @SheldonCooper: Beitrag von SheldonCooper (Seite 1.652)
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Damit's wieder von Dir ignoriert wird und gleich die nächste Aufforderung kommt, irgendwas zu suchen, was so aussieht wie sonstwas? Nö.
Aber nun zur Frage Gift @Branntweiner:
Wenn ich weltweit uneingeschränkten Zugang zu den Zerntralbanken, Institutionen, privater oder öffentlicher Natur hätte, könnte ich dir dazu vieleicht sogar einen konkreten Plan mit Namen nennen. Aber so lässt sich nur mutmassen, wie immer. Soll ich das?

@rotcel, danke, das werde ich mir natürlich auch anschauen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 21:53
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Es geht mir nicht anderst, meine Anfrage über einen fotorafischen Nachweis ab 1880 oder vorher über Wellenwolken das dem heutigen Anblick entspricht, ist leider auch nicht angekommen. Ich jedenfalls finde keins, nicht einmal ein Gemälte.
Aus einem Buch von 1905 (1925 wiederaufgelegt)

592520Alto2520Waves25202528Alto-Stratus2

Link zur Sammlung aller Bilder aus den Buch "Cloud Studies" von 1905:
http://picasaweb.google.com/Uncinus/CloudStudies1905And1925 (Archiv-Version vom 15.08.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 21:58
Zitat von DarwinDarwin schrieb:so lässt sich nur mutmassen
Du mutmaßt also, dass Flugzeuge über die Schweiz fliegen, um die Schweizer zu vergiften. Womit weißt du nicht.

Ich weiß, dass bei Verbrennung einer Tonne Kerosin 1,25 Tonnen Wasser und 3 Tonnen Kohlendioxyd (gerundet) entstehen.

Das mit dem Kohlendioxyd ist nicht so gut, da es ein Treibhausgas ist, hat aber mit den Streifen nichts zu tun.

Das mit dem Wasserdampf, der mit ca. 700 Grad in eine Umgebung von ca. -70 Grad Celsius geblasen wird, ist nicht so wild: es entstehen schöne Streifen.

Und ich habe schon mal vorgerechnet: pro Sekunde etwa fünf Kilogramm Wasserdampf pro Triebwerk. Das entspricht einer leistungsstarken Dampflok. Wenn noch viel Luftfeuchtigkeit in der Umgebung dazukommt, hat man das, was Dampflokfanatiker "Wintersteam" nennen: persistente Kondensstreifen, die sich in einer Umgebung mit wenig Luftdruck auch noch schön breit machen können.

Und das Gift? Aluminium würde die Triebwerke zerstören. Barium wohl auch. Strontium ... keine Ahnung. Nur: warum sollten diese Elemente Kondensstreifen haltbar machen können? Konnte/wollte mir noch niemand erklären.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 21:59
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nur: warum sollten diese Elemente Kondensstreifen haltbar machen können?
Du vergisst die Polymerfasern, muaharhar.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 22:01
Seht ihr denn nicht was Darwin hier versucht? Er will doch ganz klar von den Reptiloiden ablenken indem er auf der klar widerlegbaren Chemtrailsache behaarpt. Das ist doch immer dieselbe Desinformationsstrategie mit der die Reptiloiden die Aufmerksamkeit von IHREN plaenen ablenken wollen. Aus seinen Posts wird immer ersichtlicher, dass er selbst ein Reptiloide sein muss. Sonst wuerde er ja auf eure Argumente eingehen, dass weiss doch jeder!


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 22:03
Zitat von FZGFZG schrieb:Aus einem Buch von 1905
Darauf hat er schon geantwortet. Tesla hatte damals schon sowas wie Haarp und somit lässt sich diese Aufnahme in seinem Sinne erklären. Beitrag von Darwin (Seite 1.649)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 22:04
@Darwin
Ich hoffe ein Foto von 1870 ist ok?

http://www.flickr.com/photos/photohistorytimeline/3837662587/lightbox/


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 22:07
Wollt ihr nach diesem Statement:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nur weil du ein 350 Seiten langes online Buch mit Link schicken kannst welches irgendwelche Regeln und Formeln beinhaltet wie Wolken entstehen und sich verhalten, muss es noch längst nicht alle Geheimnisse preisgeben. Ich brauche kein Buch, noch brauch ich einen Schulmeister der mir erklärt das Wolken durch Kondensationsprozesse entstehen. Ich bin Mensch, Tier und ein Teil der millionen alten Evolution dieser Erde. Es liegt in meiner Natur zu wissen was am Himmel normal ist und was nicht. Wenn ein Flugzeug einen permanenten Streifen am Himmel zeichnet, so ist dies bereits nicht normal, denn würde das Flugzeug nicht vorbei fliegen, gäbe es auch keinen Kondensstreifen. Das ist so einfach und klar wie ein Amen in der Kirche am Schluss eines Gebets. Da muss weder du noch sonst einer daherkommen mit irgendwelchen Büchern. Die Arroganz und Überheblichkeit der Wissenschaft, genauso wie deine, wird uns alle irgendwann auslöschen. So wie es aussieht, sind wir nicht mehr weit davon entfernt, denn wenn Leute wie hier solche Streifen am Himmel als normal anschauen, dann verlieren wir den letzten Bezug zu realen Welt.

Ich habe mehr als einen Beruf mit erfolg erlernt, sie haben nichts mit Physik und Meteorologie zu tun, aber wie schon oben geschrieben, nehme ich mir die Freiheit zu beurteilen, diese permanenten Streifen sind nicht normal und gehören nicht dahin. Wenn wir das akzeptieren, dann kann uns niemand mehr helfen, dann ist es nur ein einziger Schritt, das wir alle, auch du, mit einem Schlag vergiftet werden. Willst du das?
tatsächlich noch mit Darwin diskutieren?
ich übersetze mal:

Meine Meinung steht fest, kommt mir nur nicht mit Tatsachen.
Alter Schwede...


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 22:08
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich hoffe ein Foto von 1870 ist ok?
Was glaubst du denn? Es wird nicht ok sein oder ignoriert werden.

Ich würde ihn ja zu gerne mal fragen, was an einem regelmäßigen Muster, das in der Natur an vielen Stellen und in vielen Dingen zu sehen ist, unnatürlich ist. Aber ich frage gar nicht erst, weil ich die nicht folgende Antwort schon kenne.


Anzeige

melden